PDA

View Full Version : Erste Infos zu DLC 2

Chaz0r
08-30-2013, 01:24 PM
Moin,

hier für alle nochmal die ersten Informationen zum zweiten DLC. Speziell für alle, die den Stream nicht gesehen haben.

Es wurden grundlegend 2 Sachen gezeigt. Das erste betrifft 3 grundlegende Änderungen/Neuerungen für den Kampf

- Lanzen: Jeder Spieler kann eine Art Lanze platzieren, welche diverse Buffs haben. Das wird aktiviert wie eine Ego-Fähigkeit. Gezeigt wurde eine Lanze, die Munition regeneriert. Aber auch Schadenserhöhungen und Verteidigung sollen wohl möglich sein. Wie viel und was genau wurde was ich mitbekommen hab nicht gesagt. Die Buffs gelten für alle in der Range dieser Lanze.

- Stimpacks: Können aktiviert werden wie Ego-Fähigkeiten und haben auch unterschiedliche Effekte wie sofortige Schild- und Gesundheitsregeneration. Wie viel da möglich ist, wurde auch nicht gesagt, aber ich denke Schadensbuff und so wird auch da möglich sein. Die Effekte gelten im Gegensatz zu den Lanzen aber nur für einen selbst.

- Granaten: Bisher war es so, dass die Granaten unendlich waren und nen Cooldown hatten. Mit dem DLC/Patch wird die Anzahl an Granaten limitiert. Sind alle Granaten aufgebraucht, muss man neue finden. Damit soll gefördert werden, dass man mehr Granaten sucht bzw. die ganzen Granaten, die dropen auch nutzt. Der Cooldown ist bisher noch genau so wie jetzt, aber er soll reduziert werden, sodass die Anzahl der getragenen Granaten wohl die einzige Limitierung wird.

Interface:

- Das Quickmenü wird grundlegend überarbeitet.

Neues im Gameplay:

- Instanzierte Archenfälle: In Defiance dem Spiel war ein Archenfall immer ein Stein oder ein Haufen Schrott, der vom Himmel gefallen ist. In der Serie war es ein riesen Schiff, was betreten werden konnte. Trion implementiert nun das, was die Spieler seit Release wollten. Archenfälle, die wie Schiffe sind und betretbar. Die wird es einmal als kleinen Archenfall in kleiner Ausführung und als großen Archenfall in großer Ausführ geben. Diese Archenfälle fallen aber nicht einfach so, sondern der Computer muss aktiviert werden, damit das Schiff auf die Erde zusteuert. Das soll durch Items geschehen, an die man irgendwie kommt. Das soll auch nicht so ganz einfach sein. Für kleine Archenfälle benötigt man ein solches Item, für einen großen braucht man 4. Es soll für einen Spieler wohl schwer werden an 4 solcher Dinger zu kommen.

Die Dinger sehen dann ähnlich aus wie in der Serie. Wirklich ein betretbarer Teil eines Raumschiffs. Zuerst muss man das Ding ganz normal mit allen teilnehmenden Spielern gegen Horden Verteidigen. Am Ende kann man das Ding betreten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden dann je nach Größe bis zu 16 Spieler in eine Instanz versetzt. Der Innenraum soll zufällig gewählt werden. Der im Stream gezeigt sah aus wie das Areal, wo man gegen den Endboss kämpft. Beendet man den Spaß da drinnen gibt es Items und Loot.

Das war quasi das, was im Stream gezeigt wurde.

Meine Meinung: Stimpacks und Lanzen eine nette Ergänzung zum Kampf, aber kein son Combat-Changer wie hier im Forum erwähnt wurde. Die Anzahl der Granaten limitieren finde ich in Ordnung. Das gibt den einzelnen Granatentypen irgendwie mehr Wert, es ist Realer und es lohnt sich die Dinger auch dauerhaft einzusammeln.

Die betretbaren Archenfälle sehen richtig cool aus. Bin gespannt wie man an die Items zum aktivieren kommt. Aber vor allem der große Archenfall, den man leider erstmal nur von außen sehen konnte, war schon richtig, richtig groß. Die werden glaube ich ne sehr coole Ergänzung zu den bisherigen Events.

