PDA

View Full Version : Defiance 1.105 Patchnotes!

Kharon
10-15-2013, 03:36 PM
Defiance 1.105

• Fraktionsbelohnungen
- Fraktionsbelohnungen der Dornen Liro mit geringerer Wirkung treiben dich nicht mehr länger in den Ruin, wenn du sie erwirbst.
- Der Fraktionsbonus von epischen Waffen, die man bei Von Bach bekommen kann, hat jetzt denselben Schaden und Rückstoß wie die anderen Fraktionsbelohnungen.
• Bessere Beute: In unserem Bestreben, fortwährend ihren Wert zu steigern, werden die folgenden Verbesserungen auf alle zukünftige Zufalls-Beute angewandt. Das gilt sogar für Lockboxen und Belohnungen aus Belagerungen.
- Seltenheits-Boni:
- Alle zufällig generierten Waffen im Spiel verändern zu einem Zeitpunkt ihren Wert, was Raritätsboni und Aussehen angeht. Zuvor ist das irgendwann bei einem EGO-Level von 1675 bis 2325 passiert. Jetzt findet diese Aufwertung für alle Waffen bei EGO-Level 1000 statt.
- Gewöhnlich: Alle Waffen, die mindestens ein EGO-Level von 1000 haben, bekommen einen Gewöhnlichen Bonus (weiß).
- Ungewöhnlich: Ungewöhnliche Boni gewähren keine Boosts mehr für Nahkampfschaden, es sei denn es handelt sich um Schrotflinten.
- Selten: Bislang war der Seltene Bonus für Munitions/Nahkampf-Nano-Procs reserviert. Der Nano-Bonus für Munition wird nun separat vergeben, und die Mods für den Nahkampf wurden entfernt. Alle Seltenen Waffen verfügen nun über einen Boost für Waffen-Werte.
- Episch:
• Alle Boni wurden entfernt, welche die Abklingzeiten bei Selbstwiederbelebung modifizieren.
• Alle Boni wurden entfernt, die den Nahkampfschaden um 200% bei Selbstwiederbelebung erhöhen.
- Legendär:
• Alle Waffen außer Infektoren haben bei der Zufallschance für Legendäre Waffen jetzt die Chance auf einen erhöhten Schadensbonus.
• BMGs besitzen jetzt Legendäre Boni.
- Volge Schlachtgewehre
- Die Drops von Volge Schlachtgewehren haben jetzt zufällige Seltenheit sowie Beherrschungs-und Synergie-Boni, die getauscht werden können.
- Beherrschungs-Boni:
- Außer bei Schrotflinten wurden alle Boni für Nahkampfschaden entfernt.
- Alle Boni für die Abklingzeit von Selbstwiederbelebung und alle Boni, die bei Selbstwiederbelebung gewährt werden, wurden entfernt.
- Einzelschusspistolen, Raketenwerfer, Detonatoren und Abgesägte Schrotflinten vergeben keine zufälligen Boni für die Feuerrate oder die Magazingröße mehr.
- Synergie-Sets:
- Einzelschusspistolen, Raketenwerfer, Detonatoren und Abgesägte Schrotflinten vergeben nicht mehr länger folgende zufällige Synergie-Sets: Veteran, Rollender Donner oder Kanonier.
- Nur noch Schrotflinten vergeben das Synergie-Set Brutal.
• Alle mindestens Ungewöhnlichen Waffen erhalten einen Boost für ihren Basisschaden. Dieser Boost ist vom Seltenheitsgrad der Waffe abhängig.

Direkter Link zum Community Blog: http://community.defiance.com/de/2013/10/15/defiance-patch-1-105/

Scissorman
10-15-2013, 04:47 PM
Passiert auch mal ein wenig mehr als solche lächerlichen Änderungen? Der 1. DLC war schon ein Witz (Stichwort: Storyline *hust*)

Hat Trion Defiance inzwischen selber für tot erklärt?

Cocatox
10-15-2013, 04:52 PM
sind eigentlich irgend welche großen content patches auserhalb der dlcs geplannt wie bei anderen mmos?

weil immer nur auf dlc & serie warten kommt mir doch sehr fragwürdig vor

eine antwort wäre echt nett Kharon danke schon mal im vorraus

mfg

Kharon
10-15-2013, 05:14 PM
DLC2 wird das nächste grössere Update. Darf leider im Moment noch nichts genaues sagen, aber in naher Zukunft werdet Ihr alles darüber erfahren.

