PDA

View Full Version : Hotshot, etc. Ranglisten

Gorden Shamway
09-20-2013, 01:05 PM
Moin,

mich würde mal interessieren ob hier jemand weiss warum ständig die Ranglisten variieren (schätz mal Bug, is ja sowieso Massenware) und/oder wie da die Zyklen sind. Hatte da letzt in einem Hotshot Stunden verbracht um einen Monsterpunktestand zu erreichen, schwubbs ist 6h später wieder so eine Popelbilligscoreliste drin - schon frustierend und alles andere als motivierend sich weiterhin in Hotshots etc. zu versuchen :(

[ MfG ()Alf ;) ]

Luka
09-20-2013, 02:54 PM
meine mich zu erinnern, dass die angezeigten Ranglisten immer nur einen Ausschnitt der Spieler umfassen - keine Ahnung, was konkret - aber jedenfalls im Sinne der gerade online seienden / gewesenen oder so...

Gorden Shamway
09-20-2013, 04:31 PM
meine mich zu erinnern, dass die angezeigten Ranglisten immer nur einen Ausschnitt der Spieler umfassen - keine Ahnung, was konkret - aber jedenfalls im Sinne der gerade online seienden / gewesenen oder so...

Kann ich insoweit nicht bestätigen, weil bei einem anderen Hotshot, bei dem ich am gleichen Morgen auch einen hohen Platz belegte, der mittlerweile Sichtbar ist (wie der MonsterScoredingens auch mittlerweile), ich einen noch höheren Score hatte, aber nur der kürzlich erreichte Score angezeigt wird.

Mal Klartext:
Im Hotschot "Mondscheinhütte" hatte ich mal ca. 85000 auf Platz 2, gabs einen "Freelancer" der hatte mit ca. 156000 glaub Platz 1. - hab an besagtem Morgen mal ca. 66000 gemacht.

Bei Hotschot "Schlimme Zeiten" hatte ich bereits ca. 112 000 000 als Platz 1 - an besagtem Morgen hatte ich da nochmal ne ca. 350 000 000 gemacht, die aktuell angezeigt sind.

Doch die 85000 (Hotshot) )sowie die 122 000 000 (Schlimme Zeiten) sind nicht angezeigt, obwohl die anderen Scores von mir da sind.

Find das ziemlich scheisse das da nix generelles angezeigt wird sondern unverständlichem Zyklus unterworfen, man könnte doch eher ne Art von "SCROLLBARER" Highscoreliste anzeigen.

Anfangs hatte ich unterstellt, dass die Logs auf cheater untersucht werden und es deswegen diese Varianzen gibt, aber mittlerweile weicht die Realität doch stark davon ab, zumal ich von einem Freund weiss, dass er bei "Schlimme Zeiten" auch seinen ca. 56 000 000 Score hatte!

Grundsätzlich finde ich, dass es AllTime0HighScore Listen sein sollten, wenigstens eine gewisse mindestdauer von 1 Monat haben sollten (also erst jemanden aus der Scoreliste rausnehmen, wenn der >1Monat nicht mehr ON war)

MfG

P.S. naja, ob hier geführte Diskussionen noch Aufmerksamkeit erregen sei mal dahingestellt :/

Edit (p.p.s.): So und nun seh ich, bin nun bei "Schlechte Zeiten" und "Mondscheinhütte" wieder weg...

Gorden Shamway
10-09-2013, 01:28 PM
Gibts hier eigentlich noch/wieder Offizielle die hier mal ein Statement/Informationen zum Thema geben können?! :mad:

Kharon
10-09-2013, 02:11 PM
Direkt von Defiance Game Director Trick Dempsey: Die Ranglisten zeigen die immer höchste Punktezahl des Tages an. Ich werd den Vorschlag bezüglich All-Time Bestenlisten weiterreichen.

Gorden Shamway
10-10-2013, 11:53 AM
Dann ist dies aber auch noch verbuggt, gestern hatte ich bei Mondscheinhütte mal wieder Rang 1 belegt, ein paar Stunden später war das wieder weg - oder zählt da wohl nicht unsere Zeitzone?

Übrigens habe ich mich gestern auch noch bei einem Timetrail auf Rang 3 gesehn, den bin ich aber seit bestimmt einem Monat nicht mehr gefahrn.

Sehr verwirrend das ganze.