PDA

View Full Version : Antriebslos

sismaris55
08-21-2013, 06:50 AM
Der DLC ist raus.Ich habe Ihn angespielt, aber irgendwie ist bei mir die Luft raus.
Es spielt sich nicht "neu" genug für mich, mir fehlt das Gefühl, das da jetzt frischer Wind drin ist.
Ein kostenloser DLC sollte sich -meiner Meinung nach- so gut anfühlen, dass es mich überzeugt, mir den kostenpflichtigen Inhalt zu kaufen.
Zu sehr war Ich über die Informationspolitik TRIONs, und den Umgang mit der -nicht englischsprachigen- Community enttäuscht, als das ich jetzt vergebe und vergesse.

Ich habe KEINEN Season-Pass, und jetzt will ich auch keinen mehr. Für jeglichen DownloadContent bin ich nicht bereit, Geld auszugeben.
Ihre dummen Helme,sinnlosen Rüstungen,individuellen Fahrzeuge, oder Boosts jeglicher Art können die sich sonstwo hin schieben. Das habe ich nie gebraucht..ich wollte nur über die Richtung, in die sich dieses Game entwickelt, auf dem laufenden gehalten werden. Dies passierte viel zu spät.

Es heisst ja, besser spät, als nie. Aber gerade JETZT, mit der Gamescom, und fantastischen Neuheiten, wer pfeifft da noch Defiance hinter her.

Auf schimpfen und fluchen habe ich keine Lust. Ich wünsche den neuen Entwicklern alles gute, und bedauere, dass Sie unter den Fehlern Ihrer Vorgänger leiden müssen.
Ich wünsche auch den Season-Pass Besitzern alles gute, und hoffe, dass- für Diese- doch noch etwas kommt, was die Lust auf dieses Spiel weckt, wie am ersten Tag!

beste Grüße

Toxic Reaction
08-21-2013, 10:07 AM
Eins hab ich bei defiance gelernt: kaufe nie wieder voreilig einen Season Pass bei einem Spiel das dich anfangs begeistert... Mittlerweile bereue ich es ihn gleich zu Anfang geholt zu haben. Große umfangreiche Dlc damit haben sie geworben, noch in diesem Jahr. Jetzt würde ich gerne den Verantwortlichen vor die Füße spucken und mich umdrehen... Trion ist für mich als Publisher gestorben. Defiance hätte der Hammer sein können, aber naja im Prinzip schreibe ich hier auch nur nieder was schon im gesamten Forum ausgesprochen wurde, zurecht...

Umfangreich wird in diesem Jahr ja wohl nichts mehr werden...

MARVIN_1980
08-21-2013, 02:26 PM
Da muss ich euch Recht geben, habe irgend wie auch "mehr " erwartet bei den Verspäteten dlc.Die Waffen Werte runter gesetzt ( Was soll das ),wen man jetzt mit Waffenverwertungs Credits sich Archenkerne kaufen will, da muss man jetzt Scrips mit drauflegen.Die Gratis Waffen sind grün ( Hat es fûr blau oder lilla nicht gereicht Trion ? ) Wie ich gesehen habe will man demnächst Waffen Mods im Ingame Shop gegen Bares Anbieten,das alles lasse ich mir ja noch gefallen, wen der Umfang stimmen würde vom Rest des dlc. Aber Puste kuchen, Anstatt eine Mittlere Geschichte eines Akteurs von Defiance Raus zu hauen ( Defiance ist ja so Umfangreich,Nicht Wahr ? ) Nein dann gibt es 3 Neben Missionen. Als wen es nicht genug drum herum um Defiance zu erzählen ( spielen ) geben würde. Auch die Landkarte, da ist 2/3 noch Schwarz, was man hätte erkunden können. Wen dass das Resultat nach fast 5 Monate ist, dann guten Nacht. Da kann man sich als Season Pass Besitzer jetzt schon Ausrechnen was der " Nachschlag ist ( Wer weiss wann der kommt ) aber ich habe es heute ja bei der Belagerung gesehen, da haben wir uns zu 4 Abmühen dûrfen. Und das beim Release eines Neuen dlc.Was soll's,Season Pass ( Die katze im Sack kaufen ) ist ab heute Tabu.Und kommt der aus dem Hause Trion, dann erst recht.

macke
08-21-2013, 02:28 PM
ich höre/lese immer wieder beschwerden von allerhand leuten..

vorweg:
das letzte spiel über das ich mich so beschwert habe war die bekannte, jährlich erscheinende, ego/action-shooter reihe die hier einfach mal nicht namentich genannt wird und die ich seit dem aktuellen/letzten teil einfach nicht mehr ab kann.
meine persönliche maßnahme diesen streß und die aufregung über diese entwicklung zu bewältigen war simpel aber auch einzig richtig:
ich habe aufgehört den publisher zu unterstützen und angefangen meine nerven zu schonen indem:
ich es nicht mehr gespielt habe.

nur mal soviel vorweg als denkanstoß..

Ich bin zufrieden mit dem game als solches (vom ersten tag bis heute und sicherlich auch zukünftig), jedoch sehr unzufrieden mit der plattform auf der ich es spiele die mit ihren (zusammen (256 onboard + 256 via gpu)) 512mb ram einfach nicht mit einem solchen, von dem spiel defiance kommenden, datenvolumen zurecht kommt und es regelmäßig durch hardfreezes und laggs zum ausdruck bringt.

deshalb heule ich trotzdem nicht die foren damit voll, sondern finde mich eben damit ab, dass es so ist wie es ist.

mfg macke

ibohr
08-21-2013, 03:28 PM
muss sagen so extrem schlecht wie alle sagen ist defiance nicht. es ist ein gutes spiel, aber durch fehlenden support und fehlende/zu späte werbung vorm release haben sie es sich bei den spielern versaut. und dadurch machen sie halt nicht genug geld mit dem projekt bzw der marke defiance. das ergebnis sieht man ja an geschlossenen büros und nicht/wenig vorhandenem support.

habe heute zum glück destiny auf der gamescom bewundern können, und bin mir sicher das bungie in den bereichen alles richtig machen wird, wo trion es versaut hat. bungie weis halt wie man spiele produziert und die menge heiß auf ihr game macht. werde mir die dlc's für defiance zwar noch ansehen und hin und wieder mal ne runde zocken. aber sobald destiny draussen ist werd ich zu dem game wechseln. dort wird ALLES besser gemacht als bei defiance (fähigkeiten,waffen, schöne abwechslungsreiche welt, random-events sind besser gemacht als arkfalls usw).was eigentlich schade ist, defiance hat/hatte soviel potenzial, schon alleine wegen der tollen serie und den versprochenen verknüpfungen von serie<->spiel, wovon man leider nicht viel gesehen hat

Toxic Reaction
08-21-2013, 08:12 PM
Defiance selbst ist auch nicht durchweg scheisse auf garkeinen fall... Aber ein Produkt so unfertig abzuliefern und dann noch das gesamte trion Paket das hier und im Spiel abgezogen wurde ist schon ne hausmarke...