Cocatox
10-15-2013, 05:20 PM
ja und neben den dlcs kommen keine grossen patches raus also nur die dlcs ?

jon jay
10-15-2013, 05:42 PM
moin alle miteinander...

zuerst muß ich mal was los werden WOW hat auch nicht am ersten tag alles gehabt was man sich wünschte ne es hat ca 1 jahr gedauert bis alles in allen etwas gut war ... und das game hier hat weniger personal also last es noch etwas zeit es ist noch nicht mal 1 jahr drausen und ihr wollt all das was andere sich langsam aufgebaut haben am ersten tag oder so ;)
es hat verdammt viel potenzial wür müssen nur hoffen das triton es auch umsetzt

uns zu den 2.DLC wer zwichen denn zeieln list was öffentich gepostet wurde .. kannraus lesen das zum beispiel auch ein neues gebiet hinzukommt ...( hoffe ich mal ) und sowas wie mini raids von wahrscheinlich 8 mitspielen oder so .. aber abwarten was wirklich passirt ...

lehnt euch zurück .. farmt skrips und arschenverwertung sammelt legendarys und zieht euch nen twink hoch damit ihr mehr möglichkeiten auf mod´s habt ...

so ich weis einge werden mich jetzt auslachen oder sowas aber mir egal .. wünsche euch ncoh ein schönene abend ..

PS: der patch 1.105 wann kommt der bei uns ..also uhrzeit Deutschland

jon jay
10-15-2013, 05:49 PM
pss: wir suchen übrigens noch leute die lust haben zu uns in denn clan zu kommen ... ps: nen verdammt aktiver clan ... mit ts 3 wo sich nur verrückte versammeln ... ja zu unseren frauen die da auch drin sind können sich ncoh anderer damen bewegen ;)
an sonsten schreibt mich einfach mal an wenn ich on bin ... /f jon jay und dann euer text nach ein freizeichen ... wir freuen uns
an alle die die uns im PVP über denn weg laufen .. sorry ist halt pvp wir müssen euch killen .. zu 80 % killen wir uns gegenseitig im PVP
weil kein anderer mehr pvp machen will ;)

Lasse B
10-16-2013, 01:42 AM
Sehr gut, diese zeitnahe Übersetzung! Wenn sich zusammen mit "Im Brennpunkt: Archenfälle der Dunklen Materie" eine Tendenz ableiten läßt, die auch künftig Bestand hat, dann ist Trion auf dem richtigen Weg bzgl. solcher offiziellen Bekanntmachungen.

Einzig und allein die Übersichtlichkeit der Patchnotes im Forum ist vielleicht etwas verbesserungsbedürftig. Im Blog ist das besser gelöst. Aber das ist wirklich nur ein kleines Detail.

Alles in allem sind die für die Übersetzungen zuständigen Leute auf dem richtigen Weg. Ebenso Trion mit der wie ich hoffe neuen Veröffentlichungspolitik. Nur Mut, Ihr schafft das!

PS:
Der Patch liest sich ganz brauchbar. Endlich mal Änderungen, die sich die Spieler wünschen.

@Cocatox
Neue Inhalte gibt es mit den DLCs oder mit den Episodenmissionen. Da letztere aber mit den im Fernsehen gezeigten Ausstrahlungen zusammenhängen, gibts diese eben nur, solange die Serie läuft, oder sich Trion entschließt, "Wiederholungen" zu aktivieren. Neues Material gibt es nur, wenn es auch neue Episodenteile gibt.

Wi7cher
10-16-2013, 07:31 AM
Sehr gut und danke für die zeitnahe Übersetzung Kharon! Endlich tut sich hier was. Die Patch Notes klingen zudem auch noch recht vielversprechend. Da ich (ca. Level 1090) noch nicht so gute Waffen habe, freu ich mich auf die Änderungen.

Eine Anmerkung habe ich aber noch:
- Die Drops von Volge Schlachtgewehren haben jetzt zufällige Seltenheit sowie Beherrschungs-und Synergie-Boni, die getauscht werden können.

