PDA

View Full Version : Zielfernrohre Mod Funktioniert seit dem Erscheinen des dlc/Patch nicht mehr.

MARVIN_1980
08-23-2013, 08:25 AM
Weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber seit dem Erscheinen des dlc/Patch lassen sich bei all meinen Waffen ( Alt und Neu ) die Zielfernrohre nicht mehr Nutzen. Das heisst es erscheint nur das Normale weiße Zielkreuz und das ohne in den Zoom zu wechseln.Was Ärgerlich ist, da ich ein Haufen blaue Stufe 2 und 3 Zielfernrohre Mods verbaut habe. Und das zu einer Zeit wo man nicht alles mit Scrips oder Geld hinter her geworfen bekommen. Es wird jeder wissen, was das fûr ein Akt war Blaue Mods 3 Zielfernrohre zu ergattern.Hat jemand das selbe Problem, und hat Vielleicht ein Tipp fûr mich? Ticket schreiben kann man sich sparen, den die letzte Antwort hat 6 Wochen gedauert.

Cash
08-23-2013, 08:27 AM
Halt deine Fresse!

MARVIN_1980
08-23-2013, 08:33 AM
Niemals,Cash.Wäre doch Langweilig.
Habe vergessen es zu Erwähnen, spiele auf der PS3

Amephistophilis
08-23-2013, 07:23 PM
Geht mir genauso auf der XBox und meinen sämtlichen Clankollegen.Ich glaube die haben die weggepatcht,was auch immer das soll?

MARVIN_1980
08-24-2013, 12:59 AM
Das wäre eine Bodenlose Unverschämtheit wen die das tatsächlich weg Gepacht hätten. Ich habe Stunden, wen nicht Tage an Arbeit,Ärger und Zeit Rein gehängt um Blaue Mods der Stufe 3 und 2 zu Ergattern. Das wäre sowas von Unlogisch über all Volge hinzu stellen, und dann die Zielfernrohre zu Entfernen.Da man alleine ja so viel Chancen im Nahkampf hat gegen die Volge.

Mefk
08-24-2013, 06:03 AM
Das kann wohl ein problem auf den Konsolen sein, da man auf PC normal spielen kann wie zuvor.

MARVIN_1980
08-24-2013, 11:16 AM
Ja Mefk , das scheint ein Rein Konsolen spezifischer bug zu sein ( PS3/X-box360 ), Habe es mal gemeldet über den Ingame Support, und schau jetzt mal was passiert. Wäre Nett wen die Leute wo es auch betrifft,das die ein Ticket schreiben. Um so mehr betroffene um so eher die Wahrscheinlichkeit das es gefixt wird.

LUXo
08-24-2013, 03:27 PM
N'abend...

Scho ma nachgeschaut welche zf-mod du da drauf hast? Denn bei mir und allen anderen funktioniert alles ganz normal bei den zf's! Außer natürlich Stabilisierungs ZF's die vorher auch mit scope Optik dargestellt wurden und jetzt nicht mehr! Was sinn macht, is ja auch nur ein laserpointer ;)... Damit Denk ich dürfte dass Problem geklärt sein!

Ansonsten, komisch... Denn von uns (Xbox) hat des "Problem" niemand

Joe Nass
08-24-2013, 11:59 PM
Also ich habe das Problem auch und ich spiele auf dem PC. Scheint also alle Plattformen, aber nicht alle Spieler zu betreffen.

Lasse B
08-25-2013, 12:28 AM
Es kommt aufs verwendete Zielfernrohr an. Da hat Trion dran geschraubt. Manche erhöhen einfach nur die Genauigkeit ohne einen Perspektivwechsel (Assault & Stabilization Scopes soweit ich informiert bin), bei anderen schaut man wie gewohnt durchs Rohr.

Stand mal in den Patchnotes dabei, wurde aus irgendwelchen Gründen aber wieder aus den Patchnotes entfernt. Trion halt.

MARVIN_1980
08-25-2013, 01:39 AM
Auch wen es so ist wie von dir Beschrieben wird, es betrifft alle meine Zielfernrohre.Egal ob Sprengzünder,Pistole,LMG,SMG usw, das man die Neuerung auf die Neuen Waffen anwendet ist Ok, das man aber anscheinend auch an den älteren Waffen Rum gefummelt hat? Das finde ich nicht Ok. Wieviel arbeit, Tauschgeschäfte, Sammeln und Rumärgern steckt in den alten Waffen,und das soll jetzt fûr die Katz sein?
@Luxo
Wen du mal weiter oben gelesen hättest, da steht das es sogar ein ganzen X-box Clan betrifft.Nur weil du zufällig nicht das Problem hast,da heißt das noch lange nicht, das es das nicht gibt.
@Lasse B
Ich glaube zu wissen was du meinst Lasse,da es aber aus den Patchnotes wieder entfernt wurde, da ist dann mal davon Aus zu gehen,das es keine Anwendung fand ( Hoffe ich doch ) Und da sind wir wieder beim Thema Trion, Verbesserungen sind Notwendig und gut.Aber man kann sich auch was Kaputt basteln. Schon großes Kino, da ist Null Story ( Oder nur Minimal ) aber Hauptsache die Perks frei geschaltet und zig mal die Waffenwerte Verändert, jetzt noch die Scopes verhunzt und einem ein Truck auf die Backe gemalt,da wo ich als bezweifel,das sich das ding Überhaupt bewegt.Dazu ein etwas besseren Hot Shot ( Den Arena genannt ) Und dann dafûr 8 Euro abgreifen, das Nenne ich Glanzleistung.

