PDA

View Full Version : Sniper Bug ( Schaden )

Ali Mente
07-08-2013, 05:34 AM
Im Moment habe ich irgendwie kein Waffenschaden beim Snipern. Ich kann wie blöd den Gegnern in den Kopf ballern oder auch hin wo immer. Es passiert nichts. Aber wenn ich meine zweit Waffe benutze sieht das schon wieder anders aus. Ich benutze keine Visiere. Wieso auch

ryusen
07-10-2013, 07:59 AM
Ist bei mir auch ne ganze weile gewesen hat in kleines bisschen
Genervt aber seit kurzem habe ich das problem nicht mehr

Ghawk
07-12-2013, 05:56 AM
ich hab ein ähnichse problem mit Scharfschützengewehren bei semi und anderen Schnellfeuer Snips geht alles aber beim rest macht mein headschot kein schaden ich bekomm zwar den teorethischen Schaden angezeigt aber der NPC/Player bekommt keinen schaden

Santinav
07-13-2013, 12:01 AM
Habe genau das selbe Problem (PC).
Der Schaden wird angezeigt, aber der NPC bekommt den Schaden nicht "abgezogen". Das passierte mir aber erst nachdem ich eine Waffe gemodded habe. Wenn man die Mods runter nimmt scheint es "teilweise" wieder zu funktionieren .... sehr ärgerlich.

Edit:
Wer sucht wird auch finden!

Alter und bekannter Bug.

Nimm alles raus was den Kritischen Schaden beim feuern aus der Hüfte erhöht.
Hat deine Waffe dies als max. Exp bonus - nutze eine andere.
Ansonsten einfach das Perk (2?) rechts von (Tarnung/Cloak) herausnehmen.

Nicht böse gemint, aber mit der Suchfunktion hättest du das Rätsel schon lange aufklären können ohne dafür 2 Themen zu eröffnen.
(Ich weiß sicher, dass es mindestens 5 verschiedene dazu gibt)

Toxic Reaction
07-29-2013, 09:14 PM
Habe bezüglich dieses Themas jetzt Antwort vom Support bekommen sie sagten dass, es daran liegen kann das man revolverheld als Perk benutzt und man diesen nicht zusammen mit sniper Gewehren benutzen sollte.