Edit zu den Granaten: Ich war mir nicht sicher, ob ichs richtig verstanden hab, aber im US Forum meint das auch jemand. Damit es Sinn macht weiterhin einen bestimmten Typ Granaten zu sammeln, scheinen Gegner wohl so angepasst zu werden, dass die Wahrscheinlichkeit deutlich höher wird, dass sie Granaten von dem Typ dropen, den man grad selber ausgerüstet hat. Aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Edit 2: Andere im US Forum meinen hingegen, dass die Granaten, die man ausrüstet (also das, was man jetzt hat) wie eine Waffe sind, aber Granaten gesammelt werden müssen wie Munition bei den Waffen.

Amephistophilis
08-30-2013, 04:31 PM
Das mit den Lanzen und mit den Stimpacks find ich irgendwie beknackt!Aber die neuen Archenfälle und das man sie betreten kann,wie in der Serie,das find ich richtig geil!Wenn die das jetzt noch in einem wüschenswerten Zeitrahmen und einigermaßen ohne Bugs hinbekommen,dann könnte das ja mal frischen Wind reinbringen!
Die Sache mit den Granaten wird mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig werden,aber lassen wir uns mal überraschen!

masterfarr
08-31-2013, 12:54 AM
Trion gibt sich mühe das gefällt mir, super sachen die da kommen werden.

Ich hoffe aber dass mal die main story fort geführt wird :D

Gerade im Stream gesehen:

http://imageshack.us/a/img69/872/poqd.png

Chaz0r
08-31-2013, 10:25 AM
Was istn an dem Screenshot besonders? Die beiden Icons in der Legende gabs doch immer schon?

masterfarr
08-31-2013, 12:33 PM
Ja das stimmt, aber wenn man die main mission abgeschlossen hat, erscheit dieses ICon dafür nicht mehr in der legende.

Genau dass gleiche ist bei dem Neben Missions icon auch der fall... es kann ja aber auch die ganz normale Main Mission sein die er nicht abgeschloßen hat... aber das glaube ich nicht^^

Toxic Reaction
09-02-2013, 02:10 AM
Also mir reichts mit dem drecksgame. Da kann trion noch so reinhauen, sie haben es längst verkackt... Habe es am we immer mal wieder versucht zu spielen. Anfangs konnte ich ja noch über die Spielabbrüche etc hinwegsehen aber anstatt mich darüber aufzuregen Spiel ich lieber ein Game das online spielbar ist ohne alle paar Minuten zu fliegen und wo man keine 15 min braucht um wieder rein zu kommen. Trion ihr seid der letzte Mist. Seit dem dlc läuft es ja noch beschissener, da wünsch ich euch allen noch viel Spaß mit dem 2.

Dumpi
09-02-2013, 05:17 AM
Das mit den Lanzen und mit den Stimpacks find ich irgendwie beknacktFreundlich formuliert, Glückwunsch. Ich könnte Kotzen. Will man jetzt durch Angleichung an andere MMOs versuchen Boden gutzumachen oder wozu soll das dienen? Ich mag dieses recht spartanisch gehaltene Kampfsystem zumindest so wie es ist lieber. Auf die geplante Art und Weise läuft es dann darauf hinaus, daß man sich ein Stimpack reinhauen und die Lanz wohin stecken muß, bevor es losgeht - unnötiger Aufwand inc. Darüberhinaus müffelt es bei dem Begriff Stimpack irgendwie nach Itemshop...bringt mal mehr Outfits und wo sind eigentlich die Motorräder in dem Spiel hier?

Die neuen Archenfälle hören sich durchaus interessant an, allerdings ist das bisherige System doch nicht so schlecht. Einen Endboss dazupacken, der gut was fallen läßt wäre als erster Schritt sicherlich vorteilhafter - oder Archen die dann runterfallen, wenn man den unförmigen Klumpen aus dem Weltraum weggeputzt hat. Ob jetzt Items farmen um Archenfälle zu provozieren unbedingt eine so vorteilhafte Idee ist? Ich wage es zu bezweifeln, zumindest sollten in dem Fall die Leute "zufällig" in eine Instanz geportet werden, die auch mitgemacht haben - sonst werden sich da zahlreiche Flitzer einfinden.

