PDA

View Full Version : Thread löschen!

Amephistophilis
09-19-2013, 04:55 AM
Mahlzeit!Ich wollte mal fragen,ob jemand weiß wie ein Thread zu löschen ist?Denn mein Thread vom German Steel Clan hat sich eigentlich erledigt,da in meinem Clan von 180 Leuten nur noch 5 das Game zocken(mich eingeschlossen)!Deswegen dachte ich es ist besser den Thread zu löschen!Sorry,falls ich hier falsch gepostet habe!

Letti
09-19-2013, 07:24 AM
Keine Ahnung wie man einen Thread löscht, aber du kannst ihn ja sperren und vorher noch schreiben das ihr keine Leute mehr aufnehmt.

MARVIN_1980
09-19-2013, 09:19 AM
Hast du wahrscheinlich Übersehen Letti, es ging dem Post Ersteller nicht um die " Aufnahme " sondern darum, das von einem Riesen Haufen Leute nur noch ein Teil spielt. Ich war vor 2 Tage nach langer Zeit mal wieder On, da habe ich ein Schreck bekommen, da war alles wie Ausgestorben ( Konsole ) Meine Kumpels haben mir zwar erzählt das Defiance "durch " wäre, das habe ich aber erst mal als Geschwätz abgetan. Bis ich mich selbst davon Überzeugen konnte.Aber wen wundert das? Selbst bei den Uralt Online Games, da ist in Regelmässigen Abständen Doppel XP, Event Wochenende, Challenges und so weiter. Und was ist bei Defiance ? Die grosse Null. Mann muss sich hier im Blog nur mal die Datums der letzten Post Anschauen, Von Spiele News ganz zu Schweigen. Wir sollen ein deutsch Sprechenden Mod. haben? Dann kann der sich aber gut Verstecken. Das alles ( Das nichts, aber auch Rein gar nichts ) Rund um Defiance passiert, das zeigt einem doch ,das selbst Trion schon Bewusst geworden ist, das sie Defiance in den Sand gesetzt haben. Der Schaden wo Endstanden ist, der ist Irreperabel. Und der Spieler merkt, das Trion rein gar nichts dran gelegen ist daran noch was zu Ändern.

Luka
09-20-2013, 03:13 PM
eigentlich sollte klar sein, dass das Löschen von Threads nur Admins des Forums vorbehalten ist, genauso wie das Schließen. Aber Kharon ist scheinbar genauso ein Phantom wie Kahuna (bzw. ne abgespeckte bzw. gesteigerte Variante), als dass hier ne zeitnahe Antwort zu erwarten wäre. Geschweige denn neue Infos für die Spieler. DER GANZE "vorgespielte" COMMUNITY-ASPEKT ist seitens TRION von Beginn / Release an die reinste VERARSCHE - meiner Meinung nach. Aber da die deutsche Community hier eh schon abhanden gekommen ist, liest das hier eh keine Sau. TRION interessiert sowas scheinbar auch nicht. Wenn doch, dann isst es eh schon zu spät, macht einfach unseren deutschen Forenteil dicht, hier schaut eh kaum noch wer vorbei. Der Zug ist abgefahrn, Anschluss verpasst!

Tschüss...

adrokier
09-21-2013, 01:47 AM
ich weiss gar nicht was daran so cool sein soll wenn der Server rappel voll ist?
ich mach archenfälle am liebsten in der nacht mit max 10spielern, dann macht das doch erst richtig fun, und keine verzögerungen, die explosionen stören auch nicht...

ich habe in meiner friendlist noch genügend leudde die vernünftig zocken und oft online sind. und es spielen noch viele meiner freunde und es sind seit monaten die selben :) ... ab und an muß man halt die spieler wieder suchen die online sind und neue allianzen bilden... mich stört eher der immer noch unzureichende voice chat, ansonsten finde ich es leer super! pvp könnte schneller zustande kommen... und tagsüber ist es immer noch voll ... aber man sieht immer weniger Neulinge das stimmt...

