PDA

View Full Version : PS3: Arena Shanje Liro, welche Waffen / Mods / Zielfernrohr

adrokier
09-28-2013, 07:06 PM
Hey Archenjäger,

ich will Gold in dieser Arena haben (Shanje Lira) erreichen, habe aber große Probleme die Feinde auszumachen, habe einige Waffenmit Stabilisierungs Visier III ausgestattet, die Zielfernrohre funktionieren aber nicht, beim Zielen schaut man nicht durch sie durch:( Ich weiss die haben dort was geändert, hat mich aber nicht interessiert was, da ich immer ohne gespielt habe, jetzt brauch ich eins, welches Zielfernrohr funzt denn noch?
Hab meine ich schon zwei verbaut ohne Effekt, darf also allo Mods wieder entfernen für ein anderes Zielfernrohr....

Ich nutze Vot Tachmag Pulsierer, VBI Angriffswaffe, VBI Tacc Angriffwaffe?

Thx for Tipps

Archon aka Arokier

Tyr
09-29-2013, 01:28 AM
Moin
habe das mit der Mde Xar 22 und der Vot Tachmag Pulsierer geschaft

adrokier
09-29-2013, 02:33 AM
GW Tyr, probiere ich auch mal, hab den Tachmag Plusierer grade erst für mich entdeckt :)

selbstkritik
09-29-2013, 02:34 AM
Jo Digga, wenn du nen guten Zoom willst musst du das Taktik Visier verbauen (is das mit der blauen Optik)

Such auch noch ein Taktik Visier und/oder ne Rückstoss Schulterstütze mit Syn Bereit für's Sturmgewehr (im Tausch o. zum Kaufen 15-20k)

adrokier
09-29-2013, 02:57 AM
Dude, is notiert :) wir laufn uns bestimmt übern weg :)

Letti
09-29-2013, 10:45 PM
@adrokier

Vielleicht hast du das Zielfernrohr, dass die Treffsicherheit aus Hüfte verbessert, da sieht man nicht durch das Zielfernrohr. (Zielfernrohr mit Laserstrahl)

fawkee
09-30-2013, 01:04 AM
Jo Digga, wenn du nen guten Zoom willst musst du das Taktik Visier verbauen (is das mit der blauen Optik)

Such auch noch ein Taktik Visier und/oder ne Rückstoss Schulterstütze mit Syn Bereit für's Sturmgewehr (im Tausch o. zum Kaufen 15-20k)
Sry, da muß ich (leider) wiedersprechen, ich hab nur taktik visiere verbaut und die arbeiten alle nicht. Laut Kharon ist das wohl auch so gewollt; die sollten nie scopen. Keine ahnung was die bewirken sollen/ sollten aber evtl. sind die ja für leute die keinen leeren modslot sehen können. Da die (bei mir) keine syn. unterstützen also auch keine boni auf der waffe freischalten und das fadenkreuz fix größer wird (also anders als zb bei Pulsierer MP´s) sind sie nutzlos.

selbstkritik
09-30-2013, 09:57 AM
Also bei mir sind alle Taktikvisiere (egal ob smg, ar od lmg) mit nem blauen Zoom Scope und dass ist auch gut so...steht vor allem noch schön in engl. drunter: High power scope attachable to ar, smg and lmg
Syn funktioniert auch wunderbar...
Hmmm

fawkee
10-01-2013, 07:04 AM
hm, was soll ich da noch sagen? Das die syn nicht laufen liegt an mir, hab die nie groß beachtet und der einzelne mod ist/ war mir wichtiger als der boni; hab halt verbaut was ich passend bekommen hab (alles preDLC). Wenn ich aber lese das die Taktikscops bei anderen arbeiten und bei mir nicht läst mich doch an den antworten die ich bekommen hab zweifeln...