PDA

View Full Version : Tier 4 Lockboxes werden nächste Woche verbessert

Lasse B
09-27-2013, 01:31 AM
Nächste Woche werden die Tier 4 Lockboxen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Dinger auf Deutsch heißen) angepaßt:

- zwei seltene oder höherwertige Waffen (also mindestens blau)
- einmal die Chance auf einen seltenen oder höherwertigen Gegenstand (also Waffe, Schild oder Granate) sowie die Chance ein Charge Blade zu ergattern
- einmal die Chance auf einen seltenen oder höherwertigen Gegenstand, aber ohne Charge Blade

Die Originalmeldung: Link (http://community.defiance.com/en/2013/09/26/tier-4-lockbox-update/)
Hinweis dazu, daß diese Veränderung erst mit dem Patch nächste Woche kommen wird: Link (http://forums.defiance.com/showthread.php?136059-Dev-Update-Tier-4-Lockbox-update&p=1284290&viewfull=1#post1284290)

Das hätten die mal erwähnen sollen, bevor ich mehrere Millionen Ark Salvage in Tier 4 Lockboxes gesteckt hab ;)

selbstkritik
09-27-2013, 12:46 PM
...the Tier 4 Lockboxes provide the best opportunity to earn Legendary gear of all of the available lockboxes...

hört hört

George Hammond
09-28-2013, 07:47 AM
...

- zwei seltene oder höherwertige Gegenstände (also mindestens blau)
- einmal die Chance auf einen seltenen oder höherwertigen Gegenstand sowie die Chance ein Charge Blade zu ergattern
- einmal die Chance auf einen seltenen oder höherwertigen Gegenstand, aber ohne Charge Blade

So die Meldung im Original. Ich hätte daraus

- drei seltene oder höherwertige Gegenstände (also mindestens blau)
- einmal die Chance auf einen seltenen oder höherwertigen Gegenstand sowie die Chance ein Charge Blade zu ergattern

gemacht und mir damit einen Punkt gespart, aber was weiß ich denn schon ;)

...

Ich verstehe die Meldung wie folgt:

Von den 4 möglichen Gegenständen in seltener oder besserer Qualität bekommt man...

2x Waffe (= ausschließlich Waffen)
1x Ausrüstunggegenstand (= Waffe oder Granate oder Schild oder Ladungsklinge)
1x Ausrüstunggegenstand (= Waffe oder Granate oder Schild)

Somit wird ausgeschlossen, daß 4 Schilde in einer T4-Truhe gefunden werden können
(so unwahrscheinlich dies auch wäre) und stattdessen mindestens 2 Waffen!

Lasse B
09-28-2013, 10:39 AM
Stimmt, hast recht.

Luka
09-30-2013, 01:02 PM
also jetzt mal Klartext, bitte, da ich nicht wirklich nen Fortschritt sehe... Kann man nun sagen, dass letztlich NICHTS VERBESSERT, sondern lediglich die Arten der Drops (also nur die definitive Anzahl von Waffen, Granate, Schild) festgezurrt werden? Die miese Droprate was die QUALITÄT betrifft, bleibt also UNVERÄNDERT?

Oder was und wie? @Kharon: wie stehts denn mit deinen angekündigten Zeitnahen Übersetzungen der Community-News bzw. Erläuterungen dazu? Dazu gehören auch News, die deine Chefin dahanese auf englisch im Forum absetzt, meiner Meinung nach! Das wäre im Einzelfall fast nötiger, als die "Werbe-Blog-Beiträge" zu übersetzen (was dennoch passieren sollte). Zudem wärs nett, nen Thread einzurichten, der jeweils auf den neuesten Blogbeitrag verlinkt... unter "News & Ankündigungen" ist der letzte Thread "Defiance Patch 1.025 - 25.07.2013" - völlig veraltet und überholt - wenigstens der aktuellste Patch sollte da erwähnt werden... Aber wie gesagt, ich find ZWEI getrennte Medien eh hirnrissig (Blog UND Forum), also wenn Du wqas verbessern willst, dann setz bitte immer DANN auch nen Link HIER, wenns Neuigkeiten im Blog gibt. Ist ja eh nicht sso häufig der Fall....

Gruß

Kharon
09-30-2013, 02:11 PM
Die zwei verbleibenden Updates die es im Moment nur auf Englisch gibt sind gerade bei unseren Übersetzern und werden sobald fertig gepostet. Eines der beiden Updates erklärt die Tier4 Änderungen.

Lasse B
10-01-2013, 02:10 AM
Es ist noch ein Artikel dazugekommen. Insgesamt sind unübersetzt:
- TIER 4 LOCKBOX UPDATE! (vom 26.09.2013)
- CHANGING DAMAGE REDUCTION (vom 26.09.2013)
- 1.104 PATCH NOTES (vom 30.09.2013)

Da sitzten also mindestens zwei Übersetzer irgendwo, die es in nun vier Tagen nicht hinbekommen haben, zumindest den kleineren der beiden Artikel vom 26.09. zu übersetzen? Ich will nicht nörgeln, aber seltsam ist das schon.

Luka
10-03-2013, 11:12 AM
Die zwei verbleibenden Updates die es im Moment nur auf Englisch gibt sind gerade bei unseren Übersetzern und werden sobald fertig gepostet. Eines der beiden Updates erklärt die Tier4 Änderungen.

Zumal ich mich wundern muss, warum sich Kharon mit Übersetzern, die ihre Arbeit nicht schaffen, herausreden muss. Schreiben die hauptberuflich Romane und arbeiten nur ne halbe Stunde wöchentlich für Trion??? Und hat nicht Kharon selbst vollmundig dargestellt, dass er als "Lokalisierer" fließend beide Sprachen beherrscht?

Ich lach mich schlapp!!!

Ernie
10-05-2013, 02:45 AM
Ich war so dumm und habe mir mal wieder ein Tier 4 Box geholt, ich sehe da keine Verbesserung. 4 blaue Waffen, nicht mal wenigstens eine Waffe in Lila. Ausser das die Tier 4 Box in Lila ist war es das auch schon.
Ich bleibe bei der 3er BOX .
Wenn man bedenkt wie lange es dauert 64 dingsbums Zusammen zu kriegen und was man dann dafür bekommt, ein Skandal.

selbstkritik
10-05-2013, 05:56 AM
Weiss, was du meinst Ernie...mittlerweile 6 mal f u c k i n g Tier 4 Box gekauft seit Update und jedesmal nur blauer Schrott drin...Kollegen ziehen aus jeder 2ten Box mind. 1 orangene, wenn nicht gar 2! Wo ist denn da die Relation? Genauso mit Volge Belagerungen, 18 mal gespielt (mind. 30000) seit Update und noch keine Volge Knarre erhalten! Dann seh ich popelige lvl 200 Opfer mit ner orangen Volge Wumme!!! Geht's noch Trion??? Geb den Leuten, die wirklich was reissen in dem Spiel, endlich die ach so versprochenen Belohnungen!!!!