Shadoow_Ninja
09-03-2013, 11:01 AM
Es ist doch ganz einfach.
Egal was für neue Archenfälle sie jetzt einfügen oder was sie mit den Granaten machen, ist vollkommen unwichtig so lange nicht das Hauptproblem (bzw. eine davon) beseitigt wird.
DEFIANCE braucht mehr Contens, Story, Nebenmissionen usw. Etwas was die Spieler auch dazu motiviert weiter spielen zu wollen, denn momentan gibt es so gut wie keinen Grund.
Darum muss mit dem nächsten DLC - wann immer dieser kommen wird - nicht nur ein gewaltiger BUG-Beseitiger kommen sonder auch ein wirklicher Berg an Contens.
TRION hat nicht mehr viel Zeit DEFIANCE zu retten, denn sobald DESTINY erscheint wird so manch ein Spieler DEFIANCE für immer verlassen und lieber wechseln.
Fakt ist der nächste DLC darf nicht erst wieder in 5 Monaten kommen.
Es gibt so vieles das un bedingt gefixt werden muss und nach dem was ich bisher von TRION gesehen habe zweifle ich stark daran das sie das Ruder wirklich noch rumreisen können.

Cash
09-03-2013, 12:22 PM
Ich zock zurzeit Diablo 3 auf der Ps3, tausend mal geiler als der Defiance wixxpissdreck*****kotzscheiß.

Tyr
09-03-2013, 01:25 PM
wie kannst dir kein pc leisten

macke
09-03-2013, 10:05 PM
wie kannst dir kein pc leisten

danke! endlich mal jemand der die tatsachen nennt =)

Letti
09-03-2013, 10:18 PM
DESTINY ist doch ein reines Konsolen MMO, was ich weis, oder?

Weil dann hat das Erscheinen von DESTINY, auf die Spieleranzahl, auf den PC keinen Einfluss.

Auf dem PC gibt es genug Konkurrenz für Defiance und trotzdem ist auf dem PC, mit Abstand, am meisten los.

Shadoow_Ninja
09-04-2013, 02:05 PM
@ Letti
Hätte vielleicht erwehnen sollen das ich PS3 - Zocker bin.
Klar auf dem PC gibt es mehr als genug - und vor allem bessere - Alternativen für Defiance, aber auf der Konsolle sieht es eher mau aus, soll heißen es gibt keine MMO´s für Konsolle, weshalb ich ja auch Anfangs so begeistert von Defiance war - und teilweise immer noch bin.
Klar werden jetzt einige sagen: Es gibt doch jetzt Diabolo 3 für die Konsolle, niehm doch das als Alternative.
Und für den ein oder anderen ist das auch eine Alternative, aber nicht fürt mich da ich diesen ganzen Fantasy-Mist - Orgs, Goblins, Elfen, Drachen usw. - einfach nichts abgewinnen kann bzw. mich einfach nicht dafür begeistern kann.
Defiance nahm und nehme ich immer noch als ein Sci-Fy MMO war, das nicht so abgehoben und übertrieben utopisch ist wie Star Trek oder Star Wars.
Und da ich meinen PC nur für Arbeiten oder zum Schreiben in Foren usw. nutze aber nicht zum Zocken, schmerzt es micht um so mehr zu sehen zu müssen wie eines der wenigen Konsollen-MMO´s, das zudem noch wirklich große Potential besitzt so dermassen gegen die Wand gefahren wird, vom eigenen Puplisher.

Cash
09-05-2013, 11:31 AM
Macht doch nen Clan und nennt euch die Marvin Gay Group

MARVIN_1980
09-05-2013, 01:27 PM
Du krankes Stück Kameldung Cash, du warst ja noch immer nicht beim Arzt.Mit dem Popo Knacken da hast du es aber, aber genau das spiegeln deine Post wieder.Ein kleiner Hinterlader,der sich und die Welt hasst. Gehe dringend zum Arzt, den du wirst vielleicht mal auf jemanden treffen, der dein Geistigen Durchfall fûr voll Nimmt. Ich mach es nicht. Und falls Arzt fûr dich nicht in Frage kommt, dann Krabbel wieder in die Mülltonne aus der du gestiegen bist.

Ali Mente
09-06-2013, 10:18 AM
Du krankes Stück Kameldung Cash, du warst ja noch immer nicht beim Arzt.Mit dem Popo Knacken da hast du es aber, aber genau das spiegeln deine Post wieder.Ein kleiner Hinterlader,der sich und die Welt hasst. Gehe dringend zum Arzt, den du wirst vielleicht mal auf jemanden treffen, der dein Geistigen Durchfall fûr voll Nimmt. Ich mach es nicht. Und falls Arzt fûr dich nicht in Frage kommt, dann Krabbel wieder in die Mülltonne aus der du gestiegen bist.

