PDA

View Full Version : Extreme Grafikfehler

Limewax
08-31-2013, 07:47 AM
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Defiance für meinen PC gekauft, nun habe ich von Anfang an Grafikfehler, also sehr viele schwarze stellen, wie zum beispiel einige Autos sind komplett schwarz ohne Texturen, oder einige Kisten, zum Beispiel eine auf einen Gabelstapler, der Gabelstapler selber ist ganz normal aber die Kiste die der Stapler geladen hat ist komplett schwarz, dann ist auch so das komplette Texturen fehlen z.B. musste ich in einem See vier Bomben entschärfen, als ich dann wieder aus dem See wollte, hab ich den weg nicht gefunden ich bin dann komplett am rand des Sees lang geschwommen bis dann ein unsichtbarer Aufgang kam, den ich hinauf bin, also meine Spielfigur hing dann komplett in der Luft, auch komplette Gebäude sind schwarz, also wirklich nervig. Das Problem habe ich auch nur bei Defiance, alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme. Treiber habe ich den aktuellsten drauf, ich habe auch mal einen älteren probiert aber ohne erfolg, habe auch schon die Grafik Einstellungen auf niedrig gestellt, aber auch da keine Besserung DirektX und sämtlichen Runtimes habe ich auch installiert, ich weiß nun echt nicht mehr weiter, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64Bit
AMD AthlonII X4 640 CPU 3Ghz
4 GB Ram
Radeon HD 5830 1GB DDR5 Ram