PDA

View Full Version : Defiance -Mein Ego- Archenfall Codes

Anela
08-26-2013, 03:10 PM
Wie vllt. einige bekannt ist gibt es eine "Mein Ego" Seite für Defiance wo man Codes eingeben kann um besondere Sachen wie zusätzlich Slots freizuschalten etc.

Die Codes werden bzw. wurden auf diversen Seiten wie Amazon.de, YouTube Defiance Channel, etc promotet.

Meine Frage jetzt an euch, funktioniert es bei euch einwandfrei die codes einzugeben und wird jeder Code als !7120 fortsetzen angezeigt oder bestehen derzeit Probleme ?

Den ich habe mindestens 5 Codes eingegeben und bei mir steht immernoch 1/120
Habe übrigens 112 Codes.

Es erschien aber immer ne Meldung mit Punkt wurde hinzugefügt, aber freigeschaltet wurde nichts.

Anela
08-26-2013, 03:11 PM
????????????????????????????

Anela
08-26-2013, 03:11 PM
??????????????????????????

Shadoow_Ninja
08-26-2013, 05:07 PM
Also wenn du die Codes so eingeben hast, wie angeben sollte es eigentlich funzen. Musst aber darauf achten das du die Buchstaben als Großbuchstaben eingibst, kein Leeruzeichen oder sonst was - da der Code sonst nicht angenommen wird.
Wen du das alles aber genau so gemacht hast, scheint es wohl momentan ein Problem zu sein bzw. schrieb den Support an und melde es.

MARVIN_1980
08-27-2013, 12:03 AM
Dieses Prob. gab es schon zu meiner Zeit ( März/April ) sobald aber der Spruch kommt " Punkt wurde Hinzu gefügt " ist es im System gespeichert. Habe mich nach Code eingaben einfach Abgemeldet und danach wieder Angemeldet,und die Codes waren gebucht. Es gab auch Ne Zeit wo das System nach jeder 5 oder 6 Code Eingabe Eingefroren ist. Da musste ich mich auch jedes mal Ab und Anmelden. Da ich aber alle 120 Codes Eingeben konnte, ist es also zu Schaffen.

Lasse B
08-27-2013, 01:32 AM
166 Codes gibt es. Groß- und Kleinschreibung ist egal. Codes nach dem 120. schalten auch noch Zeug frei; bei mir war es ein zweiter Assault Rifle Skill +1.

Bei der Codeeingabe ist zu beachten, daß das System irgendwann streikt und Codeeingaben nur noch mit Fehlermeldungen quittiert. Diese Codes wurden dann nicht aktiviert und müssen erneut eingetragen werden. Zumindest war dies bei mir noch vor etwa drei Wochen der Fall, als ich für einen Kumpel den ganzen Coderotz (entschuldigt bitte den Ausdruck) gemacht hab.

Ihr müßt dann sämtliche Trion und Defiance betreffenden Cookies aus Eurem Browser löschen, fünf Minuten warten, Euch neu über die Trion Seite einloggen und dann mit der Codeeingabe weitermachen.

Um Euch die Codeeingabe zu erleichtern (oder zu erschweren, je nachdem wie bockig das System von Trion gerade ist) hat ein netter Mensch namens "Rerst" ein Javascript geschrieben, welches den Vorgang automatisiert.

Das Original gibts hier:
http://steamcommunity.com/app/224600/discussions/0/828934913376634726

Diesen Javascript-Code habe ich um die fehlenden Arkfall-Codes ergänzt, sodaß nun alle 166 Codes eingetragen werden:
http://pastebin.com/Ld2ENuRN

Anleitung (schamlos von der Originalseite geklaut):
Java Konsole Eures Browsers öffnen:
FIREFOX: extra > developer > webconsole
CHROME: options > tools > javascript console
SAFARI: prefs > advanced > check 'Show develop menu etcetc'. then, 'Develop' in the menu bar > 'show error console'

Script reinkopieren und starten

Ren Hoek
08-27-2013, 04:48 AM
Das hätte es mal bei Erscheinen geben sollen, hab die Codes mit Handy eingegeben und musste mir so jeden einzelnen merken GG

JediKi11er
08-27-2013, 07:13 PM
Bei mir stand auch immer 1 als ich alle eingegeben hatte. Brauchte mich nur ausslogen. Browser neu starten und mich wieder einloggen und alles war freigeschaltet.
P.S donnerschock und Feuersturm lohnen sich nicht mehr. Am Anfang waren die noch gut aber durch irgen ein update wurden die runter gestuft. Ausser die Hydra. Die ist immer noch gut