lg
adrokier

Martin alias fantasykater
09-21-2013, 07:59 AM
- Das stimmt nicht ganz, zum einen bin ich ein Neuling der das Spiel mega hammer geil findet und zu beginn auch eine menge anderer Spieler gesehen hat und noch sieht. Meist haben wir die Missionen gemeinsam erledigt und es ist immer wieder klasse wenn man iwo nicht weiter kommt bis dann plötzlich einer vorbeikommt und gemeinsam klappt es dann doch :D

- Was da so im high Lv Bereich angeht, kann ich nicht sagen, aber die letzten patches sind wirklich gut, der Lot und die Währung sowie die shops wurden überarbeitet und ich kann nicht sagen dass Defiance abgeschrieben ist. Schade ist nur, dass die Serie nicht im free tv ausgestrahlt wird, denn dann würde es hier wohl massen regnen. Ich bin zufällig über die Serie gestolpert, ein Interview, und konnte sie dann nirgens sehen weil ich mir Sky nicht leisten kann, doch dafür gibt es ja noch diese tollen movie... und kino... Stream seiten :) und nach dem ich die letzte Folge gesehen hatte, fehlte etwas und ich musste das Spiel kaufen. Das ist jetzt einen Monat her

- Trion soll angeblich die Defiance Abteilungen in Deutschland schließen, habe ich hier irgend wo gelesen.
Das wäre total blöde, weil doch gerade Deutschland gerade eines der Witschaftlich erfolgreichsen Euro Länder ist und der Anteil an Zocker emens ist.(Hartz4 Gerücht) Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich so dumm sind.

- Defiance ist für Spieler die vorher noch nie gezockt haben genau so wie für die hard core gamer, neulinge haben es echt schwer in online spielen klar zu kommen. Wenn die dann noch ständig mit neuen Events, die sie nicht verstehen, überwältigt werden hören die einfach auf weil sie mit den anderen nicht mithalten können. Das ist hier anders, deshalb spiele ich Defiance, Defiance rein - Altag raus :) kein Stress, just fun

P.s.: ich weiß immer noch nicht was DLC bedeutet - sogar google hat mich bei der Frage hängen gelassen :(

Amephistophilis
09-21-2013, 10:55 AM
Ich wollte damit nicht das Spiel schlecht machen,oder so!Ich will nur verhindern das Leute (Neulinge) sich meinem Clan anschliessen wollen und hoffen das dadurch die Clan-Herausforderungen zu schaffen sind.Dem ist nämlich nicht so wenn es keiner mehr spielt.Ich spiele das Game nach wie vor gerne,zwar nicht so oft wie vorher,aber ein bißchen.Das liegt aber daran das ich alle Herausforderungen oder sonstiges fertig habe und nicht das das Spiel schlecht ist.Falls mal eine Levelerhöhung über 5000 hinaus kommen sollte,bin ich wieder öfter dabei.
Jedenfalls hat sich das erledigt,denn mein Thread wurde vom Admin geschlossen.Dank dafür an Kharon!

Amephistophilis
09-21-2013, 10:57 AM
DLC bedeuted glaube ich "Downloadcontent" und bedeuted das es sich um eine Spielerweiterung handelt.Verbessert mich wenn ich falsch liege!

MARVIN_1980
09-22-2013, 01:24 AM
Da wir uns ja Kennen adrokier, Und ich weiss das du ein Defiance Jünger bist ( Posetiver Sinn ) Mann kann sich auch was schön Reden Adrokier.Du findest es gut wen die Map/Map's leer sind? ( Ich rede hier von der PS3 Konsole, auf dem PC ist mehr los.Das ist mir bekannt ) Also ich fûr meinen Teil habe es geliebt mit mehr als 25 Leute,die Archenfälle ab zu Klappern, Oder egal wo man hin kam,da waren schon zig Leute vor Ort.Znd was ist in den Letzten Tagen? Vor 3 Tage musste ich ein grossen Archenfall zu zweit machen, Eine Belagerung zu 5.Egal wo hin ich ging es war Ausgestorben und Leer. Und da ich Beruflich Zeitlich nicht Eingeschränkt bin, da konnte ich auch in letzter Zeit zu verschiedenen Zeiten bei Defiance On gehen. Und es war und ist das selbe. Und Leute,mir geht es nicht ums " Schlecht " machen.Mir geht es darum das man Defiance zu einer Ausgestorbenen Lachnummer verkommen lässt. Ist zwar ein blödes Beispiel .... CoD Black Ops 2 hat die letzten Wochenende hinter einander Doppel XP gehabt.Es ist ja nicht so das Defiance nicht taugen würde fûr Beute Wochenende, Doppel XP, Wettkämpfe, Arena Wettkämpfe, Gruppen Wochen Aufgaben, Event's und so weiter und so fort. Das geht mir nicht in den Kopf, das wen ich Inhaltlich ( Story, Missionen ) nicht viel zu bieten habe,dann schau ich doch das ich die Leute anders bei Stange halte? Und was Community,Mod's, Spiele News und das ganze andere Zeug,das zu einem Erfolgreichen Spiel gehört,was das betrifft.Das sehe ich genauso wie Luka,es Intressiert Trion schlicht und einfach NICHT.

