PDA

View Full Version : Meister der Dornen Liro - Herausforderung Silber

Kodokan
08-29-2013, 11:57 AM
Hi,

bei mir werden die Herausforderungen bei "Meister der Dornen Liro" (Erringe in jeder Arena der Dornen Liro mindestens Silber) nicht abgehakt wenn man Silber schafft. (PC)
Habt Ihr den Bug auch?

Gruß :)
Kodokan

macke
08-29-2013, 12:03 PM
ist kein "bug", sondern schlicht und ergreifend ein übersetzungsfehler =)
bei mir im englishen steht, dass man alle auf gold machen muss..

mfg

Kodokan
08-30-2013, 06:36 AM
"Autsch" das klingt ja nach Arbeit ^^

Danke für die prompte Antwort!

Gruß :)
Kodokan

Nighthawk62
09-01-2013, 02:52 PM
Hatte das gleiche Problem. Dachte auch erst, es wäre ein Bug ... bis ich mal die Sprache gewechselt hab' :o

Die Lokalisation ist sowieso ziemlich daneben. Z.B. gibt es unter "Pursuits -> Kampf" eine Herausforderung, für die eine Bedingung lautet: "Modifiziere eine MP vollständig". Eine MP ist eine Maschinenpistole (SMG), richtig? ...

Falsch. Im englischen Text steht da nämlich was von "Light machine gun", also LMG! :eek:

Ernie
09-04-2013, 02:40 AM
Also da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man denn "Gold" falsch übersetzen ?
Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich für die Anzüge interessiert , sich vorher im Netz unbedingt schlau zu machen.
z.B muss man 5000 kills mit der Bolt Action machen aber mit dem Semi sniper auf level 10 kommen und da gibt es noch viele grobe Übersetzungsfehler mehr. Viele werden wohl verzweifelt sein, als Sie mit der Kampfschrotflinte auf Level 10 waren und nichts passierte weil, dass muss man mit der abgesägten Schrotflinte erreichen und wer benutzt die schon ausser PVP Spieler ?

Toxic Reaction
09-04-2013, 02:56 AM
Nein war nicht abgesägte war pumpgun, aber bei allem anderen Stimm ich dir zu. Da sind wirklich grobe Übersetzungsfehler die ein 6. klässler besser hätte übersetzen können...

Ernie
09-04-2013, 06:53 AM
Nein war nicht abgesägte war pumpgun, aber bei allem anderen Stimm ich dir zu. Da sind wirklich grobe Übersetzungsfehler die ein 6. klässler besser hätte übersetzen können...

Ich bin ganz sicher, dass es die abgesägte Schrotflinte ist. Die Pumpgun spielt bei den Herausforderungen keine Rolle.

Toxic Reaction
09-04-2013, 06:58 AM
Wenn du das sagst bei mir war es nicht so. Hätte pumpguns wesentlich früher gelevelt als abgesägte und die Herausforderung ebenfalls wesentlich früher geschafft als abgesägte gelevel. Da bin ich mir ganz sicher.

Ernie
09-04-2013, 07:26 AM
Wenn du das sagst bei mir war es nicht so. Hätte pumpguns wesentlich früher gelevelt als abgesägte und die Herausforderung ebenfalls wesentlich früher geschafft als abgesägte gelevel. Da bin ich mir ganz sicher.

Das ist interessant, aber wenn das mit der Pumpgun auch funktioniert hat, dann ist das wohl so.