PDA

View Full Version : Was ist los Mit defiance/game

Vairai
10-24-2013, 11:04 PM
also hab die story gerade durch ist echt gut gelungen
aber leider kann man pvp-schlachten vergessen weil die nie aufgehen wegen mangelden spielern was echt entäuschend ist wegen der dlc klinge
was ist da los ?
geht es euch auch so oder klapt das mit den pvp-schlachten bei euch?
postet mir eure meinung hierzu!!!

lg Vairai

MARVIN_1980
10-25-2013, 12:21 AM
Denke mir mal du spielst auf der Konsole? Und da hoffe ich mal fûr dich, das du auf der PS3 zockst? Da es auf der x-box total Mau aussieht.Um PvP auf der PS3 zu zocken ist die beste Zeit meiner Meinung nach am fr.-So so zwischen 18 uhr und 22 Uhr,da ist mir schon Aufgefallen das da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist ein parr Leute an zu treffen.Der Grund fûr den Stillstand bei Defiance im Konsolenbereich ist schnell erklärt, das Team Rund um Trion scherrt sich ein Dreck um Defiance und die deutsche Community. Und meinr Meinung nach sind Konsolen Spieler so eine Behandlung nicht gewöhnt.Bei Spiel Neupreise um die 60 Euro,da ist der Konsolen Spieler gewöhnt das man um ihn werbt und ihn in der Community Betreut und Anhört.Und nicht das was Trion da an den Tag legt.Die PC Spieler sind solche Behandlung schon seit Jahren gewöhnt,und das stellt fûr sie daher kein Grund da defiance den Rücken zu kehren.Anders bei den Konsolen Spieler,durch das Desintresse von Trion und mit der Gewissheit das in 34 Tage, die PS4 und X-box One mit Massen Neuer Titel in den Startlöchern steht.Da frägt sich der Gamer warum soll ich meine zeit mit einem Spiel verplempern an das selbst der Puplisher sprich Trion mal glaubt.

adrokier
10-25-2013, 10:44 AM
ps3 EU Server

Kommt in den German Clan, wir verabreden uns fürs pvp und wir sind auch genügend Leudde online:)

ingame archon
psn adrokier

Ernie
10-26-2013, 01:53 AM
ps3 EU Server

Kommt in den German Clan, wir verabreden uns fürs pvp und wir sind auch genügend Leudde online:)

ingame archon
psn adrokier

Also da kann ich adrokier nur Zustimmen, ich bin jetzt auch im German Clan , da sind viele nette Leute und wenn der Clan Hilfe benötigt sind die Leute auch zur Stelle und der Clan ist teilweise mit bis zu 20 Spielern am Tag auch aktiv ( ich habe gehört mitterweile wären 70 Leute im Clan). Kann sich natürlich wie bei allen Clan Bildungen innerhalb der nächsten Wochen auch wieder ändern, daher würde ich jetzt Einsteigen.
Das sah gestern ziemlich cool aus als ca 13 Clan Leute einen Archenfall stürmten und Schattenmissionen sind schnell gestartet. Was den Güterbahnhof anbelangt gebe ich Dir recht, der wurde schon lange nicht mehr gespielt und Militärakademie noch nie von Innen gesehen. Observatorium und Kai werden schon noch gespielt.
Ich Moment kann ich auf der PS3 nicht erkennen, dass Defiance keiner mehr spielt, natürlich haben viele ältere Spieler das Spiel verlassen aber ich sehe auch viele Neuanmeldungen.

Shala_a
10-26-2013, 09:30 AM
Also ich habe auch nicht das Gefühl das es wenig Spieler auf der PS3 gibt, im Gegenteil habe vor kurzem mal die PC version wiedermal geladen und da hatte ich ein echtes Ödland vor mir...

Bei PVP kan ich nicht mitreden, interessiert mich z.Zt. nicht so...mir reicht es Hellbugs in Stücke zu schieße um mich mal abzureagiern...

MARVIN_1980
10-26-2013, 10:36 AM
Muss irgend was falsch machen, mit ein parr Ausnahmen spiele ich die meiste Zeit auf leeren Map's ( Ausnahme Bonus Tage ) Na ja was soll's habe auch noch Nie Lilli oder Orange Granaten,Schilde,SMG,LMG aus 4 er Lockboxen gezogen.Bei mir ist irgend wie der Wurm drin irgend wie.Und das waren einige Boxen.

adrokier
10-26-2013, 10:51 AM
Marvin, spiel doch mal mit uns, bist gerne gesehen bei uns im Clan, wir sind viele Gamer und sind auch online und spielen PVP zusammen, waffen leveln etc. Wir spielen um Spass zu haben.

:) seh dich ja nun ab und wieder mal im Game :) (alle Datenrekorder habe ich auch noch nicht)

LG
Archon aka adrokier

MARVIN_1980
10-26-2013, 10:56 AM
Überlege es mir adrokier,denke aber schon das ich zu euch stoße.Da es mich langsam anstinkt die meiste Zeit allein Rum zu Rennen.Melde mich die Tage bei Dir/Euch.

Vairai
10-27-2013, 04:37 AM
hi leider spiele ich auf pc
schade das ein so schönes spiel so lahm ist da sich die macher/betreiber/gm/ect. son dreck drum scheren
dabei gibt es nicht viele spiele die diesem im waffen/spielweise nahe kommen esfehlt nur mehr werbung events usw.

gibt es ein deutschen clan auf pc...... ?

Letti
10-28-2013, 12:22 AM
Also ich habe auch nicht das Gefühl das es wenig Spieler auf der PS3 gibt, im Gegenteil habe vor kurzem mal die PC version wiedermal geladen und da hatte ich ein echtes Ödland vor mir...

Dann muss du um 3 Uhr Nachts auf dem PC Server unterwegs gewesen sein, oder du bist unten in San Francisco rumgelaufen, aber da kann der Server vor lauter Spieler platzen, wirst du da unten nicht viele Spieler finden. Das Ödland da unten ist einfach zu frustrierend.

Die Spieler in Defiance halten scheinbar nicht viel vom PVP. Ich habe noch kein PVP, außer Schattenmission und Duell (1vs1), in Defiance spielt, da ich einfach kein PVP mag.