PDA

View Full Version : Was bringt einem Neuling eine Gilde in Defiance?

Eyora
07-22-2013, 05:42 AM
Ok, eigentlich bin ich ja in San Francisco, daher ist der Titel vielleicht ein wenig verwirrend, aber ich meine das Spiel.
Ich streife erst seit kurzem durch die Gegend und rotte Armeen von Bugs und Mutanten aus(wenn ihr mich fragt ist da irgendwo ein Nest von denen, aber ao weit bin ich noch nicht. Momentan helfe ich Cess dabei herauszufinden was vor sich gegangen ist.).

Nun schlägt sich meine kleine Archenjägerin alleine durch die Gegend(nun ja ganz allein ist sie nie, ich hab bei meinen Quests meist andere Spieler die mir beistehen, bzw. wenn ein Archenfall ansteht, dann kriechen sie aus allen Löchern ;) )und wenn ich das sagen darf, so behauptet sie sich gar nicht schlecht.

Nun lese ich hier das es Clans gibt. Aber welchen Vorteil habe ich davon als Spieler?
Bekommt man dadurch mehr EP oder (stacko, ich hab vergessen wie die Währung heißt) oder gar andere Vorteile?
Benötige ich im späteren Verlauf vielleicht eine Gilde? Kommen Dugeons oder Raids? Oder dienen die Clans rein dem sozialen zusammen sein?:confused:

Ali Mente
07-22-2013, 06:08 AM
Benötige ich im späteren Verlauf vielleicht eine Gilde? Kommen Dugeons oder Raids? Oder dienen die Clans rein dem sozialen zusammen sein?:confused:

Damit erklärt sich schon einiges von selbst

Eyora
07-22-2013, 06:24 AM
Damit erklärt sich schon einiges von selbst

Heißt das es kommen Dungeons und Raids oder heißt es das die Clans nur dem sozialen zusammen sein dienen?
Wie kann man sich denn einen Raid in Defiance vorstellen? Ich habe bei mir in der nähe Fähigkeiten die meine Heilung auf andere überträgt und mich beim wiederbeleben schützen... Heißt das ich bin heiler in Ini's? Oder wie läuft das ab?

Ali Mente
07-22-2013, 06:44 AM
Bei Herausforderungen

5 Runden Coop mit Freunden/Clan......

Schau bei Herausforderungen beim Punkt Sozial. Dann müsste deine Frage beantwortet sein

Eyora
07-22-2013, 06:49 AM
Bei Herausforderungen

5 Runden Coop mit Freunden/Clan......

Schau bei Herausforderungen beim Punkt Sozial. Dann müsste deine Frage beantwortet sein

Herausforderungen, von denen hat mein Hologram gesprochen, schaue ich heute Abend mal nach. Momentan gibt es so vieles das ich noch herausbekommen muss. z.b. wie ich eabstelle das er neue Waffen immer direkt anlegt, aber da komme ich noch hinter. Gestern hab ich herausgefunden wie man die mods benutzt, mit der Zeit kommt schon alles ;)

Sollte ich mir möglichst schnell was suchen oder kann man sich damit Zeit lassen?

Ali Mente
07-22-2013, 07:15 AM
Leicht E drücken und nicht dauerhaft. Ich finde die kleinen kurzen Maschinenpistolen gehen gut ab. Und auch nicht so oft die Waffengattung tauschen

Fummel dich da erstmal durch

Eyora
07-22-2013, 07:19 AM
Leicht E drücken und nicht dauerhaft. Ich finde die kleinen kurzen Maschinenpistolen gehen gut ab. Und auch nicht so oft die Waffengattung tauschen

Fummel dich da erstmal durch

Meine Lieblingswaffen sind bis jetzt das Sturmgewehr und das Scharfschützengewehr. Mit dem Scharfschützengewehr schleiche ich mich in Reichweite und dünne sie aus, bevor ich dann langsam mit dem Sturmgewehr vorwärts schleiche. Das klappt ganz gut.

Aber mach ich wenn ich fragen hab, scheib ich sie dann hier ins Forum. Im nachhinein betrachtet wäre der Beitrag doch besser im Allgemeinen Teil gewesen und nicht direkt in Clans.