Ernie
10-05-2013, 07:50 AM
Weiss, was du meinst Ernie...mittlerweile 6 mal f u c k i n g Tier 4 Box gekauft seit Update und jedesmal nur blauer Schrott drin...Kollegen ziehen aus jeder 2ten Box mind. 1 orangene, wenn nicht gar 2! Wo ist denn da die Relation? Genauso mit Volge Belagerungen, 18 mal gespielt (mind. 30000) seit Update und noch keine Volge Knarre erhalten! Dann seh ich popelige lvl 200 Opfer mit ner orangen Volge Wumme!!! Geht's noch Trion??? Geb den Leuten, die wirklich was reissen in dem Spiel, endlich die ach so versprochenen Belohnungen!!!!

Im Grunde verstehe ich auch den Hype um die orangenen Waffen auch nicht wirklich, dass ist wohl so ein Gamer Nebeneffekt etwas seltenes zu besitzen. Von den Werten her sind die orangenen Waffen im PvP nicht zwingend von Bedeutung oder besser gestellt als eine Lila Waffe. Ich habe teilweise Lila Waffen, die haben bessere Synergie als eine Orangene. Was nützt mir eine orangene Waffe im PVP wenn fast alle orangenen Waffen einen Bonus haben was mit der Wiederbelebung anderer Spieler zu tun hat ? Was zählt ist erhöhter Schaden,Feuerrate, schnelles Nachladen, da muss einfach Verbesserung her, dass die Waffen wirklich legendär werden ! und dafür rackert man sich ab von Archenfall zu Archenfall. Wenn ich mir dann bei Archenfällen und Belagerungen die Spieler angucke, die auf Platz 1 sind, die wenigsten habe eine orangene Waffe dafür benutzt um hohe Punktzahlen zu erreichen. Aber die Leute sind verrückt danach,dass kann man ja ständig am unteren Bildrand lesen, wenn jemand handeln möchte.
Was auch ein Skandal ist, ich habe seit April unzählige Lockboxen geöffnet und bin bei Ego 4600 und habe nicht eine orangene Granate oder Schild erhalten. Zum Glück gibt es nette Gamer, die mir aus Mitleid eine überzählige orangene Granate geschenkt haben und ein Schild geliehen haben um die Herausforderung " rüste alle Plätze mit orangene Waffen aus" zu erfüllen. Ätzend, da investiere ich soviel Geld in das Spiel, kaufe Klamotten um Trion zu unterstützen und es wird mir nicht gedankt um mich bei Laune zu halten. Das nutzen dann teilweise wieder andere Spieler aus die doch tatsächlich für ein orangenes Schild und Granate 200000 Scrips von mir verlangt haben !
Einen Gruss an die netten und fairen Archenjäger da draussen

Gorden Shamway
10-05-2013, 10:25 AM
Also da stimm ich Ernie komplett zu, habe zwar schon die eine und andere OJ-Waffe durch Tier4 bekommen, die Synergien sind aber dennoch teilweise lachhaft und zum anderen Teil fehlen gar die entsprechende Modsynergien, hab da teilweise noch keine einzige zu entsprechnder Waffe gefunden - Absicht um zum Handeln zu "zwingen"? Kein Problem wenn wenigstens der Chat funktionieren würde :(
Sowiet ich verstehe ist OJ lediglich ein weiteres Plus zu Weiss, Grün, Lila an Zusätzen..... also wie erwähnt nicht wirklich heftig "Legendär" - da erreicht man durch Mods bereits u.U. mehr.

OffTopic:
Was Belohnungen bei etablierten Spielern angeht hab ich auch so meine Story, grad auch in Bezug auf Ranglisten bei Hotshots etc. mach 3h rum und mach 350M Score, sehe mittlerweile aber nur Leute drin mit 300T oder so... Trion weiss wie man demotiviert, zumal auf Anfrage im DE Forum keine offizielle Antwort gekommen ist!

In Bezug auf Übersetzung und Com-Arbeit:
Würde ich Kohle dafür bekommen hier im Forum rumzugautschen...
- da würd ich übersetzen (Forum)
- Übersetzungen fürs Spiel anbieten (mit Absprache der Com, da ich net 100% englisch kann)
- Emails/InGame-Feedbacks etc. von zumindest DE oder auch EN annehmen und bearbeiten.
- Selber Vorschläge Trion unterbreiten
- Trions Message ausgiebig im Forum auslegen zur allgemeinen Kenntnisnahme etc.
ABER ich denke das da eher noch andere Arbeiten im Hintergrund stehn, und ob die Kohle dabei stimmt ist ein anderes Thema ;)

MARVIN_1980
10-05-2013, 12:31 PM
Da sollte sich Trion mal schon längst was hätte einfallen lassen sollen.Da die Tier 4 Lockboxen geändert werden, ist ja mal An zu nehmen das einige User Recht hatten,das der Auswurf der Boxen nicht gestimmt hat.Wie wäre es da mal mit eine Endschädigung fûr die Leute,die Stunde fûr Stunde den Archenkernen hinter her gejagt sind.Um sie dann in Tier 4 boxen zu investieren,die nicht richtig Auswerfen. Mal so Freitags von 18 Uhr -22 Uhr die Drop Chance fûr seltene Gegenstände Erhöhen? Und dann gleich noch ein Beute Wochenende das Wochenend drauf Anhängen. Die 4 Stunden mit extra seltene Beute,die muss der Spieler durch Kauf von Beute Boost Aktivieren.Es soll ja auch was fûr Trion hängen bleiben^^

Ernie
10-06-2013, 07:34 AM
Da sollte sich Trion mal schon längst was hätte einfallen lassen sollen.Da die Tier 4 Lockboxen geändert werden, ist ja mal An zu nehmen das einige User Recht hatten,das der Auswurf der Boxen nicht gestimmt hat.Wie wäre es da mal mit eine Endschädigung fûr die Leute,die Stunde fûr Stunde den Archenkernen hinter her gejagt sind.Um sie dann in Tier 4 boxen zu investieren,die nicht richtig Auswerfen. Mal so Freitags von 18 Uhr -22 Uhr die Drop Chance fûr seltene Gegenstände Erhöhen? Und dann gleich noch ein Beute Wochenende das Wochenend drauf Anhängen. Die 4 Stunden mit extra seltene Beute,die muss der Spieler durch Kauf von Beute Boost Aktivieren.Es soll ja auch was fûr Trion hängen bleiben^^

Ich habe am Freitag mal wieder einen Archentag eingelegt für die Lockboxen. Kann es sein, dass die an der Tier 3 Box rumgefummelt haben ? ich bekomme aus der 3er Box nur noch grüne Waffen ( insgesamt 9 Stk) ? Ist das einfach nur Pech oder wollen die, dass wir uns jetzt doch mehr um die 4er Box kümmern sollen ?

