PDA

View Full Version : Spiel gekauft, frage zu dem Code

metalfreak
01-22-2013, 08:30 AM
Hat von euch schon jemand Defiance gekauft? Habe es mir nun gerade mit einer paysafecard geholt und dann so eine Mail von Allopass erhalten mit einem Code den ich in 30 Tagen verwenden soll und nur auf deren Seite eingeben kann.

Weis jemand für was dieser Code ist? Bei meinem Account steht schon drinnen das ich Defiance bestellt habe, und wüsste nicht wieso ich mich bei Allopass registrieren sollte?!

Danke!

Kahuna
01-22-2013, 09:01 AM
Solange in Deinem Account bereits steht, das Du Defiance auf dem Account gekauft hast, ist alles in Ordnung, und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen :)

behlzama
01-22-2013, 09:02 AM
hallo

ich habe das spiel auch gekauft.
in der bestätigung ist ein transaktionscode. den musst du in deinem trion account unter codes aktivieren eingeben. bei mir gehts nicht, der code sei schon in verwendung. unter transaktionen sehe ich aber, dass ich das spiel gekauft habe.
weiter komme ich zur zeit auch nicht. keinerlei kontakte antwortet bisher.
den client kann ich auch nicht laden.

metalfreak
01-22-2013, 09:03 AM
hallo

ich habe das spiel auch gekauft.
in der bestätigung ist ein transaktionscode. den musst du in deinem trion account unter codes aktivieren eingeben. bei mir gehts nicht, der code sei schon in verwendung. unter transaktionen sehe ich aber, dass ich das spiel gekauft habe.
weiter komme ich zur zeit auch nicht. keinerlei kontakte antwortet bisher.
den client kann ich auch nicht laden.

da ich letztes We in der Beta war hab ich den Client da schon aber dieser Code verwirrt halt ^^
in der Mail steht auh das man den nur auf der Allopass Seite eingeben kann und das nur in den 30 Tagen ab heute. Hab mal ein Ticket erstellt mal schaun was die dazu sagen ^^

Tsugi
01-22-2013, 10:13 AM
Also ich hab das selbe Problem das mit dem Code verwirrt einen nur, ich glaube der Account ist schon aktiviert, da man auf https://defiance.trionworlds.com/account/profile/manage-game.action das Spiel nicht mehr kaufen kann.

metalfreak
01-22-2013, 10:40 AM
ja es steht auch drinne das ich es bestellt habe mit dem heutigen datum von dem her bin ich eh zufrieden aber wozu der code dann gut ist..vl ein gutscheincode für allopass? aber dann sollte das wenigstens besser beschrieben sein weil da steht in der mail das ich mir einen code für 49,99 gekauft hab und darunter schreibt er den dann ^^

hm aber es könnte sein das die mail nur noch die bestätigung ist, und er den code quasi schon beim kauf eingetragen hat wodurch man diesen dann natürlich nicht mehr benutzen kann! so denke ich es mir, trotzdem eine ziemlich verwirrende mail *gg*

metalfreak
01-23-2013, 02:25 AM
ja es steht auch drinne das ich es bestellt habe mit dem heutigen datum von dem her bin ich eh zufrieden aber wozu der code dann gut ist..vl ein gutscheincode für allopass? aber dann sollte das wenigstens besser beschrieben sein weil da steht in der mail das ich mir einen code für 49,99 gekauft hab und darunter schreibt er den dann ^^

hm aber es könnte sein das die mail nur noch die bestätigung ist, und er den code quasi schon beim kauf eingetragen hat wodurch man diesen dann natürlich nicht mehr benutzen kann! so denke ich es mir, trotzdem eine ziemlich verwirrende mail *gg*

Schon langsam wird's traurig, Trion ein Ticket gesendet..die wissen davon nichts und sagen mir ich soll bei allopass fragen! Hab dort nun gefragt und einen langen Text geschrieben und alles erklärt und die senden mit nur den Code der in der Mail steht jedoch mit 9,99 als Betrag unter "Purchase Access Code".

