PDA

View Full Version : Es muss mehr passieren am Wochenende bei Defiance !!! ( Bitte Weiterreichen Kharon )

MARVIN_1980
09-22-2013, 01:49 AM
Erst mal Hallo Kharon, und ein Herzliches Willkommen. Da du ja fûr den deutschen Bereich mit Verantwortlich bist, sei bitte so gut und Reiche das weiter. Mir geht es langsam auf den Senkel,das ich vom Kauf von Defiance + Season Pass bis zum heutigen Tag,das Gefühl habe,das ich nichts oder nicht sehr viel fûr mein Geld bekommen habe. Es fängt beim Dlc ( Nr1.du weisst schon der wo im Mai erscheinen sollte ^^ ) Wäre Trion da ein Zacken aus der Krone gefallen, das man beim Erscheinen des ersten Dlc,das man an dem Wochenende ein 10% Beute und XP Wochenende gemacht hätte ? Seit Juni/Juli Plätschert Defiance nur noch so vor sich Hin. Das Potenzial ist da, warum Nutzt man es nicht ? Wen man schon bei den Dlc in Rückstand geraten ist, dann gebührt einem doch der Verstand,das ich meine Spielteilnehmer Zahl versuche Konstant zu halten.Eben durch Events, XP und Beute Wochenende,oder das man an bestimmte Tage fûr 4 Stunden mehr seltene Beute abstauben kann.Oder man Platziert Fähnchen an jedem Ort auf der Karte,und der Spieler muss sie gegen ein Preis am Schluss Einsammeln. Auch Scharfschützen Wettbewerbe wären Machbar.Wie schon gesagt,das Potenzial ist da und das meiste kann man mit dem Vorhandenen genutzt werden.Sei so gut und Reiche es bitte weiter an die Verantwortliche Stelle. Den ich weiss ich bin nicht der einzige wo so denkt.

adrokier
09-23-2013, 09:00 AM
......,das man an dem Wochenende ein 10% Beute und XP Wochenende gemacht hätte ? Seit Juni/Juli Plätschert Defiance nur noch so vor sich Hin......

Finde auch dass es seit dem DLC und dem doofen Dotch Event nix mehr gab ... ich weiss nicht wieviele Wochen es kein XP und oder Beute WE gab ...

Also ich wäre ja mal für ein XP, Beute + erhöhte Orange Drop Chance - Wochenende ... dann bin ich auch mal wieder motiviert Archenfälle zu zocken, ich finde Archenfälle am langweiligsten in dem Game, vor allem wenn viele Spieler online sind ... gähn ... am langweiligsten waren die Infizierten Sieges, die Volge Sieges gehen ja grad noch...

DLC2:
Aber im DLC2 das Interrieur des Raumschiffs? Lol das ist der Raum von NIM mit ner Volge Siege... das ist Hammer wenig was da geboten wird!

What we need:
Ich/Wir will/wollen RPG Content! Koops! gute PVP Maps! Neue gute Waffen! ?? Oder was meint Ihr?

Attacke Jäger!:D

Kharon
09-23-2013, 11:03 AM
Ist weitergeleitet, und ein bereits bekannter und oft gehörter Wunsch. Ich kann noch nichts konkretes sagen, aber es sind definitiv weitere Wochenend-Events geplant. Sobald es Neuigkeiten darüber gibt, werd ich diese hier im Forum posten.

MARVIN_1980
09-24-2013, 01:22 AM
Danke dir Kharon.Ich weiss ja das du einiges um die Ohren hast, aber ab und zu ein Parr News Rund um Defiance,wäre das Machbar? Sonst hat man das Gefühl,das Defiance tot wäre.

@adrokier
Das sehe ich genauso wie du, Neue Waffen, da Neue Missionen ja schlecht gehen zwecks Seriebindung.Wie wäre es da mit Neben Missionen oder Neben Quest ( So Erlebnisse von einzelenen Personen aus der Bay Area ) Es gibt noch so viel im dunkeln in Defiance,was erzählt werden kann/sollte.Auch neu Lanstriche auf der Karte frei machen ( Neue Gebiete ) wäre nichts dummes.Ich habe es ja schon tausend mal gesagt,Das Potenzial ist da,das sollte Trion nur Nutzen und auf dem Vorhandenen Aufbauen.