Nochmal kurz zu den orangenen Waffen. Ich habe mal eine orangene Kampfschrottflinte bekommen, da musste ich tatsächlich alle 4 Mod Plätze kaufen um die Mods einsetzen zu können, oder einmal ein orangenes Snipergewehr mit nur 2 Modplätzen. Um die Plätze zu kaufen muss man viel Geld investieren genauso wie das zurücksetzen der Beherrschung. Da ist ja manch grüne Waffe mit 4 bereits freien Modplätzen besser . Ich kann mich noch gut daran erinnern, vor dem Patch hat keiner mehr seine orangene Waffe benutzt nachdem Sie die volle Beherrschung erreicht hat weil das Freischalten einfach zu teuer war ( zum Glück kostet das jetzt nur noch ganz wenig 80-400 Archenwertung glaube ich , vorher glaube ich 10000)
Irgendwie stimmt doch da was nicht und steht im keinen Verhältnis. Eine Legendäre Waffe , die so legendär ist, dass die nur im Schrank steht

Schade auch das man hier keine Antwort bekommt warum es zur Zeit keine Bonuswochenenden mehr gibt.

selbstkritik
10-06-2013, 08:07 AM
Hat wahrscheinlich viel zu tun unser Horst, glänzt irgendwie nur durch Abwesenheit...jetzt gibt's sogar schon SPAM threads

Borom
10-06-2013, 10:52 AM
Hat wahrscheinlich viel zu tun unser Horst, glänzt irgendwie nur durch Abwesenheit...jetzt gibt's sogar schon SPAM threads

Tja, so ist das bei uns Deutschen.

Wenn Trion noch ein bisschen den Imageschaden in Europa beheben will, sollten sie ihre Spiele in die Hände eines erfahrenen EU-Publishers legen ...

Luka
10-06-2013, 10:58 AM
wer sollte das sein? Hoffe wir bleiben von Pro7Games verschont, den Support da kann man erst recht in die Tonne kloppen ... ;(

Borom
10-06-2013, 11:02 PM
wer sollte das sein?

Ich vermute, da liegt für Trion auch das Problem.
Es ist für mich unvorstellbar, dass Trion diese Situation mit Absicht herbeigeführt hat (Monatelang kein deutscher/französischer Support usw.), eher denke ich, dass ein Interessent in letzter Minute abgesprungen ist. Es ist wirtschaftlich nicht nachvollziehbar...

Trion versucht imho Zeit zu überbrücken, bis sie einen Publisher/Distributor für Europa gefunden haben, erst dann können wir wieder mit richtigem Community Support rechnen. Eine deutsche/französische Betreuung hatte Trion einfach nicht mehr auf der Rechnung. Dahre gab es ja auch mit dem Live Chat und dem Customer Service Probleme.

Entwickelt werden die Spiele natürlich weiterhin in den USA, übersetzt vermutlich auch, aber herausgeben wird sie in Europa bald jemand anderes, da verwette ich jetzt schon einiges drauf.

Warten wir mal das Jahr ab...

selbstkritik
10-10-2013, 12:09 PM
So mal ne Zusammenfassung was in einer Woche seit dem Patch passiert ist...

Zählerstand Lockboxen (t4): 14
Zählerstand Legendäre: 0 (in Worten Null)

Von wegen massiv verbessert...900 Keycodes für'n Arsch!!! Noch nicht mal ein Schild oder Granate, immer nur f u c k i n g blaue Knarren!
Trion, du nervst geh sterben!

adrokier
10-10-2013, 11:56 PM
Hey Selbstkritik,

nach meinen Erfahrungen sollten dann bei den nächsten 6 Boxen was Orangenes dabei sein, manchmal erhöt sich der Wert und man benötigt nochmal 10Boxen, dann sollten aber auch 2-3OJ rausspringen.

Schon echt blöd mit den Boxen, hab gesehen wir du auf die Boxen darufgeschlagen hast, mache ich jetze auch, hab auch nix orangenes mehr bekommen! :mad:

LG
Archon aka Adokier

PS: hast aber ne neue orangene volge knarre bei der siege erhalten :D ich "nur" ne lila ... GW dazu

jabbaah
10-11-2013, 07:30 AM
Vielleicht sollten wir uns zusammentun und mal klären, was so ein europäischer Publisher leisten muss?
Wenn sich ein paar Nerds finden, dann kann es doch eigentlich nur besser werden - gegenüber der aktuellen Situation?
Oder?

:-D

adrokier
10-11-2013, 07:58 AM
LOL Jabbaah :D

..ich glaube die haben noch nicht mal die Möglichkeit was an den Boxen oder alten Waffen / Synergien zu wechseln bzw. zu ändern ... soviel wie bereits kritisiert wurde hätte ich als Provider die Boxen verbessert und Orangene Waffen im Shop verkauft, oder die Boxen Tier5 Orange reingestellt... dann würde das Spiel bestimmt wieder voll werden... abso wenn wir wirklich wie verrückt farmen und es nicht gebührend belohnt wird, ist das wirklich schlecht, ich hab mal Boxen gekauft (ist teuer) und man erhält nur mist, dann lieber farmen.

Ich versteh den Frust von Selbstkritik wirklich sehr gut ... ich level nur noch nebenbei und erwarte nichts mehr von Boxen ... dann werde ich nicht mehr entäuscht ... und seitdem es keine Modboxen mehr gibt bekomme ich auch keine IIIer Mods mehr für meine Waffen ... das ist auch sehr sehr sehr schlech ...

Greets
Archon aka Adrokier

selbstkritik
10-11-2013, 09:22 AM
PS: hast aber ne neue orangene volge knarre bei der siege erhalten :D ich "nur" ne lila ... GW dazu

Jo Digga,
Die Volge Knarre hab ich direkt nach dem letzten post hier, in dem ich meine unzufriedene Gesamtsituation dargestellt habe, bekommen. Glaube du warst sogar dabei...46.300 Punkte :D
Bei der nächsten gab's dann für 41.200 ne epische und seit dem nur ne Menge Altmetall :mad:

Irgendwann spuckt so ne 4er schon noch was schickes aus :cool:

p.s. such noch syn ego Präzision für die Volge Spritze (Schaft,Lauf und Munition) :rolleyes:

macke
10-14-2013, 09:34 PM
Irgendwann spuckt so ne 4er schon noch was schickes aus :cool:

ich glaubs ja nicht, ey! da meckert hier der, der mal schnell nen respark ARK-schild aus ner t-2 box zieht :P
ich dagegen bekomme letztens meine !!!FÜNFTE!!! FRC Sludge RL. die fünfte!! was soll denn DER scheiß frag ich mich? :D

adrokier
10-15-2013, 11:51 AM
kenn ich, ich hab ne zeit lang smgs bekommen (3Stück) in 2Wochen und dann nur noch Detonatoren, dann nur Schrott Schrotties aber davon eine vot grind und man glaube es kaum 2 x vot nano, abba das wars auch schon, vor etlichen monaten habe ich noch frc angriffs karabiner, vbi angriffs Waffe und frc saw bekommen, hmm, das scheint sich alle 2monate zu verändern was man bekommt?

