PDA

View Full Version : Season Pack

Grauer Rat
08-21-2013, 08:19 AM
Hallo
Ich wüßte gern mal, worann ich erkenne, ob mein von mir gekaufter Season Pack aktiv ist. Ich nehme mal an, das meiner es nicht ist, denn ich habe zb in meinen Waffenstatistiken keinen neuen eintrag für die Landungsklinge

Ich habe diese Mail erhalten, aber der Zugangscode geht nicht:

Sehr geehrter Kunde,

hiermit erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Allopass-Transaktionen:

Anzahl der gekauften Codes: 1
Stückpreis: 29.99 EUR
Gesamtbetrag der Käufe: 29.99 EUR

Wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass Sie diese Codes innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum und nur auf der Website, für die Sie diese gekauft haben, nutzen können.

Die von Ihnen gekauften Zugangs-Codes lauten: xxxxxxxxx

Details zu Ihrer Transaktion:

Transactions-Code: xxxxxxxxx-xxxxxxxx
S_ID: xxxxx
D_ID: xxxxx

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Wird der automatisch eingefügt?? Eine Lockbox habe ich auch nicht erhalten

Mit freundlichen Grüßen, Holger

Xuraki
08-30-2013, 02:21 AM
Hallo Grauer Rat,

das Schwert wird auch nicht extra in den Statistiken aufgeführt. Da du sagst dein Code funktioniert nicht würde ich mich mal an den Support der Seite wenden bei denen du den Code erstanden hast.
Anfürsich solltest du, sofern alles funktioniert beim Ingame Shop neue Gegenstände abholen können (Darunter ein 4-Mann Fahrzeug, ein neues Kleidungsstück und 3 Ladungswaffen.)

GhostDog
08-31-2013, 11:37 AM
Hallo Grauer Rat, ich habe das selbe Problem, ich habe mir grade eben das erste DLC gekauft und fann den Code nicht Aktivieren.
Ich habe auch diese Email erhalten.

Sehr geehrter Kunde,

hiermit erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Allopass-Transaktionen:

Anzahl der gekauften Codes: 1
Stückpreis: 9.99 EUR
Gesamtbetrag der Käufe: 9.99 EUR

Wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass Sie diese Codes innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum und nur auf der Website, für die Sie diese gekauft haben, nutzen können.

Die von Ihnen gekauften Zugangs-Codes lauten: ********

Details zu Ihrer Transaktion:

Transactions-Code: ******************
S_ID: *********
D_ID: 1193445

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Allopass Customer Department

Wenn ich den Code aktivieren will steht da :"Tut uns leid, aber dieser Gutschein ist entweder nicht mehr gültig oder wurde bereits eingelöst."

Bei "Transaktion Geschichte" steht der DLC zwar drin, aber ich Spiel habe ich noch nichts bekommen.

Dauert es bei denen einfach etwas oder ist da etwas falsch gelaufen?
Wenn jemand mir dabei helfen könnte währe ich sehr dankbar:

Mit freundlichem Gruß

GhostDog

xdarkmessiax
08-31-2013, 11:59 AM
seid geduldig das dauert ein weilchen aber dann bekommt ihr alles , habe mich da gestern auch gewundert. Habe dann einfach weitergespielt und irgendwann hatte ich dann alles. ;)

oen90
09-26-2013, 09:51 PM
Habe genau das selbe Problem mit dem Kauf vom DLC!
Bei meinen Transaktionen wird der Kauf des DLC aufgeführt, der Code den ich bekommen habe wird jedoch nicht akzeptiert.. ungültige Gutschein format ...?

Werde jetzt erstmal ein bisschen weiter spielen... hat sich das Problem für die anderen damit gelöst???

Horstman
06-11-2014, 07:51 AM
Hallöchen liebe Mitspielertypen :D

Ich muss zugeben das ich genau das gleiche Problemchen mit dem DLC Bundle habe,
habe die E-mail mit dem achtstelligen Code bekommen welchen ich nicht einlösen kann (oder es geht doch und ich stelle mich wieder total dämlich an) :) Der Kauf wird bei meinen Transaktionen gelistet, sonst sehe ich davon allerdings nichts. Gekauft habe ich es gestern ungefähr vor 24 Stunden.
Dauert die Angelegenheit einfach nur ein wenig länger, stelle ich mich wie ein Vollidiot an oder liegt tatsächlich ein Problem vor? :D

(habs übrigens nicht über Steam getätigt)

Ok, hat sich erledigt, der Support hat sich fix drum gekümmert :)

wunni
08-05-2014, 11:33 AM
beinhaltet der seasonpass auch alle zukünftigen dlcs? in manchen spielen ist das ja so .. aber nicht in allen deshalb meine frage. danke im vorraus :)

masterfarr
08-05-2014, 12:00 PM
beinhaltet der seasonpass auch alle zukünftigen dlcs? in manchen spielen ist das ja so .. aber nicht in allen deshalb meine frage. danke im vorraus :)

So wie es aussieht wird es "keine" DLC´s mehr geben, laut Trion... auch beinhaltet der Season-Pass alle 5 DLC´s die bis heute für das Spiel erschienen sind... wenn weitere folgen sollten, werden diese wahrscheinlich Extra angeboten und werden nicht in dem Pack mit drin sein... :D

wunni
08-05-2014, 12:27 PM
danke für die info ::))