PDA

View Full Version : Das EGO Rchtig skillen

Jenex
09-02-2013, 10:15 AM
spiel schon ne ganze weile das game finde es ist gut gelungen bis jetzt.zu mein problemm ich möchte mein ego richtig skillen, hab schon entliche guids gelesen aber irend wie kein gescheides gefunden. ich möchte gerne ein ego haben der in pve sowie in arena tauglich ist. Bin mit der haubtquest am ende und da merk ich schon das ich den guten nim net besiegen kann. zwar komme ich in phase 2 1/2 aber ich hab kein woomp in der hose. arena hab ich auch das problemm das dass schild ziemlich am ende ist. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen hab schon viel ausprobiert aber immer das selbe problemm mit dem gedanken ist das ist jetzt gut. wie gesagt PVE/Arena tauglich und "vieleicht für endgame"

mfg Jenex

Letti
09-03-2013, 03:25 AM
Bei Nim habe ich mir bei den Skills keine Gedanken gemacht, ich habe zwar unendlich oft ins Grass gebissen, aber irgendwie habe ich es dann geschafft.

Bei der 5. Arena habe ich dann doch mal die Skills angeguckt und mehr auf Regernation und Tarnung gesetzt.

Jenex
09-03-2013, 05:16 AM
hmm...okay gibt es nicht irend wo was, wo man schauen kann wie so skills ausehen oder sich daran orentieren kann. wie gesagt hab erst vor ein paar wochen angefangen. so arnung hab ich net zwar hab ich schon etwas ausprobiert aber irent wie bin ich trotzdem nicht zufrieden.

Toxic Reaction
09-03-2013, 05:28 AM
****häutig mit Tapferkeit den Rest der skills passt du an deine Ego Fähigkeit und Waffen an. Benutzt du pulsierer z.b. Nimmste revolverheld, nimmst ne Kurier kannst du z.b. Kaskade nehmen je nach Situation und spielstil. Dazu für pve Teste die Schilde Funken Rebell oder eisenschutz.
Ich persönlich nehme Rebell oder eisenschutz. Ein loadout für dich gemacht musst du dir schon selbst zusammen stellen da wirste im Netz nix finden außer eine Basis auf der du aufbauen kannst. Als einsteiger würd ich vielleicht noch nen defensiv perk nehmen. Gruss

Dic* Häutig wird zensiert haha so n Quatsch.

Ghost_Surfer
09-04-2013, 02:37 AM
Die EGO Ausbildung ist so individuell wie Du es auch bist - es gibt keine BESTE oder RICHTIGE EGO Ausstattung. Es gibt nur eine für Dich Beste - eine die Deinem Spielstil entspricht - nur so kannst Du erfolgreich sein :D
Beim Ausprobieren und der Auswahl hilft aber diese Seite sehr gut - nutze die Filter nach Deinem Geschmack.

=> http://defiance-central.com/ego-calculator/

Natürlich gibt es auch andere Seiten mit einem Defiance EGO Planner, dies nur als Einstieg.

Lasse B
09-07-2013, 10:32 AM
Mit der Zeit hast Du eh genug Punkte gesammelt um alle Perks freizuschalten. Von daher gibt es kein falsch skillen, weil man einfach alles skillen kann.