fawkee
08-25-2013, 05:53 AM
Also bei mir ist der bug auch da(spiele PC). Und es betrifft nicht nur einige scopes, auf dem lmg, sturmgewehr und meiner pistole arbeiten die nicht. Bei einem bekannten der auch auf nem PC spielt läuft alles einwandfrei, also muss es wohl ein bug sein.
PS: Für den fall das verschiedene scopes rausgepatcht wurden ist immer noch was schief gelaufen, die modslot´s sind immer noch besetzt. Sollten sie die zielfernrohre rausgenommen haben, erwarte ich doch das ich zumindest das "nicht mehr vorhandene" mods nicht auch noch selbst entfernt werden müssen.....mit entsprechenden "ingame"kosten.

Lasse B
08-25-2013, 06:34 AM
Vielleicht liegts auch an defekten oder nicht richtig gepatchten Dateien. Zumindest auf dem PC kann man das anhand der Prüfsummen der Dateien feststellen. Hier mal die von mir, erstellt (und auch wieder testbar) mit der "Hashcheck Shell Extension"):

http://pastebin.com/ZXmpiFSV

Kopieren, im Defiance Ordner als "checksum.md5" speichern, dann kann Hashcheck Shell Extension die Prüfsummen Eurer Dateien mit denen in der Liste abgleichen.

LUXo
08-25-2013, 05:02 PM
@Luxo
Wen du mal weiter oben gelesen hättest, da steht das es sogar ein ganzen X-box Clan betrifft.Nur weil du zufällig nicht das Problem hast,da heißt das noch lange nicht, das es das nicht gibt.

wollt nur helfen entschuldigung dafür.. was so manche über das deutsche forum hier schreiben stimmt wohl aber btt. dann muss es wohl oder über mal wieder ein bug sein! kommt ja selten vor :P vielleicht ja n'hellbug
muhahaha

MARVIN_1980
08-26-2013, 06:35 AM
Habe es auch nicht böse gemeint LUXo, wollte nur der Grundsatz Rede " Ich habe dieses Problem nicht, also exestiert es auch nicht " aus dem Weg gehen.Was es genau ist,das kann ich leider auch nicht sagen, den in dem Bereich bin in Unwissend.Es betrifft alle meine Waffe ( Inventar Plätze 115 ) Und sollte Trion an den Zielfernrohre rum Geschraubt haben ( Alt und Neu ) Dann hätte man alle Betreffenden Mods zurück ins Inventar Legen " müssen ".Den wen ich benutze Waffen habe, und ich will die Mods zurück, dann muss ich die Waffen zerstören, sollen die Mods weg weil ich die Waffen haben will, dann sind die Mods futsch. Und von den fûr mich Entstehenden Kosten fûr das Entfernen oder Neu Hinzu fûgen, da will ich erst gar nicht mit Anfangen. Ich habe meine Waffen und Mods mir schwer verdienen, suchen und Tauschen müssen, das Resultat von 4 Monate Sammeln ist das ich mich frage " Ob das noch meine Waffen sind " den da ich Grössten Teil nur Stufe 2 und 3 Mods an den Waffe habe, schmerzt das um so mehr. Und um zum Thema deutsches Forum noch was zu sagen, dafûr dass das deutsche Forum von Anbeginn von Defiance sich allein Überlassen wurde, Und es Trion ein Dreck gekümmert hat,was mit " Uns" deutschen User ist. Trotz all diesen Umständen ( Oder grade wegen diesen ) dafûr hält sich das deutsche Forum gut.Und man hilft sich auch Untereinander und das Unkompleziert.

fawkee
08-26-2013, 02:42 PM
Hab mal geschaut, die von mir verwendeten scopemods sind so wie ich sie eingebaut hab noch zu kaufen. Also an einer änderung der mods kann es nicht liegen :o( Da ist eher was am patch schief gelaufen.
@Lasse B: Sry aber so technisch bin ich nicht bewandert um zu verstehen was du da wolltest, Aber danke für deine hilfe. Wenn mir einer meiner freunde verklickert was ich da wie machen soll teste ich das mal.

Ren Hoek
08-27-2013, 05:03 AM
Da musst du schon ein pc freak mit nem arsch Gesicht seien um das zu verstehen glaub ich ;-)

JediKi11er
08-27-2013, 07:22 PM
Bei mir gehen die. Hab englische visire. Hahaha. Im shop haben die englischen Text bei mir und alles andere ist auf deutsch.

