PDA

View Full Version : Schließung des Tread Geheimer Bosshändler gefunden

MARVIN_1980
09-28-2013, 02:01 AM
Da ich dich nicht Kenne Kharon, da steht es mir nicht zu das ich mir eine Meinung über dich bilden darf/kann. Manchmal kann ich deinen Gedanken Gängen nicht folgen? Warum schließt man ein Tread auf dem wenigstens noch ab und zu gepostet wird.Nur weil Leute ihre Meinung Kund tun? ( Eh,habe gedacht das ist mit der Sinn eines Forum ) Vielleicht wird er geschlossen, da bei den Meinungsäusserungen,die Firma Trion nicht in einem guten Licht da steht? Den das die Post's nichts mit dem ersten Ursprungs Post zu tun mehr haben, das kann nicht der Grund sein. Den das trifft wenigstens auf 55% aller Post hier zu.Was erwartet euer Arbeitgeber? Ihr Puscht Spiele auf und Vermarktet Sie mit " allen Mitteln " , Es werden Versprechungen Reihenweise ab gegeben und gebrochen, Es werden Jahr fûr Jahr Spiele auf den Markt geworfen ( Trion, EA, Ubischrot, Bethesda ect. ) Die einen immer besseren Standart Präsentieren und von VÖ zu VÖ meistens immer besser werden. Und dann kommt ihr mit Defiance, der Spieler merkt da liegt so ein Haufen Potenzial brach und Trotz aller dem schließt er Defiance ins Herz ( Weil er hofft da kommt noch was, So das Defiance seine Chance erhält ) Als er dann nach Monaten merkt " Da passiert doch nichts mehr " Und er macht sein Unmut kund.Was macht Trion da? ??? Das schweigen wir mal aus.... Ich habe Defiance bis zum heutigen Tag die Treue gehalten ( Bin halt nicht mehr so oft On ) Aber langsam Verliere ich Ein fûr Alle mal die Lust. Ach ja, Ich habe dich beim Wort genommen,das in Nächster Zeit des öfteren Neue News im deutschen Forum erscheinen. Den was soll der User denken was ihr da bei Trion so Treibt,da die letzten News die Bekanntgabe des Patches 1.25 sind.

Kharon
09-30-2013, 10:32 AM
Der Thread wurde geschlossen weil der Titel sich auf geheime Bosshändler bezog, aber der Thread damit absolut nichts mehr zu tun hatte.

Meinungsäußerung sind immer willkommen, ich hab kein Problem wenn Leute die Diskussion aus dem Bosshändler Thread weiterführen wollen, aber dann bitte mit entsprechendem Titel.

Was News angeht, die Volge Updates sowie auch das übersetzte Update des Creative Directors sind auf der Community Seite hier: http://community.defiance.com/de/. Kommt in naher Zukunf auch noch einiges dazu.

Luka
09-30-2013, 12:22 PM
@marvin und @kharon:

wenn wir hier schon ne Threadschließung diskutieren, dann der Vollständigkeit halber auch von meiner Seite Senf dazu :)

1. Schon die Diskussion einer Moderatorenentscheidung bezüglich Threadschließung müsste eine erneute weitere Threadschließung zur Folge haben, wenn man Trions eigene Hausregeln / Forenrichtlinien betrachtet

2. Der Thread, dessen Schließung hier betrauert wird, hätte eigentlich schon nach dem 1. Post geschlossen werden müssen, da es NIE um den im Titel erwähnten geheimen BOSS-Händler ging, sondern lediglich darum Schmähkritik Richtung Trion abzusetzen und hierfür hohe Klickzahlen anzustreben. Da ändert auch der 2. oder 3. Post nix daran, der ganze Thread war den Regeln von Trion zufolge neben der Spur.

3. Flexibler Umgang bei der Moderation hin und her, aber n bissl mehr Präzision dabei und ansatzweise Umsetzung der Forenrichtlinien wär schon nett. Ist aber kein Muss - beim Verzicht darauf dann bitte aber vollständig - dann lasst bitte grundsätzlich alles stehen und beschränkt euch aufs Antworten auf Anfragen.

:cool:

Luka

MARVIN_1980
10-01-2013, 12:30 AM
@Kharon und Luka
Dir Kharon erst mal ein Danke für die Antwort und die News. Und mal Hand aufs Herz,Hier im Forum geht es doch bei jeden 2 Post,nach einer Kurzen Zeit nicht mehr ums Thema. Ich will dir hier keine Zensur vorwerfen. Mir ging es darum das in diesem besagten Post " wenigstens " noch so etwas wie Community Aktivität statt fand.
Und Luka mir ging es nicht so sehr um den Inhalt der Post ( Wie hast du es so Schön genannt? Schmäh Kritik in Richtung Trion^^ Andere Nennen es Unsinn oder Sonst was. ) Aber ich denke mal wen sich hier jemand Hinsetzt und Postet, das ist schon Zeitaufwendig und ich gehe mal davon aus das es ihm in diesem Moment Ernst mit seiner Kritik ist. Ich finde bei einer Community dich sich im Winterschlaf befindet ( Mal gelinde Ausgedrückt ) da sollte man ein einiger Massen Aktiven Post laufen lassen ( Wen nicht nur Schwachfug drin steht ) und ihn nicht Schliessen nur weil er sich etwas vom Thema Entfernt. Ich weiss das du was hier so Rund in Forum läuft , bei vielem Recht hast.Da jetzt aber Kharon mit in Verbindungen zu bringen oder ihm Desintresse zu Unterstellen,das ist nicht Ok. Ich glaube er hat sich am wenigsten darum gerissen den Job zu bekommen. Aber er und sein Kollegg'a müssen ihn Nunmal machen.Und die zwei müssen zu 2 den Deutschen und den Französischen Community Bereich Abdecken. Und Neben bei noch ihren Hauptberuf bei Trion. Wir sollten das Nehmen was da ist, Und daraus das beste machen. Neue Spieler dazu gewinnen.Und Trion legt endlich das Potenzial von Defiance frei ( Klopf, Klopf Kharon ) Hier im Forum laufen viele Helle Köpfchen Rum, lasst uns daraus was machen.