PDA

View Full Version : Wieder einsteiger

Smoky1989
10-06-2013, 08:55 AM
Hi und guten Tag zusammen,

wie der thread titel scho sagt bin ich am überlegen mich wider etwas mit defiance zu beschäftigen Aber es scheint ja doch ziemlich bergab zu gehen wie ich verstanden hab. Kaum noch spieler, welt tot, kein deutscher Support mehr ect. Jetzt dacht i mir doch frag einfach hier ma was so für Rezessionen kommen un dann seh ma weiter. Also wie sieht die aktuelle lage aus lohnt sich denn ein wieder einstieg?

Zu mir:
ich hab nen ego lvl knapp über 1000 hab en paar erfolge, waffen, Autos, Rüstungen, hab zu anfang recht intensiv gespielt doch mein clan verlor das intresse un plötzlich war ich allein in dieser grausamen bugs verseuchten welt. Würd ich denn noch anschluss finden überhaupt mit meinen char?

Ich sag scho ma vielen dank für euer intresse und hilfe vllt sieht man sich ja ingame

Luka
10-06-2013, 10:07 AM
Denke, dass musst Du schon selbst entscheiden. Das Spiel kennst Du ja, einiges ist auch verbessert worden (Belohnungen, Kosten für Modifikationen usw.). Zumal das von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein mag, wieviel los ist. Immerhion hat man jetzt bei Missionen relativ Ruhe, am Anfang rannten ja teils zig Leute gemeinsam durch die Missionen und man hatte teilweise nicht mal was zu tun. Kommt auf deine Spielweise an. Auf dem PC sind jedenfalls noch genug Leute bei Archenfällen und Belagerungen. Wie es bei Koop und PvP-Karten ausschaut, k.a. derzeit, aber man kann sich ja auch andersweitig beschäftigen :)

OT: Da ja doch einige x-mal die Hauptstory wiederholen und am Anfaang ziemlich über Nim Shondu geklagt wurde - ist der Endgegner eigentlich generft worden? Ich fand ihn kürzlich ziemlich handzahm und hatte mir das Ganze schwieriger vorgestellt...

Letti
10-06-2013, 10:29 PM
Ich weis nicht wie es auf den Konsolen aussieht, aber auf dem PC ist sehr viel los.

Ich behaupte sogar, dass am Wochenende mehr los ist, als bei Spielstart (Relaise).

Ich muss immer wieder schmunzeln und an @Marvin_1980 denken, wenn ich sehe, dass der Respam bei den kleine Archenfällen nicht nachkommt, weil so viele Spieler vor Ort sind.

Die hier im Forum jammern sind zu 99% Konsolenspieler.

Falls du auf PC spielst, machst du keinen Fehler mal wieder vorbei zu schauen, aber auf Konsolen hast die Arschkarte gezogen.

MARVIN_1980
10-09-2013, 11:08 AM
Danke Letti ist Notiert, Du kommst auf die Schwarze liste ^^ Ne Ne da bist du falsch Letti,den hier Jammern auch PC Spieler.die konsolen spieler Jammern nur etwas lauter da wir fûr die Behandlung von Trion uns gegen über,auch noch fast das doppelte fûrs Spiel zahlen duften.Also 2 mal Gelackmeiert sind wir.Defiance ist am Absteigen,da hilft auch das ganze Schön reden nicht.Es ist und bleibt ein gutes Spiel ( Fûr Zwischen durch ) aber um eine Nennenswerte Spieler Gemeinschaft um sich zu Scharren,dafûr kommt einfach zu wenig von Trion Seite.Und das sich daran noch was Ändert,das glaubt Trion schon selbst nicht mehr.Denke das muss jeder selbst wissen ob er seine Kostbare Zeit Investiert,das in ein Spiel wo selbst der Puplisher nicht mehr dran glaubt,das es noch was wird.Und bei den angebot was es an Spiele neu gibt und was uns noch Erwartet ( Watch dogs,Batman, Assasins Creed,Destiny,GTA5 ) usw.Und bei der Super Behandlung in den letzten Monaten, da ist mir mein Geld und meine Zeit zu Schade.Da bin ich ganz Ehrlich. Da der Tag nur 24 Std. hat,muss jeder selbst Wissen welches Spiel es Wert ist.

Letti
10-10-2013, 03:41 AM
@Marvin_1980

Ich kenne keine PC-Spieler die jammern, das auf den PC-Server zu wenig los ist.

Es gibt schon PC-Spieler die jammern, aber die jammern, weil ihnen was am Spiel nicht gefällt, oder technische Probleme haben.

Diese Jammerei gibt es aber bei jeden Spiel, egal ob das Spiel erfolgreich, oder miserabel läuft.

Wie Trion mit dem Forum umgeht, ist echt scheiße und da gehört wirklich was geändert.