LG
Archon aka adrokier

DragonSlayer67
10-15-2013, 03:39 PM
Hmm es gibt doch noch ein paar leute die das game noch zocken. hatte gedacht das das forum und das spiel mit einer weile tot sind.

Auf jedem fall Hallo alle

adrokier
10-16-2013, 02:06 AM
Hmm es gibt doch noch ein paar leute die das game noch zocken. hatte gedacht das das forum und das spiel mit einer weile tot sind.

Auf jedem fall Hallo alle

Welcome Back

Lange nicht gesehen :)

Ja einige suchten das Gamen noch, teilweise werden die Clans leerer :cool:

Mich interessiert fast nur noch PVP obwohl ich oft das Opfer bin..

DragonSlayer67
10-16-2013, 02:53 AM
Danke, aber ich komme nicht mehr zurück. habe mir in der zeit die platinum von Diablo III und GTA V geholt. jetzt heisst es spieler auf GTA killen. bin lvl 123

adrokier
10-16-2013, 03:36 AM
Danke, aber ich komme nicht mehr zurück. habe mir in der zeit die platinum von Diablo III und GTA V geholt. jetzt heisst es spieler auf GTA killen. bin lvl 123

woas!!! 123!!! man man man .... haste/wurde nie dein Profil verloren/gelöscht?
Oder wie kann man lvl 123 jetzt schon sein??

GW dazu!

Und viel Spaß, ich werds auch irgendwann zocken, noch fesselt mich Defiance...

Greets
Archonowicz:cool:

DragonSlayer67
10-16-2013, 11:36 AM
woas!!! 123!!! man man man .... haste/wurde nie dein Profil verloren/gelöscht?
Oder wie kann man lvl 123 jetzt schon sein??

GW dazu!

Und viel Spaß, ich werds auch irgendwann zocken, noch fesselt mich Defiance...

Greets
Archonowicz:cool:

Ich habe mein character 15x verloren. aber jetzt scheint der online ungefähr zu funktionieren. und danke dir. am ende des monats geht's auf Battlefield 4

Ernie
10-19-2013, 05:44 AM
Ich habe mein character 15x verloren. aber jetzt scheint der online ungefähr zu funktionieren. und danke dir. am ende des monats geht's auf Battlefield 4

Hallo DragonSlayer, wenn du Defiance nicht mehr spielst, kann ich dann deine Legendären Waffen haben ? :-)

Seit dem letzten Patch hat sich ja einiges geändert. Jetzt sind die legendären Waffen ja endlich mal legendär. Der Schaden ist höher als bei Lila, dass ich das noch nach 7 Monaten erleben darf :-)

Also ich lese im Netz ständig , dass GTA online einen schlechten Start hingelegt hat, vielleicht ist es ja jetzt besser geworden. Diabolo 3 liegt in der Ecke, finde ich nicht so spannend und die Figuren sind mir zu klein.

Also Dragon, du warst eine harte Nuss im PvP, habe mich gerne mit dir gemessen ( im Duell haste mich platt gemacht) . Viel Spass bei den anderen spielen und vielleicht überlegst du es dir ja noch und schenkst mir deine Waffen, ich bleibe Defiance treu bis der Server abgeschaltet wird, ich habe hier viele nette Leute aus Europa kennengelernt.

Ernie
10-19-2013, 05:57 AM
kenn ich, ich hab ne zeit lang smgs bekommen (3Stück) in 2Wochen und dann nur noch Detonatoren, dann nur Schrott Schrotties aber davon eine vot grind und man glaube es kaum 2 x vot nano, abba das wars auch schon, vor etlichen monaten habe ich noch frc angriffs karabiner, vbi angriffs Waffe und frc saw bekommen, hmm, das scheint sich alle 2monate zu verändern was man bekommt?

LG
Archon aka adrokier

Also wenn ich das hier lese, kriege ich auch schon wieder einen ****en Hals.
Ich habe seit beginn des Spiels im April keine OJ smg,MG oder Vbi Angriffswaffe erhalten und einige bekommen die Dinger hinterhergeschmissen . Ich kenne Jemanden, der bekommt ständig OJ Granaten und verschenkt die schon.Ich freu mich ja für Euch aber es scheint keine gerechte Verteilung zu geben. Habt ihr wenigstens gute Waffen zum Handeln.
Will aber nicht zu doll meckern, habe gleich am Anfang OJ Pumpguns erhalten die für den PVP zu gebrauchen sind. Das mir die Drooprate der OJ immer ein Rätsel bleiben wird habe ich letztens wieder festgestellt als ich die letzten 2 Minuten bei einem grossen Archenfall hinzugestossen bin. Ich habe als Belohnung eine OJ Signalpistole erhalten. Warum habe ich mich vorher eine STunde lang mit Archenfällen abgemüht wenn ich noch nicht mal unter den Top 20 eine Legendäre Waffe bekommen kann ? Mir macht das Spiel aber trotzdem immer noch Spass, wenn man nicht gerade ständig immer rausfliegen würde wenn man kurz vor einer Belohnung steht.

ibohr
10-19-2013, 01:50 PM
ist ja schön das es jetzt keine grünen items mehr bei t4 boxen gibt, aber bin ich eigentlich der einzige der seit dem patch (bzw. dem merkwürdig großen) hotfix einige tage später NUR NOCH blaues zeug aus den t4 boxen bekommt? vorher war ja wenigstens ab und zu mal was lilanes dabei, und ganz selten halt mal orange. aber das nach keine ahnung wievielen kisten alles nur noch blau ist, find ich schon merkwürdig...

selbstkritik
10-20-2013, 01:45 AM
Willkommen im Club :)

Wie Ernie schon schön gesagt hat...es gibt keine gerechte Verteilung! Und die Abstürze kurz vorm Ende von Archenfällen bzw. Belagerungen sind zum in die Ecke kotzen! Hatte grad bei 45k nen hardfrezze...der 2te heute! Manchmal würd ich gern den feinen Herren, die verantwortlich für das Serverchaos sind, meine geballte Faust durch die Zahnleiste schieben!

Ernie
10-20-2013, 05:20 AM
Willkommen im Club :)

Wie Ernie schon schön gesagt hat...es gibt keine gerechte Verteilung! Und die Abstürze kurz vorm Ende von Archenfällen bzw. Belagerungen sind zum in die Ecke kotzen! Hatte grad bei 45k nen hardfrezze...der 2te heute! Manchmal würd ich gern den feinen Herren, die verantwortlich für das Serverchaos sind, meine geballte Faust durch die Zahnleiste schieben!

