PDA

View Full Version : Zum DLC ein paar Fragen

Malvin Frost
08-21-2013, 09:02 PM
Hallo

Ich hab zum DLC ein paar Fragen.
Ich hab jetzt längere Zeit nichtmehr gespielt, dachte mit DLC ist nice, gleich runterladen und mal reinschauen.

In den Patch Notes wird davon geredet, dass da so eine Kampf Arena eingebaut wurde, in der man sich so ein Phasenschwert verdienen kann. Wo ist die zu finden? Oder müssen die weißhäutigen Jungs erst "ankommen" und alles aufbauen? Ist was an der Handlung weitergebaut worden? Ich hab die bisher 2mal durchgespielt und bin jetzt mitten im dritten mal, zahlt es sich da aus weiterzumachen oder ist nach Nim. immer noch schluss?

Und ganz wichtig, sind die T4 Lockboxen jetzt wirklich soviel besser oder ist man mit den T2 boxen immer noch am besten gelegen?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Toxic Reaction
08-21-2013, 09:16 PM
Auf das meiste kann ich dir leider noch keine Antwort geben, außer das man mit T2 noch nie gut bedient war :D. Muss mindestens T3 sein und seit ich aus ner 4er 2 orangene auf einmal bekommen habe gibt es für mich eh nix anderes mehr ;)

Shadoow_Ninja
08-22-2013, 12:40 AM
Also ganz ehrlich, der DLC ist doch die reinste Verarsche.
Was bekommt man:
- 5 Arenen in den man nun Kämpfen kann (aber eigentlich ist es nicht anderes als die Hot-Shots und Amokläufe, nur etwas anspruchs voller)
- Belagerungen sind wieder da (Nur statt Infizierter tritt man nun den Volge in den Arsch)
- nun gibt es Dunkle Materie Archenfälle
- ein paar neue Waffen, wie etwa die Ladungsklinge
- man kann nun auch als Castie spielen oder man kann den bestehenden Charakter zum Castie machen
so das wars.

Keine zusätzlichen Nebenmissionen (außer einer, die man aber nur annehmen kann, wenn gerade in diesem Gebiet eine Belagerung statt findet)
Story-Missionen gibts nicht (den diese Arena-Missionen kann wohl kaum als Story-Missionen bezeichnen).
Ich fühle mich verarscht.
Es wurde gesagt durch den DLC könne man etwas im Castitanischen Kastenwesen änder, aber das einzige was man tut ist s sich durch die fünf Arenen zu kämpfen von den jede einer anderen Kaste untersteht. Aber die Story um Von Bach, die Archenmatrix oder überhaupt um irgendwenn oder irgenwas ist immer noch nach Nim zu ende.
Es gibt keine neuen Gebiete außer dem Leuchturm bei Diavolo-Oil, wo die Arena steht.
Und darauf haben wir seit Mai gewartet??? Also das ist echt ein Armutszeugniss.
Und dafür 7,49€ zu verlangen ist einfach nur Abzocke und Wucher.
Ich habe schon eingie DLC gekauft und bei ALLEN wurde mir mehr geboten als hier, aber das soll mir eine Lehre sein - ich kaufe mir niewieder eine Season Pass.

Toxic Reaction
08-22-2013, 12:53 AM
Ja Stimmt gerade für Käufer wie mich hat es sich so sehr gelohnt das mir gerade übel wird, als nichtkäufer hätte ich genauso viel vom "dlc" gehabt.
Season Pass hole ich mir auch nie wieder voreilig...
Ähm sehr umfangreiche dlc die sie versprachen ob du dafür gezahlt hast oder nicht spielt keine Rolle und wahrscheinlich hat man im Endeffekt mit dem Pass wahrscheinlich 3€ gespart, ich Lach mich schlapp. Das ist echt mal nicht lustig aber trotzdem zum lachen.

Bin schon ganz gespannt auf die verbleibenden 4 "umfangreichen dlc" nach denen ich mich wohl auf der cd entleeren werde und in den Mülleimer kotze in den ich die schmeiße XD

Ein yps Heft hatte umfangreichere gimmicks als das was hier großer dlc genannt wird...

Snipershooty
08-22-2013, 10:54 PM
Also Erlich mit der Schadens runtersetzung z.b. Saw LMG.
Ich hab Mods gesammelt über ein Jahr und plötzlich sind die Schadenswerte so scheiße die ganze sammelei von guten Waffen und Mods um sonst das Ärgert mich.

MARVIN_1980
08-23-2013, 12:37 AM
Wen es nur das wäre, ich habe bei Schrot,SMG ( Orange ), LMG und Pistolen ( Mehrere ) über all die 4 Waffen Slots ausgerüstet, aber seit dem dlc/Patch gehen die Zielfernrohre nicht mehr in Nahsicht. Auch die Werte sind ein Witz, aber bei der LMG habe ich ein 189 Schuss Magazin ? Wow.Bei den Werten,da bleibt auch bei 189 Schuss der Schaden Lachaft. Fûr was habe ich mir blaue Stufe 3 Zielfernrohre erspielt wen ich sie nicht Nutzen kann?

Nemec666
08-23-2013, 12:59 AM
Hab ich doch von Anfang an gesagt! :-)
Aber auf mich hat ja kein Schwein gehört! Viel Spaß nun mit dem Mist! hahahahaha

Amephistophilis
08-23-2013, 01:37 AM
Hab ich doch von Anfang an gesagt! :-)
Aber auf mich hat ja kein Schwein gehört! Viel Spaß nun mit dem Mist! hahahahaha

Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden.Das was mich nervt sind schon wieder die Bugs.Da kommen die mit dem Dlc so spät und dann ist das so buggy als hätten die erst letzte Woche angefangen dran zu arbeiten.Das die die Waffen gepatcht haben ist auch nicht so schlimm.Die SAW ist immer noch die Stärkste Waffe im Game.Das einzige was nervt ist,das mann nicht mehr scopen kann.Aber der Inhalt geht für 10 Euronen in Ordnung!Ich zocke es weiter!:cool:

Gunslinger
08-23-2013, 02:10 AM
gibts die ladungswaffen nur beim leuchtturm zu kaufen?
oder bekommt man die auch wo anders?

fawkee
08-23-2013, 03:52 AM
die können überall sein; dropen, alle (waffen)händler... hatte im ersten lager schon eine blaue zu kaufen

Letti
08-23-2013, 07:51 AM
Ich habe ein Problem mit dem Chat.

Wie kann ich den Chat so einstellen, dass man gleich sieht ob was geschrieben wird, weil momentan muss ich immer auf "Enter" drücken und dann kommt ein Chatfenster wo man sieht das was geschrieben wurde.

So wie es jetzt ist, bekomme ich nichts mit, wenn ich gerade spiele.