Na ja der Cash ist wirklich ein Idiot. Aber halt mal deine Füsse still. Wieso ?! Dein Post ist auch nicht gerade geistreich......

Toxic Reaction
09-06-2013, 10:28 AM
Ali du bist hier doch der größte hom0 Trottel der im Forum aktiv ist... Wenn du hier irgendwen kritisierst ist es doch genauso geistreich als ob du versuchst ein Flugzeug mit nem geworfenen Stein vom Himmel zu holen...

Luka
09-06-2013, 10:35 AM
;) omg, es geht wieder los...

@toxic: Grad nochmal deinen 2. Satz gelesen. Da hast Du ja tatsächlich ne wirkliche Perle formuliert. Ernsthaft RESPEKT, der Satz ist kurz und doch extrem gehaltvoll und so anschaulich, wie es kaum noch stärker geht. Vielleicht sollte man wegen solchen Beiträgen das Forum doch weiter offen halten (außer, der Satz ist nur raubkopiert :) )

Gruß

selbstkritik
09-06-2013, 11:03 AM
Stell mir grad den Piloten vor, wie er krampfhaft versucht dem Stein auszuweichen :D :D

Toxic Reaction
09-06-2013, 11:40 AM
XD haha ist doch wahr.....

Luka whatever....

AuT pBo Viva
09-06-2013, 12:44 PM
Dlc !!! Dlc !!! Dlc !!!

Toxic Reaction
09-06-2013, 12:53 PM
Nach den dlc ist das Spiel eh nicht mehr spielbar... Bugs... Lief ja schon nach dem ersten Super... (Ps3)

Ali Mente
09-06-2013, 01:40 PM
Ali du bist hier doch der größte hom0 Trottel der im Forum aktiv ist... Wenn du hier irgendwen kritisierst ist es doch genauso geistreich als ob du versuchst ein Flugzeug mit nem geworfenen Stein vom Himmel zu holen...

Fresse kleiner Sitzpisser! Hab ne ganze Zeit ne Pause hier gemacht ( leichte Lungenentzündung ). Du muss es ja wissen wegen dem **** Trottel. Auf was stehst DU so ?! Rimming ?! Fisting ?!
Frage Du Wichser...
Wann hast DU das letzte Mal im realen Leben was auf die Fresse bekommen. Jetzt mal ehrlich...

Eigentlich kann ich dein Gelaber gar net lesen. Weil ich dich geblockt habe

selbstkritik
09-06-2013, 02:02 PM
derbe Ansage . . . ich hol schonmal das Popcorn :)

Toxic Reaction
09-06-2013, 02:35 PM
Für ne bockerei bin ich immer zu haben... Du hurensohn halt dein Maul.... Warum biste nicht an deiner Lungenentzündung verreckt du Bastard...?!

Tyr
09-07-2013, 12:11 AM
wenn man das liest weiß man warum wir in der Pisa Studie immer letzter sind

Ernie
09-07-2013, 01:55 AM
Für ne bockerei bin ich immer zu haben... Du hurensohn halt dein Maul.... Warum biste nicht an deiner Lungenentzündung verreckt du Bastard...?!

Ich glaube ich bin hier doch verkehrt, jetzt wünscht man anderen schon den Tod. Mal ganz ehrlich, das geht gar nicht, wie man hier miteinander umgeht wegen so einem Spiel. Dieses aggressive Verhalten macht sich mittlerweile auch im Spiel bemerkbar. Da sind so viele Spieler mittlerweile , die aus Langeweile einem ständig bei den Händlern die Granaten um die Ohren hauen.

Tyr
09-07-2013, 02:03 AM
@ernie
nicht aufregen das sind privat ganz arme Würstchen keine freunde erst recht keine freundin aber im Internet ein auf ****e hose machen

Toxic Reaction
09-07-2013, 04:36 AM
Ich glaube ich bin hier doch verkehrt, jetzt wünscht man anderen schon den Tod. Mal ganz ehrlich, das geht gar nicht, wie man hier miteinander umgeht wegen so einem Spiel. Dieses aggressive Verhalten macht sich mittlerweile auch im Spiel bemerkbar. Da sind so viele Spieler mittlerweile , die aus Langeweile einem ständig bei den Händlern die Granaten um die Ohren hauen.