Kharon
09-24-2013, 10:03 AM
Danke dir Kharon.Ich weiss ja das du einiges um die Ohren hast, aber ab und zu ein Parr News Rund um Defiance,wäre das Machbar?

Sobald ich News hab die ich herausgeben kann, werd ich das direkt hier posten. Ich kann Euch versichern dass einiges in Arbeit ist, aber auf die Details werden noch geheim gehalten.

Luka
09-24-2013, 11:40 AM
@Kharon:

Also in Kürze:

1. Vereiern können wir uns auch alleine. Dass keine News kommen und Du demnach keine hier posten kannst - wem willst Du hier was vom Pferd erzählen? Dass seit dem letzten deutschsprachigen COM-Blog-Post Anfamng JULI wochenlang ALLEIN MEHR als 20 ! englischsprachige Blogposts erschienen sind, was willst Du uns da mit deiner vollmundigen Ankündigung sagen? ... NUNJA, wenn DU fortan NAHTLOS und ZEITGLEICH auf DEUTSCH das COM-Blog entsprechend dem englischem pflegst, dann wär ich positiv überrascht - ansonsten halt nicht verwundert und würde sagen: heisse Luft!

2. Events sind in jeder Spielart soweit erwähnt und gefordert bereits gelaufen. Diese wieder zu aktivieren, ist aus meiner Sicht nicht mehr als nen Mausklick. Das Du hier die "Weitergabe" unserer Wünsche proklamierst, als wäre es ein "schwieriges" Anliegen und noch "aufwendiger", dieses auch noch umzusetzen, setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Allein das wir hier danach fragen müssen, zeigt doch, dass bei Trion eh niemand mehr nach Spielerinteressen schaut. Seit wann ist es Marktprinzip im Spielebereich, dass es umsatzfördernd ist, wenn man die wenigen Restspieler auch noch um Inhalte oder Events betteln läst?

3. Wie wäre es mal DAMIT, wenn Trion nicht ständig der COM hinterherläuft, sondern mal endlich die Führung bzw. bzw. das Ruder in die Hand nimmt?

Bislang seit ihr jedenfalls ständig nur am reagieren, ggf. rechtfertigen und nie am agieren bzw. initiieren. Innovativ is echt was anderes - mag ja bei Rift anders sein - k.A. - aber bei Defiance hab ich seit Release nix mehr von Innovation gesehen, was den Namen verdient.

Kharon
09-24-2013, 02:18 PM
1. Vereiern können wir uns auch alleine. Dass keine News kommen und Du demnach keine hier posten kannst - wem willst Du hier was vom Pferd erzählen? Dass seit dem letzten deutschsprachigen COM-Blog-Post Anfamng JULI wochenlang ALLEIN MEHR als 20 ! englischsprachige Blogposts erschienen sind, was willst Du uns da mit deiner vollmundigen Ankündigung sagen? ... NUNJA, wenn DU fortan NAHTLOS und ZEITGLEICH auf DEUTSCH das COM-Blog entsprechend dem englischem pflegst, dann wär ich positiv überrascht - ansonsten halt nicht verwundert und würde sagen: heisse Luft!

http://community.defiance.com/de/2013/09/24/krieg-mit-den-volge/

Das heutige Blog Update kam bereits in Deutsch :)

2. Events sind in jeder Spielart soweit erwähnt und gefordert bereits gelaufen. Diese wieder zu aktivieren, ist aus meiner Sicht nicht mehr als nen Mausklick. Das Du hier die "Weitergabe" unserer Wünsche proklamierst, als wäre es ein "schwieriges" Anliegen und noch "aufwendiger", dieses auch noch umzusetzen, setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Allein das wir hier danach fragen müssen, zeigt doch, dass bei Trion eh niemand mehr nach Spielerinteressen schaut. Seit wann ist es Marktprinzip im Spielebereich, dass es umsatzfördernd ist, wenn man die wenigen Restspieler auch noch um Inhalte oder Events betteln läst?