Shadoow_Ninja
08-22-2013, 12:51 AM
Also ganz ehrlich, der DLC ist doch die reinste Verarsche. Ich war in weniger als 2 Stunden mit den "neuen" Inahlten durch (gut hab nicht alle Belagerungen, dafür aber bei allen Arenen Silber und Nebenmission erledigt)

Was bekommt man:
- 5 Arenen in den man nun Kämpfen kann (aber eigentlich ist es nicht anderes als die Hot-Shots
und Amokläufe, nur etwas anspruchs voller)
- Belagerungen sind wieder da (Nur statt Infizierter tritt man nun den Volge in den Arsch)
- nun gibt es Dunkle Materie Archenfälle
- ein paar neue Waffen, wie etwa die Ladungsklinge
- man kann nun auch als Castie spielen oder man kann den bestehenden Charakter zum Castie
machen
- und nicht zu vergessen, vier neue Datenrekorder. SUPER (Achtung!! Sarkasmus!!)
so das wars.

Keine zusätzlichen Nebenmissionen (außer einer - den egal wo auf der Karte diese Nebenmissionsymbole angezeigt werden, es handelt sich um DIE EIN UND SELBE NEBENMISSION - welche man aber nur annehmen kann, wenn gerade in diesem Gebiet eine Belagerung statt findet)
Story-Missionen gibts nicht (den diese Arena-Missionen kann wohl kaum als Story-Missionen bezeichnen).
Ich fühle mich verarscht.
Es wurde gesagt durch den DLC könne man etwas im Castitanischen Kastenwesen änder, aber das einzige was man tut ist s sich durch die fünf Arenen zu kämpfen von den jede einer anderen Kaste untersteht. Aber die Story um Von Bach, die Archenmatrix oder überhaupt um irgendwenn oder irgenwas ist immer noch nach Nim zu ende.
Es gibt keine neuen Gebiete oder sonst etwas.
Und darauf haben wir seit Mai gewartet??? Also das ist echt ein Armutszeugniss.
Und dafür 7,49€ zu verlangen ist einfach nur Abzocke und Wucher.
Ich habe schon eingie DLC gekauft und bei ALLEN - selbst bei den schlechtesten - wurde mir mehr geboten als hier, aber das soll mir eine Lehre sein - ich kaufe mir niewieder eine Season Pass.
Herzlichen Glückwunsch TRION; so reiten man ein Spiel das über enormes Potential verfügte in die Scheiße.
Das war mein letztes Spiel von TRION - einmal und niewieder.

@Marvin:
Du musst bedenken, das TRION nochmal 3 MONATE ZUSÄTZLICH HATTE; den der DLC sollte ja schon im Mai kommen.
Also mit solch einem Haufen Scheiße, wird TRION die Spieler bestimmt nicht mehr in Spiel zurück hollen.

Toxic Reaction
08-22-2013, 01:23 AM
Aber Hey shadow Ninja trion hat uns doch ein Super Schnäppchen gemacht nur unglaubliche 7,95€ für ein neues Fahrzeug!!! Wenn man bedenkt das schon manche Outfits um die 6€ Euro kosten hahahaaaaa. Ich kann nicht mehr mir wird schon wieder schlecht wenn das so weitergeht Brauch ich gleich nen Krankenschein.

Ihr werdet es nicht Glauben ich war gerade beim Arzt der hat trionisches Darmfieber festgestellt
Soll seit Release von defiance öfter vorkommen. Die Zahl der infizierten häufte sich am 20.8. und man wird ein Jahr nach Release von defiance krank geschrieben...

Lasse B
08-22-2013, 02:00 AM
@ Shadoow_Ninja
Den Leuchtturm gibts schon immer, nur die NPCs, der Händler und die Arenen sind neu.

@ Topic
Ich kanns verstehen daß die Motivation zu zocken bei derart wenig Neuem eher nicht vorhanden ist. Ich hätte nie gedacht jemals zu erleben, daß es unfähige Entwickler gibt. Oder es wurde ihnen aktiv verboten, ihre Sache gut zu machen. Oder es sind so wenige, daß sie schlicht überfordert waren und sind. Oder, oder, oder.

Es sind ein paar interessante Sandboxtitel in Entwicklung (Destiny, The Crew, GTA Online, Dying Light, Star Citizen, Elite: Dangerous, X Rebirth). Fallout New Vegas hab ich noch nicht ganz durch und Skyrim nicht mal angefangen. Da gibts genug zu tun für mich, falls ich das alles überhaupt jemals schaff.

Haltet Ihr auch schon Ausschau nach Titeln abseits von Defiance?

Toxic Reaction
08-22-2013, 02:05 AM
Klar sind andere Titel ansprechend sobald die 4 da ist. Aber da ich den Season Pass ja nicht stornieren kann und defiance selber ja garnicht schlecht ist muss ich es wohl weiter spielen sonst wäre die Kohle ja aus dem Fenster geschmissen... Ja gut ist sie auch so... Ein neues Fahrzeug und die Möglichkeit seinen Charakter einmal zu verändern ist ja auch umfangreich für hier herrschende Verhältnisse XD

Lasse B
08-22-2013, 02:47 AM
Es stimmt schon was Du schreibst, Defiance ist im Kern ein gutes Spiel, aber seine Zukunft schaut düster aus. Als "Hauptspiel" bietet es ja bereits jetzt und trotz DLC schon nicht genug. Bei Vielen wird es denke ich so ablaufen, daß Defiance immer mehr zum Spiel für zwischendurch wird, was man mal rausholt für 10 Minuten, wenn man mal Bock auf unkomplizierte PvE Action hat. Der Fokus wird sich anderen Titeln widmen, was Spielerzahlen und Umsätze noch mehr in den Keller drücken wird. Und irgendwann wird Defiance vergessen.

Wie andernorts geschrieben denke ich daß das Spiel noch bis März / April 2014* gehalten wird, einfach weil sie es dank Season Pass müssen. Die Gerichte dürften da was gegen haben, wenn einer Tickets für ein ganzes Jahr für einen ganz speziellen seiner Läden verkauft, diesen Laden dann aber nach der Hälfte schon zusperrt. Deshalb denke ich dürfte einer Schließung des Spiels erst mal vorausgehen, daß keine Season Passes mehr verkauft werden.

Wenn das passiert ist die einzige Hoffnung, daß das Spiel verkauft und von einem anderen Entwickler fortgesetzt wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einer dieses Risiko eingeht. Das Defiance Franchise gehört NBC, denen auch Trion gehört. Ein anderer Entwickler wird das Spiel höchstens unter Lizenz fortsetzen können, da man davon ausgehen kann daß NBC es nicht komplett abgibt. Jedoch dürfte sich kein Entwickler die zu zahlenden Lizenzkosten bei gleichzeitig äußerst fragwürdigem finanziellem Erfolg antun.

Was wir haben ist ein verbugtes und inhaltsarmes Spiel, dessen Entwickler auf ein kleines Grüppchen von Personen zusammengestrichen wurde. Die können in den Monaten bis zur "Season 2" einfach nicht genug machen, um Defiance wiederzubeleben. Die konnten ja in voller Stärke nicht mal ein halbwegs bugfreies Spiel auf den Markt bringen.

Ich sehe mittlerweile schwarz und glaube daß es besser ist, sich schon mal mit dem "Trennungsgedanken" anzufreunden.

*
"März / April 2014" ist ein von mir als solcher hingestellter Stichtag bzw. "Stichzeitraum" und keine offizielle Aussage von Trion.

Die Season Passes laufen ja immer ein Jahr, also denke ich wird sich mit Ablauf eines Jahres ab Release (der ja Anfang April 2013 war) und eventuellem Verschwinden der Season Passes jeweils andeuten, ob das Spiel fortgeführt wird oder nicht.

