PDA

View Full Version : Einige Vorschläge

IronStrIkEr
10-10-2013, 02:52 PM
Moin,
hätte da einige Vorschläge zu machen, mit denen man das Spiel eventuell etwas authentischer machen könnte. Da ich jedoch keine Ahnung habe, was z.B. aufgrund der Engine, realisierbar ist und was nicht, bitte nicht gleich rumflamen.

Zwar gibt zwar schon so etwas wie eine AK und eine SAW, trotzdem würde ich erstmal vorschlagen weitere realistische, existierende, vorzugsweise moderne Waffen ins Spiel zu bringen, welche man ja auch relativ oft in der Serie sieht. Das Angebot könnte natürlich noch weitreichender von der Cx4 Storm bis hin zum MR-C oder der F2000 sein. "Konventionelle" Waffen stehen in keinerlei Widerspruch mit den Seltenheitsgraden oder den Elementarschäden, da die Waffen ja verschiedene und auch fiktive Munitionsarten verwenden und unterschiedlich gut erhalten sein können.

Das nächste wäre, dass die Sprunghöhe stark herabgesetzt wird und man stattdessen über Hindernisse klettern, über niedrigere rutschen kann. Würde der Atmosphäre einfach zugute kommen.

Als letzes würde ich vorschlagen, dass man die Waffen statt "wegzupopen" schultern lässt bzw Pistolen halftern. Würde ebenfalls für mehr Authentizität sorgen. Natürlich dann nur die Waffen aus den beiden Slots. Ansonsten würde der Charakter bei einigen Spielern ja in Waffen ersticken...

MfG

Letti
10-10-2013, 10:42 PM
Ich hätte gerne mal einen Fallschaden, wenn man höher als 4m wo runterfällt.
(4m bis 6m nur Schildschaden, 6m bis 10m zerstörtes Schild und Lebensabzug, ab 10m der Tod)

Die Waffen halftern würde ich auch gerne können.

Die Waffen können von mir aus auch unsichtbar werden, wenn sie weggesteckt sind, Hauptsache der Charakter steht aufrecht da.

Mein Charakter soll bei den Filmszenen auch mal sprechen, eine Stimmte hat er ja.

IronStrIkEr
10-11-2013, 01:08 AM
Ich hätte gerne mal einen Fallschaden, wenn man höher als 4m wo runterfällt.
(4m bis 6m nur Schildschaden, 6m bis 10m zerstörtes Schild und Lebensabzug, ab 10m der Tod)

Die Waffen halftern würde ich auch gerne können.

Die Waffen können von mir aus auch unsichtbar werden, wenn sie weggesteckt sind, Hauptsache der Charakter steht aufrecht da.

Mein Charakter soll bei den Filmszenen auch mal sprechen, eine Stimmte hat er ja.

Fallschaden wäre auch mal eine Idee und wenn man von einer zu hohen Position fällt, wäre es sicher auch möglich es so einzurichten, dass sich der Charakter dann automatisch abrollt...

...hätte natürlich schon was wenn man die gehalfterte/geschulterte Waffe, im zweiten Slot, am Charakter sieht. Sonst wäre das ja völlig nutzlos ;)

Mit der Stimme hab ich mir das auch schon öfter gedacht. Aber wenn er was sagt, soll er auch ein richtig harter Hund sein bzw es sollte zu seiner Persönlichkeit passen. Wenn der Charakter mit der Psycho-Stimme auf einmal redet wie die Vernunft in Person kannste das auch knicken xD Entweder müsste alles für jeden Charakter extra vertont/synchronisiert werden oder man müsste mehrere Antwortmöglichkeiten wie in SWToR haben, sodass man selber entscheiden kann wie der Charakter drauf ist, was aber wohl eher aus finanziellen und technischen Gründen wohl eher nicht nachträglich implementiert werden kann.

jabbaah
10-11-2013, 12:26 PM
[...]

Oh ja - das wäre wirklich gut. Mir ist schon oft bei den Filmszenen aufgefallen dass mein Char wie so ne Dumpfbacke wirkt. Alle anderen besprechen alles mögliche - der steht nur so dabei und tut so als ob er dämlich wie ne Bratwurst ist, lol.