Es ist um einiges komplizierter als "ein Mausklick". Events - und auch weitere Inhalte - sind in Arbeit, siehe z.B. Blogpost.

fawkee
09-25-2013, 02:30 AM
kurzes off topic da sich hier mal wieder ein offizieller zu worte meldet. Erstmal herzliches willkommen, schön das trion sich doch nochmal ein wenig um die deutschsprachigen kümmert (o:

zum thema: nach dem dlc laufen/ arbeiten keine zielfernrohre mehr die vor dem dlc verbaut wurden (zumindest bei mir, bei manchen freunden schon). hier im forum gab es auch schon div. threads. Ein ticket hab ich auch schon geschrieben, passiert da noch was oder heist es pech gehabt grinde dir tonnen von archenverwertung zusammen und kick deine blauen mods in die tonne?

Kharon
09-25-2013, 10:27 AM
zum thema: nach dem dlc laufen/ arbeiten keine zielfernrohre mehr die vor dem dlc verbaut wurden (zumindest bei mir, bei manchen freunden schon).

Das war ein Fix für einen existierenden Bug. Es gab eine Anzahl von Zielfernrohren die nie hätten scopen sollen, aber das falscherweise ermöglichten. Alle Zielfernrohre sollten sich nun entsprechend ihrer Beschreibung verhalten.

fawkee
09-25-2013, 11:58 AM
VIELEN DANK! Allein das du Antwortest ist schonmal ein riesen schritt nach vorn (im gegensatz zur letzten zeit). Wenn jetzt hier und da noch ein wenig am spiel gebastelt wird, kann man ja doch noch für DeFi hoffen. Ich war schon traurig das ein spiel mit so viel Potenzial einfach abzusaufen droht(e) weil keiner was daraus macht.

PS: Werde dann mal im clan weiter geben das Trion wohl doch noch lust hat sich um das spiel zu kümmern. Hoffe mal das da so mancher wieder einloggt (O;

Ali Mente
09-25-2013, 02:36 PM
Werde dann mal im clan weiter geben das Trion wohl doch noch lust hat sich um das spiel zu kümmern. Hoffe mal das da so mancher wieder einloggt (O;

Also bitte......

Denke mal was alles im Oktober und November an Spielen kommt......

Alleine die Next Gen Konsolen usw.

Für mich ist Defiance bis Juni oder Juli 2014 gestorben.
Für viele hier scheint ja Defiance eine Lebensphilosophie zu sein.
Es ist doch just im Moment nur noch ein Stillstand.

fawkee
09-26-2013, 01:51 AM
^^Wuste garnicht das du bei uns bist. Ansonsten ist kein spiel eine Lebensphilosophie, nur mal mehr, mal weniger lustiger zeitvertreib.

Also bitte.... bezieh dich nicht auf mich wenn du andere interessen hast^^

MARVIN_1980
09-28-2013, 02:13 AM
Vergesse bitte nicht Ali du bist EGO 5000 ? Da kann Defiance ja dann nicht so Kacke sein. Klar kommen Neue Games und die Next Gen. ( Freue mich schon auf Destiny ) Aber Defiance bzw Trion sollte es wenigstens so hin bekommen das auch noch in einem Jahr der Spieler sagt " So heute zocke ich Defiance " . Ob es soweit noch kommt oder besser gesagt Ob es noch möglich ist? Das steht auf einem anderen Blatt.Es bewegt sich etwas bei Trion/Defiance und hier im Blog.Ob das was brauchbares und Sinnvolles ist? Das wird sich zeigen.

Ali Mente
09-28-2013, 04:47 AM
Ansonsten ist kein spiel eine Lebensphilosophie ?!

Hmm da bringe ich mal WoW ins Spiel...

Ist aber auch egal

Das das Spiel eine Lebensphilosophie für einige ist; hab ich auch ein bisschen auf Marvin bezogen.
Wieso ?!

Wie oft war er am rummaulen wie´n Rohrspatz. Mal hat er es verflucht. Und auch vllt in den höchsten Töne gelobt. Oder stimmt das nicht Marvin......