Toxic Reaction
08-22-2013, 02:58 AM
Bis März/ April 2014?!!!! Hahahaaa die sind ja klasse, die Jungs. Ich werde nichtmal mehr alle Inhalte des seasonpasses spielen würd ich mal sagen wenn die ps4 am Start ist hat sich defiance sowie trion für mich erledigt. Jetzt wäre es mal interessant hier zu Voten wer meint das Game bis April 2014 zu spielen und wer vorher abbricht wegen anderer Titel oder der ps4. Wäre auch hilfreich für trions Mitarbeiter damit die erfahren wann sie sich nen neuen Job suchen können und wo könnten sie auch gleich erfahren wenn man das Voting umfangreich genug gestaltet. Haha

Hätten sie ihre Termine wie versprochen (durch Nichteinhaltung kam eigentlich garkein Kaufvertrag zustande wenn ich mich nicht irre) hätte ich auch noch alle Inhalte spielen können..

gothic74
08-22-2013, 04:10 AM
habe trion anfangs auch die stange gehalten,habe an sie geglaubt;
allein schon die gute erfahrung mit rift gab mir anlass dazu..

naja,was dann bei defiance ablief war nix;zunächst das ewige warten auf ein neues dlc,
wo man,während auf neuer content gewartet wurde,das spiel quasi totgespielt hat....
und jetzt dieser maue dlc,mau trotz seasonpass,den ich hatte.
mir gehts wie vielen hier;niemals wieder im vorraus so ein ding kaufen..

es fühlt sich an,als hätte sich kaum was im game geändert mit dem dlc,trotz pass;
ein jeep,den ich ned brauch,ein paar neue waffen,eine rasse...
wow.da hat man ja jetzt wieder voll was zu tun...

ich hatte da anderes im sinn,wenn ich da an die contentupdates von rift denke...
nichtmal frischer wind gabs für mich letztlich,selbst mit seasonpass;
trion hat hier voll versagt.

toller anfang;große erwartungen,weiil trion...
und jetzt?nach monaten des wartens?ein jeep,ne rasse,paar quests..
also..ich hab die hoffnung jetzt auch verloren.
ich eier immer noch in der bay rum...
oder hab ich da was verpasst??

das spiel hatte potenzial ohne ende,es macht riesenspass;
aber jetzt??noch 12000bits auf dem konto,dlc pass und wofür??..
garkein bock mehr mich einzuloggen....

Tekkon
08-22-2013, 04:11 AM
In jedem Forum nicht mehr wegzudenken:

http://www.abendblatt.de/img/niedersachsen/crop107291462/8310698085-ci3x2l-h307/wahrsag-HA-Bilder-Fotogalerien-BERLIN.jpg

Toxic Reaction
08-22-2013, 04:22 AM
http://community.defiance.com/de/2013/05/03/ich-hore-zu-also-bin-ich/
Also auf dem link kann man auch nochmal lesen was das Spiel zum burner hätte machen können ich weiß ist viel Text man kann den auch überspringen bis da wo die Aufzählungen losgehen. Als ich das gelesen hatte dachte ich das Game wird der oberburner, aber im Prinzip war es ja nur der Käse in trions Mausefalle....

Zu gothic man 12000 Bits?! Das ist bitter... Bei den was du dafür gezahlt hast hätte trion mehr Mitarbeiter einstellen können und es dann vielleicht doch noch rumreißen können... XD nicht bös gemeint. Ach komm entweder du verarscht uns oder du bist einmal zu viel auf die Null gekommen oder?!

Und zu tekkon XD haha.

ibohr
08-22-2013, 04:30 AM
hab gestern auch meine letzten 9800 bits in lockboxen eingetauscht, macht kein sinn die jetzt noch aufzuheben, outfits und fahrzeuge hab ich genug ^^.
wenigstens so ne neue ladungsshotgun in orange bekommen+ orangenen raketenwerfer, werde damit die tage die paar nebenquest machen+ bischen pvp und dann wird auf den nächsten dlc gewartet und solang was anderes gezockt (in 2 wochen gibts endlich diablo3 für konsole *freu* ^^)

aber muss ehrlich sagen die neue rasse gefällt mir. castithianer waren schon in der serie meine lieblinge und im spiel sind sie echt net schlecht geworden

Toxic Reaction
08-22-2013, 04:41 AM
Aaaaalter was investiert ihr denn in das Game?! Würd ich niemals machen muss jeder selber wissen aber krass das mal zu hören was trion an Budget zur Verfügung hatteXD

Lasse B
08-22-2013, 04:47 AM
@ gothic74
Ums Geld ist es mir nicht schade. Hab für (im Nachhinein) größeren Mist schon mehr ausgegeben. Hätte auch kein Problem wieder €30 für einen weiteren Season Pass abzudrücken, wenn denn wenigstens die Qualität stimmen würde. Bzgl. Defiance kommt aber alles zusammen. Nicht nur gibt es keine nennenswerte Quantität, auch die Qualität glänzt durch Abwesenheit. Das verbliebene Häuflein Entwickler kämpft da wohl auf verlorenem Posten.

@ Tekkon
Das hat mit Glaskugel nix zu tun. Das ist einfach eine Projektion in die Zukunft basierend auf Ereignissen der Vergangenheit und Gegenwart. Tatsache ist, daß das Spiel mit nur wenigen Inhalten, dafür aber vielen Fehlern rausgebracht wurde. Tatsache ist, daß der bisherige Entwickler gnadenlos zurechtgestutzt wurde. Tatsache ist, daß die neuen Inhalte geradezu jämmerlich wenig sind. Tatsache ist, daß sich ein deutlich verkleinertes Entwicklungsteam um ein schnelles Anwachsen der Inhalte sowie um rasche Fehlerbeseitigung kümmern soll. Das können die nicht leisten.

Natürlich kann immer noch irgendwas anderes dazwischenfunken. Das Entwicklungsteam wird vergrößert, die anderen Entwickler im Hause Trion helfen bei Defiance mit aus, das Spiel erfährt aus welchen Gründen auch immer einen bis dato unbekannten Popularitätsschub. Das ist aber alles unwahrscheinlich. Trion mußte schrumpfen, und da verlassen sie sich auf bzw. unterstützen lieber auf die Titel, die am besten gehen. Da gehört der Wackelkandidat Defiance bestimmt nicht dazu.

@ Toxic Reaction
Habe bei der Bits Aktion auch zugeschlagen gehabt. Gab jede Menge dringend benötigter Inventarplätze sowie zwei Outfits. Nochmal würd ich da jedoch nix kaufen, denn jetzt hab ich alles, was ich brauche und was mir gefällt.

@ Alle
Irgendwelche Ideen, wie sich außer mit Lock- & Modboxen eine größere Menge Ark Salvage vernichten läßt?

