PDA

View Full Version : Wochend Aktionen bei Defiance

MARVIN_1980
10-24-2013, 12:51 PM
Mal nur eine kurze Frage Kharon. Ist dieses Wochende oder das Nächste,irgend eine Art von Aktionen oder Veranstaltungen,Doppel XP oder sonst was geplant?Und bitte nicht wieder den Spruch " Es ist was in Planung,die weiteren Details folgen in Kürze " Ne ganz einfache kurze Frage, Und Ne ganz einfache kurze Antwort ..... Ja oder Nein ??

Ernie
10-26-2013, 02:35 AM
Mal nur eine kurze Frage Kharon. Ist dieses Wochende oder das Nächste,irgend eine Art von Aktionen oder Veranstaltungen,Doppel XP oder sonst was geplant?Und bitte nicht wieder den Spruch " Es ist was in Planung,die weiteren Details folgen in Kürze " Ne ganz einfache kurze Frage, Und Ne ganz einfache kurze Antwort ..... Ja oder Nein ??

Verstehe nicht, warum Kharon hier nicht einfach "ja" schreiben kann, da wir dieses Wochenende seit langem mal wieder XP Wochenende haben. Warum muss man das erst aus Zufall Erfahren ? Im Anfangsbildschirm ist immer noch die Werbung für die Serie. Hätte ich nicht was von einem Clan Mitglied über HS aufgeschnappt, hätte ich das gar nicht bemerkt.

selbstkritik
10-26-2013, 03:48 AM
Wochenende? Wohl eher Woche. Läuft 7 Tage der Spass.
Wurde auch langsam mal Zeit, danke Trion...

Ernie
10-26-2013, 03:51 AM
Ich finde gerade folgende News in meinem Mailaccount

SONDER-BONI VON JETZT BIS 1. NOV.

Hin und wieder nimmt dich das Internet ins Visier (Defiance®, in diesem Fall) um dir per Zufallsauswahl was richtig Cooles zu schenken (nämlich eine Woche voller Boni und besondere Beute im Shop).

Logge dich jetzt ein, um die ganze Woche in den Genuss unseres Special-Events "Rückkehr zu Steam" zu kommen!

Bis bald im Neuen Grenzland!
Dein Defiance Team

Meine Frage wäre jetzt, was bedeutet genau "besondere Beute im Shop"?. Das klingt , als wenn ich nur besondere Beute erhalten würde , wenn ich die teuren Lockboxen im shop kaufe. Ich hoffe, das gilt für alle Boxen im Spiel.
Die Bonus Woche war lange überfällig und da lass ich mich mal überraschen, schön, dass mal wieder was passiert.

Ernie
10-26-2013, 03:55 AM
Wochenende? Wohl eher Woche. Läuft 7 Tage der Spass.
Wurde auch langsam mal Zeit, danke Trion...

habe ich jetzt erst gelesen. Wäre ja nett von Trion gewesen im Anfangsbildschirm einen Hinweis auf die Woche zu geben, ich checke nicht morgens als erstes gleich meine Mails .

MARVIN_1980
10-26-2013, 10:21 AM
Danke euch Jungs,das Bonus Wochenende wäre an mir Vorbei gezogen wen ihr es nicht erwähnt hättet.Echt grosses Kino Kharon,wen es hier nicht ein parr Leute geben würde,die ein Teil eueres Job's machen würden,dann gute Nacht.Die Bonus Lockboxen gibt es nur zum kaufen ( 4 Seltene Teile mit 50 % Chance auf eine 2 Box ) Verstehe ich das richtig? Oder kann man die auch mit 64 Archenkerne ziehen?