Moin :-) Danke für dein Zuspruch :-) nur ganz so gewalttätig sehe ich das jetzt nicht, ist ja nur ein Spiel.
Aber man muss sich wirklich an den Kopf fassen, warum jetzt an den Waffen rumgefummelt wurde anstatt mal das Serverproblem endlich hinzubekommen. Was nützen uns neuer Bonus bei den Waffen, wenn wir dafür alle 20 Minuten aus dem Server fliegen, ständig muss der Gruppenführer neu Einladen oder der Gruppenführer fliegt raus und ein anderer in der Gruppe ist nicht als mein Freund hinterlegt und kennt mich daher gar nicht, so dass ich dann wieder alleine da stehe. Wenn ich bei einem Archenfall oder Belagerung rausfliege könnte ich zwar auch den Controller am liebsten aus dem Fenster werfen , aber Belagerungen und Archenfälle gibt es ständig, also dann auf ein Neues :-)

Ernie
10-20-2013, 05:35 AM
Ach ja, Dragonslayer, was ich Dich schon lange Frage wollte, falls du hier nochmal reinguckst, wie hast du es in kurzer Zeit geschafft alle Waffen auf Level 20 zu bekommen ? Ich spiele seit April jeden Tag und habe erst 3 meiner Lieblingswaffen auf Level 20 und die anderen sind noch ganz weit davon entfernt

adrokier
10-20-2013, 07:13 AM
Also Ernie,

da mussu mal hinmachen, man kann jetzt auch die Waffen bei den NPCs auf den Archenfällen und VolgeSieges leveln?!

Dass du die Waffen tauschen oder zurücksetzen musst weisst du? Wenn du die Beherrschung einer Waffe erreichst hast..

Ich spiele auch seit April und will noch Snipers (alle), abgesägte Schrottes, BMGs und Pistolen leveln.
5000Kills mit dem Sniper wird hart, dass mach ich am Sutro Turm in San Fran...

Ich habe noch einiges an Orangenen Waffen, aber viele LilaWaffen sind mittlerweile genauso gut wie einige alte Orangene Waffen, die "neuen" OJ haben bessere Boni und keine Schrott Synergien mehr, macht vielleicht mehr Sinn neue Waffen zu farmen als "alte" für viel Geld zu kaufen... okay gute alten OJ wie z.B. die VOT GRIND FRAGGER haben nun einen Zusatzschaden und machen anstatt 180x8 irgendwas nun 205x8 Schaden.

Habe viele Detonatoren... die keiner braucht...ach ja, die muss ich auch noch leveln....

Greets
Archon aka adrokier

Ernie
10-20-2013, 09:55 AM
[QUOTE=adrokier;1302931]Also Ernie,

da mussu mal hinmachen, man kann jetzt auch die Waffen bei den NPCs auf den Archenfällen und VolgeSieges leveln?!

Dass du die Waffen tauschen oder zurücksetzen musst weisst du? Wenn du die Beherrschung einer Waffe erreichst hast..

Ich mach ja hinne :-) und setze die Waffen immer sofort zurück, bleibt für mich aber trotzdem ein Rätsel wie jemand alle Waffen auf Level 20 nach so kurzer Zeit gebracht hat.
heute haben wir uns schön in der Schattenmission bekämpft, ich hatte dir ne Mail gesendet und mal Hallo gesagt :-) Haste vielleicht noch nicht gesehen. Du hast mir mit deinen Beiden Vot Fragger ganz schön zugesetzt :-)

Shadoow_Ninja
10-20-2013, 10:34 AM
Ich fass es einfach nicht.
Seit 7 Monaten -
7 Monaten - gibt es jetzt schon DEFIANCE und dennoch bekommen es diese Stümper einfach nicht hin die Server zu stabilisieren. Obwohl das wohl nur für PS3 und XBoX 360 gilt, da man ja aus der PC-Ecke hört das dort alles super bzw. gut läuft - woran man sieht das TRIOn wohl kein Interesse an seiner Konsollenkundschaft hat bzw. auf sie scheist.
Seit Ende August habe ich mit dem Spielen aufgehört - war mitten in einem dritten Storydurchgang, als ich einfach die Lust verlor, da es so stink langweilig ist - aber es gibt keine Verbesserungen, nur Verschlechterungen (nach dem was man hört), über den 2. DLC hält man sich in Schweigen oder man bekommt dann solche Aussagen wie "Mehr dazu in nächster Zeit / in nächsten Monat / schon bald" usw.
Bei Amazon kostet eine NEUE Version von Defiance gerade mal 17, 50 € und auf E-Bay bekommt man die nachgeschmiesen.
Es ist mir Furz egal wie TRION das hinkriegt, aber ich will wofür ich gezahlt habe - 5 DLC´s bevor die 2. Staffel von Defiance beginnt - oder man soll mir das Geld zurück erstatten, sonst schließ ich mich einer Massenklage gegen TRION an.
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das auf der News-Page - dort wo brandaktuelle News wie "Archenfälle der Dunklen Materie" (vom 09.10.2013 - gut 1 1/2 Monate nach dem sie eingeführt wurden) oder "kreig mit den Volge" (vom 24.09.2013 - 1 Monat nach dem DLC) für auch nicht Forenmitglieder gepostet wird - die Kommentar funktion abgeschaltet wurde bzw. fehlt? Also man keine Kommentar dazu abgeben (egal ob man einen Account bei TRION hat oder nicht). Scheint wohl so als wolle man bei TRION keine Kritik oder Kommentare von verärgerten, enteuschten und betrogenen Kunden hören.
Nun da habe ich einen ganz einfachen Vorschlag wie man das einfacher Umgehen kann: Steht zu eurem Wort und lasst uns Spieler/Kunden spüren das ihr wirklich auf uns hört und daran interessiert seit DEFIANCE zu retten und zu verbessern.

selbstkritik
10-20-2013, 11:12 AM
Ach ja, Dragonslayer, was ich Dich schon lange Frage wollte, falls du hier nochmal reinguckst, wie hast du es in kurzer Zeit geschafft alle Waffen auf Level 20 zu bekommen ? Ich spiele seit April jeden Tag und habe erst 3 meiner Lieblingswaffen auf Level 20 und die anderen sind noch ganz weit davon entfernt

Da wäre eine pm wohl besser, sonst wird der Thread hier ganz schnell wieder geschlossen :cool:

Letti
10-20-2013, 11:32 PM
Ich habe schon paar mal orange Sachen bekommen, aber immer Sachen die ich nicht brauche.

Vorige Woche habe ich einen Revolver bekommen und gestern eine Pistole. Naja.

Den Revolver habe ich zerlegt, aber die Pistole habe ich noch.

Da ich sie nicht brauche, würde ich sie verschenken.

Ich spiele auf den PC Server, bin aber nur am Wochenende online und die Pistole hat den Level 1780.