MARVIN_1980
08-22-2013, 04:52 AM
Ihr macht mir echt Angst, mit dem Datum April/Mai 2014.Wen der erste dlc schon so Vielfälltig ausgefallen ist, was erwartet uns dann mit dlc Nr.2 und 3 ? Eine Helm und 5 Tonbänder? Und mit dlc 3 dann die Rüstung und tättää, 6 Tonbänder ? Ich weiss ja nicht was da bei euch abläuft Trion? Entweder Unlust,Befehl von oben oder es ist euch egal was euere Community Mitglieder sich bei euerer dlc Politik denken.Das A und O wäre mal gewesen,die Geschichte weiter zu führen ( So das man eine Verbindung zwischen Spiel und Serie bemerkt ). Den mal Hand aufs Herz, es gibt so viele Personen in Defiance ( Bürgermeisterin, Hilfscheriff, Arzt usw ) Da hätte man genug Grundlage um von einem Erlebniss dieser Person eine Geschichte zu erfinden? Das gute daran wäre,das man dies von Dlc zu dlc hätte Ausbauen können.Oder das man sogar in dlc 5 ( Oder ein 6 Bezahlbaren ) die ganzen neuen Erlebnisse der einzelenen Personen, dann in der Stadt Defiance zum Endshowdown hätte zusammen bringen können.Es ist schon mehr als überfällig, das ihr dem Spieler das Gefühl gibt,das Serie und Spiel eins ist.Das mit dem ersten dlc,das habt ihr Verbockt. Wäre euch da ein Zacken aus der Krone gefallen wen ihr jedem Defiance Spieler eine T4 Box und jedem Season Pass Besitzer 2 Tier 4 Boxen gegeben hätte.Auch ab Erscheinen des dlc mal kurz fûr 3 Tage alle boost frei zu geben, das wäre ein Versöhnliches Zeichen gewesen.Auch ein Neuer Titel (Kämpfer der ersten Stunde ) wäre ne Nette Geste gewesen. So bleibt bei mir das Gefühl,das ihr Trion mir noch was Schuldet. Mich würde mal Intressieren wie unsere Zock Brüder und Schwestern in Übersee über den Inhalt des dlc denken?
@Shadoow Ninja
Ja du hast Recht,es war länger.In dieser Zeitspanne ein solches Resultat, das ist ein Armutszeugnis.

gothic74
08-22-2013, 04:53 AM
@lasse b;
ich sehe es wie du.mit dem finanziellen verlust komme ich klar.
was ich so ernüchternd finde,ist das mein vertrauen,in dem fall vertrauensvorschuss,
so hart ins leere ging.
ich wollte mit dem geld wirklich ein game unterstützen,das mich zu beginn trotz all der unkenrufe
in den bann gezogen hat.
ich war mir mit hinblick auf rift wirklich sicher,trion wird mich nicht enttäuschen,
und es würde an content nicht mangeln.
aber.naja.
das war wohl nichts....
ich finde das extrem ernüchtend,was bis jetzt gekommen ist.
man kann vom einen trionspiel,rift,wohl nicht aufs andere schließen,
defiance.das ist die lektion bei der sache.

ich sehs wie du;
eine handvoll leute kämpft nun gegen den untergang;nach all der wartezeit kommt ein sogenanter dlc,
der primär mit ner neuen rasse aufwartet,die nicht jedermans sache sein dürfte,
nem jeep und ein paar neuen waffen.
also...

ich legs mal auf eis.vieleicht fühlt sich das spiel nach weiteren 5dlc,sollten sie den kommen,so an als hätte sich ingame was getan.
so wie es ist kann ich es nichtmehr sehen.
der alte content hat man schon vor dem erscheinen des neuen "dlc"quasi totgespielt,die bay mag man kaum mehr sehen...

Toxic Reaction
08-22-2013, 04:55 AM
Nee Sorry alles was man mit Bits kaufen konnte (was relevant ist, ausgeschlossen Kostüme, Fahrzeuge die man nicht braucht) bekommt man doch alles auch im spielverlauf, mit Bits halt nur etwas schneller ep bekommt man auch so sag ich mal als Beispiel. Habe mir 2 mal für 30€ Bits geholt und könnte mir dafür schon vor dem Spiegel ins Gesicht schlagen.

Genau gothic man kann es nicht mehr sehen... Und es ist auch nix dazu gekommen...

gothic74
08-22-2013, 04:59 AM
@toxic;manchmal bekommt man die sachen auch halt mal in anderer,einem gefälligerer farbe,
das macht dann schonmal für einen selber ne riesenunterschied.
den buggy in rot/schwarz fand ich einfach todschick!
das wald aufspürerset in schwarz,fand ich cool!

da man in defiance seine figur schön sieht,kann sich sowas für jemand der das spiel wirklich liebte lohnen.
darum hab ich mir als es die bits zum halben preis gab auch schonmal das paket für 60euro gegönnt,
es sollte mich für die zukunft mit bits versorgen,wenn ich was wirklich wollte.

ich hab ja immer noch fast alle bits.
nur findet diese zukunft im moment halt nicht wirklich statt,
bzw. in einem äußerst bescheidenen rahmen.

Lasse B
08-22-2013, 04:59 AM
"März / April 2014" ist ein von mir als solcher hingestellter Stichtag bzw. "Stichzeitraum" und keine offizielle Aussage von Trion.

Die Season Passes laufen ja immer ein Jahr, also denke ich wird sich mit Ablauf eines Jahres ab Release (der ja Anfang April 2013 war) und eventuellem Verschwinden der Season Passes jeweils andeuten, ob das Spiel fortgeführt wird oder nicht.

Toxic Reaction
08-22-2013, 05:18 AM
Wie gesagt gothic das muss im Endeffekt jeder selber wissen. Das Spiel kann man auch lieben ohne zusätzliche Kostüme. Hätte sonst auch nicht bis momentan 4300+ gespielt. Ich werd hier niemanden deswegen anmachen wollen, kann's nur nicht nachvollziehen.

Glaub nicht das es sich für ein paar Spieler lohnt das Game am laufen zu halten... So sieht jedenfalls mein Blick in die Kristallkugel aus haha...

Cash
08-22-2013, 10:11 AM
Schluck die blaue Pille mit dem V

Gunslinger
08-23-2013, 02:30 AM
Glaub nicht das es sich für ein paar Spieler lohnt das Game am laufen zu halten... So sieht jedenfalls mein Blick in die Kristallkugel aus haha...

Ich hab da auch so meine Bedenken. Nicht das ich den DLC schlecht finde, nein das was gekommen ist finde ich sogar ganz gut gelungen.
Aber langzeitmotivation bringt er mmn keine.
Arenen, toll machen spass.
Belagerungen, auch ok obwohl mich die Volge dort etwas enttäuschen, fallen viel zu schnell um.
Dark Matter Arschfälle, wirklich gut gelungen finde ich.
Aber ne Ewigkeit halten mich diese Dinge nicht bei der Stange.
Dafür hätte es eine Fortsetzung der Storyline gebraucht und neue Nebenmissionen usw.
Auf jeden Fall sollte der nächste DLC da besser sein und nicht so lange auf sich warten lassen, sonst seh ich da auch bald schwarz.

gothic74
08-23-2013, 02:46 AM
hast recht gunslinger,der dlc wär toll gewesen wenn er wie geplannt 1-2wochen nach release gekommen wäre.
jetzt reißt derartiger inhalt irgendwie so garnichts...

@toxic;
du hast natürlich recht,es ist nicht das intelligenteste mit dem bits kaufen.aber ich wollte halt trion unterstützen,
ganz nebenbei hätte ich selber was davon gehabt..
damals,als es dann hieß die doppelten bits zum gleichen preis war die entscheidung nicht schwer....
nur war es im nachhinein nicht wirklich ein schnäppchen,
weil ich da noch nicht wirklich glauben wollte,das dies bereits der ausverkauf des games ist.

und sonst hat gunslinger recht;der dlc ist nett.
aber.er kann im moment absolut nix reißen..grundproblem;
wir hocken immer noch im quasi totgespielten startgebiet.
wenn sich da nix ändert,siehts einfach düster aus...

