PDA

View Full Version : Achtung! "Erneute Anpassung" nicht aus der "Gegenstände abholen" Sektion holen!

Lasse B
08-21-2013, 02:28 AM
Wenn Ihr den Gegenstand "Erneute Anpassung" aus dem "Gegenstände abholen" Bereich holt, so erhaltet Ihr beim nächsten Login die Möglichkeit, das Aussehen Eures Chars neu anzupassen. Der Vorgang läßt sich nicht abbrechen. Ihr erhaltet am Ende diese "Erneute Anpassung" nicht zurück, egal ob Ihr das Aussehen angepaßt habt oder Euch einfach ohne Änderungen zu machen durchklickt. Ihr solltet Euch also ganz sicher sein, daß Ihr das Aussehen Eures Chars auch wirklich verändern wollt.

Da hätte Trion wirklich eine bessere Lösung finden müssen. Ganz einfach wäre z.B. gewesen, den "Erneute Anpassung" Gegenstand zurückzuerstatten, wenn man in der Charerstellung auf "Abbrechen" klickt. Aber dazu hätte man ja erst mal einen "Abbrechen" Knopf einbauen müssen.

Gunslinger
08-21-2013, 03:25 AM
Bin ich froh das ich heute morgen nur die Waffen und das Auto ausgepackt habe. Hatte schon so ne Ahnung.

MARVIN_1980
08-21-2013, 03:27 AM
Gut zu Wissen, danke dir. Wäre Nett wen sich noch Mehrere Leute hier einfinden die Vermeitbare Sachen Aufzåhlen.

oOKhAlBePpIOo
08-21-2013, 04:28 PM
Tach zusammen. Hat das mit dem Charakter ändern bei euch geklappt? Ich hab den dlc geladen aber ich hab weder was im ingamestore noch irgendein button zum ändern meines chars. Wo kann ich das denn machen???

ibohr
08-21-2013, 04:37 PM
gegenstand ausm shop holen, ausloggen und beim nächsten einloggen kann man das aussehen ändern

Wi7cher
08-21-2013, 10:54 PM
Bei mir wurden die Items gar nicht in den Bereich "Gegenstände abholen" gelegt, sondern kamen gleich in mein Inventar. Dadurch wurde auch gleich das Item für die "Erneute Anpassung" aktiviert.
Echt blöd, da ich das noch gar nicht wollte. Habe auch schon den Support angeschrieben, aber der meinte da kann man nichts mehr machen. Haben andere von euch das gleiche Problem? Wenn dieser Fehler gehäuft auftritt, macht der Support vielleicht doch was.

oOKhAlBePpIOo
08-22-2013, 02:03 AM
Ich hab weder die items im Shop noch im Inventar! Die Missionen für castithan Charge hab ich. Also Dornen liro und Arenen. Aber die items nicht. Kotzt mich schon etwas an muss ich sagen, da ich's mir ja hauptsächlich wegen den castithanern geholt hab

Toxic Reaction
08-22-2013, 02:12 AM
Hat die Arenen nicht jeder bekommen?

oOKhAlBePpIOo
08-22-2013, 02:18 AM
Also die Dornen liro haben nur die Charge User. Und ich kann ja die castithaner erstellen wenn ich einen neuen Char erstelle, aber ich habe all die items nicht bekommen :(

Toxic Reaction
08-22-2013, 02:27 AM
Haha ich dachte schon Käufer hätten mehr geboten bekommen als nichtkäufer. Ja das es irgendwo wieder zu massiven Fehlermeldungen kommt war klar, ich hätte erwartet das das Spiel erstmal nen Monat nicht mehr spielbar ist bis die die Bugs behoben haben die mit dem dlc kommen.

oOKhAlBePpIOo
08-22-2013, 04:48 AM
N Haufen Bugs gibt's trotzdem ;) ich hab momentan (abgesehen von den fehlenden items) das Problem, wenn ich schnellreise nutze, ich kein hud mehr habe, keine Waffe in der Hand und es eeeeewig lädt bis ich alles wieder "normal" sehe ;)
Das lustige, einige Kumpels haben ihre vollen items erhalten...schon seltsam was die da von trion treiben

Toxic Reaction
08-22-2013, 05:03 AM
Ja gut das Problem gibt es seit Beginn von defiance kein HUD weil das Laden der Umgebung etc nicht hinterher kommt. Finde es nerviger das man andauernd aus dem Spiel fliegt meist da wo man am Ende 5 keycodes hätte bekommen können. So z.B. Bei großen archenfällen flieg ich in der Regel kurz vorm Ende raus und bekomme garnichts das sind dann mindestens 20 min für den Arsch!!! Ebenso oft genug bei koop Instanzen etc. Bei pvp sind die Belohnungen dafür verschwindend gering (keycodes) aber würde man dort mehr bekommen, würde man dort wahrscheinlich auch kurz vorm Ende rausfliegen...

oOKhAlBePpIOo
08-22-2013, 05:48 AM
Gut vom rausfliegen bleib ich im großen und ganzen verschont ;) sonst würd ich mittlerweile bestimmt ne vollmeise bekommen :)

MARVIN_1980
08-25-2013, 01:49 AM
Melden und immer wieder melden Toxic, das ging mir Monate lang auch so, ich habe an einem Tag 7 Tickets geschrieben ( Nach jeden Rauswurf ) Wie Trion das gemacht hat,da habe ich keine Ahnung.Aber seit ca 1 Monat habe ich Ruhe,das auch wen ich die Schnellreise 20 mal Hinter einander benutze oder von einem Archenfall zum nächsten Düse.