PDA

View Full Version : Wiedereinstiegsfragen

Violess
08-25-2013, 01:20 AM
Huhu.
Ich dachte mir, ich schau mal wieder in Defiance rein um zu gucken, was es bisher neues gegeben hat.
Ich habe mal mitbekommen, das man die Story erneut durchspielen kann, nachdem man diese abgeschlossen hat.
Und das es auf der Karte angezeigt wird.
Bei mir ist allerdings nichts zu sehen von Storymissionen, einzig die neue Mission vom DLC ist gegeben.

Nun meine Frage...muss ich irgendwas machen damit ich die Story neu Spielen kann, oder wurde dies schon wieder entfernt?

Gruss Vio

Lasse B
08-25-2013, 01:22 AM
Auf der Karte oben links sollte es ein rotes Symbol haben. Da mußt Du dann hin, um die Handlungsmissionen erneut durchspielen zu können.

Violess
08-25-2013, 01:24 AM
Auf der Karte oben links sollte es ein rotes Symbol haben. Da mußt Du dann hin, um die Handlungsmissionen erneut durchspielen zu können.

Also ich sehe leider kein Symbol. Oder liegt das eventuell daran, das ich noch die DLC Mission aktiv habe?

Letti
08-25-2013, 10:49 PM
Man kann nur eine Mission aktiv haben, die anderen verschwieden solange auf der Karte.

Anela
08-26-2013, 03:09 PM
Huhu.
Ich dachte mir, ich schau mal wieder in Defiance rein um zu gucken, was es bisher neues gegeben hat.
Ich habe mal mitbekommen, das man die Story erneut durchspielen kann, nachdem man diese abgeschlossen hat.
Und das es auf der Karte angezeigt wird.
Bei mir ist allerdings nichts zu sehen von Storymissionen, einzig die neue Mission vom DLC ist gegeben.

Nun meine Frage...muss ich irgendwas machen damit ich die Story neu Spielen kann, oder wurde dies schon wieder entfernt?

Gruss Vio

???????????????????????????

Violess
08-26-2013, 05:08 PM
???????????????????????????

Hmm???

@ Letti. Danke dir, habs nu auch bemerkt ^^
Aber sollte man durch das erneute abschliessen nicht eigentlich eine Kiste bekommen? Bzw. ein rnd Item?
Mir wird dort schon eine Waffe als Belohnung angezeigt.

JediKi11er
08-27-2013, 07:39 PM
Habe drei mal erneut durch und da waren Kisten aus denen ich Waffen bekommen habe. Seit Add on bekommt man wieder das was beim ersten mal spielen die Belohnung war. Wenn ich erneut durch bin meld ich mich ob wieder Kisten da sind.

Violess
08-28-2013, 05:50 AM
Habe drei mal erneut durch und da waren Kisten aus denen ich Waffen bekommen habe. Seit Add on bekommt man wieder das was beim ersten mal spielen die Belohnung war. Wenn ich erneut durch bin meld ich mich ob wieder Kisten da sind.

Danke dir!

Toxic Reaction
08-28-2013, 06:09 AM
Ist bei mir seit dlc/Patch so. Hatte die Story vor dem Patch zum 3. mal begonnen, da waren es noch random items und jetzt nach dem Patch sehe ich auch eine Waffe angezeigt.

JediKi11er
09-09-2013, 01:21 AM
Hier ein update. Bin wieder durch und es sind immer noch die Sachen drinn wie beim ersten mal spielen. Habe das an support geschrieben. Hoffe ich bekomme schnell ne Antwort. Möchte nicht zum dritten mal die Rüstungen bekommen. Wobei es ja heißt das wenn man die Missionen nochmal macht eine lockbox mit einer Waffe und ein keycode bekommt.