Gunslinger
08-23-2013, 06:06 AM
Ganz genau so ist es gothic.
Kurz nach release hätte dieser DLC das Game echt aufgewertet.
Aber jetzt wo ein fetter Content Nachschub nötig wäre verpufft er regelrecht.
Warscheinlich ist so ein DLC auch geplant, nur wenn ich mir ansehe wie lange Trion für den hier gebraucht hat, sehe ich echt schwarz
das da in absehbarer Zeit was kommt.

Lasse B
08-23-2013, 07:49 AM
Es muß in absehbarer Zeit was kommen. Im Schnitt alle sieben Wochen ein DLC, sonst haben sie ihren Teil des Season Pass Vertrages gebrochen.

Allerdings wird nirgendwo eine Art Mindestinhalt für die DLCs erwähnt. Das heißt, daß auch ein einziger per DLC ins Spiel gebrachter Rekorder schon als ganzer DLC zu werten wäre.

Toxic Reaction
08-23-2013, 08:00 AM
Bis morgen geb ich ihnen zeit die ps3 Server zu stabilisieren wenn es nicht läuft brech ich die scheiss cd durch... Man kommt nur noch nach 120 versuchen mit Glück rein, hab kein Bock mehr mich mit sowas rum zu ärgern... Ziemlich alle ps3ler haben dieselben Probleme. Der Bogen ist lange überspannt, es reicht...

Lasse B
08-23-2013, 08:03 AM
Hat irgendjemand mal verlauten lassen, warum die PS3 so benachteiligt und wenig beachtet wird?

Toxic Reaction
08-23-2013, 08:11 AM
Keine Ahnung member sagen gestern lief noch alles. Jetzt ist bei der 3 Stillstand, fast. Wie gesagt nach zig anmelde versuchen kann man mit Glück reinkommen aber da man ja bekanntlich eh regelmäßig fliegt und den ganzen Prozess erneut starten kann hab ich die Nase jetzt voll. Trion kann nichts, macht nichts und würd wohl auch nix mehr hinbekommen wenn jeder neue Inhalt so Probleme macht (zusätzlich zu den bekannten) dann zock ich lieber was anderes alles ist besser als das ernsthaft...

Cash
08-23-2013, 08:23 AM
Hat irgendjemand mal verlauten lassen, warum die PS3 so benachteiligt und wenig beachtet wird?

Weil se scheiße ist.

heiter
08-23-2013, 08:30 AM
DLC? ich will FoV! Das Game ist der Hammer NUR LEIDER SEHE ICH NIX AUF MEINEM BILDSCHIRM davon nix. Mit oder ohne DLC ... das game sehe ich wie durch ne Klopapierrolle. sorry für die folgende Formulierung: Die beschissenen Konsolenportierungen kotzen mich sowas von an mit diesen beschissenen FOV! DLC hin oder her wenn ich davon Augengeschwür bekomm ist mir das allerei.
tschüss DEFIANCE! hello BF4.
ich stopp mal wie lang es dautert bis dieser Eintrag gelöscht wird.
cya guys haut rein

MARVIN_1980
08-23-2013, 08:30 AM
Wer? Trion oder die PS3 Cash

Cash
08-23-2013, 08:33 AM
Alles, ganz besonderst du.

MARVIN_1980
08-23-2013, 08:35 AM
Das tut weh,Brutus auch du mein Sohn ?

Krazy Karen
08-23-2013, 08:51 AM
Es heisst ja, besser spät, als nie. Aber gerade JETZT, mit der Gamescom, und fantastischen Neuheiten, wer pfeifft da noch Defiance hinter her.............

MARVIN_1980
08-23-2013, 09:06 AM
Habe mir mal deine Post durch gelesen Cash, da wird es echt Zeit das du dir Hilfe holst.Bist auch so ein kleines Licht,das meint das Internet bietet Anonymität ? Aber ich hole dich ja ungern aus deiner Kindlichen Realität,das ist ein Irtum.So was wie dich kann und darf man nicht fûr voll Nehmen.Da wird es echt Zeit das Trion,die deutsche Community genauer in Augenschein nimmt, damit das manchmal Krankhafte,Kindliche,Ausfallende ( Ja ich weiss,ich werde hier auch Aussfallen ) Verhalten unterbunden wird.Den das sollte nicht der Sinn der Sache sein, das hier manche meinen,das man durch den Verkauf der Trion Europa Sparte, den hier bei der deutschen Community Page entstanden Freiraum ( Da keiner mehr Kontrolliert. ) Aus Nutzen zu können,und andere User auf Übelste Beleidigen zu müssen ( Warum du das machst Cash, das wissen wir ja beide, Im Real Live nichts zu Husten, keine Freunde,eine Frau/Freundin ist Fehlanzeige.Und viel viel Langweile ) Aber das ist nicht Ok, das man Leuten denen was an Defiance gelegen ist,das man denen so vor den Kopf stösst. Ich schimpfe auch, aber mir war Nie daran gelegen,das ich andere User das Defiance spielen verderben will/wollte ( Falls das doch mal der Fall war, Endschuldige ich mich dafûr ) Warum gebt ihr von Trion die deutsche Defiance Seite nicht in die Selbsverwaltung ab ? Damit meine ich das man Leuten so wie Eva Alone,Luka, Shadow Ninja usw ) Vorausgesetzt sie wollen es auch. Das man diesen Leuten Moderator Rechte Einräumt, das sie die Page leiten und fûhren können. Den so geht es doch nicht weiter,das hier manche die Plattform fûr ihre kranken Spiele benutzen. Ihr könnt mich jetzt sperren Trion, dann muss ich nicht Zu sehen wie alles den bach runter Rutscht.

Tyr
08-23-2013, 09:09 AM
stimme dir zu

Toxic Reaction
08-23-2013, 09:15 AM
XD was hier im Forum abgeht ist der Hammer. Ja ein ganzer Haufen erhitzte Gemüter sitzt hier auf einen Haufen und langsam dreht alles durch die einen rasten, die anderen gehen sich mit "Text an die Gurgel" und wieder andere flennen. Sowas hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Im englischen scheint es zumindest auf den ersten Blick gesitteter zuzugehen.

Da wird aber wohl auch noch moderiert wenn ich nicht irre...

Cash
08-23-2013, 09:31 AM
Der Idiot glaubt wahrscheinlich auch noch das ich seinen Dreck durchlese..

CRUZC4MP0
08-23-2013, 10:01 AM
Warum gebt ihr von Trion die deutsche Defiance Seite nicht in die Selbsverwaltung ab ? Damit meine ich das man Leuten so wie Eva Alone,Luka, Shadow Ninja usw ) Vorausgesetzt sie wollen es auch.
Soll wohl ein Witz sein?! Da könnte man auch gleich dich zum Moderator machen, ist genau der gleiche Bull****.

Eva Alone wäre ein guter Moderator gewesen, von ihm bin ich stets gut informiert worden!
Sachlich, freundlich und vor allem informativ.