In der Mail steht 49,99 für den Code welcher das Spiel betrifft, die antworten mit dem selben Code und 9,99 und erklären nicht mal wofür das ist.. Geil xD

Kahuna
01-23-2013, 04:22 AM
Das Problem liegt hier leider bei dem Vorgang bei Allopass, entsprechend kann unser Support da nicht helfen. Wir haben bereits versucht, eine Änderung zu erwirken, aber ohne Erfolg. Unseres Wissens nach hat der in der Email mitgeschickte Code keinen weiteren Belang.

Sobald ihr über Allopass bezahlt habt, wird das Spiel in eurem Account automatisch freigeschaltet - keine Codeeingabe nötig. Entsprechend könnt ihr den Code vorerst ignorieren, solltet ihn aber für eventuelle Rückfragen speichern.

metalfreak
01-23-2013, 06:17 AM
Das Problem liegt hier leider bei dem Vorgang bei Allopass, entsprechend kann unser Support da nicht helfen. Wir haben bereits versucht, eine Änderung zu erwirken, aber ohne Erfolg. Unseres Wissens nach hat der in der Email mitgeschickte Code keinen weiteren Belang.

Sobald ihr über Allopass bezahlt habt, wird das Spiel in eurem Account automatisch freigeschaltet - keine Codeeingabe nötig. Entsprechend könnt ihr den Code vorerst ignorieren, solltet ihn aber für eventuelle Rückfragen speichern.

Vielen dank für die Antwort! Habe denen noch einmal geschrieben weil es ja 49,99 € waren und nun habe ich quasi nur die Bestätigung der Zahlung erhalten. Sehr gesprächig sind sie nicht da sie nicht mal fragen beantworten aber wenigstens habt ihr bei Trion nen guten Support danke für die Info dann heb ich den Code einfach auf. Danke nochmals!

MfG

Parker
02-09-2013, 01:07 AM
Dass gleiche ist mir passiert. Ich heb den Mail auf, aber ich habe definitiv 69.99 an Allopass über das Trion "jetzt kaufen" link abgewickelt. Unter meinen Codes wird nichts neues ausser meiner Arkcodes angezeigt, also mache ich mir ein wenig sorgen.

Ich habe folgende Antwort vom Trion Account Services erhalten:
At this time, it does appear the Defiance pre-order you mentioned has been applied to your account properly.

Jetzt habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann um sicher zu sein dass der Digital Deluxe Codes zur meiner Konto zugewiesen werden soll.

Das Allopass Code ist übrigens 8-stellig, nicht 6.

ideen?

--------------------

The same thing happened to me. I will keep the mail, but I definitely paid 69.99 to Allopass through the Trion "purchase now" link. Under my codes it does not show that any new codes (aside from my Arkcodes) has been applied, so I am somewhat worried.

I received an answer from Trion account services:
At this time, it does appear the Defiance pre-order you mentioned has been applied to your account properly.

Now I am not sure what I still need to do to make sure I have the Digital Deluxe code applied to my account.

The code that Allopass has provided is 8 digits, not 6.

ideas?

Havlad
02-09-2013, 02:09 AM
das mit dem Code in der Mail von Allopass kenn ich schon von Rift her, da war ebenfalls bei jeder Bezahlung über Allopass so ein Code in der Bestättigungsmail, den Code kannst ignorieren, hat keine Bedeutung. Wurde mir so auch vom Support von Trion gesagt. Scheint ein Problem von Allopass zu sein wo diese Mails autamtisch generiert und verschickt werden.

Am0k
02-09-2013, 08:55 AM
hab mir gestern das game direkt von trion vorbestellt über paypal... standart edition

hab bis jetzt noch kein beta key oder sonst was nur eine zahlungsbestätigung von pay pal nichmal von trion selber

aber wie gesagt trotz vorbestellung kein beta key

Sylux
02-09-2013, 04:41 PM
Also ich habe es bei AlloPass oda so gekauft war eigentlich alles recht Zack da ohne langes warten