Jo hast recht war zu krass gestern... Trotzdem ist er n Trottel... Tyr du hast keine Ahnung wer ich bin also laber nicht so nen Unsinn...

Tyr
09-07-2013, 04:50 AM
ja du bist der ganz harte wir habe alle angst

Ernie
09-07-2013, 04:55 AM
Jo hast recht war zu krass gestern... Trotzdem ist er n Trottel... Tyr du hast keine Ahnung wer ich bin also laber nicht so nen Unsinn...

Mal wieder zum Thema zu kommen, ich war mit dir vor 2 Tagen im gleichen Team beim pvp Observatorium, du hast in der kurzen Zeit krass viele kills gebracht. . Mich würde interessieren, was für ein Schild und Waffe du benutzt, ich glaube deine Quote war 23/5. Falls du eine Pumpgun benutzt hast würde es mich interessieren, ob du Durchschlagskraft oder kritischer Multiplikator gemoddet hast. Ich werden ständig mit 2 Schüssen aus der Pumpgun gekillt und benutze selbst eine orangene Pumpgun mit Durchschlagskraft +8 und benötige häufig volles Magazin von 9 Schuss bis mal was passiert.

Toxic Reaction
09-07-2013, 05:01 AM
17/3 hatte ich glaub ich. Die pumpgun die dich so schnell tötet ist wahrscheinlich eine Grind fragger und Durchschlagkraft bringt dir im pvp glaub ich garnix. Erhöhe besser Schaden oder so. Ich dachte du bist immer auf Platz 1 ;p Schild benutze ich eisenschutz oder Rebell und pumpguns benutze ich nur sehr selten. Meine primäre ist ne Kurier benutze ich aber mehr um mein Ego aufzuladen...

Kann natürlich sein das wenn du gegen so Spinner wie Samurai sloth spielst, die es nicht gebacken bekommen pvp zu spielen ohne eine verbuggte syphon fragger zu benutzen, du mit 1-2 Schüssen stirbst. Weiß nicht ob das noch funktioniert. Der letzte war Abo3kill der sie benutzt hat bis er so oft gemeldet wurde das es bei ihm nicht mehr funktioniert weil sie es geändert haben dann kam Samurai sloth habe den mal auf Güterbahnhof Platt gemacht ohne Ende erst könnte er nicht wirklich was und auf einmal schafft er K/Ds von 30/0 seit dem er seine Mist syphon fragger benutzt. Arme Leute schaffen es nicht fair im pvp gegen andere anzutreten...

Ernie
09-07-2013, 05:39 AM
17/3 hatte ich glaub ich. Die pumpgun die dich so schnell tötet ist wahrscheinlich eine Grind fragger und Durchschlagkraft bringt dir im pvp glaub ich garnix. Erhöhe besser Schaden oder so. Ich dachte du bist immer auf Platz 1 ;p Schild benutze ich eisenschutz oder Rebell und pumpguns benutze ich nur sehr selten. Meine primäre ist ne Kurier benutze ich aber mehr um mein Ego aufzuladen...

Jetzt bin ich aber neugierig, wie erhöht man denn den Schaden bei einer Pumpgun ? habe schon vieles ausprobiert. Sturmgewehr umd MG hat sich bei mir der Schaden erst am level 20 gesteigert. Also nur durch Mods hat sich ausser beim Raketenwerfer nichts gesteigert. Ich muss irgendwas übersehen

ich würde mir nie erlauben zu schreiben ich wäre immer auf Platz 1, dass wäre mir auch zu anstrengend zb beim Güterbahnhof. Ich habe geschrieben, dass ich meistens immer im oberen Feld bin. An dem Tag im Observatorium war ich auf Platz 3 , danach am Kai auf Platz 1 und dann wieder auf Platz 5 weil ich rumexperimentiert habe mit dem Schlammraketenwerfer. Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, dass das so rübergekommen ist ich wäre immer auf Platz 1, dafür ist das Feld zu stark und ausgeglichen ( Unsichtbarkeit + Pumpgun)
Für mich schon ein Erfolgserlebnis unter den ersten 3 zu sein , da ich pvp bei anderen Spielen nie mochte, dieses ständige hüpfen und springen, dafür bin ich zu alt.