Von den anderen beiden liest man nur Mimimi, alles doof, mimimi, alle doof außer ich, mimimi, brauch Aufmerksamkeit, mimimi.

heiter
08-23-2013, 10:01 AM
"Sowas hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt" wohl nicht AoC gespielt oder ? ... DA war die Hölle los ... hier ist Kindergeburtstag ;)

Toxic Reaction
08-23-2013, 10:05 AM
Nee kein plan...

selbstkritik
08-23-2013, 10:38 AM
Mimimi . . . Ich brech vom Gestühl! :D

Das Volk ist unruhig & man munkelt so einiges

heiter
08-23-2013, 11:26 AM
Age of Conan ... DER wow killer damals ... "hust" ... damals ... das war das reine forum armageddon
das hier ist lustig :D

Shadoow_Ninja
08-24-2013, 06:15 AM
Eva Alone wäre ein guter Moderator gewesen, Von den anderen beiden liest man nur Mimimi, alles doof, mimimi, alle doof außer ich, mimimi, brauch Aufmerksamkeit, mimimi.

LECK MICH AM ARSCH du dämlicher Flachwichser von einem Hurensohn.
Von mir hört man nur Mimimi, alles doof, mimimi, alle doof außer ich, mimimi, brauch Aufmerksamkeit, mimimi?

Du solltest vielleicht mal meine Post´s richtig lesen, du dämlicher Nuttenpreller.
Ich gebe nur meine Meinung kund, was Sinn und Zweck eines Forums ist.
Von dir liest man doch am laufenden Band nur Schwachsinn, Beleidigungen und sonstigen Hirndurchfall.
Und Aufmerksamkeit brauch ich nicht und will ich nicht, und ganz bestimmt nicht in einem Forum über ein Videospiel.
Hör auf deine psychischen Probleme auf andere zu projizieren nur weil du von deinen Eltern nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hast.
Wenn ich nach Aufmerksamkeit gieren würde, würde ich mich nackt auf den Marktplatz stellen und schreien: WELT HIER BIN ICH !! SIEH UND STAUNE!!
Also wenn dir meine Beiträge nicht passen du abgehalfterter schwuler Stricher und Natur-Kaviar-Fresser, dann ignorier mich einfach oder nicht - das ist mir so was schon Scheiß egal.
Und jetzt geh deine Mutter ficken du Arschgeburt.

Toxic Reaction
08-24-2013, 07:30 AM
Oh Ninja der Cruz ist ein echt korrekter Mensch, hurensohn find ich jetzt etwas krass selbst wenn er dich jetzt etwas angegriffen hat verstehe das angepisst bist, sind anscheinend alle hier. Macht sich ja bemerkbar und bis zu nem gewissen grad ist es ja lustig was hier abgeht, aber Flachwixer von einem hurensohn würd ich hier keinen nennen... Versteh mich nicht falsch kann es echt nachvollziehen das die Leute hier gereizt und agressiv sind bin ich mittlerweile auch... Aber er hat doch nur gesagt ihr solltet keine Moderatoren sein.... Glaube mir seine Aussage sollte nur spaßig sein böse war das nicht gemeint. Aber nuttenpreller ist gut XD

CRUZC4MP0
08-24-2013, 07:30 AM
LECK MICH AM ARSCH du dämlicher Flachwichser von einem Hurensohn.
Von mir hört man nur Mimimi, alles doof, mimimi, alle doof außer ich, mimimi, brauch Aufmerksamkeit, mimimi?

Du solltest vielleicht mal meine Post´s richtig lesen, du dämlicher Nuttenpreller.
Ich gebe nur meine Meinung kund, was Sinn und Zweck eines Forums ist.
Von dir liest man doch am laufenden Band nur Schwachsinn, Beleidigungen und sonstigen Hirndurchfall.
Und Aufmerksamkeit brauch ich nicht und will ich nicht, und ganz bestimmt nicht in einem Forum über ein Videospiel.
Hör auf deine psychischen Probleme auf andere zu projizieren nur weil du von deinen Eltern nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hast.
Wenn ich nach Aufmerksamkeit gieren würde, würde ich mich nackt auf den Marktplatz stellen und schreien: WELT HIER BIN ICH !! SIEH UND STAUNE!!
Also wenn dir meine Beiträge nicht passen du abgehalfterter schwuler Stricher und Natur-Kaviar-Fresser, dann ignorier mich einfach oder nicht - das ist mir so was schon Scheiß egal.
Und jetzt geh deine Mutter ficken du Arschgeburt.
Nun hast du wenigstens unter anderem gezeigt warum Du kein guter Moderator gewesen wärst...

P.s.: Ich habe hier noch keine Menschenseele beleidigt, außer das ich Marvin einen Vollpfosten nannte.
Anscheinend kannst du nicht nur richtig schreiben, sondern auch nicht verstehen was geschrieben wird.

Cash
08-24-2013, 07:51 AM
Nun hast du wenigstens unter anderem gezeigt warum Du kein guter Moderator gewesen wärst...

P.s.: Ich habe hier noch keine Menschenseele beleidigt, außer das ich Marvin einen Vollpfosten nannte.
Anscheinend kannst du nicht nur richtig schreiben, sondern auch nicht verstehen was geschrieben wird.

Das ist doch keine Beleidigung, sondern einfach nur die Wahrheit.

Shadoow_Ninja
08-24-2013, 08:44 AM
@CRUZC4MP0
Ich sehe es ein, meine Wortwahl war unpassen und unangemesen. Tut mir leid wird, nicht wieder vorkommen.
Ich steh zur Zeit sehr unter Stress, Beruflich wie privat und deine Bermerkung war einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Das ist keine Entschuldigung dafür das ich dich Verball angegriffen habe und dich, so wie dein Mutter beleidigt habe.

Aber ich möchte zu bedenken geben das ICH MICH NIEMALS ALS MODERATOR zur Wahl gestellt habe oder ich geäußert habe, daran interesse habe, zu dem stelltest du es so da als ob ich nur hier bin um Mist zu schreiben oder meinen Zähler hoch zu treiben (sieh Cash).
Bei all meinen Beiträgen, die ich schrieb ging es nur um die Arbeit von TRION, NICHT UM DEFIANCE selbst. Das Spiel - und das habe ich schon oft genug geschrieben - hat enormes Potential, nur TRION macht nicht daraus und das was sie abliefern ist einfach ein Witz. DER DLC wäre, wenn er wie geplannt im Mai gekommen wäre, absolut in Ordnung gewesen, aber nach zusätzlichen 3 Moanten so was abzliefern ist für die Käufer des DLC einfach Verarsche.
Kein Story -Missionen, eine einzige Nebenmission, bei PS3 ist BEI MIR die Arena Herausfordeungen verbuggt (habe in allen Arenen Silber erreicht, wird aber nicht gezählt wodurch die Herausfoderung nicht abgeschlossen werden kann), wenn ich Spiele und den Steurungsstick zu fest nach oben, links oder recht drücke, wird das Auto gerufen, das Schnellmenü geöffent oder der Chat geöffent und das WÄHREND DES SPIELS, wodurch es manchmal schon fast unspielbar wird.
Neu Herausforderungen gibt es nicht. Die alten Herausfoderunge habe ich fast alle abgeschlossen (TIME-Trail, Hot-Shot und Amokläufe alle min. Silber)
Mir fehlt nur noch:
-Multiplayer - da ich einfach kein PVP zocke, weil ein Interesse
- Waffenlevel-Heruasfoderung - da ich alle Waffen die ich Benutze schon auf Stuffe 20 habe, nur Pistole, MAschinenpistole und Sniper fehlen noch, die restlichen Waffen sind immer noch auf 1, da ich diese nun mal nicht nutze und auch nicht nutzen will.