Randall Flagg
07-22-2013, 08:28 AM
Herzlich willkommen in der Community. ;-)
Du könntest Kahuna anschreiben und ihn bitten den Fred in den Allgemeinen Diskussionsteil zu verschieben. CLANS haben zum Beispiel den Vorteil das man Boosts teilen kann mit Clan Mitgliedern.
Zumindest am Anfang hatte ich loot, Geld und XP Boosts quasi immer aktiv. (nicht alles selbst bezahlt, aber bei über 200 clan Mitgliedern waren die quasi immer aktiv)
Ansonsten gibt es derzeit wenig nutzen für Clans. Keine raids, kein clan bankfach oder sowas.
Evtl kommt da ja noch ein wenig was.
Versprechen kann ich nix und Infos von Seiten Trion gibt's auch kaum leider.
Trotzdem erstmal viel Spaß für die nächsten Tage/Wochen.
Und immer feste Daumen drücken dass der Dlc mal endlich das Licht der Welt erblickt. ;-)

Lange Tage und angenehme Nächte
Randall Flagg

Eyora
07-22-2013, 01:11 PM
Dank dir.
Eine Frage hätte ich noch. Ich bin ja recht neu. Nun habe ich aber gelesen, das die Missionen mit dem Stern, die immer Bezug auf Defiance haben nicht ewig verfügbar sein werden. Wisst ihr wann das endet? Ich möchte da nichts verpassen.

fawkee
07-22-2013, 01:48 PM
http://ego.drusilla.de/?page_id=1153 schau da mal rein, ich finde den guide recht gut

Eyora
07-23-2013, 04:49 AM
Ok, da bin ich mal wieder der Guide war hilfreich. Ich habe das mit dem Code eingeben gemacht. Zusätzliche Inventartaschen sind nie verkehrt.

Aber ich habe drei Fragen:

1. Ich habe in meiner Tasche das Schild und die Waffen vom Anfang ich kann diese nicht verwerten oder verkaufen. wie bekomme ich diese nun aus der Tasche raus?

2. Wie erreiche ich Kahuna anschreiben, damit er meinen Thread hier verschiebt? Ich finde in seinem Profil keine Möglichkeit für eine PM.

3. Ich habe eine PS3 kann ich Defiance nun auch dort spielen? Oder muss ich dafür das Spiel auf der PS3 noch mal kaufen?

Wenn jemand ne Gilde hat, bei der ich vorerst ein wenig mit schwimmen könnte, zumindest Chat mäßig wäre das super (dann kann ich die Leute dort mit meinen Fragen behelligen, wobei es verdächtig wenige sind bei Defiance). Im TS bin ich meist mit meiner TSW-Gilde, aber sollte man mal was zusammen machen kann ich ja einen neuen Tab öffnen oder wechseln. Mein Char heißt Eyora ;) überraschender Weise.

fawkee
07-23-2013, 06:22 AM
zu 1. also verwerten solltest du es können. ging zumindest bei mir (evtl. ein bug? kannst du sachen aus quests verwerten?)

zu 2. keine ahnung, ich würde da mal in technikbereich posten, da sind denke ich mal die chancen am größten das es an der richtigen stelle ankommt. ich würde da dein problem posten und auf die anderen spieler hoffen, laut forum ist da eher auf hilfe zu hoffen.

zu 3. wieder mal ka und frag da im forum gleich mit, der eine oder andere hat immer mal ne (mehr oder weniger:)) hilfreiche antwort

Eyora
07-23-2013, 06:26 AM
also verwerten solltest du es können. ging zumindest bei mir (evtl. ein bug? kannst du sachen aus quests verwerten?)

Ja das mache ich immer wenn ich beim questen keinen Platz mehr habe. Daher kann ich versichern, das Verwerten bei allem anderem klappt. Nur bei den drei Sachen nicht. Alles andere verkaufe ich meist, Damit ich platz in den Taschen habe. Nur die beiden Anfangswaffen und das Anfangsschild belegen drei Plätze im Inventar, die ich nicht frei bekomme.

fawkee
07-23-2013, 06:28 AM
...ach und noch etwas. mach dir nicht so viel kopf ob dein thread im richtigen forum ist. hier ist jenseits des trollings so wenig im forum los, das sollte keinen groß stören :D

Gentlewolf
07-27-2013, 06:58 AM
Ich weiß nicht wie es bei der PS3 Aussieht aber im PC-Bereich kann man die Sachen zerlegen. Im Zweifelsfall versuche sie zu verkaufen (Wenn Du sie nicht ausgerüstet hast) Oder zerstöre sie, das war in einem Menüpunkt möglich, sorry aber ich weiß nicht genau wo...

Randall Flagg
07-28-2013, 03:28 AM
Also um jemanden anzuschreiben muss du einfach nur den Namen anklicken, danach öffnet sich die Seite desjenigen. Dann oben links den "Send private message" Link anklicken.
Hab es gerade getestet. Ging ohne Probleme auch bei Kahuna. xD
Und ja, um auf der PS3 Defiance zu spielen musst du Defiance für PS3 nochmal kaufen.
Sollte aber nicht das große Problem sein. Es gibt ja so dermaßen viele Whiner, Nörgler, Meckerer und Motzer, da sollte es recht leicht und günstig sein die Disk für PS3 gebraucht zu erstehen. xD
Allerdings musst du auf einer anderen Plattform dann auch nochmal ganz von vorne anfangen...
Gruß
Randall Flagg