PDA

View Full Version : Herausforderung kompetitiver multiplayer

rator2
08-31-2013, 01:40 PM
ich versuche die Herausforderung räuberisches Gebaren zu schaffen geht aber nicht da kaum ein spiel beginnen kann da es nie genug Spieler spielen wollen.

Shadoow_Ninja
09-01-2013, 06:28 AM
Tut mir echt leid für dich, aber was willst du jetzt von uns hören?
Oder ist das nur eine allgemeine Beschwerde?
Der Grund - meiner Meinung nach - dafür das sowenige Spieler den PVP nutzen ist der:
DER PVP IST EINFACH MEGA SCHEISSE!!
Und dieses Problem wird sich nicht von alleine Lösen.
Schreib doch direkt an den Support von Trion und frag nach wie du/man diese Herausforderung abschließen soll wenn - wie du sagst - nie genug Spieler für ein Spiel zusammen kommen.
Wünsch dir viel Glück.

rator2
09-01-2013, 10:25 AM
Okay trotzdem danke :) und ohja der Multiplayer ist wirklich nicht der beste

Cash
09-01-2013, 11:48 AM
Boah is das duell auf pro7 langweilig

Joe Nass
09-01-2013, 03:06 PM
Das Problem ist, dass die Schattenmission seit dem DLC die kürzeste Warteschleife hat. Deswegen spielt kaum noch einer Güterbahnhof. Vor dem Patch war das abends nie ein Problem genug Spieler zu finden.

Ernie
09-04-2013, 02:03 AM
Ich finde seit dem ersten DLC hat sich einiges verschlimmbessert. Vorher hat es zwar lange gedauert bis eine Schattenmission gestartet ist, dafür waren aber insgesamt 40 Spieler auf dem Feld, jetzt sind es ca insgesamt 12 , dass ist eigentlich nicht der Sinn bei der Schattenmission. Den Güterbahnhof konnte ich seit dem Release von dem DLC erst 3 mal spielen und ich bin jeden Tag online, selbst am WE ist da nichts mehr los. Die Neue Map Military Basis will anscheinend niemand spielen, ist der verbugt ? Im Grunde ist es mir nicht so wichtig, ich bin seit April dabei und brauche nur noch 20 Fahrzeuge in der Schattenmission zu killen um Echelon Agent zu werden , aber für die Neueinsteiger tut es mir leid, ich mag den Güterbahnhof .

Toxic Reaction
09-04-2013, 02:37 AM
Ja soll so verbuggt sein das sie kaum spielbar ist ohne Wutausbrüche. Unsichtbare Wände und manchmal wird einfach alles dunkel sodass man nichts mehr sieht etc....

Shadoow_Ninja
09-04-2013, 07:22 AM
@Toxic
Also so wie im restlichen Spiel bzw. im PVE.
Da fährt man doch auch alle paar Meter gegen einen unsichtbaren Baum oder Zaun, wird von unsichtbaren Gegnern angeriffen sobald zuviele Spieler in einem Gebiet sind (Archenfälle und/oder Belagerungen), die Umgebung braucht 4 Min. um endlich komplett dagestellt zu werden oder man fliegt einfach mal so, ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel.

Toxic Reaction
09-04-2013, 11:35 PM
Das mit den Gegnern ist seit dem dlc ja màl richtig extrem geworden und nervt... Vor allem können die dich schon angreifen und man selber kann garnix machen.

viced998
09-05-2013, 05:09 AM
@Toxic
Also so wie im restlichen Spiel bzw. im PVE.
Da fährt man doch auch alle paar Meter gegen einen unsichtbaren Baum oder Zaun, wird von unsichtbaren Gegnern angeriffen sobald zuviele Spieler in einem Gebiet sind (Archenfälle und/oder Belagerungen), die Umgebung braucht 4 Min. um endlich komplett dagestellt zu werden oder man fliegt einfach mal so, ohne ersichtlichen Grund aus dem Spiel.

Spielen wir das gleiche Spiel oder ist dein PC einfach nur zu lame?! Ich weiß ja net was du für Probleme hast, aber bei mir funkt alles in der Richtung.
Was für unsichtbare Gegner bitte?! Entweder seid ihr einen von den Leuten, die in einem Dark Matter Arkfall einfach mal an einen Gegner vorbeilaufen, weil ihr ihn nicht seht, oder ihr schaut einfach nie auf die Mini-Map.