Hier klingt das so als ob die Boni getauscht werden können. Ich denke aber mal, dass hier die Waffe an sich gemeint ist. Die konnte man vorher nicht tauschen.

Originaltext:
• Volge Battle Rifle drops now have random Rarity, Mastery and Synergy bonuses and can be traded.

Hirni
10-16-2013, 08:09 AM
habe ich das richtig gelesen, dass von den von mir vermissten Plünderer-Waffen schon wieder nichts erwähnt wird und ich die ganzen sinnlosen Plündere-Mods immernoch umsonst rumschleppen kann?

adrokier
10-16-2013, 08:51 AM
:) Hey Cool und Thx für die schnelle Übersetzung! :cool:;)

Weiter so! Das Spielt rockt

selbstkritik
10-16-2013, 01:55 PM
Irgendwann habt ihr das Spiel kaputtgepatched Jungs...kann die Hälfte meiner Waffen schrotten!!! Ihr solltet wenigstens für die alten orangenen Waffen die Möglichkeit der Wiederherstellung durch den Support geben, wenn jetzt sogar schon blaue Waffen mehr Bonis haben.

Ali Mente
10-16-2013, 03:41 PM
In naher Zukunft werdet Ihr alles darüber erfahren.

Das ich net lache......!

Wie lange denn ?! 4-5 Monate ?! Wie beim letzten ?! Ich bin jetzt schon gestresst. Alleine wegen Ubisoft und Whats Dogs........ Und The Crew auf Sep 2014 ! Bei Verschiebungen und leere Versprechen könnt ich kotzen.

DragonSlayer67
10-16-2013, 04:37 PM
Anscheinend wirt sich niemals was ändern. habe das game zu recht verlassen.

Und jetzt mal ehrlich der support is genau so schlecht wie das game. es ist schön und gut einen support zu haben aber wenn er nie eine antwort auf deine fragen hatt is er nutzlos. ich hatte den support über 20x angefragt und jedes mal war es ein reinfall, keine antwort, keine hilfe und das schlimmste die andauernten kopierten Sätze das is mir sowas von auf den nerfen gegangen. also entweder die leute von dem support sind einfach nur faul oder sie sind wirklich dumm wie stroh.

Ich hatte es ja schon nach 2 wochen gesagt das game is ok aber trion is scheisse, und das sehen wir ja jetzt sehr gut nach 7 monaten. nichts hat sich verbessert im gegenteil es wird immer schlimmer.

Na ja egal auf jedem fall Wünsche ich euch allen einen Schönen abend/nacht. ich sag euch gibt das spiel auf, es gibt viele andere spiele die besser sind. Diablo III, GTA V und am ende des monats BF4.

Letti
10-16-2013, 10:14 PM
Na ja egal auf jedem fall Wünsche ich euch allen einen Schönen abend/nacht. ich sag euch gibt das spiel auf, es gibt viele andere spiele die besser sind. Diablo III, GTA V und am ende des monats BF4.

Tschüss Opa, und hoffentlich auch für nimmer wiedersehen.

Ali Mente
10-17-2013, 12:27 AM
Tschüss Opa, und hoffentlich auch für nimmer wiedersehen.

@Letti Freundchen....Das sagt gerade der; der grad mal drei Haare am Sack hat. Und meint im Pfuff anzustehen

@DragonSlayer67

Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich bin seid der Alpha dabei. Defiance ist wie ne Trockenpflaume. Einfach kein Leben mehr drin

BF 4 plus Mantel da bin ich gespannt drauf. Und AC 4 Black Flag

DragonSlayer67
10-17-2013, 06:26 AM
@Letti ...... kein kommentar. bins leid solchen trotteln zu antworten.

@Ali Mente Ich bin auch seit der alpha dabei, und nach 5 monaten hat sich leider nichts verbessert, also habe ich das game verlassen und habe mir gedacht ich schaue noch mal nach GTA V vorbei aber es is immer noch nichts verbessert worden, dammit is Defiance und Trion tot für mich.

Auf jedem fall Wünsche ich euch noch viel Spass.

Kharon
10-17-2013, 10:17 AM
Ok, die Diskussion hat nichts mehr mit Patchnotes zu tun. Geschlossen.