PDA

View Full Version : Geheimen "Boss"-Händler gefunden!!!

SlimShady
08-25-2013, 09:05 PM
Wer spielt die scheiße noch?!

adrokier
08-25-2013, 10:24 PM
Wo denn? :)

Ich suchte das Game immer noch wenn Zeit habe... suche immer jute mods für pumpguns

Letti
08-26-2013, 03:53 AM
@SilmShady

Ja so viele, das ich gestern in eine Warteschleife gelandet bin, weil der Server voll war.

MARVIN_1980
08-26-2013, 06:46 AM
Oder es wurden Server Raus genommen, da die Nachfrage Versiegt ist ^^ Ne Letti nur Spass, das glaube ich schon das auf dem PC noch was los ist, anders sieht es aber in der Konsolen Sparte aus (PS3 ) War das ganze Wochenende õfters mal On, und durfte Belagerungen zu 5 bis 8 spielen. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.Dank Trion ist die Luft raus,und es kommt auch nichts mehr nach. Oh Endschuldigung,habe grade gesehen Defiance im Usa PSN Store fûr 9.99 Doller.Zum Vergleich ..... Defiance im Deutschen PS3 PSN Store 59.99 Euro. Genauso macht man das Trion,.....

Toxic Reaction
08-26-2013, 06:51 AM
Mehr als unverschämt... Kann man garnicht in Worte fassen...

Adrokier ich glaube nicht das es hier wirklich um das Thread topic geht...

JediKi11er
08-27-2013, 07:47 PM
Xbox immer volle Party im Game. So viele Leute bei den Belagerungen das man die Gegner nicht mehr sieht Weill alles explodiert.also add on rockt auf Xbox.

Toxic Reaction
08-28-2013, 09:02 PM
Ps3: großer archenfall zu 5. ...

adrokier
08-28-2013, 10:20 PM
Ps3: großer archenfall zu 5. ...

Oh man man man, 5 ist zu wenig, da kriegt man ja nur agro.

Allerdings freue ich mich auf Freitag und werde bis früh in den Morgen zocken, auf meinen Archenfällen und Sieges waren gestern viel zu viele Spieler, man sah den Wald vor lauter Archenjäger nimma :( .. aber generell sehe ich das auch, dass auf der PS3 öfter mal sehr wenige Spieler online sind. Auf den kleinen Archenfällen (Dunkle Materie, neu) ist man oft allein oder zu 2... ist mir 2 x vor 22:00Uhr passiert.

Optimal finde ich Sieges und grosse Archenfälle mit 15Spielern, da hat man dann wirklich coole action.

Mal schaun was am We so geht!

Toxic Reaction
08-28-2013, 10:37 PM
Finde Belagerungen mit paar Leuten eigentlich besser kommste immer über 20000 Punkte ;)

Letti
08-28-2013, 11:07 PM
Ja, aber mit nur ein paar Hansel ist ein Archenfall langweilig, obwohl man mehr zu tun hat.

Denke ich mal, da ich auf dem PC so was nicht kenne, dass so wenige einen Archenfall machen.

Wenn ich ein PS3 Spieler wäre, hatte ich schon längst auf PC gewechselt.

Toxic Reaction
08-28-2013, 11:19 PM
Konsolenkind da ist nix zu machen^^. Naja habe auch schon kleine archenfälle alleine gemacht geht ruckzuck wenn man allein ist XD. Da die Kristalle weniger "hp" haben. Wenn es dann noch einer ist mit hellbugs Kristall Zerstörung mit den Pickeln kommen die Gegner kaum dazu was zu machen weil alle kaputt gehen sobald du je 1/4 des Kristalls zerstört hast. Vbi macht's möglich^^

OrodrethSeregon
08-28-2013, 11:46 PM
Wenn ich ein PS3 Spieler wäre, hatte ich schon längst auf PC gewechselt.

Oder auf die Xbox. ;)
Einen Archenfall mit fünf Leuten? Habe ich dort bisher noch nicht erlebt.

Toxic Reaction
08-29-2013, 12:04 AM
Nee Sorry mein Motto ist XBox go home^^. Da Wechsel ich lieber das Game, wenn es mich so sehr stören würde.

Letti
08-29-2013, 12:53 AM
Was mir, bei den großen Archenfällen, noch so richtig Spaß macht, sind die Rennen von einen Archenfall zum Anderen.
Wenn an die 30 Spieler mit Brummis, Hannibals, Buggis, Doges, Pickups und Raptoren nebeneinander um Wette fahren.
Sogar einen Cerberus habe ich schon gesehen, weil sich da gerade einen Schattenpvpdings mit dem Archenfall überlappte.

