PDA

View Full Version : Energisammlung

Splater
09-10-2013, 11:11 AM
schließe energiesammlung ab ,
heißts bei nen volge helm , kann mir da jemand helfen was ich da zu tun habe ?

adrokier
09-10-2013, 09:54 PM
Hey Splater,

ich hab nicht genau geschaut was die Energiesammlung ist, aber ich denke du meinst "beende 5 Volge Siege".
Das ist ein Fehler im Spiel, hat bisher glaube ich keiner den Helm bekommen :( Wir warten auf den fix.

Hier ein Eintrag aus dem englischsprachigen Forum:
http://forums.defiance.com/showthread.php?130206-will-the-volge-helmet-pursuit-get-fixed-anytime-soon&highlight=volge+helmet

Greets
Archon

Shadoow_Ninja
09-12-2013, 05:40 AM
Damit ist die neue - und auch einzige - Nebenmission die mit dem neuen DLC Inhalten und der Belagerung kam gemeint.
Diese Neben Mission kannst du nur annehmen wenn gerade eine Belagerung läuft und nur abschließen nach der Belagerung.
Einfach wenn die Belagerung fertig ist zu einem der Kristalle gehen und dann die Aktionstaste drücken (bei PS3 Viereck).

JediKi11er
09-19-2013, 06:48 AM
Ich hab denn Helm. Ich war so schlau und hab über das Spiel an den support geschrieben. Ein Tag später, alles erledigt und Helm da.

P.S wer kein Bock darauf hat kann den Helm auch im shop kaufen. Da ist der auch drinnen.

Shala_a
10-12-2013, 05:20 AM
Also ich habe diese Batterie geschnappt, bin dann bis an den A... der Welt gefahren um das Ding in einen Briefschlitz auf ner Insel zu werfen und eine Type (Rosa???) hat herzlichen Dank gesagt ... dafuer gabs als Belohnung ne Wumme und mehr nich...
Aber Helm hab ich keinen bekommen.

adrokier
10-27-2013, 01:52 PM
Hmm, wenn Ihr den Volge Helm haben wollt, soll man alle Volge Sieges einmal abschliessen, dann kann man an einem Geschütz Quadrat drücken und man schmeisst dit was man bekommen hat in den Briefschlitz wie es Shala´a geschrieben hat.

Cést ca und man hat den Helm :D

LG
Archon aka arokier

Shala_a
10-28-2013, 01:40 PM
Cést ca und man hat den Helm :D

Tja, oder wie in meinem Falle eben halt nich... ;-) aber ich trag das Haar eh lieber offen...