Ernie
09-04-2013, 03:56 AM
Ich spiele PS3 und ist mir bei meinen alten Gewehren noch nicht aufgefallen, liegt vielleicht daran, dass ich überwiegend mit den Neuen Händler Mods Spiele. Ärgerlicher finde ich eher ,dass man die Neuen Scharfschützengewehre ( die erheblichen Schaden bewirken) nicht nutzen kann für die Herausforderung " erledige 5000 Gegner mit der Bolt Action" Ich habe das mal ausprobiert und 10 Gegner erledigt und der Zähler hat gar nicht reagiert , also wer den Anzug haben will, muss noch die alten Gewehre benutzen.
Übelst genervt bin ich das ich Stunden verbracht habe mein MG auf Level 20 zu bringen und am Ende knapp 440 Schaden machen konnte und die das jetzt runtergeschraubt haben auf 330 um das mit den anderen MG Varianten anzugleichen. Das MG hat jetzt bei mir an Interesse verloren

Toxic Reaction
09-04-2013, 04:05 AM
Schade dass, das volgegewehr so lahm ist habe zwar n Salven Mod reingehauen aber das einzig gute daran ist wenn man schnell mehrfach r1 drückt, jeder 2. Schuss 2 Projektile auf einmal sind.

Ernie
09-04-2013, 06:01 AM
Schade dass, das volgegewehr so lahm ist habe zwar n Salven Mod reingehauen aber das einzig gute daran ist wenn man schnell mehrfach r1 drückt, jeder 2. Schuss 2 Projektile auf einmal sind.

Von dem Volgegewehr hatte ich mir nach dem Trailer mehr versprochen, so richtig flasht mich das Teil nicht, ich nutze es kaum, ich sehe auch kaum jemanden, der bei Archenfällen, Belagerungen, Coop etc das Schwert benutzt. Alle spacken damit nach erreichen der letzten Arena Runde mit rum und das war es dann auch. ich benutze es im Pvp, als Herausforderung :-)

Toxic Reaction
09-04-2013, 06:09 AM
Jo stimmt wohl, währen wenigstens die Projektile schnelle dann wäre es ja einigermaßen ok. Das Schwert hab ich noch nichtmal weil der dlc einfach scheisse is, mich hält nicht der dlc am Game eher ein paar Kollegen mit denen es Spaß macht zu zocken. Ernie vielleicht begegnet mal sich heute Abend im pvp? Langsam will ich wissen ob du so gut bist wie du sagst ;)

Ernie
09-04-2013, 06:28 AM
Jo stimmt wohl, währen wenigstens die Projektile schnelle dann wäre es ja einigermaßen ok. Das Schwert hab ich noch nichtmal weil der dlc einfach scheisse is, mich hält nicht der dlc am Game eher ein paar Kollegen mit denen es Spaß macht zu zocken. Ernie vielleicht begegnet mal sich heute Abend im pvp? Langsam will ich wissen ob du so gut bist wie du sagst ;)

ja, ich probiere im PVP gerne viele Waffen aus. Aber wie heisst es so schön,wer kommt schon mit einem Messer zu einer Schiesserei ? Das Schwert ist aber die sportlichste Waffe, natürlich durch Vorarbeit
Mir kommt dein Name auch irgendwie bekannt vor, bin der Meinung dich schon im PVP gesehen zu haben, ich glaube du hast mir das Leben schon des öfteren schwer gemacht :-)

Toxic Reaction
09-04-2013, 06:32 AM
Haha könnte sein Hör ich relativ häufig ^^. Heißt du ingame oder Psn genauso wie hier? Im pvp wird ja nur Psn angezeigt glaub ich. Heiße da Lysergsaeure.

Ernie
09-04-2013, 06:40 AM
Haha könnte sein Hör ich relativ häufig ^^. Heißt du ingame oder Psn genauso wie hier? Im pvp wird ja nur Psn angezeigt glaub ich. Heiße da Lysergsaeure.

Meine Figur heisst Druuna und bei der Punktevergabe Hydra242

Toxic Reaction
09-04-2013, 06:43 AM
Druuna kommt mir bekannt vor aber Hydra sagt mir nix. So an 18 Uhr bin ich heute Zuhause und werde dann wahrscheinlich auch pvp spielen, wie gesagt vielleicht sieht man sich ja.

Letti
09-29-2013, 10:33 PM
@MARVIN

Ähm, ich habe mir gestern, für mein Maschinengewehr, ein Zielfernrohr gekauft und bei dem kommt auch kein Zielfernrohr wenn ich zoome.

Das Zielfernrohr fördert das bessre Zielen aus der Hüfte (Treffsicherheit aus Hüfte).

Da das Zielfernrohr das schießen aus der Hüfte verbessert, ist es auch LOGISCH, das man den Zoom nicht benutzen kann, höchsten man hat seine Augen im Bauch.

Wenn man das Zielfernrohr genauer ansieht, sieht man, dass das Zielfernrohr einen Laserstrahl hat und nichts zum durchsehen.

Lies mal genauer durch, was dein Zielfernrohr kann, @MARVIN