Toxic Reaction
08-29-2013, 01:09 AM
Das geilste daran ist wenn du ganz vorne bist und eigentlich garkein plan hast wo du lang musst, alle fahren dir hinterher weil "der wird schon wissen so lang" und du bleibst kurz vor ner Klippe stehen (oder fliegst) und alles stürzt nach.

OrodrethSeregon
08-29-2013, 02:09 AM
Das geilste daran ist wenn du ganz vorne bist und eigentlich garkein plan hast wo du lang musst, alle fahren dir hinterher weil "der wird schon wissen so lang" und du bleibst kurz vor ner Klippe stehen (oder fliegst) und alles stürzt nach.

Wegen Leuten wie dir, gibt es keinen Fallschaden.:p

masterfarr
08-29-2013, 02:13 AM
Da Zahlt sich mein vorbesteller boni aus, bin immer vorne xD

letztens sind beim Archenfall in Mounttam 50-60 Autos alle in einer reihe hintereinander gefahren, sah voll nice aus :D

Toxic Reaction
08-29-2013, 02:13 AM
Hahahaaaaa

Ernie
09-04-2013, 03:39 AM
da hatte ich immer bock drauf aber irgendwie verschwinden die Autos immer wenn es mehrere sind.
Also ich bin auf der PS3 und kann auch bestätigen, nach Feierabend zur besten Sendezeit stehe ich in San Francisco teilweise alleine vor den kleinen dunklen Materie Archenfälle und das ist nicht zu schaffen. Bei den grossen Monolith Archenfall ist mir teilweise zu viel los, aber dafür kann man jetzt ganz schnell die Herausforderung "belebe 100 Mitspieler im grossen Archenfall erledigen"
Ich habe auch festgestellt , dass es mittlerweile länger dauert Mitspieler für Coop Missionen zu finden und die pvp Map Güterbahnhof wird auch kaum noch gespielt. Die Neue Map Military Academie konnte ich noch gar nicht sehen wegen mangels interesse.

Toxic Reaction
09-04-2013, 04:01 AM
Ja obwohl ich pvp gerne gespielt hab interessiert mich die Map ehrlich gesagt auch garnicht.

Ernie
09-04-2013, 06:10 AM
Ja obwohl ich pvp gerne gespielt hab interessiert mich die Map ehrlich gesagt auch garnicht.

Warum nicht ? Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet , dass viele neugierig auf die Map sind nach gefühlten 50 Stunden Güterbahnhof.
Ich würde die aber gerne wenigstens einmal gerne antesten, obwohl, nachdem ich mir die Map auf you tube angeschaut habe, so richtig nervös macht mich die nicht, dabei könnte man da schön Häuserkampf machen. Habe irgendwo gelesen , dass die auch ziemlich verbugt sein soll. Schattenmission ist seit dem letzten Patch eine Katastrophe. 12-14 Spieler ! und bis die anderen Spieler eingestiegen sind ist es auch schon vorbei, ich habe letztens 10 Spieler gesehen mit 0 Punkten und verbugt, ich schiesse und nichts passiert oder laufe ohne Kopf und Waffe rum.

Toxic Reaction
09-04-2013, 06:24 AM
Verbugt war es auch vorher schon. Hätte das schon öfter das ich die Feinde nicht angreifen konnte, einmal war das immer bei den Feinden in der Nähe von Punkt b so weiss aber nicht ob es Damit zusammen hing

Ernie
09-04-2013, 06:36 AM
Verbugt war es auch vorher schon. Hätte das schon öfter das ich die Feinde nicht angreifen konnte, einmal war das immer bei den Feinden in der Nähe von Punkt b so weiss aber nicht ob es Damit zusammen hing

mmh, also ich spiele seit April, aber so schlimm wie jetzt habe ich es nicht in Erinnerung. Vielleicht liegt es daran , dass man vor dem Patch nur eine Chance auf Schattenmission am WE hatte, weil da die meisten Spieler unterwegs waren und da kam es kaum vor. Jetzt kann man ja 5mal hintereinander spielen und beim 5ten mal geht das Spiel dann bei mir in die Knie und ist nicht mehr spielbar.

JediKi11er
09-09-2013, 01:17 AM
Hab einmal Belagerung alleine gemacht. War voll easy. Wenn man alleine ist, sind keine Bomber da und man hat total leicht auf 26000-30000 Punkte zu kommen. Wahre doch mal ne gute Sache für hotshot.

kron
09-12-2013, 01:11 PM
Hab das Spiel ca 2 Monate gespielt, wenn ich die Chance hätte das Geld zurück zu fordern, würde ich den Haufen von Datenmüll sofort wieder mit Freude zurück geben. Meiner Meinung eine Frechheit vieles zu versprechen und umwerben, dann so einen Haufen Kacke (sry) zu veröffentlichen! Das schreit eigentlich nach Geldgier. Wenn man Bock auf einen Grinder-Shoter hat und seine inneren Bedürfnisse von PvP auf die unterste Schiene schiebt hat man einen Glückstreffer gelandet. Aber wenn man einen gewissen Standard gewohnt ist merkt man schnell das ein un-durchdachtes Spiel Konzept auf Gute Grafik trifft. Sry Trion Shoter (-MMORPG) ist eine Nummer zu hoch, besser ihr legt euer Augenmerk weiterhin auf (one hit wonder) RIFT.