Das habe ich schon immer kritisiert das es einfach mitlerweile so gut wie keinen Anreitz mehr gibt.
Die Tage und Wochenaufgaben sind auch nicht besonders abwechslungsreich (es war ja schon mal so das die gleiche Tagesaufgabe vier mal hintereinder kamm oder das die gleiche Wochenaufgabe ind nächsten Woche wieder dran war) und es sind immer eniger Spieler in DEFIANCE unterwegs.
Dabei zu sehen zu müssen wie ein Spiel mit solchem Poteial und solch einer guten Idee, von der Entwicklungfirma selbst in den Dreck gefahren wird, tut weh und ich zweifele daran das TRION es wirklich schafft die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Troz allem möchte ich mich nochmals in aller Form für meinen Beitrag, die Beleidigungen und meien Wortwahl entschuldigen. In Zukunft werde ich deine Beiträge einfach unkommentiert lassen, So gibt es keinen Grund für igendeinen von uns dem andern an Bein zu Pissen.

selbstkritik
08-25-2013, 02:10 AM
Na hola die Waldfee, was hier abgeht. Jetzt ziehen wir alle mal geschmeidig am Friedenstütchen & erinnern uns daran, dass wir hier sind um, gemeinsam eine geile Zeit im Spiel zu verbringen. Man muss sich nicht immer verbal mit Exkrementen bewerfen.

macke
08-25-2013, 03:49 AM
die arena sollte man auf gold machen (nur mal am rande angemerkt) scheint sich um einen übersetzungsfehler zu handeln (bei mir in der englischen version wird ausdrücklich gold verlangt)

btw: ich hab auch kein bock auf pvp oder auf andere waffenklassen leveln, aber ich mache es einfach um die lv 5000 erreichen zu können.
wenn du damit nicht klar kommst, bleib einfach auf dem rank auf dem du bist und sei zufrieden damit.

adrokier
08-25-2013, 04:58 AM
@CRUZC4MP0
Ich sehe es ein, meine Wortwahl war unpassen und unangemesen. Tut mir leid wird, nicht wieder vorkommen.
Ich steh zur Zeit sehr unter Stress, Beruflich wie privat und deine Bermerkung war einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Das ist keine Entschuldigung dafür das ich dich Verball angegriffen habe und dich, so wie dein Mutter beleidigt habe.

Aber ich möchte zu bedenken geben das ICH MICH NIEMALS ALS MODERATOR zur Wahl gestellt habe oder ich geäußert habe, daran interesse habe, zu dem stelltest du es so da als ob ich nur hier bin um Mist zu schreiben oder meinen Zähler hoch zu treiben (sieh Cash).
Bei all meinen Beiträgen, die ich schrieb ging es nur um die Arbeit von TRION, NICHT UM DEFIANCE selbst. Das Spiel - und das habe ich schon oft genug geschrieben - hat enormes Potential, nur TRION macht nicht daraus und das was sie abliefern ist einfach ein Witz. DER DLC wäre, wenn er wie geplannt im Mai gekommen wäre, absolut in Ordnung gewesen, aber nach zusätzlichen 3 Moanten so was abzliefern ist für die Käufer des DLC einfach Verarsche.
Kein Story -Missionen, eine einzige Nebenmission, bei PS3 ist BEI MIR die Arena Herausfordeungen verbuggt (habe in allen Arenen Silber erreicht, wird aber nicht gezählt wodurch die Herausfoderung nicht abgeschlossen werden kann), wenn ich Spiele und den Steurungsstick zu fest nach oben, links oder recht drücke, wird das Auto gerufen, das Schnellmenü geöffent oder der Chat geöffent und das WÄHREND DES SPIELS, wodurch es manchmal schon fast unspielbar wird.
Neu Herausforderungen gibt es nicht. Die alten Herausfoderunge habe ich fast alle abgeschlossen (TIME-Trail, Hot-Shot und Amokläufe alle min. Silber)
...

Find ich jut waste schreibst und vor allem, dass du deinen ursprünglich beleidigenden Post nicht editiert hast - zeigt Stärke und Eier !

Dass man sich hier mal angepisst und angegriffen fühlt(zur Zeit rotzen wir uns ja gegenseitig in Gesicht), ist meiner Meinung nach die Schuld von Trion - mit Ihrer bescheuerten Europabetreuung, Ihren bescheuerten Bugs infame und der völligen Ignoranz der User hier im Forum.

Lets Rock together ;)

PS: trotz mangelhaftem Content im DLC hab ich fast 12 Stunden am Stück gezockt! :cool:

Lasse B
08-25-2013, 05:35 AM
Was auch wunderbar demonstriert, warum Forenmoderation quatsch ist. Bei Entgleisungen wird i.d.R. zu zügig gesperrt, was den Beteiligten die Chance nimmt sich ggf. zu entschuldigen. Damit wird ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation, nämlich eine eventuelle Aussöhnung, von vornherein unmöglich gemacht. Die Beteiligten hegen dann womöglich dauerhaft einen Groll aufeinander.

Luka
08-25-2013, 05:53 PM
Was auch wunderbar demonstriert, warum Forenmoderation quatsch ist. Bei Entgleisungen wird i.d.R. zu zügig gesperrt, was den Beteiligten die Chance nimmt sich ggf. zu entschuldigen. Damit wird ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation, nämlich eine eventuelle Aussöhnung, von vornherein unmöglich gemacht. Die Beteiligten hegen dann womöglich dauerhaft einen Groll aufeinander.

Angesichts dessen, dass sich hier nicht nur Einzelne seit Wochen fette Beleidigungen um die Ohren hauen bzw. anhören müssen, ist deine Argumentation mit einem Einzigen Beitrag, der ne ausdrückliche Entschuldigung formuliert, etwas blauäugig.

Ich finde Shadoow_Ninja`s Beitrag durchaus in Ordnung, zumal mich seine Entgleisungen angesichts seiner Forensignatur ("Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte,... usw.") doch etwas irritiert haben.

Trotzdem ändert es nichts daran, dass hier offenbar zwischen gerechtfertigten und ungerechtfertigten Beleidigungen unterschieden wird, wobei beim Beleidigen selbst offenbar keine Scham- oder Schmerzgrenze nach unten eingehalten wird. OT-Diskussionen und Bashing-Treads stellen mittlerweile gefühlte 90 % des Forums dar, weshalb ich geneigt bin zu sagen, dass eine baldige Schließung des deutschsprachigen Teils die sinnvollste Maßnahme wäre. Aber das zu hoffen wäre ein Stück weit zu optimistisch...

adrokier
08-25-2013, 10:39 PM
Hey Luka :D

ich denke, gerechtfertigte und ungerechtfertigte Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen, wobei ich einmalige Entgleisungen okay finde und wie Lasse B auch beschrieb, eine Streitkultur durchaus wünchenswert ist. Man muß halt immer von Post zu Post entscheiden was okay ist.

Und das wir uns in den letzten Wochen gegenseitig runter machen wird hoffentlich ganz schnell enden.

Durch das DLC gibt es viele neue Spieler auf der PS3, vielleicht traun diese sich ja auch ins Forum(lol)?!