Ernie
10-12-2013, 06:04 AM
Oh ja - das wäre wirklich gut. Mir ist schon oft bei den Filmszenen aufgefallen dass mein Char wie so ne Dumpfbacke wirkt. Alle anderen besprechen alles mögliche - der steht nur so dabei und tut so als ob er dämlich wie ne Bratwurst ist, lol.

ganz ehrlich, ich bin froh , das meine weibliche Killermaschine mit dieser piepsigen Stimme den Mund hält. Seit dem Patch sind die Stimmen nur peinlich alleine schon die Begrüssungstimme im Anfangsbildschirm " das macht spass" passt überhaupt nicht zu meiner Figur. ich habe nicht das Gefühl das man sich dumm wie brot vorkommt wenn man schweigt. Die sollten unbedingt an den Stimmen was ändern. Für den Fallschaden bin ich auch nicht. Ich bin gerne in SF auf dem Hochhaus und stürze mich dann 100 Meter runter mit dem Quad, mit Fallschaden wäre sowas nicht möglich und mein Ladebildschirm geht schon genug an, da wäre ich eher genervt wenn mich ein Monarch mal wieder die Klippe runterstürzen lassen würde. Ich finde man hat dadurch mehr Spielspass. z.B auch bei den vielen geilen Sniperpositionen im Mutantengebiet. Runterspringen und weiter geht es.

Mit dem Halfter und das man die geschulterter Waffe sieht, dass würde ich auch gut finden. Ich hätte auch gerne eine dritte Waffe schnell zur Verfügung, da das wechseln der 5 Ausrüstungsplätze manchmal zu langsam ist oder hakt. Also Sniperwehr, MG und z.B zusätzlich eine Nahkampfwaffe. Ich würde dann auch öfters die Pistole verwenden, bei Horden und wenn man alleine spielt kannste die ja vergessen.

MARVIN_1980
10-12-2013, 07:59 AM
Ist echt nicht böse gemeint, aber das Nenne ich Hoffnungsvoll.Trion bekommt es seit Monaten nicht gebacken,das mal wieder ein Bonuswochenende startet.Von den News fûr die Community und den ganzen Bug's bis zum heutigen Tag mal ganz zu Schweigen.An dieser Stelle Kharon,es war doch mal vor Wochen die Rede,das etwas in Arbeit wäre ? ??

Ernie
10-12-2013, 08:41 AM
Ist echt nicht böse gemeint, aber das Nenne ich Hoffnungsvoll.Trion bekommt es seit Monaten nicht gebacken,das mal wieder ein Bonuswochenende startet.Von den News fûr die Community und den ganzen Bug's bis zum heutigen Tag mal ganz zu Schweigen.An dieser Stelle Kharon,es war doch mal vor Wochen die Rede,das etwas in Arbeit wäre ? ??

Lieber Marvin, Hoffnung ist aber das was uns hier gerade noch bei der Stange hält und bitte übertreibe nicht. Wir haben seit ca 4 Wochen kein Bonuswochenende mehr aber nicht seit Monaten .
Du hast ja im Grunde mit vielem Recht aber du nimmst dir das hier viel zu Herzen . Lass die Junx doch Ihre Wünsche haben, finde ich OK.

Letti
10-13-2013, 10:28 PM
Mit der Stimme hab ich mir das auch schon öfter gedacht. Aber wenn er was sagt, soll er auch ein richtig harter Hund sein bzw es sollte zu seiner Persönlichkeit passen. Wenn der Charakter mit der Psycho-Stimme auf einmal redet wie die Vernunft in Person kannste das auch knicken xD Entweder müsste alles für jeden Charakter extra vertont/synchronisiert werden oder man müsste mehrere Antwortmöglichkeiten wie in SWToR haben, sodass man selber entscheiden kann wie der Charakter drauf ist, was aber wohl eher aus finanziellen und technischen Gründen wohl eher nicht nachträglich implementiert werden kann.

Man kann ja aus mehreren Stimmen aussuchen. Ich weis momentan nicht wo die Einstellung ist, aber ich glaube sie ist beim Chat irgendwo. Sogar andere Sprüche werden dann gesagt.
Ich habe die Stimme auf "Hot ....." gestellt und diese Stimme mit deren Sprüchen passt super zu meiner Letti.

