PDA

View Full Version : Missionen von DLC

Mefk
08-28-2013, 05:06 AM
Ich habe eine Frage zur letzen Mission, wie soll man die schaffen? Man braucht doch Silber um die Quest zu erledigen? Oder gibt es da eine andere Methode?

Bitte um Antwort. Danke

Shadoow_Ninja
08-28-2013, 05:11 AM
Es soll sogar so sein das du Gold brauchst um die Herausforderung zu schaffen (nicht wie angegeben silber).
Du must versuchen deinen Scor soweit zu erhöhen das dir nur noch 2000 Punkte bis Silber fehlen, wenn du alle 5 Runden überlebst bekommst du noch mals 200o als Bonus - so hab ich es geschaft.
Was erschwerend hin zu kommt ist das der Zähler bei 10 aufhört, selbst wenn man durchgehend mehr geschaft hat - hab dies auch schon dem Support gemeldet.

Toxic Reaction
09-03-2013, 10:40 PM
Sagt mal wie ist das denn jetzt mit den Arenen, weil meine Kollegen haben keinen dlc und nicht eine Arena. Man sollte doch auch als nichtkäufer Arenen bekommen oder nicht? Bei mir hat es zwar auch eine Ewigkeit gedauert bis die standart Arena Missionen sichtbar waren aber bei meinen Kollegen ist da bis jetzt noch nichts.

Letti
09-03-2013, 11:44 PM
Ich habe mal gelesen, dass die nicht DLC Besitzer nur dann die Arena benutzen können,
wenn sie in einer Gruppe sind, der dass DLC hat und auch die Arena benutzt.

Damit meine ich, der DLC Besitzer kann die anderen in die Arena ziehen, oder so.

Aber wie schon gesagt, ich habs nur gelesen, nicht selber ausprobiert

Toxic Reaction
09-04-2013, 12:13 AM
Nein klappte auch nicht ich habe mal versucht jemanden mitzunehmen aber dann wird die Gruppe aufgelöst. Mein stand der Dinge ist für alle gibt es Arenen nur die Dornen liro oder so wäre für dlc Käufer.

Ernie
09-04-2013, 02:16 AM
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht ganz verstanden wofür ich jetzt den DLC für 10 Euro gekauft habe. Der einzige Vorteil ist , dass ich die letzte Arena spielen kann und die Nichtkäufer nicht ? Also ein gelbes Schwert und eine Maske für 10 Euro ? Ach ja, das Fahrzeug ( was ziemlich langsam und langweilig zu steuern ist und ein Anzug , den ich persönlich langweilig finde). Oder habe ich was übersehen ? Zugang zu den Neuen Waffen haben ja glaube ich auch die Nichtkäufer. Ich bin auch der Meinung vorher gelesen zu haben, dass die Käufer die Nichtkäufer Einladen können zu den Arenen, was irgendwie auch keinen Sinn macht, wenn die Arena eine Solo Herausforderung ist. Na ja, der Monolith Archenfall ist aber super.

Ghost_Surfer
09-04-2013, 02:30 AM
Ich habe eine Frage zur letzen Mission, wie soll man die schaffen? Man braucht doch Silber um die Quest zu erledigen? Oder gibt es da eine andere Methode?

Bitte um Antwort. Danke

Bitte lies hier nach => http://forums.defiance.com/showthread.php?124487-Patch-1.027-DLC-1-Castithan-Charge-Pack-8-20-13
Da steht unter
Purchasing the Pack will grant you the following:
ACCESS TO NEW BATTLE ARENA MODE
Was auch für nicht DLC Käufer funktioniert steht im Absatz darunter. Das ist übrigens die offizielle DLC Change Note.

Toxic Reaction
09-04-2013, 02:31 AM
Das geilste an dem Fahrzeug ist (ps3) man kann sich dorthin setzen wo das Geschütz sein sollte, hat dort auch ein Fadenkreuz aber kein Geschütz XD Kost das extra oder was?! ^^ noch dazu ist die neue pvp Map so verbuggt das sie kaum spielbar ist hab ich mir sagen lassen.

Und hat hier irgendein nichtkäufer Arenen? Um nochmal drauf zurück zu kommen. Danke Surfer.

Ghost_Surfer
09-04-2013, 02:43 AM
Nein - Nichtkäufer haben keine Arenen - was Du meinst sind vermutlich die Duelle die jeder herausfodern und annehmen kann.
Das Fahrzeug gibt es auch zum DLC oder im Defiance Shop zum kaufen.
Wen Du den Support anschreibst kann ich mir vorstellen, dass es auch Arena Zutritt bald zu Kaufen im Shop gibt - 1 mal alle 5 Arenen = 5€ - Geil Trion nicht!!!

Toxic Reaction
09-04-2013, 02:53 AM
Nein meinte keine Duelle, passt schon hast nur schon damit geholfen ;)

Ernie
09-04-2013, 07:03 AM
Das geilste an dem Fahrzeug ist (ps3) man kann sich dorthin setzen wo das Geschütz sein sollte, hat dort auch ein Fadenkreuz aber kein Geschütz XD Kost das extra oder was?! ^^ noch dazu ist die neue pvp Map so verbuggt das sie kaum spielbar ist hab ich mir sagen lassen.

Und hat hier irgendein nichtkäufer Arenen? Um nochmal drauf zurück zu kommen. Danke Surfer.

jetzt wo du es sagst, bin ich der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben,dass das Fahrzeug eine Minigun haben soll. Ich habe bis jetzt erst einmal an der Stelle gestanden und mich gefragt, was das für ein Kreux ist ? wo ist denn die Waffe geblieben ? kann doch nicht so schwierig sein, die da hinzupflanzen, dann würde das Fahrzeug auch Sinn machen, alleine fahre ich lieber mit den anderen Fahrzeugen. Ich hätte mir sowieso lieber den Raptor gewünscht als frei spielbar, der hat gut Power und ist schnell.

Toxic Reaction
09-04-2013, 07:09 AM
Doch für trion ist das ne große Herausforderun. Schätze mal die Munition wird auch Bits kosten^^

Shadoow_Ninja
09-04-2013, 07:11 AM
Die Munition, das Gewehr, die Mod´s für das Gewehr, die Farbe und dann kannst du Geschütz wahrscheinlich nur im PVP nutzen.

Ernie
09-04-2013, 07:47 AM
Die Munition, das Gewehr, die Mod´s für das Gewehr, die Farbe und dann kannst du Geschütz wahrscheinlich nur im PVP nutzen.

vielleicht hat Trion bedenken, dass wir damit nur blödsinn machen und das Auto nicht mehr verlassen und alles mit der Minigun plattmachen. man stelle sich einen Archenfall vor, alle stehen mit ihrem Wagen im Kreis und halten mit der Minigun drauf. Also jetzt mal ehrlich, dass ist doch quatsch zu kaufen, wenn ich der Fahrer bin. Da zahle ich 10 euro , dass dann andere mit meiner Wumme spielen und ich guck in die Röhre mit der lahmen Kiste.