Ich hoffe das Forum macht nicht dicht! Ich suche immer noch mehr User fürs PVP (Gruppenbildung).

Ich suche immer noch Leute zum Mods handeln.
Eine Möglichkeit sich über einem TS sich mit/in diesen Gruppen zu verständigen.
Wir haben einen TS-Server wo wir temporär noch ca. 20Slots frei sind, ggf. auch 25.

Ach ja, PS3 Plattform. Ich stelle heute abend mal nen Post in den Marktplatz, was ich suche und was ich bieten kann...

Letti
08-26-2013, 03:46 AM
Hört bitte auf zu streiten und wenden uns wieder zum eigentlichen Thema.

Ich finde den DLC in Ordnung, hätte aber etwas mehr sein dürfen, aber naja, ist halt ein DLC und kein Addon.

Das Auto finde ich toll, es sieht cool aus und fährt sich auch angenehm. Die Kleidung sieht auch nicht schlecht aus. Die Waffen hätten sie sich sparen können, da man sehr leicht, im Game, sie bekommt. Statt den Waffen hätten sie eine Kopfbedeckung nehmen sollen.

Die Missionstory scheint recht kurz sein, kann aber noch nicht viel dazu sagen, weil ich die 4te Arena nicht auf Silber schaffe. Ehrlich gesagt ist Silber viel zu schwer für die meisten Spieler. Ich tue mir auf dem PC schon schwer, da tun mir die Konsolenspieler echt leid.

Den neuen Archenfall finde ich echt spaßig. Man fliegt ständig durch die Luft und sterben tut man auch oft. Die Belagerungen sind halt gleich wie bei den Befallenen, nur das sie nicht stupide auf einen zulaufen, sondern man wird von allen Richtungen beschossen.

Zum Spiel selber möchte ich auch noch was sagen, weil hier im Forum von einigen Leuten, das Spiel tot geredet wird.

Ich habe am WE etwas mehr gespielt und so viele Spieler wie in der Zeit unterwegs waren, habe ich noch nie zuvor gesehen. Die Archenfälle sind, egal ob groß oder klein, überfüllt, manchmal bin ich nur rumgestanden und wusste nicht, auf was ich schießen soll, weil die Mobs mit dem spammen nicht nachkamen. Die Belagerungen sind auch gut gefüllt und die Schattenpvpdinger habe noch nie zuvor, so oft hintereinander aufgehen sehen.

Am späten Nachmittag wollte ich mich einloggen und landete in eine Warteschleife wo stand, dass der Server voll ist, erst nach einer Minute konnte ich mich einloggen. Ich weiß zwar nicht wie es auf den Konsolen aussieht, aber auf dem PC ist das Spiel noch lange nicht tot.

Ren Hoek
08-26-2013, 03:52 AM
Streit Kultur, was für ein quatsch, wir sind hier ihn einem Spiele Forum
Was meint ihr wohl warum der Großteil der alten aktiven Forum User nicht mehr da sind, und neue, die sich das game jetzt erst wegen dem dlc holten, werden wohl eher davon abgeschreckt als sich hier guten Gewissens einen Account erstellen

Btt, ja Silber ist schon schwer zu erreichen, ist aber auch so gewollt damit nicht alle gleich am ersten Tag durch kommen
Als Tipp, schaut mal ob ihr nicht euer build anpassen könnt, manchmal bewirken die perks Recht viel

Und zu der warte schleife, sobald dort eine längere Zeit steht, kurz in das char erstell Menü und wieder zurück und es sollte funktionieren :-)

MARVIN_1980
08-26-2013, 07:13 AM
Immer noch keine Hilfe geholt Cash? Du und CRUZC4MPO, ihr wisst doch, das mich nur Leute beleidigen können, denen ihr IQ höher liegt als der von einer Stubenfliege. Herr .... Lass es Hirn Regnen.....
Zum Thema Streiten, das gehört dazu wen viele Meinungen und Äusserungen auf einander treffen.Es sollte aber alles ihm Rahmen bleiben und nicht ins extreme Ausarten. Das auf dem PC viel los ist, das glaube ich. Aber auf der PS3 sieht es anders aus ( Weiss nicht wie es bei den Amis PS3 Server aussieht ) den zur Zeit kostet dort Defiance im Usa PSN Store 9.99 Dollar,Und zum Vergleich im deutschen PSN Store kostet Defiance 59.99 Euro. Wen es da wirklich Neue Spieler geben sollte ( Was ich nicht glaube ), dann nur im Amerikanischen PS3 Bereich,oder auf dem PC.Das ist auch wieder so eine Überkorekte Aktion von Trion.Zum zahlen,da ist der deutsche Spieler gut.

Ren Hoek
08-26-2013, 08:13 AM
Zum zahlen sind doch alle Spieler gut ^^

Ps, streiten nicht mit debattieren verwechseln;-)

Toxic Reaction
08-26-2013, 09:07 AM
Man kann defiance aber auch für 9,99€ aus dem us store kaufen. Ein Kollege hat es auch so gemacht meine er hätte gesagt wäre dann auch mit deutscher Ausgabe. Weiß es aber nicht sicher...

gothic74
08-27-2013, 03:18 AM
...meine prognose für die kommenden dlc;
die werden nicht viel besser ausfallen als das letzte.
neue maps?abwechslung in der landschaft?verändern der karte?
wer soll das jetzt noch auf die beine stellen??

die 10mann,die vom entwicklerteam geblieben sind??
ich denke,diese leute schustern jetzt in monatelanger arbeit jeweils ne neue rasse,paar neue waffen und ideen zusammen,
das ganze schießt trion dann raus,und schon ist man aus dem schneider mit dem seasonpass.

der seasonpass dürfte wohl der einzigste grund sein,
warum das entwicklerteam nicht gefeuert worden ist..
einfach von ein paar leuten alibi-dlc zusammenschneidern;
da habt ihr eure bezahlten dlc...

so kommts mir im moment vor.
ich würd mir für die zukunft anderes wünschen,
aber ich ahne diesbezüglich nichts gutes..

p.s;beleidgende flamer können es sparen das wort an mich zu richten.
ihr werdet völlig ignoriert.wer sich nicht konstkruktiv unterhalten kann,
wird kein gespräch bekommen.

sismaris55
09-25-2013, 08:18 AM
nach langer Abstinenz gucke Ich mal wieder im Forum vorbei, um stelle begeistert fest, es gibt wieder einen Com-Manager....gibt es sonst noch was neues?...falls es sonst keine Neuigkeiten gibt, starte ich mal wieder GTA V und warte voller Spannung auf den GTA-Online Modus ;-)

beste Grüße

Shadoow_Ninja
09-26-2013, 11:00 AM
Starte lieber GTA V und warte auf GTA Online, den hier gibt es - außer der Neuigkeit dass das deutsche Forum wieder einen Com-Manager hat - nichts neues.
Über DLC2 wird sich noch in Schweigen gehüllt.
Wann er kommt, was er genau beinhalten wird - abgesehen von dem schon bekannten: Ark-Spiks, Granatenänderung - ist nicht bekannt bzw. wurde der Com noch nicht mit geteilt.
Mich persönlich würde interessiern ob wir mit DLC 2 einen DLC bekommen der sein Geld auch wert ist, mit neuen Storymissionen oder ob man uns wieder so verarscht wie bei DLC 1 und ob DLC 2 noch in diesem Jahr erscheint.