MARVIN_1980
10-21-2013, 01:41 AM
Mal ganz Ehrlich, was habt ihr Verbessert? Die Drop Chance von 00.01 auf 00.02 ? Das mit den Tier 4 Lockboxen ist doch ein Schlechter Witz,da kommen bei mir seit graumer Zeit insgesamt 7 Sprengzünder ( Blau ) oder jedes mal das selbe Schrotgewehr ( Blau ) da ich hier lese das es einigen so Ergeht,da kann das doch kein Zufall sein?Wie wäre es mit mehr Abwechslung beim Auswurf?Was gestern auch Lustig war,das man Tier 3 und 4 Lockboxen käuft,dort einem die 24 bzw 64 Archenkerne und die 3000 bzw 2000 Scrips Abgezogen werden.Es erfolgt aber kein Auswurf, nach einer gewissen Zeit sieht man dann an den Inventar Plätzen,das die zugelegt haben.Wen man dann Nach schaut findet man Blauen und Grünen Schotter ( Sprengzünder, Schrotgewehr und Pistole ( Insgesamt 9 Pistolen ) Ich weiss ja das ihr Trion Geld nimmt ohne Leistung zu erbringen ( Season Pass )Ich aber würde gerne nach dem Kauf sehen wofûr ich von Belagerung zum Archenfall und von A nach B gerannt bin.Und das ist mir nicht nur einmal passiert,das ich mein Inhalt der Lockboxen nicht oder erst Verspätet bekommen habe. Das ganze zieht in die Richtung,das wen man brauchbaren Auswurf will, das man den mit Bargeld kaufen muss/soll.

Nemec666
10-21-2013, 02:17 AM
Ich versteh nicht warum man nicht endlich offiziell sagt das, das Spiel dermaßen gefloppt ist, man so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann. Das alle mit Seasonpass niemals alle DLCs bekommen werden weil das Spiel lange vorher komplett eingestellt wird!?
Auf Xbox ist das Spiel dermassen Tod das man meinen könnte man spielt eine Singleplayerkampagne!
Soviel Trion auch gut gemacht hat früher mit Rift, genauso schnell reissen sie grad beide Games den Bach runter!
Wirklich traurig das Sie nichtmal dazu stehen können!

selbstkritik
10-21-2013, 10:00 AM
.... das man den mit Bargeld kaufen muss/soll.

Bloss die Finger weg vom Kaufen!!! Da is nur Müll drin, ca. 4000 Bits in Boxen geballert und nicht eine legendäre gezogen.

Shadoow_Ninja
10-23-2013, 01:04 PM
Ich versteh nicht warum man nicht endlich offiziell sagt das, das Spiel dermaßen gefloppt ist, man so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann. Das alle mit Seasonpass niemals alle DLCs bekommen werden weil das Spiel lange vorher komplett eingestellt wird!?
Auf Xbox ist das Spiel dermassen Tod das man meinen könnte man spielt eine Singleplayerkampagne!
Soviel Trion auch gut gemacht hat früher mit Rift, genauso schnell reissen sie grad beide Games den Bach runter!
Wirklich traurig das Sie nichtmal dazu stehen können!

Der Grund das TRION dies NIEMALS zugeben wird ist ganz einfach: GELD.

Wenn sie - so wie du sagst - offen zugeben würden das DEFIANCE (was eigentlich ein super Spiel ist mit enormen Potential, was ich und andere auch schon oft genug gesagt haben) geflopt ist, sie alles falsch gemacht haben was man falsch machen konnte und die Seasonpass-Besitzer wohl in die Röhre schauen werden - sprich keine fünf DLC bekommen werden - wäre das Gerichtlicher Selbstmord. Den nur wenige Stunden nach einer solchen Verlautbarung würden sich ganz schnell tausende von angepissten Kunden - unter anderem ich - zu einer riesigen Sammelklage gegen TRION zusammen tun und sie würden - auf Grund dieser Verlautbarung - zu 100% vor Gericht gewinnen.
Außerdem wird eine Firma/Softwearschmide wie TRION niemals, niemals und 100 000 mal niemals offen zugeben das sie Scheiße gebaut haben und auf Gutdeutsch bei diesem Spiel einfach inkompetänt waren.
Jetzt versucht TRION die Dinge zu fixen und ins Game einzuführen - jedenfalls behaupten sie das - die schon seit dem Reales von den Kunden gefordert wurden, so das sie - wenn den die Server für DEFIANCE schließlich abgeschaltet werden - behaupten können: "Wir haben es zu mindest versucht das Spiel zu retten." Nur leider ist es dafür wohl schon fast zu spät, jetzt wo die Karre schon mal in Dreck festgefahren ist.
Und mit Informationen rücken sie auch nicht raus.
Die letzten Infos über DLC2 sind schon fast zwei Monate alt und wenn man nachfragt bekommt man als Antwort nur: "Wir dürfen euch nicht mehr sagen." oder "Wir können noch Nichts genaueres sagen." oder "Warte ab, es werden bald neue Infos kommen." Also nur sinnloses Geschäfts-Blabla und Hinhaltetaktiken.

Und nur zur Info auf der PS3 sieht es genauso aus wie auf der XBoX.
Als kleines Beispiel: Als ich mit Defiance anfing hatte der Clan in dem ich war ca. 60 - 70 Mitglieder;, bis auf 4 sind alle ausgestiegen.
Das heist es sind fast 94% des Clans verschwunden/ haben das Spiel verlassen, und das nur dank TRION´s "Superarbeit".

Gunslinger
10-24-2013, 02:21 AM
Sehr schade das man das Spiel so den Bach runter gehen lässt!
Ganz schwache Leistung von Trion!
Von alle dem was versprochen wurde hat man so gut wie nichts eingehalten.
Und das was gekommen ist war fast nichts, wo rauf wir noch Monate warten mussten.
Aber auch kein Wunder, erst released man ein Spiel das noch ne unfertige Beta ist.
Dann schliesst man das Entwicklerstudio und entlässt den Großteil der Mitarbeiter.
Dadurch bringt man den ersten DLC viel zu spät.
Eigentlich war das ja nicht mal ein DLC sondern der Rest der bei Release noch gefehlt hat.
Von DLC2 der bei der Pax angekündigt wurde hört und sieht man auch nichts mehr.
Gut, was man von dem sehen konnte, würde der es auch nicht raus reissen, war ja auch nur wieder zu sehen das man die Achenfälle verändert hat.
Wirklich neuer Content Fehlanzeige!

Den Season Pass hab ich abgeschrieben, 5 DLC wird es nicht mehr geben, so lange wird es das Game nicht mehr geben.
Alles was noch kommt werde ich mir ansehen keine Frage, aber erwarten kann man da glaube ich nicht mehr viel.

Defiance ist ein tolles Game mit riesen Potenzial, nur will man es seitens Trion nicht nutzen.
Es war mein erstes Game von Trion und da bin ich sicher, es war das letzte.
So etwas tut man sich freiwillig nicht noch mal an.

Letti
10-24-2013, 03:36 AM
Unglaublich wie ihr krampfhaft versucht das Spiel schlecht zu reden und jeden Thread mit euren off tropic kaputt macht.

Nur weil es auf eurer Spielzeugkiste (PS3/Xbox) das Spiel nicht so läuft, wie ihr es wollt, ist es noch lange nicht tot.

Ist halt so, dass auf der Spielzeugkiste hauptsächlich nur Spiele in der Art von Dancing Star, Guitar Hero, Ponyhof Online und Spring mit deinen fetten Arsch auf einer Matte rum, gespielt werden.

Ich merke auf dem PC Server jedenfalls nichts, dass das Spiele den Bach runter geht, weil auf dem PC-Server sind sehr viele Spieler unterwegs.

