PDA

View Full Version : DLC wie runterladen

FrontschweinV2
08-22-2013, 05:15 AM
Hallo,

ich bin zwar noch neu hier, hoffe aber es kann mir jemand helfen.

Ich habe mir das DLC gekauft und einen Code bekommen.

Wenn ich diesen Code eingebe kommt ungültiger Code.

Den Code aktiviere ich doch in meinem Account oder ??

Bin für jeden Tipp dankbar

MARVIN_1980
08-24-2013, 11:10 AM
Wäre Hilfreich gewesen wen du dazu geschrieben hättest, ob du auf Konsole oder am PC spielst? Falls auf Konsole? Dann gehe in den PSN Store (PS3 ) dort auf Code eingabe, bei der X-box auf den Marktplatz oder Taste mitte Pad und dann auf Code Eingabe. Falls du auf dem PC zockst ( Schau mal im Spiel in den Ingame Store ( Da wo man Gegenstände aus dem Defiance Shop holen kann, da unten drunter kann man auch Codes eingeben. Ist aber nur Ne Vermutung von mir, da ich auf Konsole zocke, und ich nicht weiß wie es beim PC läuft.

JediKi11er
08-27-2013, 08:18 PM
Bestimmt PC. Ich glaub irgend wo auf Trion Homepage bei Codes Aktivieren oder wie oben geschrieben im Spiel shop.

Wenn nix geht mal bei defiance/Trion melden oder dort wo du denn code her hast.
Da musst aber aufpassen. Die dritanbieter von solchen codes stellen sich immer etwas an wenn etwas nicht funzt.

Ali Mente
08-28-2013, 11:05 AM
Im letzten akt. Patch sind die DLC Daten enthalten. Also muss man nicht sich etwas runterladen

Letti
08-28-2013, 10:32 PM
Ich hatte das gleiche Problem, aber ein netter GM hat, über Livechat, mir geholfen indem er den DLC freigeschalten hat.

Der GM hat mir so erklärt, dass der Code wertlos ist, weil sobald du den DLC gekauft hast, wird er automatisch in deinem Account angezeigt, dass du ihn aktiv hast, nur leider gibts einen Bug, der den DLC im Spiel selbst nicht freigibt.

Den Code kannst eingeben wo du willst, er wird nirgendwo funktionieren, probiere es im Livechat, der GM dort hilft sicher.

Achja, wenn du auf PC spielst, brauchst du nichts runterladen, weil der DLC bei den großen Patch dabei war.