Wollt damit nur zum ausdruck bringen; dass sich die Leute nicht entscheiden können was sie wollen. Inklusive Trion.

Na ja morgen kann man die BF 4 Beta vorab downloaden. Und Dienstag ab 10 Uhr schon suchten....*
Da hab und werde ich genug zu tun haben...

adrokier
09-29-2013, 12:47 AM
Schade "nur" nen Dodge Weekend....

da demnächst die 4er Boxen verändert werden, hätte ich persönlich gerne ein Beute Wochenende gehabt....

Wer hat denn noch keinen Dodge???

Hoffe auf ein Beute und XP Wochenende, da sooo lange Zeit nichts war, würde ein XP on top Bonus gut tun:cool:

Attacke!
Archon

selbstkritik
09-29-2013, 03:33 AM
Wahre Worte!
Kann das dämliche Dodge Bild beim Spielstart langsam net mehr sehen...seit Wochen passiert da nix. Ich weiss ja, dass einiges in Planung ist, aber nur drüber reden bringt uns nicht wirklich viel.
Andererseits würde ich auch auf auf den Bonus Schmarn verzichten, wenn dafür endlich die Systemabstürze gefixt werden! Echt 27 dissconnects in 10 Stunden gestern...nervig

Luka
09-30-2013, 12:56 PM
ist ja nicht so, als tät das Bild beim Launcherstart was valides aussagen: Werbung zum Bonus-WE mit erhöhten Dropchancen war vor einiger Zeit noch ne Woche später zu sehen. Ich guck daher eh nicht mehr drauf, mehr als billige Allgemeinplätze erwarte ich eh nicht. Ich find die inhaltliche Aufmachung eh billig und wenig einfallsreich.

MARVIN_1980
10-01-2013, 12:52 AM
Das stimmt Ali und dazu stehe ich auch.Aber mein Fluchen und meine Kritik die gingen mehr Richtung Trion und weniger Richtung Defiance.Das Game hat mir viele Tolle Spielstunden beschert und ich habe es in mein Herz geschlossen bis zum Heutigen Tag. Es will mir auch heute noch nicht in den Kopf wie man ein Spiel wie Defiance brach liegen lassen kann.Wo man doch mit ein bisschen guten Willen,daraus ein Meilenstein in der SFI Spiele Sparte erschaffen könnte. Zocken ist meine Lebensphilosophie,das zocken nicht Defiance.Dafûr habe ich zu viel andere gute Games hier Rum liegen und grade Aktuell 4 Neue Games. Was Kritik in Richtung Trion betrifft,da stehen bis auf ein parr Ausnahmen wir alle auf der selben Stufe.Und ich habe ihm Gegensatz zu dir, die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Defiance den Platz einnimmt wo ihm gebührt.Es war ja auch am Anfang von Defiance,da war von einer langen Beschwerlichen Reise die Rede.

adrokier
10-01-2013, 06:13 AM
Hey Marvin,

finde dein Statement sau cool! Mit geht es genauso, auch wenn ich mittlerweile auch einen kleinen Brass auf Trion habe (die Gründe die du hier auch nennst) finde ich das Spielen in Defiance immer noch cool.

Ich bin auf alle Fälle motiviert meine 5000 zu bekommen :)

Mich nerven zur Zeit die Waffen, ich bekomme nicht die Waffen/Mods die ich brauche um im PVP mit den "Superhelden" gleichzuziehen ;) Auch mit den sich unterstützenden Perks muß ich noch rumbasteln...

Na ja, meine Echelon Trohies habe ich, sodaß es mit auch egal sein könnte... ich spiele aber soo gerne Schattenmissionen und dort rennen hauptsächlich nur die Superhirne rum die Ihre Perks und Waffen im Einklang haben ... so á la unsterblich und so was ...

Bin gespannt was der nächste Fix bringt, wenn man schon Perks so anordnen kann wie es beschrieben wurde, sollte man keine Geheimnis daraus machen, ich z.B. habe keine Lust micht stundenlang damit auseinanderzusetzen. Vielleicht postet mal einer wie man sich die Perks zusammen modelt?