Am Besten wäre es, wenn sie die Spielzeugkisten-Server abstellen, die Accounts auf den PC-Server transferieren und Defiance zu einen reinen PC Onlinerollenspiel umprogrammieren.

Dann bleiben uns solche Heulsusen wie @Shadoow Ninia erspart.

MARVIN_1980
10-24-2013, 01:14 PM
Die meisten Letti, die machen nicht Defiance schlecht.Wir wissen alle das es ein Geniales Spiel ist.Die meisten Beschweren sich über das Desintresse Seitens trion dem Spieler gegen über.Und darüber das man die letzten 7 Monate das ganze Potenzial das in Defiance steckt,einfach brach liegen lässt.Und die Leute Regen sich darûber auf das es den Anschein hat,das Trion einen Rattenschw..z auf die deutsche und Französische Community gibt.Und um so weniger der Mensch sich Angehört fühlt,um so mehr gebärt er sich auf.Mal Hand aufs herz Letti, findest du es Ok so wie Trion mit Defiance verfährt? Ich glaube kaum? Und klar werden wir es nicht ändern können,aber ich will es wenigstens Versucht haben.

Amephistophilis
10-24-2013, 11:22 PM
Unglaublich wie ihr krampfhaft versucht das Spiel schlecht zu reden und jeden Thread mit euren off tropic kaputt macht.

Nur weil es auf eurer Spielzeugkiste (PS3/Xbox) das Spiel nicht so läuft, wie ihr es wollt, ist es noch lange nicht tot.

Ist halt so, dass auf der Spielzeugkiste hauptsächlich nur Spiele in der Art von Dancing Star, Guitar Hero, Ponyhof Online und Spring mit deinen fetten Arsch auf einer Matte rum, gespielt werden.

Ich merke auf dem PC Server jedenfalls nichts, dass das Spiele den Bach runter geht, weil auf dem PC-Server sind sehr viele Spieler unterwegs.

Am Besten wäre es, wenn sie die Spielzeugkisten-Server abstellen, die Accounts auf den PC-Server transferieren und Defiance zu einen reinen PC Onlinerollenspiel umprogrammieren.

Dann bleiben uns solche Heulsusen wie @Shadoow Ninia erspart.

Da merkt mann mal wieder das manche Leute keine Ahnung von den "Spielzeugkisten" haben.Würde eine Konsole immer dem Pc vorziehen!Aber egal.
Habe seit dem Patch sieben Tier 4 gekauft und fünf Orangene gezogen.Ist doch ein ordentlicher Schnitt,wenn mann bedenkt das ich seit April das Game zocke und vieleicht zehn Orangene in der gesamten Zeit gezogen habe.Ich finde der Patch hat gefruchtet.
Wenn ich meine Box anmache und Defiance reinschmeisse,macht es immer noch Laune und tot ist das Game auf der Box nocht nicht,finde ich.Ist immer noch voll bei Archenfällen!

P.S. Und die Games die du oben aufgeführt hast, sind noch nie in meiner Spielzeugkiste gelaufen und werden sie auch nie!

Letti
10-25-2013, 03:10 AM
Mal Hand aufs herz Letti, findest du es Ok so wie Trion mit Defiance verfährt? Ich glaube kaum? Und klar werden wir es nicht ändern können,aber ich will es wenigstens Versucht haben.

Leider hast du vollkommen recht, dass das Spiel sehr stiefmütterlich von Trion behandelt wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Produzenten von der Serie nicht gleicher Meinung mit Trion sind.
Ich habe mir die DVD von der Serie Defiance gekauft, aber es gibt keine Werbung vom Spiel weder außerhalb noch innerhalb der DVD-Hülle. Ob es Werbung auf der DVD gibt, weis ich momentan nicht, da ich noch nicht nachgesehen habe (Ich kenne die Serie schon).

Ich verstehe auch nicht ganz, warum sie nicht alle Spieleplattformen auf einen Server vereint haben. Es gibt ja schon ein paar Spiele die so funktionieren.

Borom
10-25-2013, 08:59 AM
Kann dem nur beipflichten: Defiance ist ein teilweise wunderbares Spiel, das schon jetzt viel ungenutztes Potential hat. Das Problem, das Haar in der Suppe, ist Trion Worlds!

Die Mißachtung der lokalen europäischen Communities, fehlende Übersetzungen und dadurch fehlende Einbindung empfinde ich persönlich als eine Beleidigung.

Trion Worlds MUSS handeln.
- In der Entwicklung müssen sie wieder auf Kurs kommen, DLCs schneller bringen und auf Dauer versuchen, die Systemarchitekturen von PS3, XBOX und PC zu vernetzen.
- Community Management: Wir bräuchten erstmals (Kahuna hat eigentlich nur für Rift gearbeitet) ein funktionierendes Community Team mit einem deutschen VOLLZEIT Community Manager, der ausschließlich Defiance betreut und fleißigen - gerne auch ehrenamtlichen - Helfern aus der Comm. Mal wieder deutsche Streams, Podcasts, User Contests, Giveaways, alles, was das Spiel auch außerhalb lebendig macht.
- Informationspolitik: Patch Notes, Blogs usw. müssen gleichzeitig in allen unterstützten Sprachen verfügbar sein.

Entweder Trion Worlds bekommt das hin, oder sie sollen BITTE Defiance an einen erfahrenen europäischen Publisher abgeben, der das zur Verfügung stellen kann. Ansonsten sehe ich für die Zukunft der Community (und evtl. auch des Spiels) mehr als schwarz!

MARVIN_1980
10-25-2013, 10:10 AM
Das wäre eine wirklich gute Idee,das man die Server PS3,X-box und PC zusammen legen würde.Mit der Fehlenden Werbung in der Serie und Umgekehrt im Spiel,da geht es mir wie Dir.Warum bringt man vor Ausstrahlung der Folgen im TV oder PSN Store ( Da habe ich alle Folgen her ) nicht ein parr Ingame Spots,dazu beim CD Verkauf Werbung auf der Hülle oder auf dem Booklet. Genauso im Spiel Defiance,was spricht dagegen ein parr Kaputte Werbetafel in der Pampa zu stellen? So alla " Defiance die Serie,immer Di auf Fox " so oder so Ähnlich. Wen das Spiel die Aufmerksamkeit mal hat,dann bin ich zu 100 % davon Überzeugt,das die Server wieder Voll sind und die verkaufszahlen steigen. Mann macht ein Mega Event Wochenende und Nimmt im Spiel das Geschehen auf fûr Werbezwecke.Das ist Billig in der Anschaffung und Räpresentiert das Spiel.Auch wie von dir schon Erwähnt Letti,das mit den dlc.Das man da nicht die Hauptstory weiter spielen kann ( 2 Staffel im Sommer 2014 ) dafûr habe ich Verständnis.Mann will sich ja nichts Verbauen,aber es gibt so viele Orte und Handlungen bei Defiance,die man Ausfûhrlich Erzählen kann.Die Weibliche Ausserirdische Ärtztin zb,die war bevor sie nach Defiance kam so eine Art Alien Terrorist.Alleine die Person gibt Haufen Weise Stoff ab der Erzählt werden muss/sollte.Was war mit von Bach los?Wie lief sein Leben bevor er sich in Defiance breit gemacht hat.Wie genau lief die zerstörung der Erde ab? All das und noch viel mehr,das kann man in Haufen Weise Dlc verpacken.Und das ohne die Serie zu Verraten oder Vor weg zu greifen.Das ist ja das was mich am meisten Schmerzt,das so viel Vorhanden ist,das aber nur so wenig genutzt wird.Wen Trion nicht noch in diesem Jahr das Steuer Rumreißt,oder Defiance an einen Puplisher abgibt,der erkennt was Defiance zu leistn im stande wäre.Wen man dem Spiel die Aufmerksamkeit gibt,das es sich verdient hat.Wen das nicht passiert,dann wird es keine 3 Staffel geben und sehr sehr Einsam Rund um Defiance werden.Ich bin da Ehrlich,den ich werde mir die 2 Staffel nur geben,wen das auch mit dem Spiel Rund läuft.

