PDA

View Full Version : PS3: Defiance mit englischer Sprache spielen?

adrokier
09-10-2013, 10:38 PM
Hi Archenjäger!

ist es möglich das Game von deutscher Sprache auf die englische Sprache zu konfigurieren?
Oder gibt es die Möglichkeit das Game neiu zu installieren (habe die Digitalversion) und während
der Installation die englische Sprache zu wählen und bleibt dann mein Char mit allen Vorzügen bestehen?

Ärger mich ein wenig das Game auf Deutsch zu haben...

Habs in den Einstellungen und Ingame nicht gefunden.:mad:

Thx
Archon

Letti
09-11-2013, 03:06 AM
Kann man nicht im Launcher die Sprache ändert?

QueenyGia
09-11-2013, 10:41 PM
Hi
Einfach im XMB Menue die sprache von Deutsch auf Englisch ändern. Dein ganzes XMB ist aber dann auch in englisch.
Dann Defiance starten und es installiert dann die englische Version.
Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Dein Char bleibt bestehen. Egal welche Sprachversion du installiert hast.

adrokier
09-11-2013, 10:47 PM
Hi
Einfach im XMB Menue die sprache von Deutsch auf Englisch ändern. Dein ganzes XMB ist aber dann auch in englisch.
Dann Defiance starten und es installiert dann die englische Version.
Hab ich schon ein paar mal gemacht.
Dein Char bleibt bestehen. Egal welche Sprachversion du installiert hast.

Danke Dir für die Info, habe ich bereits erledigt :) ... ja, ja die Systemeinstellungen, dachte es gibt eine Möglichkeit nur das Spiel auf die englische Sprache zu switchen... eigentlich logisch es muß die komplette Systemeinstellung für die Sprache auf Englisch gesetzt werden. Geht ja aber ganz fix :):cool:

Thx and Greets
Archon

Syllent
08-09-2016, 05:37 AM
Guten Tag ,

Ich habe volgendes problem , undzwar am anfang des games wahr alles auf deutsch.
bis ich es einmal neugestartet habe, ab da ist die schrift und untertitel zwar deutsch aber wie kann ich des wieder einstellen, das die wieder deutsch reden und nicht englisch ?

ps : ich habe was gelesen über das xmb menü , nur leider weiss ich nicht was das ist bzw wie ich dahinkomme :)

MFG danke Für eure hilfe

Syllent
08-09-2016, 05:38 AM
was ist den das XMB menü ?

AXXA
08-09-2016, 05:40 AM
Spielst du auf der XBox, aufm PC oder auf der Playstation?

No Identity
08-09-2016, 05:41 AM
ich vermute mal du bist bei den staffel 2 missionen angekommen. ab da haben sie sich leider die deutsche synchronisation gespart. wenn du sämtliche menüs und co noch in deutscher textform hast, ist dein spiel auf deutsch. da du offensichtlich deutsche untertitel hast, scheint dies noch der fall zu sein, wäre sonst auch in englisch. daher einfach munter weiterspielen, trion hat sich wie gesagt nur die übersetzung für die deutsche sprachausgabe für staffel 2 erspart... :(

AXXA
08-09-2016, 05:44 AM
Ja klar, hab ich jetzt garnicht dran gedacht...