PDA

View Full Version : Volge Belagerungen

BAUWALDKEILER
08-29-2013, 12:55 AM
Hallo Leute. Renne nun schon seit geraumer Zeit rum und mache diese Belagerungen.
Wieviele von denen gibt es eigentlich und wo finden die überall statt.
Würde die gerne komplettieren.

Toxic Reaction
08-29-2013, 01:11 AM
Die sind immer an der selben stelle und wenn einer stattfindet sind die anderen auch gleichzeitig aktiv. Musst dann bloß auf der Karte schauen.

BAUWALDKEILER
08-29-2013, 01:47 AM
Leider nein. Spiele Xbox und da wird bei mir nichts angezeigt.

masterfarr
08-29-2013, 02:01 AM
Sie werden nur angezeigt wenn sie auch statt finden, auch auf der Xbox.

Wenn einer statt findet, siehst du dass auch ohne auf die Map zu gucken, also ab wadde bis einer erscheint :D

BAUWALDKEILER
08-29-2013, 02:40 AM
Jetzt hats funktioniert. Die Symbolanzeige war ausgeschaltet.

Ernie
09-07-2013, 02:13 AM
Habe alle Belagerungen abgeschlossen ,aber den Helm und die Punkte nicht erhalten. Ist das ein bekanntes Problem oder hatte ich einfach mal wieder nur Pech ? Bevor ich an den angeblichen nicht vorhanden Support ein Ticket aufmache würde es mich interessieren , ob das bei euch geklappt hat. Ich spiele auf der PS3 .

Shadoow_Ninja
09-07-2013, 08:16 AM
Nein du bist nicht der Einzige, ich habe auch alle Belagerungen abgeschlossen und dennoch nicht den Volge-Helm bekommen.
Spiele auch auf der PS3 und hab e auch schon ein Ticket an den Support geschrieben.
Schreib aber dennoch auch ein Ticket - an wer auch immer das jetzt bearbeitete - sonst heißt es wieder von TRION : "Davon haben wir nichts gewusst" oder "Die Spieler haben uns nicht über dieses Problem informiert."
Ehrlich diese ganzen verbuggten Herausforderungen, die falsche Übersetzung - wie kann man Gold falsch übersetzten? Das ist in englisch und Deutsch das absolut selbe Wort, es wird absolut identisch geschrieben in Deutsch wie auch in Englisch (ich beziehe mich hier auf die Herausforderung der Dornen Liro, wo es im deutschen heist das man in allen Arenen nur silber erreichen muss, statt dessen ist es aber gold) - die ganzen Ingame Bugs, Spielabbrüche usw. machen das Spiel immer weniger spielenswert.

Ernie
09-07-2013, 09:20 AM
OK, Danke für dein Feedback. Ich hatte das Problem auch mal mit dem Zerberus ( erreiche Stufe 5) hat der support mir nachträglich gutgeschrieben, also die kümmern sich schon, aber ich gebe dir recht, diesen ganzen Fehler , wo das Spiel jetzt seit April auf dem Markt ist, nervt schon und die Übersetzungsfehler sind absolute schlamperei und im Grunde ein Skandal wenn man die Anzüge haben will, ich habe Tage/Stunden damit verbracht Waffen auf level 10 zu bekommen, die dann aufgrund eines Übersetzungsfehlers den gewünschten Anzug nicht freigeschaltet haben.

selbstkritik
09-08-2013, 06:17 AM
Natan vom Support meinte zu mir, du müsstest ingame Sachen als Feedback bzw. Fehler senden, da diese direkt ans Entwicklerteam geschickt werden. Musst mit deinem Charakter die Sachen melden, denn du schickst automatisch Infos deiner Spielfigur mit. So waren seine Worte, ob die dann auch wirklich was ändern oder den ganzen Tag nur Kaffee schlürfen - keine Ahnung!!!
MfG

JediKi11er
09-19-2013, 06:43 AM
Ich hab das mal beim support gemeldet. Hatte 20 mal an 5 verschiedenen Belagerungen teil genommen aber nix ist passiert.
Nach meinen supportbericht über das Spiel hat Trion nach einem Tag es für mich abgeschlossen und ich habe die Punkte und dem Helm bekommen.

P.S der Helm steht auch komischer weise im shop um Kauf.