Dann kann die Masse den Leuden im PVP mal die Luft rauslassen ;)

Attacke
Archon aka adrokier

Ernie
10-03-2013, 02:41 AM
Na ja, meine Echelon Trohies habe ich, sodaß es mit auch egal sein könnte... ich spiele aber soo gerne Schattenmissionen und dort rennen hauptsächlich nur die Superhirne rum die Ihre Perks und Waffen im Einklang haben ... so á la unsterblich und so was ...

mmm, also ich denke das hat nicht überwiegend was zu tun mit "Superhirne"
Es sollte klar sein, dass jemand mit EGO Level 4000 mehr Perks einsetzen kann oder mittlerweile bessere Waffen einsetzt ,als jemand der in der Schattenmission mit z.B Ego 500-1000 einsteigt. Die Spieler , die im allgemeinen schon länger Spielen haben oder sollten Ihre Waffe mittlerweile auf Stufe 20 geskillt haben und somit zusätzlichen Schaden erhalten haben.
Ich spiele jetzt seit 8 Monaten PVP, habe aber noch nie einen unsterblichen getroffen.
Die Spieler, die schwer zu killen sind, sind die Bunnys mit Ihrem BMG oder die Spieler, die nur den Infektor benutzen , das hat für mich nichts mit Superhirn zu tun :-) Ich würde gerne mal diese angeblichen "Superhirne" mit gut abgestimmten Perks nur mit einer Pistole mal sehen oder MG /Sturmgewehr.
Mittlerweile sind ja immer die üblichen Verdächtigen in den Schattenmissionen zu finden, die Spielen immer mit den selben Sicherheitswaffen um bloss nicht zu verlieren.

Da es für den Erstplazierten im PVP keine bessere Belohnung gibt, habe ich mir da nie so einen Kopp drum gemacht, ob ich nun 20 kills habe oder nur 5.
Man kann im Grunde nichts falsch machen, ausser man hat sich für die falsche Waffe entschieden und der Bunny mit dem BMG steht mal wieder vor einem

MARVIN_1980
10-04-2013, 12:30 AM
Da stimme ich dir zu adrokier, aber wie schon von Lasse B übersetzt wurde,da soll ja in nächster Zeit an den Perks gebastelt werden.So das die Unfairen Effeckte beseitigt werden.Und Na klar Ernie kann man sich Perks "fast" bis zur Unverwundbarkeit zusamm stellen ( 15 % Schadensreduktion hier,8 % dort ) habe mal was von über 80 % Mit bekommen.Ob der Prozentsatz jetzt genau stimmt,das kann ich dir nicht sagen.Ich mag so Spielweisen nicht.am besten jeder fast gleich stark,der wo schneller die Waffe zieht und genauer,der Gewinnt.

Ernie
10-05-2013, 02:17 AM
Da stimme ich dir zu adrokier, aber wie schon von Lasse B übersetzt wurde,da soll ja in nächster Zeit an den Perks gebastelt werden.So das die Unfairen Effeckte beseitigt werden.Und Na klar Ernie kann man sich Perks "fast" bis zur Unverwundbarkeit zusamm stellen ( 15 % Schadensreduktion hier,8 % dort ) habe mal was von über 80 % Mit bekommen.Ob der Prozentsatz jetzt genau stimmt,das kann ich dir nicht sagen.Ich mag so Spielweisen nicht.am besten jeder fast gleich stark,der wo schneller die Waffe zieht und genauer,der Gewinnt.

