PDA

View Full Version : Woran erkenne ich, dass ich DLC Ingam habe?

Mefk
08-20-2013, 11:33 PM
Ich habe mir über Allopass gekauft. Hinzu gab es auch dort wieder ein 8 Stelligen Code! Diesen kann ich hier nirgendwo eingeben.

Nach mehreren nachforschen, fand ich ja herraus, dass es bei allopass egal wäre, solange man da stehen hat, dass man es gekauft hat.

Meine Frage ist diesbezüglich so! Woran erkenne ich es ingame? Bitte um Antwort.

MfG Mefk

masterfarr
08-20-2013, 11:42 PM
Schau mal im Shop unten unter "gegenstände abholen" ob da was drinne ist?

Es müsste ein Auto, Waffen, erneute Anpassung drinne sein.

Auch müsstest du auf der Karte ganz rechts eine Blaues Icon finden, den dass ist die Neue Quest die man als DLC spieler bekommt.

LG

Caturis
08-21-2013, 08:37 AM
Auto, Waffen, erneute Anpassung?

Ich habe heute den Patch gedownloadet und habe soweit ich das sehe keine neuen Gegenstände bekommen.
Kann mal jemand einen Screen von dem neuen Auto posten?

2013-7-12 Defiance™ PC Defiance Season Pass Igratos

Chaz0r
08-21-2013, 08:39 AM
Scissorman hat hier mal n Video vom PTS gemacht, wo man das Auto sieht. Ich bin mal so frei und verlinke das. Lob und Dank für das Video geht natürlich an ihn ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QNoZS48H_4U#t=16

Caturis
08-21-2013, 08:48 AM
okay, das Auto habe ich nicht bekommen. Sprich ich konnte heute nichts abholen.

Somit ist mein Season Pass wohl nicht aktiv

Tekkon
08-21-2013, 09:09 AM
okay, das Auto habe ich nicht bekommen. Sprich ich konnte heute nichts abholen.

Somit ist mein Season Pass wohl nicht aktiv

Geht wohl sehr vielen so,unter anderen auch mir.Der Support sagt,sie wissen es und arbeiten drann.Mal schauen wie lange es dauert.

Mefk
08-21-2013, 09:19 AM
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe alles bekommen.

AnOldM4n
08-21-2013, 10:54 AM
Habe genau das gleiche Problem. Habe über PaySafe Card den Seassons Pass gekauft und von Allopass den Code bekommen. Bei Trion kann ich in meinem Account bei der Transaktions-History den Seassons Pass als Kauf von Heute sehen. Im Spiel habe ich aber keine Gegenstäde die ich abholen kann noch habe ich eine neue Quest bekommen. Was soll ich mit dem Allopass Code machen oder dauert es einfach bis das DLC registriert ist?

LG
AnOldM4n

Mefk
08-21-2013, 01:50 PM
Naja ich kann nur sagen, abwarten Tee trinken. Nach Arbeit hab ich mich erneut eingeloggt und es war in meiner Tasche. Nur ist es derzeit so, dass wir von Amy´s supportet werden.

D.H. Zeitverschiebung. Was bei denen als ganz normaler Arbeitstag ist, ist bei uns Spät Abend. Ich denke da müssen wir uns dran gewöhnen.

AnOldM4n
08-21-2013, 05:06 PM
HI,

ich habe es über den Support Live Chat von Trion hinbekommen. Dieser hat das Problem während des Chats gelöst. Nur einmal kurz ausgeloggt und wieder eingeloggt und alles war da. Die Wartezeit für den Live-Chat war mit 15 Minuten auch OK.

Hier ist der Link zum Support und dem Live-Chat : https://support.trionworlds.com/

Letti
08-23-2013, 07:21 AM
Ich habe mir gestern den DLC mit Paysafecard gekauft und habe dafür einen 8-stelligen Code bekommen,
aber der funktioniert nirgends.

Auf der Accountseite steht, dass ich den DLC besitze, aber im Shop ist nix zum Abholen drinnen.

Ich habe ein Ticket (vor 20 Stunden) geschrieben, dass noch immer nicht beantwortet wurde
und der Livechat funktioniert nicht, weil eine Website bei denen nicht funktioniert.

Habt ihr schon die Sachen bekommen, oder geht es euch gleich wie mir?

Ich bin echt sauer auf Trion, weil die momentan garnix auf die Reihe bekommen.

Letti
08-24-2013, 09:28 AM
Hab jetzt den DLC

Ein netter GM im Livechat hat mir geholfen, indem er den DLC freigeschalten hat.

masterfarr
08-25-2013, 12:30 AM
Was hast du den jetzt alles bekommen @Letti?

ich hatte 6 gegenstände, die Maske und das Schwert bekommt man ja wenn man die Mission abgeschlossen hat, da muss ich mich selbst nochmals verbessern :D

Mefk
08-25-2013, 01:02 AM
Ich habe das Auto und eine Waffe bekommen (Schrottflinde). Welche und wo finde ich die Mission??

masterfarr
08-25-2013, 01:16 AM
Die Arena Misson findest du gaaaanz rechts auf der Karte, ein kleines Blaues Icon, die Volge mission findest du bei "Sieges" die manchmal statt finden :)

Mefk
08-25-2013, 11:16 AM
JO danke für den Tip und so. Naja jetzt häng ich seid gut 2h an der letzen Missi, gibt es da ne gute Waffen combi um auf Silber zu kommen? Denn vor Silber ist meine quest nicht im update.

Bzw. muss man die Mission allein machen?

Letti
08-25-2013, 10:13 PM
Ich habe ein Auto, eine Kleidung, eine Schrottgewehr, Pistole, Scharfschützengewehr und die Rassenumwandlung bekommen.

Bei der Mission hänge ich bei der vierten Arena, die bekomme ich nur auf Bronzen und das ist schon Schwerstarbeit.