PDA

View Full Version : Wo und wie kann ich die Bach Industries Aufgabe FÄLSCHUNG lösen ???

Wotan2011
07-17-2013, 12:02 AM
Hallo Zusammen, ;)

ich hänge leider an oben genannter Aufgabe, die darin besteht das ich ausgerannte Kerne von Schmieden suchen soll. Meine Frage wäre wo kann ich diese Schmieden den finden ??? Bin zwar auf LV 924 aber irgendwie sind mir diese Schmieden nie aufgefallen.

Wäre schön wenn ich hilfe bekommen könnte, damit die im Spiel weiter kommen kann. :o

Danke schon mal im Voraus. :cool:

Katze83
07-17-2013, 01:36 AM
Hallo Zusammen, ;)

ich hänge leider an oben genannter Aufgabe, die darin besteht das ich ausgerannte Kerne von Schmieden suchen soll. Meine Frage wäre wo kann ich diese Schmieden den finden ??? Bin zwar auf LV 924 aber irgendwie sind mir diese Schmieden nie aufgefallen.

Wäre schön wenn ich hilfe bekommen könnte, damit die im Spiel weiter kommen kann. :o

Danke schon mal im Voraus. :cool:

das sind die skorpionähnlichaussehenden gegner bei Schrottplatzarchenfällen findest sie aber auch in San Fransico

mfg katze

Dorbando
07-17-2013, 02:47 AM
Optional kannst du auch die Co-op-Karte Schrottplatz machen... dort gibt es am Ende ZWEI dieser Schmieden. Was bedeutet, du musst sie 10 mal machen. Aber in Verbindung mit den Archenfällen geht das doch recht zügig.

Wotan2011
07-17-2013, 02:48 AM
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten ;)