Hallo Marvin,
ich schreibe ja nicht , dass das nicht möglich ist, aber das das für den PVP irgendwie nicht hinkommt, dass da jemand 80% Schutz hat, ich habe jetzt nicht alle Perks studiert aber viele funktionieren erst nach einem kritischen Abschuss und das is nur möglich wenn auf dich eine Horde Raiders zu stürmt aber nicht ein einzelner im PVP. Wenn du glück hast erledigst du einen oder noch den zweiten bis ein Abstauber dich trifft.
Ich glaube du bekommst auch viel Schaden oder Schutz nach einem Nahkampfangriff, reine Glückssache im PVP und eher selten.
Wie bereits geschrieben, spiele ich seit April PVP und ich habe so eine Person noch nie getroffen. ( Ich spiele auf der PS3)
Wie sollen denn im Spiel alle gleich stark sein ? Wenn ich mit EGO über 4000 genauso stark wäre wie jemand mit EGO 500 denn würde ich mich auch fragen, was habe ich eigentlich meine Zeit verschwendet, also ein kleinen Vorteil sollte man dann schon haben. Wenn du Gerechtigkeit im PVP willst sollten die Infector und BMG Waffen verboten werden. Ich werde mir die Schutz Perks nochmal genauer ansehen, das müssten ja dann einige sein und kein Platz mehr da lassen für Schaden Perks. Ich hoffe die fummeln jetzt an den Perks nicht zuviel rum , nicht , dass die am Ende dann gar nichts mehr bringen für die Gamer die sich mit den Dingern ganz normal beschäftigt haben.

Ernie
10-05-2013, 02:34 AM
um nochmal auf den Thread zurückzukommen, dieses Wochenende ist schon wieder nichts los und dabei hatte ich ein wenig Hoffnung als die Dodge Herausforderung endlich verschwunden war.
Die Gamer, die jetzt erst einsteigen, tun mir ein wenig Leid, es ist kaum noch was los ( ausser bei den Archenfällen).
Ich habe seit Tagen keine PvP Map Güterbahnhof, Kai oder Observatorium spielen können wegen Mangels Interesse oder zuwenig Gamer.
Wer da an den Herausforderungen interessiert ist wird es schwer haben. Dafür habe ich mich aber gefreut dass die Spieleranzahl bei den Schattenmissionen gesenkt wurde. Die konnte man am Anfang nur am WE spielen und habe mich gefragt, wie soll man es schaffen 50 Fahrzeuge zu zerstören, dass ging jetzt ganz flott. Ich muss sagen, soweit ist es jetzt schon, dass man aus Langeweile im Spiel rumrennt und nur Fahrzeuge zerstört, weil einfach nichts Neues an Herausforderungen geboten wird.

jabbaah
10-07-2013, 07:27 AM
Ja, ich bin Neuling und habe erst relativ frisch angefangen Defiance zu spielen. Es gefällt mir.

Wir haben zuerst die 1. Staffel der TV-Serie auf Bluray geguckt und sind dann auf das Spiel gekommen (sind eigentlich RIFT Spieler).

Wie immer bei Trion ist das Spiel erste Sahne und bietet jede Menge neuer und wirklich guter Idee. Auf der anderen Seite ist das Community-Management unterirdisch - leider. Wenn Trion endlich kapieren würde, dass gute Spiele auch vermarktet werden müssen und man die Gamer-Community dazu aktivieren und motivieren muss, dann wäre nicht nur Trion eine Goldgrube, sondern Trion Spiele würden endlich die Wertschätzung bekommen die sie eigentlich verdienen.

Ja, ich bin wirklich Trion-Fan und es tut mir in der Seele leid zu sehen wie schlecht das organisiert wird.

Aber was anderes: "Fahrzeuge zerstören?" - Gibst du mir mal nen Tipp was und wie du das genau meinst? Bin doch noch recht unerfahren in Defiance... ;-)

adrokier
10-07-2013, 08:50 AM
Ich glaube Ernie meint die Herausforderung "Fahrlässige Tötung"

"Überfahre 25 Spieler mit einem Fahrzeug. [Online-Trophäe]"
"Lässt sich nur im Modus "Schattenmission" und "Team - Erobern und Halten" (Güterbahnhof) schaffen. "
"Nehmt euer Fahrzeug und überfahrt insgesamt 25 Spieler damit. "

http://forum.trophies-ps3.de/defiance/109976-trophaeen-leitfaden-defiance.html

PVP: Trophy
Ich empfehle Güterbahnhof (wenn es denn mal zustande kommt) und dann Cerberus nehmen. Das ist
der Jeep aus Expolsionen 101

Schattenmission geht auch aber da muß man erst suchen wo er steht...oder nimmt seinen kleinen Runner :cool:

Viel Spaß beim suchten ! Is nen cooles Game und wenn du es aufm PC zockst ist auch alles gut :cool:

Attacke Archenjäger!

