PDA

View Full Version : Episodenmissionen

Shala_a
10-12-2013, 05:24 AM
Mal eine Frage an die die länger dabei sind:

Ich hatte Defiance am PC angefangen und dann bin ich auf die PS3 gewechselt und habe neu angefangen.
Am PC gab es da diese Episodenmissionen, gibt es die auf der PS3 gar nicht? :confused::confused::confused:

Ansonsten ist ja alles 1:1 gleich. Haupt & Nebenmissionen, Amok, Time-T., Hotshots...aber keine Episoden...

Kann mich bitte jemand aufklären?

Mille grazie! :cool:

Ernie
10-12-2013, 05:45 AM
Mal eine Frage an die die länger dabei sind:

Ich hatte Defiance am PC angefangen und dann bin ich auf die PS3 gewechselt und habe neu angefangen.
Am PC gab es da diese Episodenmissionen, gibt es die auf der PS3 gar nicht? :confused::confused::confused:

Ansonsten ist ja alles 1:1 gleich. Haupt & Nebenmissionen, Amok, Time-T., Hotshots...aber keine Episoden...

Kann mich bitte jemand aufklären?

Mille grazie! :cool:

Die Episodenmissionen gibt es für die PS3 sind aber nur für eine bestimmte Zeit aktiv. Im Moment gibt es ja noch nicht mal mehr Bonus Wochenenden.
Ich hoffe für die Neueinsteiger, dass die Episoden Missionen nochmal alle freigeschaltet werden. Das wurde in der Vergangenheit des öfteren für einen begrenzten Zeitraum gemacht.

Shala_a
10-12-2013, 07:46 AM
Ah, siehste. Na dann hoffen wir mal. Vielen Dank Ernie! :-)

Ernie
10-12-2013, 08:50 AM
Ah, siehste. Na dann hoffen wir mal. Vielen Dank Ernie! :-)

Ja, Hoffnung ist in diesen schwierigen Archentage auch wichtig. Im Moment herrscht ja eine berechtigte Unruhe in der Community,wie es mit Defiance weitergeht, gerade bei den Leuten wie mich, die seit April dabei sind und soviel Zeit und Energie in Ihre Figur gesteckt haben . Wir würden schon gerne neue Abenteuer erleben und nicht immer das gleiche machen. Ich persönlich würde auch noch mal gerne die Episoden zur Abwechslung spielen