PDA

View Full Version : Launcher lädt sehr langsam

Sara Tancredi
08-20-2013, 11:09 AM
Hallo,
mein launcher lädt extrem langsam runter, für das neue patch braucht der satte 4 Stunden, dass erscheint mir recht lang, bei WOW etc geht das schneller ;//
was kann ich tun?

xdarkmessiax
08-20-2013, 11:31 AM
Hier das selbe, anscheinend will er jetzt das ganze spiel noch einmal runterladen ! Kann doch keine 9 stunden dauern um ein spiel zu Patchen.

Sara Tancredi
08-20-2013, 11:40 AM
Na super -.- bei mir auch ähnlich der sagte mir ich bracuhe 25 gb frei, und ich bezweifle dass des dlc SO groß ist ._.

SHViperia
08-20-2013, 12:17 PM
Selbes bei mir....und keine Antwort von Trion ......SCHLECHTER SUPPORT!

Daywalker
11-11-2013, 02:50 AM
Zumal der launcher nicht in der Lage ist zu Erkennen, das schon etwas GEladen wurde, nein, Er fängt wieder Frech von vorne an. Sind die Programmierer nicht in der Lage was Richtig zu Progen ?

Hub man
11-15-2013, 10:21 AM
Bei mir läd er schon seit 2 Stunden und braucht immernoch 13 Stunden sagt der Launcher.....
Hab eigentlich kein bock mehr auf das game!!!!

OpaEddy
11-28-2013, 11:11 AM
Hier mal mein Tipp dazu um das PC-WINDOWS System mal etwas zu "Enschlacken" Und die Verbindung von Windows auf Trab zu bringen.

1. Eine Ausnahme Regelung in der Firewall MANUEL Einfügen. für in und out.

2. Dns Cache Leeren ( Start - Ausführen - CMD eingeben und bestätigen. Dann ipconfig /flushdns in der Eingabe Aufforderung eingeben.

3. adwcleaner* - Kostenlos über das System laufen lassen eventuell hat sich was eingenistet ins System was den Traffic runterschraubt.
( einfach danach Googlen "adwcleaner*". )

4. Den Internet Explorer Starten und Unter Optionen / Allgemein / Browserverlauf --> Löschen.

5. 2. In der MSCONFIG / Systemstart = Das Deaktivieren was man nicht unbedingt beim System start braucht
(Start - Ausführen - MSCONFIG eingeben bestätigen dann Reiter "Systemstart" auswählen.
Achtung nach dieser Aktion Möchte Windows Neu starten. Das solltet ihr dann auch zu lassen damit das was ausgehackt worden ist auch ausn speicher verschwindet.

6. ( Mein Persönlicher Favorit) Spybot Search & Destroy* Installieren und System Immunisieren anschließend scannen lassen ( verhindert z.b das Programme sich Heimlich im Hintergrund installieren, Einträge in der Registry machen und und und. genaueres liest bitte auf der Home Seite nach. - Kostenlos -

7. Den Virenscanner Natürlich Aktuell halten, verlasst euch bitte nicht immer auf die Auto Update Funktion. Ruhig mal Manuel starten.

8. SG TCP Optimizer* um den TCP / MTU anzupassen auf Deine I-Net Geschwindigkeit. Window ist da bissl pingelig mit 10 ^^

Bei W-lan Internet ist zu beachten das KEINE Boxen,TV , Radio, Elektrischer Wecker in der unmittelbare nähe ( mind 1 meter ) der Sende und Empfang bereich ist.

Bei Lan Verbindung empfehle ich alle 3 bis 4 Monate ein Neues kabel anzulegen/ Auszustauchen.

Das währe so das Gängigste was ich empfehlen würde.
Vorausgesetzt ist natürlich das Die Treiber Aktuell sind die da währen.

Netzwerkkarte
W-lan Treiber
Motherboard Treiber
Schaut am besten Direkt beim Euren Motherboard Hersteller nach. Wenn ihr euch nicht sicher seit wer das ist nust everest oder sisandra um die nötigen Infos zu bekommen ).

*KOSTENLOSE Version verfügbar

So Das wahr erstmal.
Hoffe das es Hilft.