PDA

View Full Version : Munitions-Verlust bei Waffenwechseln

Dakrosch
07-02-2013, 09:29 PM
hallo team technik,

ich weiss nicht was ihr tut aber es sind viele viele patches abgelaufen und das bei waffenwechsel der munitionsverlust noch nicht beseitigt wurde, das sollte längst repariert worden sein, ist auch völlig sinnlos das man bei vollen magazin noch die in den taschen munition beim wechseln der waffe verliert und zweitens voll unlogisch.

zusatz vorschlag: es giebt in der offenen welt viele probleme, wieso macht keine aufträge draus ( Quests ) wo es heiß zu sache geht, ein beispiel ( ein farmer hat probleme mit den seiner farm, die wird von Riders überfallen, das spricht sich herum das der bauer belästigt wird von Riders oder sonst wem, ein NSC hat information oder ein hilferuf den er gehört hatte das der bauer probleme hat, man nehme die Quest an und fährt dahin und beseitigt das problem ) sind solche quest schwer zu machen? wobei ich von anderen strategie spielen die älter sind hatte und kenne, und ein Spielgenerator mit integrierter Questdarstellung zu machen sind, aber naja ihr müsst es ja wissen wie das gemacht wird um die offene welt etwas lebhafter zu machen und mehr action einbauen.

würde mich freuen auf ein feedback, na dann im defiance