Ernie
10-12-2013, 10:10 AM
Hallo Jabbaah,

Um den Titel Schattenagent zu holen und später den Titel Echelon Agent zu erwerben muss man in den Schattenmissionen verschiedene Herausforderungen meistern unter anderem insgesamt 50 Fahrzeuge zerstören, das bedeutet, die Spieler, die versuchen Dich mit dem Fahrzeug zu überfahren oder an dir vorbeifahren zuvorkommen indem du Ihre Fahrzeuge zerstörst, dass hat nichts mit Leute umfahren zu tun, andere Spieler umfahren ,dass ist einfach, aber dieser Herausforderung gibt es auch.
Fahrzeuge zerstören ( Cerberus oder Quad) ist eine wahre Herausforderung weil dafür nur langsame Waffen in Frage kommen.
Bei der Lenkrakete benötigst du 2-3 Treffer, du musst also rennen und aufpassen , dass Dich keiner vorher erwischt. Ich habe die Kurier benutzt, manche benutzen den Granatwerfer. Das ist Timing gefragt, hat unheimlich Spass gemacht und habe 5 Monate dafür benötigt, da vor dem Patch fast nur am Wochenende wegen der grossen Anzahl an benötigten Spieler Schattenmission gespielt werden konnten. Nach dem Patch wurde die Anzahl der Spieler drastisch gesenkt , so dass du bereits mit 12 Leuten starten konntest und dann ging das relativ flott. Normalerweise interessiere ich mich nicht so für PVP aber da ich alle Hauptmissionen und Nebenmissionen erledigt hatte, fängt man dann aus Mangel an Herausforderungen damit an , Fahrzeuge zu zerstören :-) Das wollte ich nur damit sagen. Mittlerweile spiele ich jeden Tag die Schattenmission, macht Spass und jeder bekommt Punkte egal welcher Platz oder ob du verlierst

Ernie
10-12-2013, 10:15 AM
Ich glaube Ernie meint die Herausforderung "Fahrlässige Tötung"

"Überfahre 25 Spieler mit einem Fahrzeug. [Online-Trophäe]"
"Lässt sich nur im Modus "Schattenmission" und "Team - Erobern und Halten" (Güterbahnhof) schaffen. "
"Nehmt euer Fahrzeug und überfahrt insgesamt 25 Spieler damit. "

http://forum.trophies-ps3.de/defiance/109976-trophaeen-leitfaden-defiance.html

PVP: Trophy
Ich empfehle Güterbahnhof (wenn es denn mal zustande kommt) und dann Cerberus nehmen. Das ist
der Jeep aus Expolsionen 101

Schattenmission geht auch aber da muß man erst suchen wo er steht...oder nimmt seinen kleinen Runner :cool:

Viel Spaß beim suchten ! Is nen cooles Game und wenn du es aufm PC zockst ist auch alles gut :cool:

Attacke Archenjäger!

Hallo adrokier

das hat nichts mit den Trophys zu tun. Die interessieren mich nicht weil ich dafür nichts bekomme.
Ich will die Anzüge haben :-) Einfach mal unter Ziele Multiplayer gucken, da sind alle Herausforderungen für die Schattenmissionen zu finden. Für Güterbahnhof gibt es glaube ich auch welche

adrokier
10-15-2013, 02:00 PM
Hey Ernie,

danke, ich hab einige outfits für pvp, aber ich muss jetze sowieso (alle) offenen Herausforderungen machen, ich level nämlich nicht mehr ab 4035 ... mist die ganzen timetrails, infektoren leveln (ieeeeeh ;)), BMG leveln, laaangweilig, Pistolen leveln, pfui, Raketen Werfer und Detonationen leveln, Mist, und die ganzen kills mit dem sniper(und leveln) und für die Fähigkeiten Tarnung, Köder, Sprint die Herausforderungen machen ... also wenn man 5000 haben will dann muss man, motiviert bin ich glaube ich dafür wenn ich urlaub habe ;))

Viel Spaß so long

Archon aka adroiker
(ich brauch 3er mods für Vot Grind Frager, Quartiermeister, PS EU)