PDA

View Full Version : Charakter weg

Exocrime
08-05-2013, 09:23 AM
ich habe heute vormittag das spiel über steam gekauft und ganz locker angefangen.
habe ein wenig gespielt und mir dann einen neuen charakter erstellt ( hat mir optisch nicht gefallen), nach dem löschen des ersten.
dann nen paar stunden gezockt, ausgeloggt, logge mich gerade ein, 2.charakter weg, scheinbar gelöscht wie der erste. was ist da denn los? Stimmt die version von steam nicht oder was?

nochmal neu anfangen, nochmal alles einstellen, sowas nervt wenn man es nicht von sich aus macht.

wenn das forum hier das falsche ist dann bitte verschieben.

Exocrime
08-05-2013, 09:28 AM
nein ich habe nicht die falsche region eingestellt.

edit : hat sich erledigt

masterraso
08-08-2013, 08:53 AM
Was war denn falsch das der Charakter weck war weil bei mir war es auch nach dem 2 Start das alles gelöscht war.

Lasse B
08-08-2013, 11:34 AM
Wir werden es wohl nie erfahren, da es vielleicht doch die falsche Region war.

In der Vergangenheit haben sich schonmal Nutzer über fehlende Chars beschwert, was dann aber an einer gewissen Eigenmächtigkeit des Launchers lag, der von EU nach US umgestellt hat (oder andersrum). Einfach im Launcher die Regionseinstellung prüfen.

Es kann aber auch sein, daß ein Char auf dem US Server begonnen wurde und der Nutzer dann hinterher auf EU umgestellt hatte und sich wunderte, daß sein Char weg war. In diesem Fall bleibt nix anderes übrig als nochmal von vorne anzufangen, wenn man eben doch nicht auf dem ursprünglichen Server zocken will.