PDA

View Full Version : 2er DLC auf der PAX

masterfarr
08-27-2013, 11:37 PM
Hier einfach mal schauen!

"Quote Originally Posted by OverloadUT View Post
I am very excited to let you guys know that this Friday's livestream (which will be on the official Twitch channel) will feature live gameplay of some new DLC 2 stuff straight from our alpha servers.We've been telling you recently that something we're trying to change going forward is bringing you guys more information sooner, and this is definitely one big result of that change. We haven't even shown this new content to any press or talked to anyone about it. It'll be the first time anyone outside the company has been shown or even told about this stuff.(Somewhat) specifically, we'll be showing off a big new coop gameplay "event" (think Sieges, Arkfalls, etc) as well as a few small but substantial changes/additions to how pretty much all fights in Defiance will go down in the future. I know it's cheesy to use the term "game changer", but this is a case where it's appropriate. We're going to show you some things that are truly game changers. I'm not going to spoil what it is here but feel free to guess Again, the show will be at 1pm PDT this Friday on the official Twitch channel: http://twitch.tv/twitch"

http://forums.defiance.com/showthread.php?129156-DLC-2-on-Friday-s-PAX-livestream&p=1222560&viewfull=1#post1222560

Wenn einer will kann er dass ja mal übersetzen :D

Liebe Grüße

Borom
08-28-2013, 02:07 AM
Die deutsche Communityarbeit von Trion ist wirklich nicht mit Gold aufzuwiegen...

OrodrethSeregon
08-28-2013, 02:56 AM
Ich habe es nur kurz überflogen.

Am Freitag werden Inhalte des neue, zweite DLC im Livestream gezeigt.

Man kann ich auf Twitch verfolgen und losgehen soll es um 22 Uhr unserer Zeit, glaube ich.
http://de.twitch.tv/twitch

Viele Grüße
OrodrethSeregon

masterfarr
08-28-2013, 03:04 AM
Die deutsche Communityarbeit von Trion ist wirklich nicht mit Gold aufzuwiegen...

Es gibt niemanden von Trion der uns Deutsch sprechende informiert, aber wie ich in einem anderen post schon geschrieben habe, hat @dahanese gesagt dass bald was in der Richtung passieren wird.

Und ich kann den stream nicht gucken... ich hoffe jemand von euch informiert alle, was genau im Stream dann gesagt wurde :D

Tekkon
08-28-2013, 03:21 AM
Der Stream wir hinterher in Trions Channel zu finden sein.Kannst ihn dir dann zu der Zeit anschauen,die dir liegt.

Shadoow_Ninja
08-28-2013, 05:14 AM
Ich bin nicht nur gespannt was es neues geben wird - hoffentlich mehr und bessere Story-Missionen und mehr Nebenmissioen, neue Amokläufe/Time-Trails/Hot-Shots/Arenen/Herausforderungen wären auch nicht schlecht - sondern am meisten bin ich gespannt wann der DLC erscheinen soll und ob sie es dies mal schaffen den Termin auch einzuhalten.
Warten wir mal ab.

Toxic Reaction
08-28-2013, 06:06 AM
Den Termin werden sie wahrscheinlich diesmal erst bekannt geben, wenn der dlc so gut wie fertig ist um weitere Beschwerden vorzubeugen schätz ich mal. Aber ich würde ihnen auch zutrauen wieder einen Termin anzusagen der nicht eingehalten wird...

Chaz0r
08-28-2013, 12:49 PM
MOOOOOOOOMENT!

Wir haben nun seit ein paar tagen DLC 1. Und wir sehen am Freitag schon im Stream Dinge aus DLC 2?

Punkt A: Trion scheint ja wirklich bemüht bei der Kommunikation was zu ändern. Dahanese ist ja insgesamt schon relativ gesprächig (uns Deutsche mal aussen vor). Aber es ist ein Anfang.

Punkt B: Wenn wir in einem Stream was daraus sehen, dann heisst das, dass es zu diesem DLC definitiv schon etwas gibt, was man zeigen kann und wohl auch nennenswert genug ist um es zu zeigen. Das würde vermuten, dass DLC2 vielleicht nicht so elendig weit entfernt ist, wie es DLC1 immer war.

Ich würds mir wünschen!
Allerdings hoffe ich auch, dass damit etwas mehr kommt. Ich fand den Inhalt des Patches grundsätzlich nicht schlecht, aber es hätte vor allem für kaufende Spieler mehr drinnen sein müssen. Die Arenen sind ganz nett, aber nicht überragend. Wirklich cool hingegen ist der neue Arkfall und die Belagerungen. Aber die sind ja eh für alle da.
Da muss meiner Meinung nach in DLC2 mehr kommen. Aber mal abwarten was Freitag kommt.

masterfarr
08-29-2013, 01:55 AM
So ich spinnt jetzt mal und sag, dass am WE sogar der Alpha Server wieder startet, ich lade eben eine Neue Datei runter und mein Client war aktuell, als der Server geschlossen wurde.

Vielleicht ist es aber auch nur der Aktuelle Patch vom Richtigen Server, mal gucken was nach abschließen des Downloads passiert.

JA Trion ist echt bemüht uns doch noch bei der Stange zu halten, vllt wird der 2te DLC größer als der erste und er wird zügig in das spiel kommen... Oktober? aber das ist sicherlich nur ne Vermutung von mir.

beim ersten DLC Release lag auch nur eine Woche... also ich bin optimistisch :D

adrokier
08-29-2013, 04:07 AM
Hört sich doch alles sehr interessant, ich sehe auf der ps3 viele Gamer mit neuen Rüstungen und Helmen(mich einegeschlossen), also scheint die Markstategie aufzugehen und es kommt "vielleicht" Geld in die Kassen. Trion sieht dadruch vielleicht dass das Spiel nocht nicht tot ist.

Ich gehe davon aus, dass die DLCs vielleicht zum Großteil (3 von 5 oder mehr) vor dem Release der anstehenden MMOs/RPGs erscheinen...

Mal erhlich, wer sollte es auch weiterspielen wenn Destiny kommt(hoffe man kann in die 3rd Personansicht wechseln)?

Aber ich freu mich über die good news

PS: www.defiancedata.com <-- hier kann man Trions Channel News anschaun auch wenn diese schon gelaufen sind

Shadoow_Ninja
08-29-2013, 04:40 AM
Ich werde bei Destiny erst einmal abwarten, bevor ich es mir kaufe und da es von den Machern von HALO ist (hab die Reihe nie verstanden, war für mIch schon immer ein CoD im Weltall) bin ich vorsichtig.
Es sieht zwar genial aus, aber wie du adrokier hoffe ich das man in die 3rd Personansicht wechseln kann, denn 1st Personansicht gefällt mir nicht und ich hasse es so zu spielen - weswegen ich auch keine EGO-Shooter ala CoD, BW, MW usw. spiele.
Aber wer weiß? Vielleicht passiert tatsächlich ein Wunder und Trion kriegt die Kurve und das Potential von DEFIANCE wird endlich genutzt.
Warten wir ab.