Toxic Reaction
09-07-2013, 05:46 AM
Haha war ja nicht böse gemeint. Meinte anstatt die durchlagskraft zu erhöhen, erhöhe besser den Schaden. (Mit nem Mod) Stromleiter heißt der glaub ich

Ernie
09-07-2013, 05:55 AM
Haha war ja nicht böse gemeint. Meinte anstatt die durchlagskraft zu erhöhen, erhöhe besser den Schaden. (Mit nem Mod)

ne, habe ich schon richtig verstanden :-) ja der Tipp ist ja auch gut nur ich muss einfach nochmal blöd Nachfragen, wie erhöht man Schaden ? ich kenne Durchschlagskraft mods und kritischer Multipl. Mods aber keine Schaden Mods ? Ich habe von allen Waffen mindestens 5 Stück mit unterschiedlichen mods , aber der schaden wird nicht erhöht ? hast du einen Tipp um welchen mod es sich dabei handelt ? Danke :-)

Toxic Reaction
09-07-2013, 07:12 AM
Hätte ich schon nachträglich editiert, Stromleiter meine ich heißt der. Erhöht den Schaden aber auch nur um *1,07

Ernie
09-07-2013, 09:10 AM
Hätte ich schon nachträglich editiert, Stromleiter meine ich heißt der. Erhöht den Schaden aber auch nur um *1,07

oje bin ich blöd, sorry, da hatte ich wohl einen Aussetzer, ich habe den Ziel und Hüftschaden komplett ignoriert. Der erhöht ja den Schaden. Ich habe jetzt mal die Pumpgun mit einem blauen Ziel /Hüftschaden gemoddet, mal gucken , ob der wirklich soviel mehr Schaden im pvp macht.

Toxic Reaction
09-07-2013, 09:24 AM
Naja 7% halt dann noch die 5% Fertigkeiten Beherrschung dadurch erhöht sich noch der kritische Schaden wenn du dann noch revolverheld nimmst hast du nochmal irgendwas über 10% krit Schaden aus der Hüfte sind insgesamt ca 25% mehr Schaden und das macht sicher was aus ;)
Zusätzlich mehr Schaden von hinten nochmal 15% fast vergessen dann biste schon bei einem Drittel mehr Schaden von hinten bei einem kritischen Treffer. Wenn der kritische Schadensmultiplikator, auch auf den durch mehr Schaden von hinten Multiplikator auswirkt zumindest.

adrokier
09-07-2013, 09:27 AM
PS3: Coole infos, zu dem PVP :) ich versuche immer fair fair PVP zu spielen, ich lauf meißtens mit 2 PumpGuns rum und Überladen, aber auch gerne mittlerweile mit ner VBI Angriffswaffe, die sind super, vor allem gegen die Volge :) ..

Synergien: Pirscher und Kanonier sind für mich die besten, auf meinen PumpGuns hab ich nich sonne coole Synergien ... und wenn andere bug using machen, sollen se doch, ich sterb sowieso viel zu oft, aber man wird imma ein wenig besä, ich spiel wirklich PvP wirklich gerne. Und mit den üblen Waffem muß man auch umgehen können(ich meine nicht mich)! Ich hab lange gebraucht um mit Schrotties zurecht zu kommen und mit 2Schuß OneHit Dingern komm ich noch gar nicht klar, will ich aber ;) hab ne orangena vot nano fragger mit doofer Synergie, aber die macht schon so, ohne gemeine Mods, fast one hits (wenn ich denn mal Treffe)!!

Aber es stimmt schon, wenn mal einige alleine im PvP vors Gesicht bekommt, kochen die teilweise auch nur mit Wasser...
Leider habe ich sehr selten einen Höhenflug, aber mach trotzdem verdammt viel Spaß.

Leider spielen zu wenige mit Headset als dass man wirklich Teamwork durchziehen kann, aber mittlerweile bin ich auch allein ganz nett zu den Mitspielern :)

ATTACCKEE DLC!

Shadoow_Ninja
09-07-2013, 11:13 AM
Der Grund das so wenige mit Headset spielen ist der das der Sprachchat einfach nicht funktioniert und wenn ist das reines Glück, aber auch dieser Fehler ist seit Mai bekannt - nur gefixt wurde er immer noch nicht.