Ich finde die Stimme, der männlichen Helden, bringt die Intelligenz der Männer ganz gut rüber. Wie zum Beispiel: "V für Fahrzeug" passt perfekt zu euch männlichen möchte gerne Archenjäger. (Das V ist 100% absichtlich so programmiert worden)

Ernie
10-19-2013, 06:13 AM
Ich spiele auch mit einem weiblichen charakter, da muss ich mal gucken was unter "Hot" zu finden ist. Die männlichen Stimmen sind unterirdisch gerade bei diesem Satz " Auf die tube drücken" ganz schrecklich, kann ich dann nicht mehr ernst nehmen
V für Fahrzeug :-) Ha ha :-)

Shala_a
10-20-2013, 01:44 AM
Also 1) die ganzen Sprüche hätten sie sich eh sparen können, weil "Ich mach Mobil" und "los raus hier" wall solln der Quatsch?
2) Der eigene Charakter sollte in den Cutscenes wirklich etwas mehr mitmischen! Sogar meine Tochter hat mich schon gefragt ob mein alter Ego etwas beschränkt ist weil alle reden und sie steht da als könnt sie nicht bis drei zählen...
3) Ein dritter Waffenslot währe genial, aber ich fänds cool wenn man mit zwei Waffen gleichzeitig Schiessen kann, z.B. zwei Pistolen a là Max Payne, man stelle sich das Feuerwerk mit zwei Tachmag Pulsern vor! :-)

Ernie
10-20-2013, 05:31 AM
Also 1) die ganzen Sprüche hätten sie sich eh sparen können, weil "Ich mach Mobil" und "los raus hier" wall solln der Quatsch?
2) Der eigene Charakter sollte in den Cutscenes wirklich etwas mehr mitmischen! Sogar meine Tochter hat mich schon gefragt ob mein alter Ego etwas beschränkt ist weil alle reden und sie steht da als könnt sie nicht bis drei zählen...
3) Ein dritter Waffenslot währe genial, aber ich fänds cool wenn man mit zwei Waffen gleichzeitig Schiessen kann, z.B. zwei Pistolen a là Max Payne, man stelle sich das Feuerwerk mit zwei Tachmag Pulsern vor! :-)

Moin Shala_a, also mir reicht es im PVP ständig von einem Infektor plattgemacht zu werden, wenn die leute da jetzt noch mit 2 Zerfresser oder BMG auf einen losgehen würden, hätte ich keinen Bock mehr :-)
Für einen dritten Waffenslot wäre ich aber auch zu haben

adrokier
10-20-2013, 12:19 PM
Yep Ernie,

ich mag selber keine infektoren spielen... find das balancing seit den neuen Waffen ganz i.O.

Habe Dir ne PM geschickt, cool jetze weiss ich wer mich immer platt jemacht hat!

Greets
Archon aka adrokier

Natipha Lewis
10-21-2013, 06:58 AM
ICH WÜNSCHE MIR EIN MARKTSYSTEM
-man könnte das lvl der waffen dem vom ego lvl unabhängiger machen oder ganz weglassen
-- dann wäre das spiel auch später interessant wenn man neueinsteigern helfen will... (ausser man wollte dies verhindern)

- der wert der waffen steigt ja doch mit der seltenheit und nicht mit dem ego lvl
-- das würde heissen dass das marktsystem boomen könnte...
-- man könnte auch das ego lvl reduzieren statt 5000 einfach mal ne 200 hinschreiben dafür einfach langsamer lvln..

meine idee wäre eine eigene stadt wo man z.b. ein auktionshaus hat und einen offenen chat beitreten könnte
weil das miteinander seh ich im spiel noch gar nicht so aktiv.. es sei denn man hat diverse voice chats und spielt in einem clan

ich meine das wäre einrichtbar und bitte leute wer für ein miteinander steht möchte bitte auch hier noch seinen senf dazugeben :P
denn ich möchte ein multiplayer online spiel spielen und kein single player open world mit lan party niveau... (nicht böse gemeint)

Letti
10-21-2013, 07:09 AM
Ich wäre schon mit einer Bank oder Lagerkiste zufrieden.