PDA

View Full Version : Übersetzung: Die ganze Woche PC Gaming feiern mit Trion!

Lasse B
10-26-2013, 04:40 AM
Originalmeldung: http://community.defiance.com/en/2013/10/25/celebrate-pc-gaming-with-trion-all-week/

Um die Rückkehr von Rift auf Steam zu feiern, starten wir eine einwöchige Werbeaktion um Trions PC Gaming Woche zu feiern [zweimal feiern steht auch so im Original - Anm. d. Übersetzers]. Vom heutigen Freitag bis zum 01.11. bieten wir in diesem begrenzten Zeitraum besonders epische Beute zum Verkauf.

Wollt Ihr mehr wissen, was in Rift und Defiance in dieser Woche los ist? Schaut Euch die Details weiter unten an!

DEFIANCE

Ab dem 26. Oktober gibt es einen begrenzten Zeitraum lang Jackpot Lockboxen im Shop zu kaufen. Diese Lockboxen enthalten vier seltene oder bessere Ausrüstungsgegenstände sowie eine 50%ige Chance auf eine weitere Lockbox mit Ausrüstung.
Epic Mod Hoards [keine Ahnung wie die Dinger auf Deutsch heißen - Anm. d. Übersetzers] haben am Samstag ebenfalls ihr Debüt im Shop. Diese Mod Hoards enthalten vier niemals zuvor gesehene Mods, mit der Ihr die Ausrüstung Eures Archenjägers herausputzen könnt.
25% Boosts sind in Defiance aktiviert. Archenjäger erhalten nun einen 25% Bonus auf Beute, 25% Bonus aufs Sammeln von Erfahrungspunkten UND 25% Bonus auf das Erhöhen der Waffenfertigkeiten.

Während dieser PC Gaming Woche sind all diese neuen Boni bis 01.11. auf allen Plattformen aktiv!

[An dieser Stelle erfolgen im Original die für Defiance unwichtigen Hinweise zu den Boni bzgl. Rift - Anm. d. Übersetzers]

Lasse B
10-26-2013, 04:45 AM
Tja, hab ich mich zu füh gefreut. Wichtige Übersetzungen von offizieller Seite bleiben scheinbar immer noch aus. Wieder mal gibts eine größere Sache im Spiel, und wieder mal will man offensichtlich die deutsche Community davon ausschließen.

Es steht noch eine Übersetzung von "Making Weapons more fun in Defiance" (http://community.defiance.com/en/2013/10/16/making-weapons-more-fun-in-defiance/) aus, aber da kann sich ja mal jemand anderes drum kümmern. Ich komme wohl erst nächste Woche dazu, da ich noch mit anderen Projekten beschäftigt bin.

Ernie
10-26-2013, 05:27 AM
Hallo Lasse, vielen Dank für deine Mühe und die Übersetzungen- ich habe mal kurz die englische Seite mit den Waffen überflogen.

Das ist ja alles schön und gut und freut mich für alle , die erst jetzt bei Defiance Einsteigen. Ich hoffe, dass in nächster Zeit auch die Spieler belohnt werden, die seit Anfang an dem Spiel die Treue halten in Form von Neuen Herausforderungen. Ich freue mich trotzdem auf die Woche. VG

adrokier
10-26-2013, 10:13 AM
Ja, habe mir den Livestream angeschaut wo die Neuigkeiten vorgestellt wurden, aber so richtig alles verstehen konnte ich nicht. Vielen Dank Lasse!

MARVIN_1980
10-26-2013, 10:13 AM
Danke dir Lasse B, Echt ein" God Job "Das ist echt mal wieder ein Armutszeugnis.Das mit der Bonus Woche ist so an mir Vorbei geplätschert,und wen ein parr wirklich Aktive Community Mitglieder nicht so auf Zack wären mit den News ( Kharon?) da hätte ich die Nächste Woche mit Batman Origins ( Cooler MP ) verbracht.An dieser Stelle noch mal danke an alle fûr die info's.

Lasse B
10-26-2013, 02:32 PM
http://i.imgur.com/X39LZ3f.jpg

Trion erinnert mich an einen Asterix Comic, und zwar den, in dem die Römer bei den Briten eingefallen sind. Die Briten hat nix geschreckt, die haben pünktlich um 17:00 ihren Tee getrunken und gingen Freitags genauso pünktlich ins Wochenende, völlig wurscht was grad anstand.

Daß wohl die meisten Spieler gerade am Wochenende Zeit haben und die Boni mitnehmen wollen ist natürlich völlig abwegig, da kann man ja gar nicht drauf kommen.