Ernie
09-08-2013, 04:02 AM
Naja 7% halt dann noch die 5% Fertigkeiten Beherrschung dadurch erhöht sich noch der kritische Schaden wenn du dann noch revolverheld nimmst hast du nochmal irgendwas über 10% krit Schaden aus der Hüfte sind insgesamt ca 25% mehr Schaden und das macht sicher was aus ;)
Zusätzlich mehr Schaden von hinten nochmal 15% fast vergessen dann biste schon bei einem Drittel mehr Schaden von hinten bei einem kritischen Treffer. Wenn der kritische Schadensmultiplikator, auch auf den durch mehr Schaden von hinten Multiplikator auswirkt zumindest.

Also über die Perks habe ich mir schon Gedanken gemacht und funktioniert soweit auch gut. Es bleibt mir aber trotzdem ein Rätzel warum einige nur 2-3 Schüsse aus der Pumpgun benötigen und ich immer das Gefühl habe , die falsche Waffe ausgerüstet zu haben. Ich bleib daher bei der Kurier. Am meisten Spass habe ich mit den Fahrzeugschutz Perks, die Gegner brauchen 3 Anläufe um mich zu überollen und bleiben immer ganz verdutzt stehen , wenn ich nach diversen Anläufen immer noch da bin :-)

Ernie
09-08-2013, 04:18 AM
[QUOTE=adrokier;1255783]PS3: Coole infos, zu dem PVP :) ich versuche immer fair fair PVP zu spielen, ich lauf meißtens mit 2 PumpGuns rum und Überladen, aber auch gerne mittlerweile mit ner VBI Angriffswaffe, die sind super, vor allem gegen die Volge :) ..

Das nenne ich sportlich. 2 pumpguns nichts schlecht, umgehst du die lange Ladezeit. Im Moment macht mir der Shadowar am meisten Spass, die Verteidigungen finden immer schön im Volge Gebiet statt, da ist Action angesagt . Das mit dem Headset stimmt schon , würde ich gerne mal im pvp ausprobieren.

adrokier
09-08-2013, 01:48 PM
Na ja Ernie, ich VERSUCHE immer fair zu spielen ... mit unfair meine ich eher die glitcher und so weiter ... ich gewöhne mich aber langsam an die vbi angriffswaffe mit Gift, ach der effekt proct manchmal und ich hab nen multiplikator ;) wie gesagt fast fair .... mich stört aber nicht so sehr, dass andere das bugusing nutzen (doppelt) .. man hat ja sowieso keine Rangliste ... !

ShdaowWar: jupp ist mir auch am Liebsten, das stimmt, ich brauche halt noch 100 REP bei Echelon, dann wird auch nur noch Schattenmission gerockt und dann ist die Luft wahrscheinlich bald raus ... was mir fehlt sind Leute mit denen man im teamspeak ordentlich kommunizieren, wir haben einen.... PS3 Clan --- www.clans.de/bloody-truth da stehen die login Daten, jmd wird euch aus dem Willkommens Raum ziehen :D

ich fand die infos zum DLC2 nicht so dolle ... wenn ich alles richtig verstanden habe, wird es keine neuen Coops geben, nur einen Archonfall wo man ins Raumschiff gehen kann, wo alles so aussieht wie bei Nim und die Action einer Siege ähnelt, schade und zum Thema Content gabs auch keine wirklichen infos. Ein paar neue Maps so wie 101 mit größeren Gruppen wer ne prima Sach.

Toxic Reaction
09-08-2013, 08:54 PM
Größere Gruppen waren mal in Planung... Genauso wie eine clanbank ein item Safe usw. Aber wenn das noch kommen sollte wahrscheinlich mit einem der letzten dlc und dann spielt eh kein Mensch mehr defiance...

JediKi11er
09-19-2013, 06:31 AM
Wollte nur mal sagen das die betretbaren archenfalle ins Spiel zu integrieren nicht wirklich schwer ist. Weill das Innenleben im Spiel ja schon vorhanden ist. Wer die story durch hat weiss das die aussehen wie bei denn letzten Kampf gegen Nim.

Die Sache mit denn Lanzen und stimpacks hingegen find ich richtig geill.
Begrenzung der Granaten muss nicht wirklich seien.

P.S wenn es wirklich so seien soll mit den Granaten, müssen auch einige Waffen uberabeitet werden. Speziell die mit bonus Granaten Regeneration.