PDA

View Full Version : HTTP response code 0

Racution
07-30-2013, 11:54 AM
Hey Leute. Ich habe mir heute das Spiel auf Steam gekauft. Ich habe es gedownloaded und wollte es starten... jedoch kommt immer, wenn ich mich mit meinem Account von Trion (den ich schon erstellt habe) einloggen möchte der Error: 'HTTP response code 0'. Ich habe bereits meine Firewall vom Pc ausgestellt. Die vom Router kann ich leider nicht ausstellen, da ich von Telekom den Speedport W921V habe, welcher es leider nicht vorsieht irgendwelche tiefergreifende Einstellungen zu verändern. Ein alternatives Antivirenprogramm besitze ich nicht.

Im englisch-sprachigen Trion Supportforum habe ich folgendes gefunden:
"Why am I seeing this ‘HTTP Response Code 0’ error?
If you are seeing this error when attempting to log in to the patcher you will need to add the patcher as an exception to your firewall or antivirus. Since the steps are different for each different type of firewall/antivirus program, you will need to search the steps for you specific version. We’ve included a possible fix and some links for a few popular programs below.

Please try the below steps in order to resolve this issue:

Press the Windows Key + R on your keyboard.
Type in 'services.msc' without quotation marks and press OK.
In the Services list, find the service 'Workstation'.
Right-click the name and select 'Restart'.
Restart your Defiance client and attempt to log in."

Das Problem ist, dass ich ein Deutschsprachiges Windows 8 Betriebssystem besitze, welches in der Liste der services leider kein 'Workstation' besitzt. Auch die logische deutsche Übersetzung Arbeitsplatz gibt es dort nicht.

Neu installiert habe ich das Spiel auch bereits schon. Ich habe auch versucht den Launcher nochmal zu downloaden von der Defiance-Seite. Aber auch hier erzielte ich leider keinen Erfolg.

Ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung! Entäuscht mich nicht!

Gruß Racution

Racution
07-31-2013, 07:14 AM
Hat denn wirklich keiner eine Lösung dafür?
Kann doch nicht angehen, dass man sich ein Spiel kauft und dieses dann nicht funktioniert weil es irgendeinen Error gibt, der mit normalen Methoden nicht zu beheben ist..

Racution
08-01-2013, 07:59 AM
Wie gut hier einem dazu geholfen werden kann...

OrodrethSeregon
08-01-2013, 11:09 AM
Hallo Racution,

leider kann die Community nicht bei jedem Problem weiterhelfen.
Ich für meinen Teil spiele Defiance mit der Xbox 360 und habe auch keinen Rat für dich.

Zum Thema Speedport, ich weiß nicht was du ändern sollst aber Änderungen kannst du dort unter der Adresse speedport.ip vornehmen.
Vielleicht hilft dir auch dieser FAQ-Eintrag weiter.
https://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/883

Am besten fragst du wegen dieser Fehttps://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/502hlermeldung mal beim Trion Support nach.

Viele Grüße
OrodrethSeregon

Racution
08-01-2013, 11:38 AM
Na immerhin gibt es mal eine Antwort. Hierfür danke!
Wie ich dinge vom Speedport verändern kann weiß ich ja. Aber die Firewall lässt sich nunmal nicht ausschalten, weil das mit dem Gerät nicht funktioniert.

Den Support habe ich angeschrieben, noch bevor ich diesen Thread eröffnet habe... aber da gibt es allem Anschein nach nicht den Hauch einer Reaktion darauf.

OrodrethSeregon
08-01-2013, 12:13 PM
Mir hat der Support bisher immer recht schnell geantwortet aber drei Tage Wartezeit können mal vorkommen.
Wenn du bis morgen keine Rückmeldung bekommst, solltest du dein Ticket einmal updaten.

Vielleicht hilft dir diese Anleitung hier weiter.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=136562

Aber VORSICHT, ohne Firewall, Antivierensystem und andere Schutzmaßnahmen im Internet unterwegs sen ist NICHT empfehlenswert!
Natürlich musst du auch vorsichtig sein, was du dort in der Konfiguration änderst.

Beste Grüße
OrodrethSeregon

Racution
08-02-2013, 07:08 AM
Hey. Danke für die Antwort.
Keine Angst ich bin nicht ganz blöd und weiß schon, dass es ein gewisses Risiko mit sich bringt alle Firewall's und Antivirenprogramme auszuschalten.

Der Link, den du gepostet hast, ist leider für mich unnütz, da diese Methode mit dem Speedport W921V leider nicht mehr funktioniert.

Gruß

Racution
08-02-2013, 07:09 AM
Oh und was den Support angeht, so habe ich zwar eine Antwort bekommen... diese ist aber eine automatisch erstellte, welche mir nicht im geringsten bei meinem Problem weiterhilft. Sie weißt nur auf mögliche Lösungen anderer Probleme hin. Meinem Problem wird da nicht mal ansatzweise Beachtung geschenkt.