PDA

View Full Version : Fehler während des Patchvorgangs

shylwina
08-21-2013, 10:48 PM
Guten morgen kann mir hier vll wer helfen ich versuche seit 2 tagen den DLC zu Patchen doch nach 10 stunden Download kam der erste Fehler während des Patchvorgangs hab das ganze dan neugestertet und der gleiche kram wieder .... der support kommt mit standartantworten die mir nicht wirklich was bringen -.-
an meiner internetverbindung etc kann es nicht liegen da es bishert bei anderne games nie wirkliche probleme gab.

Toxic Reaction
08-21-2013, 11:28 PM
Ich glaube langsam trion will das man sich über die lustig macht, entweder das oder die bekommen einfach mal garnichts auf die Reihe.... In anderen Foren lacht man mittlerweile über trion mit Spitznamen wie Try on...

shylwina
08-21-2013, 11:58 PM
so nach 30 stunden patchen hatt es wohl doch funktioniert nun sind die items natürlich nicht im shop -.- irgendwie komich ich höre und lese immer das sich leute über Blizzard und so beschweren dan sollten sie mal hier reinschauen hier läuft viel mehr falsch als in jedem anderen game welches ich bishert gespielt habe.

Toxic Reaction
08-22-2013, 12:04 AM
Kann ich nachvollziehen ^^.

JediKi11er
08-27-2013, 09:37 PM
Das liegt nicht nur an dem Spiel. Sondern auch an eurer Leitung und konfig.... des PC.
Spielt XBOX. Da hatte ich bis jetzt nie Probs mit download - add ons und patches

Toxic Reaction
08-28-2013, 01:36 AM
Spiel auf ps3