Gr :cool:

Luka
09-20-2013, 03:28 PM
muss mal gegentreten: @kron, das Spiel ist nicht so schlecht, wie Du hier behauptest. Schliesslich hast Du 2 Monate gezockt, also klär mal deine Aussagen für Dich selbst!

Fakt ist aber: Seit Release hat Trion das meiste Potential was da war völlig verkackt! Man hätte ne Menge draus machen können, sollen und nach den vollmundigen Aussagen und Ankündigungen auch machen müssen. Leider aber nur heisse Lust abgesondert bzw. nix hingekriegt. Der DLC kam viel zu spät, viel zu dürftig und reisst auch nix mehr raus. Hab zwar den Seasonpass, aber drauf geschissen. Da Trion sich bzw. uns aus meiner Sicht eh nur die Realiät schön lügt oder einfach schweigt, sind Besserungen eh nicht zu erwarten.

Gorden Shamway
09-20-2013, 10:14 PM
muss mal gegentreten: @kron, das Spiel ist nicht so schlecht, wie Du hier behauptest. Schliesslich hast Du 2 Monate gezockt, also klär mal deine Aussagen für Dich selbst!

Fakt ist aber: Seit Release hat Trion das meiste Potential was da war völlig verkackt! Man hätte ne Menge draus machen können, sollen und nach den vollmundigen Aussagen und Ankündigungen auch machen müssen. Leider aber nur heisse Lust abgesondert bzw. nix hingekriegt. Der DLC kam viel zu spät, viel zu dürftig und reisst auch nix mehr raus. Hab zwar den Seasonpass, aber drauf geschissen. Da Trion sich bzw. uns aus meiner Sicht eh nur die Realiät schön lügt oder einfach schweigt, sind Besserungen eh nicht zu erwarten.

Kann ich nur bestätigen, macht teilweise schon Spass und suchtel gerne NOCH teilweise weiter, Freunde sind da schon restriktiver und findens einfach nur noch langweilig, tatsächlich sollte beim nächsten DLC, sofern es überhaupt noch kommt, deutlich was an Story kommen!
offensichtlich scheint bereits an mittelfristigem Konzept was falsch gelaufen zu sein, wohl mehr in Richtung - mal schaun was geht und sich anpassen, die Anpassung war nen Griff ins Kloh bzw. in die Bug-Kiste in Bezug auf das was kam - Story fehlte eigentlich (tolles flüstern).

Und btw.:
1. Passende Synergie Mods zu finden ist mal schlimmer wie Lotterie, die mittlerweile zuerst downgepatchte und dann, weil nutzlos, entfernte Modllockbox war mal weiterhin eine wirklich Nutzlose Aktion - anstatt mal die Bugs zu patchen wie z.B. sowas unwichtiges wie die CHAT Funktion, die sonst IMMER und ÜBERALL in anderen Programmen funktioniert!

2. Was sollen die Echelon Verträge eigentlich? Gibts doch eh nicht mehr genug Spieler!!! Egal zu welche Zeit, ich warte 30-60 Minuten und es kommen einfach nicht genug Spieler zusammen, wie soll man da diese mittlerweile overkilled Verträge erfüllen?
Hallo Trion, es gibt hier auch Menschen die ein RealLife haben und nicht ständig da sind, die aber trotzdem alle Möglichkeiten haben wollen ... WIR HABEN DAFÜR BEZAHLT!!!!!

3. Updates kommen oder kamen meist zu Hauptspielzeiten wie Abends oder Wochenende, wie dümmlich muss man sein - oder wie klug(?) um die Leute zu vergraulen bzw. sich Alternativen zu suchen, die sie dann aber auch u.U. BEHALTEN nach dem ganzen Scheiss!

Mary81
09-27-2013, 06:48 AM
Es ist leider so. Alleine das die uns die Zielfernrohre weggenommen haben find ich schon eine sauerrei. Wofür dan noch der Mod, dessen Werte nicht mehr zählen?

Kharon
09-27-2013, 09:39 AM
Ok, dieser Thread hat nichts mehr mit OP/Titel zu tun, daher geschlossen.