Letti
09-23-2013, 02:09 AM
@MARVIN

Gestern wollte ich, nur für dich, einen Screenshot machen um zu zeigen, wieviel auf den PC los ist.

Das Bild wäre von einem kleinen Archenfall (Archenfall mit Mutanten) gewesen, auf dem so viele Spieler waren, dass man das rote Feld auf dem Kompass nicht sehen konnte, weil die lila Traube alles verdeckte.

Kann mir einer verraten wie man ein Screenshot in Defiance macht? Mit "Druck" funktioniert es nicht, da entsteht nur ein weißes Feld (Strg+V in Word oder Strg +V in Paint).

Wie es aussieht spielen Konsolenspieler lieber Solo- und Gesellschaftsspiele als Onlinerollenspiele.

Cash
09-23-2013, 06:43 AM
"Wie es aussieht spielen Konsolenspieler lieber Solo- und Gesellschaftsspiele als Onlinerollenspiele."

Wir zocken GTA 5

adrokier
09-23-2013, 01:21 PM
@MARVIN

Gestern wollte ich, nur für dich, einen Screenshot machen um zu zeigen, wieviel auf den PC los ist.

Das Bild wäre von einem kleinen Archenfall (Archenfall mit Mutanten) gewesen, auf dem so viele Spieler waren, dass man das rote Feld auf dem Kompass nicht sehen konnte, weil die lila Traube alles verdeckte.

Kann mir einer verraten wie man ein Screenshot in Defiance macht? Mit "Druck" funktioniert es nicht, da entsteht nur ein weißes Feld (Strg+V in Word oder Strg +V in Paint).

Wie es aussieht spielen Konsolenspieler lieber Solo- und Gesellschaftsspiele als Onlinerollenspiele.

Wenn das mal nicht verallgemeinert ist, find die PC Version natürlich viel cooler als die PS3 Umsetzung, allein wie smooth es auf den archenfällen zu geht, wenn die traube bei einem Archenfall zu sehen ist, ruckelt es so dermaßen auf der Playsi .... dann lieber zu 10 Spieler und allein ist man dann ja auch nicht .. sondern 10 ... und in Gruppen ist man dann auch organisiert, wenn nicht dieser unzureichende Voice Chat auf der PS3 Ebene wäre!

Würd mir gern nen Gaming PC für Defiance holen. Die Vids sind deutlich besser als das Gameplay auf der Playstation.

Marvin, so generell leer ist es wirklich nicht, jeder macht seine Erfahrungen in dem Game und ich bin froh meine platin zu haben und wenn nicht mal wieder events oder ähnliches kommen, werde ich jetze andere Gefilde suchen und der Cash hat recht ... ich hoffe ich seh den Freak da mal :)

Hab grad endlich meine Platin erhalten und die letzten Tage im PVP haben echt nicht besonders viel Spass gemacht. Wie kann das sein am Samstag um 19:00Uhr kommt kaum ein PVP zu stande? Schade, das zeigt vielleicht dass er wirklich leerer wird ... bleibt ja auch nicht aus.

Aber Toll das Kahron seine Arbeit macht und solche Anfragen bearbeitet. Push Defiance forward!