Ernie
10-26-2013, 02:30 AM
[QUOTE=Letti;1305535]Unglaublich wie ihr krampfhaft versucht das Spiel schlecht zu reden und jeden Thread mit euren off tropic kaputt macht.

Bei dem ersten Punkt stimme ich mit Letti überein, im Moment nervt es mich auch ziemlich bei jedem Tread das gleich lesen zu müssen. Ich habe von den üblichen Verdächtigen jetzt schon 20 mal gelesen, dass es im grunde ein gutes Spiel ist aber das Trion es in den Sand gesetzt hat, ich glaube das haben jetzt mittlerweile alle paar Leute kapiert, die hier überhaupt im Forum aktiv sind.

Den Kommentar mit der Spielzeugkiste finde ich unangebracht. Auf der "Spielzeugkiste" laufen alle BD einwandfrei , wo andere das heulen mit dem Kopierschutz auf der BD anfangen und keine Filme abspielen können, dass jetzt nur kurz am Rande, da es ja hier nicht zum Thema beiträgt. Ich finde PC Spieler und Konsolenspieler sollten hier Zusammenhalten und einen gemeinsamen Server würde ich auch begrüssen. mfg

selbstkritik
10-26-2013, 03:42 AM
Habe seit dem Patch sieben Tier 4 gekauft und fünf Orangene gezogen.Ist doch ein ordentlicher Schnitt...

Soviel zum Thema gerechte Verteilung. Ich kenne genug, die seit dem Patch schon über 20 t4 Boxen gezogen und ständig nur 4 blaue drin haben. Ich selber hab aus 17 Boxen seither nur 1 orangene bekommen.

Gestern is einer direkt nach mir an die Box und hat 3 orangene aus 1 t4 erhalten. Da stand ich nun mit meinen 8 blauen aus 2 Boxen. . .

Und bitte öffnet einen eigenen thread, in dem ihr euch über trion beschwert! Hier geht's um Lockboxen

Ernie
10-26-2013, 04:03 AM
Ich bleibe bei der 3 Box, habe da in kurzer Zeit eine OJ Waffe und ein OJ Schild erhalten. 3 OJ in nur einer Box ? was für ein Glückspilz.

MARVIN_1980
10-26-2013, 10:51 AM
Habe auch noch Nie Lilla oder Orangene Granaten,Schilde,SMG,LMG aus Tier 4 Boxen geholt,Und ich ziehe zu 95% nur 4er Lockboxen.Da ich bei 3 er Boxen immer nur grünen Inhalt bekomme.Dafûr habe ich zig Pistolen und Granatwerfer.Heute auch wieder 2 Lockboxen (4er) geholt nur Blaues mit einem Grünen dabei.Ich war am Anfang so doof und habe mir die Lockboxen gekauft,da war der Auswurf echt Schlimmer wie durch Archenkerne.Durch die ganzen Änderungen sind Schaden, Auslöse Wahrscheinlichkeit und Efeckt eh so dermaßen abgewürgt,das es fast Witzlos ist.Habe ein Lilla LMG mit 514 Schaden gehabt und 96 Schuss,jetzt hat das selbe LMG noch 333 Schaden mit " 185" Schuss.Fûr mich ausser bei Belagerung ist das LMG Sinnlos geworden.Wenn ich Vorher mit einem Magazin an die 5 Gegner Umlegen konnte,da Reicht es jetzt trotz doppelter Magazin Grösse noch fûr 2.Was Nutzen mir zig Mods,wen kaum Verbesserung eintritt.

adrokier
10-26-2013, 10:58 AM
Hey Marvin,

was suchst du denn für ne orangene Waffe?

Hab noch eine "alte" SAW, einen Subkarabiner und einen FRC Angriffskarabiner die ich hergeben kann.

Die Waffen mit ner richtig guten Synergier/Boni Balance findet man wirklich sehr selten, habe insgesamt 5 davon und es gibt noch
viel bessere Waffenbonis...und die bekommt man wirklich sehr schwer :(, handeln kann was bringen

LG
Archon aka adrokier

Letti
10-27-2013, 11:44 PM
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Produzenten von der Serie nicht gleicher Meinung mit Trion sind.
Ich habe mir die DVD von der Serie Defiance gekauft, aber es gibt keine Werbung vom Spiel weder außerhalb noch innerhalb der DVD-Hülle. Ob es Werbung auf der DVD gibt, weis ich momentan nicht, da ich noch nicht nachgesehen habe (Ich kenne die Serie schon).

Gestern habe ich die erste Episode auf der DVD angesehen. Ich muss sagen, dass es auf der DVD eine tolle Werbung über das Spiel gibt. Die ganze Werbung läuft über einen Ingamegamefilm vom Spiel. Sheriff Cooper erzählt, über die Außerirdischen, wie sie zu uns kamen, warum die Erde jetzt so aussieht und was Archenfälle sind. Die Werbung für das Spiel ist eine Einführung in die Serie. (Ich wusste gar nicht, dass Sheriff Coopers Wagen der Zerberus ist).

So kann man sich Irren.

MARVIN_1980
10-28-2013, 12:29 AM
Was ich suche in orange,das ist eine SAW und ein FRC Angriffskarabiner.wollte gestern mit dir Handeln ( Du standest neben mir ) Es kam aber jedes mal Handel nicht möglich,da Zielperson zu weit entfernt ) Und die Neuen Boxen fûr 70 Archenkerne die kann man sich auch sparen.Habe jedes mal Ne 2 Box dazu bekommen, Und es war alles Blau ( Pistole,Schrotgewehr,Sprengzünder, granate Bio ) Ich fûhle mich da echt Verarscht wen der Auswurf schlechter ist als bei mancher Tier 3 Lockbox fûr 24 Archenkerne.Aber man sieht es ja an den Spielern wo On sind (PS3,ich habe keine grosse Veränderung bemerkt ) was die Leute davon halten.