PDA

View Full Version : Volge Schlachtgewehr MK3

MARVIN_1980
10-24-2013, 01:01 PM
Möchte diesen Tread nutzen,das Member "kostenlos " ihr Überschüssiges Inventar los werden können.Da ich weiss das es beim Lockboxen Auswurf nicht immer Fair zu geht,da mache ich den Anfang.Da ich bei der letzten Volge Belagerung gleich 2 Lilla Volge Schlachtgewehr MK3 bekommen habe ( Elektro ) will ich an dieser Stelle ein Volge Schlachtgewehr, Sprengzünder und SMG's alles Stufe 1939 und lilla her Schenken.Ich spiele auf der PS3 und mein Ingame Name ist Silence Dead.Also Entweder eine PN oder im Spiel Anschreiben oder Anreden.Würde mich freuen wen es noch ein parr gibt,die meinem Beispiel folgen.

adrokier
10-25-2013, 10:35 AM
Hey Marvin,

ich hab den Clan gewechselt und bin nun im German Clan, da sind immer ca. 20Leudde Online, wenn ich was zu verschenken habe, dann Clan intern :)

Geh aus Deinem Clan raus (nur in Defiance) und wechsel zu uns, ich kann Dich einladen :)

Wenns willst

LG
Archon aka adrokier

Ernie
10-26-2013, 02:04 AM
Hallo Marvin, coole idee von Dir, der Lockbox Auswurf ist wirklich ungerecht. Ich bin mittlerweile Stufe 4700 und da bringt es leider nichts wenn ich Sachen verschenke da die kaum einer nützen könnte, ich würde mich sonst deinem Beispiel anschliessen.

@adrokier, ich habe seit Release des Spieles noch nie eine organge VBI Angriffswaffe, Saw oder Smg erhalten, wenn du da noch altes oj Zeug hast würde ich mich freuen wenn ich was davon bekommen dürfte :-)