Toxic Reaction
09-05-2013, 05:29 AM
Haha so ein Quatsch... Wer sagt denn das wir auf PC spielen?! Und so n noob bin ich sicher nicht das ich an Gegner unbewusst vorbeilaufe...

Wenn ich Sage die Gegner sind nicht zu sehen und können dich angreifen, was ist daran so schwer zu verstehen?!

viced998
09-05-2013, 07:22 AM
Selber Schuld, wenn man auf soner Hardware spielt wie PS3 oder Xbox 360

Toxic Reaction
09-05-2013, 07:38 AM
Was hast du denn für nen Auftrag?! PS3 beste wo gibt... Defiance ist einfach scheisse programmiert bei anderen spielen geht's ja auch... Auf PC zocken ist zum Kotzen!

selbstkritik
09-05-2013, 08:35 AM
Auftrag :D wir müssen uns wenigstens nicht alle paar Monate neue Hardware kaufen, um die neuesten Games zu zocken...

Ernie
09-07-2013, 01:43 AM
Selber Schuld, wenn man auf soner Hardware spielt wie PS3 oder Xbox 360

auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört, ich spiele gerade Diabolo 3 auf der PS3 und die soll laut PC Besitzer sogar auf der Konsole besser sein als auf dem PC. Das ist eine müssige Diskussion.
Tatsache ist, das gerade bei den Schattenmissionen Gegner auf einem schiessen und man selbst sieht sie nicht und kann was machen, meistens werde ich am Startpunkt dann auch noch im Multiplayer von Raiders und co erledigt bevor ich es überhaupt aufs Fahrzeug geschafft habe, weil man die auch nicht immer sieht. Im Pve habe ich ehrlich gesagt keine Probleme mit unsichtbaren Gegnern. Mit den unsichtbaren Wänden finde ich ganz schlimm bei den Volge Belagerungen, dass macht keinen Spass mehr

adrokier
09-07-2013, 09:09 AM
und hab Zeit meinen Senf dazu zu geben :cool:

PS3: spielt mehr Güterbahnhof! Ich weiss wieso es nicht dazu kommt, hat Toxic schon gut beschrieben.
T R O T Z D E M PvP Güterbahnhof :mad: :rolleyes:

PS3: Schlecht Programmiert?
Mag sein, ich denke die Hardware mit den Multikernen ist zu kompliziert und mit
Sicherheit haben einige Studios Probleme oder nicht genug ManPower es richtig auf das System zu coden, das kann soweit ich informiert bin, nur Rockstar und noch ein zwei weitere Studios. Ich kenne aber kein Game auf der PS3 (3rd Person) welches mit zu vielen Spielern zurecht kommen will. Die PS3 Hardware ist nunmal mittlerweile ein wenig alt...

PC für Defiance:
ich glaub sone Kiste um den max Spaß bei Defi zu bekommen ist nicht so teuer,
Defiance Digital Standard Edition Systemvoraussetzungen (empfohlen), die Grafikkarte gibbet teilweise schon für unter 100Euronen! Und die Anforderungen gab es auch schon ein paar Jahre vorher...und das sind nicht die minimal Voraussetzungen.

Ich denke, dass die PC Hardware besser mit der MMO Welt zurecht kommt, ich geb der PS4 noch eine kleine Chance bevor ich mir auch mal wieder nen Gaming PC zulege...die PS4 ist je soweit ich weiss im Grunde ne Dose (PC). Vielleicht preiswerter als ein vergleichbarer Gaming PC, das ist ein Kriterium für die PS4 .. mal schaun .. aber die PC Vids sind schon ne Klasse besser.. der Flow ist einfach besser..und die Auflösung ist FullHD ... ich hasse es aber mit Maus und Tastatur zu spielen...leider....

Betriebssystem: Windows Vista / 7 / 8
Prozessor: Intel Core i5 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250, ATI Radeon HD 4750, 1024 MB VRAM
Festplatte: 15 GB frei
Sonstiges: DirectX 9.0, Breitband-Internetverbindung