PDA

View Full Version : Neueinsteiger sucht Clan

Sasjar
07-10-2013, 01:41 AM
Hallo Defiance Community ,

mein Name ist Sascha,bin 31 und komme aus dem Raum Köln.Ich habe vor wenigen Tagen mit Defiance angefangen und suche auf diesem Wege eine Spielergemeinschaft der ich mich anschliessen darf.In den vergangenen Jahren hab ich mich größtenteils mit allen möglichen Mmorpg´s beschäftigt(WoW,Rift,Aion,HdR,FF etc),bin aber mittlerweile von alldem ziemlich gelangweilt und bin daher froh ein neues Genre(wenn man das so sagen kann) testen zu können.Einen MMO-Shooter im Stile von Defiance ist für mich mal was ganz neues und ich finde es wirklich ganz interessant.Zudem spiele ich zur Zeit (nach einigen Monaten Pause) noch hin und wieder Diablo3 sowie gelegentlich CS:Global Offensive weil mich ein Kollege dazu überredet hat.Das einzigste was mich bisher in Defiance stört ist das irgendwie so gut wie null Kommunikation herrscht.Das versuche ich nun auf diesem Wege abzuändern.

Nur eine bitte hab ich:Kommt mir bite bitte (! :rolleyes: !) nicht mit irgendwelchem Foren an in denen ich mich rumtreiben soll,aktiv sein muss oder bewerben soll.Ich bin Zocker und kein Schreiberling,mich stört es ja schon das ich hier schreiben muss ;).Ich komme generell gern ins Teamspeak um Sachen zu bereden,oder auch einfach nur so,meinetwegen auch für ein Aufnahmegespräche wenns denn so "offiziell" sein muss aber ich drücke mich seit vielen Jahren äußerst erfolgreich um Foren und HP´s egal in welchem Spiel und welchen Gilden/Clan´s ich auch immer war und habe keinesfalls vor das zu ändern.

So und jetzt ess ich n Snickers,das Thema und die Hitze macht mich ja zu einer Diva :p ...

Meldet euch,mein Ingame-Name ist mit dem Forennamen identisch.

Grüße

Painmaker
07-10-2013, 08:52 AM
hey
Schau doch mal bei uns vor bei team-iplay.de wir such immer neu nett leute zu zocken xD. wenn du intresse hast schreib mir auf der seite eine pm und du bekommst unsere TS Adresse.

MfG
Painmaker