PDA

View Full Version : PS3 EU, kritischer Fehler beim Patchvorgang

adrokier
10-26-2013, 12:11 PM
Hat nicht hingehauen der Patch, kann das Game nicht starten. Muß ich es neu laden?

Ieeeeeehhhhh und das am Samstag

vielleicht hat einer ne Info?

Shidde

adrokier
10-26-2013, 12:23 PM
okay, haben alle bei uns im Clan ... also abwarten und nicht neu installieren!

http://forums.defiance.com/showthread.php?138507-10-26-13-NA-EU-Server-Update-(PC-PS3-360)-10-AM-PDT-5-PM-GMT&p=1306988#post1306988

MARVIN_1980
10-26-2013, 12:56 PM
Habe schon gedacht ich wäre der einzige ( Fehler beim Patchvorgang ).Und das am Wochenende,da kommt Freude auf.In 34 tage steht meine PS4 vor mir,da sag ich "Gott sei Dank " habe die Faxen ****e !!!

selbstkritik
10-26-2013, 01:57 PM
Also i zock schon seit ner halben Stunde :D

Schon eine von den neuen Boxen gekauft und direkt Orange gezogen :cool:

P.s. Hab mich schon die ganze zeit gewundert, warum i alles alleine spielen musste...keiner da. Bin grad vom Server geflogen, wollte wieder rein und fertig lustig: Fehler beim Patchvorgang

Da schau ich lieber nochma man of steel, besser wie hier auf bessere Zeiten zu warten :)

adrokier
10-26-2013, 03:07 PM
GW Selbstkritik zur OJ!

Ich will auch meine Keys verwerten..

Bin gespannt ob es gleich noch was wird ....

adrokier
10-30-2013, 11:12 AM
SCHON Wieder
Fehler während des Patchvorgangs, bekomme ich seit heute Morgen 08:00 :( und nun heute Abend nach der Arbeit schon wieder??

Ich habe gelesen dass noch etwas nachkommt, aber ich sehe nur eine Info für NA???

LG
Archonnowitsch

Kharon
10-30-2013, 11:27 AM
NA PS3 Server sind aufgrund eines Updates momentan nicht verfügbar; EU Server erhielten dieses Update gestern und sind online.

selbstkritik
10-30-2013, 12:05 PM
An alle, die nicht ins Game kommen (Fehler beim Patchvorgang):

Ihr müsst das Game komplett mit Patch deinstallieren und neu laden. Hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert :( Hab ich nur gemacht, weil mir Natan im live chat diese Infos zugespielt hat:

GM Natan: Patch on 10/29/2013 (EU) and 10/30/2013 (US) will break ~150 players on PS3 - 10/30/2013
With the patch fix that went through on PS3 EU and US, several players who were actually able to login to the game on 10/26/2013 will unfortunately be unable to do so after the patch. In order to fix this issue, players will have to completely reinstall the game on their PS3 (delete all game and patch data and reinstall the game/re-patch). Once this has been done, they should be able to login normally.

Jetzt funktioniert wieder alles bestens . . .

adrokier
10-30-2013, 12:52 PM
Danke Kahron und danke Selbstkritik, da muss man dann wohl dann durch, etwas ähnliches (leider ohne Spezifikationen) findet man nun bei dem Server Status für NA

http://forums.defiance.com/showthread.php?138921-10-30-13-North-American-Client-Patch-(PS3-Only)-10AM-PDT

adrokier
10-30-2013, 11:29 PM
Game gelöscht und neu geladen = gleicher Fehler bei mir

Mache es jetzt nochmal … PS3 EU
Hab die PS3 jetzt nach dem löschen des Game einmal ausgeschaltet.

Und lade jetze neu

Greets
the Dark adrokier known in game as archon …

PS: habe die Deluxe Edition, vielleicht liegt es daran?

MARVIN_1980
10-31-2013, 11:41 AM
War ja jetzt die letzten 3 Tage nicht On mit Defiance,da ich AC black Flag und Battelfield 4 zocke.daher weiss ich nicht ob ich das selbe Prob. habe?Falls ja ? Das komplette Spiel mit allen Patches Deinstallieren? Klar doch Trion! Ihr schafft es einfach nicht bis zum heutigen Tag was brauchbares und Funktionelles in Form von Patches und Dlc's auf den Markt zu werfen.Und wen ich auf den Season Pass pfeife,die bezahlte Knete kann man so oder So abschreiben.Den was soll da noch gross kommen? Meine Hoffnung ist nur das man Euch nicht fûr die PS4 Programmieren lässt.So sehe ich aus zig Stunden Neu Installieren,Und das nur weil ihr euere Sachen nicht auf Funktionalität überprüfen könnt.Was Rege ich mich auf,das hat ja die bonus Woche auf der PS3 gezeigt wieviel Lust und Vertrauen der deutsche Ps3 Spieler in Defiance bzw Trion noch hat.Den die meiste Zeit war Tote Hose auf der Map.Und das wird sich auch nicht mehr Ändern.Gebt den Season Pass Besitzer Anteilig ihr bezahltes Geld zurück.Den das ihr bis zum 8.4.14 noch 4 Dlc hinbekommt ( jeder dlc im Wert von 8 Euro ) Mal ehrlich, da glaubt ihr doch selbst nicht mehr dran.

adrokier
11-01-2013, 04:58 AM
Nach dem Löschen der Defiance Patch Daten klappt es nun.

Findet man im Hauptmenü der PS3, auf Spiel gehen und dann Spieldaten Dienstprogramm und dort Defiante Patch Data…
die löschen und dann hat es bei mir geklappt.

Marvin, es ist ein Spiel, viel schlimmer finde ich Sicherheitslücken in den Betriebssystemen, die sind schlimm, aber bei Spielen, okay die nerven, aber ich arbeite in der IT und die OS sind heutzutage immer noch nicht Bugfrei, wie lange hat winzigweich an den Fenstern arbeiten müßen bis es akzeptabel war?

Bei Trion hat es wohl nicht so geklappt wie gewünscht, ich glaube nicht dass die das Böse meinen Marvin…lenke deinen Hass auf vernünftige Dinge! Die Welt retten oder ist Defi das wichtigste für Dich? Ich hoffe du zeigst genauso viel Engagement bei Dingen wie Umweltverschmutzung etc. Wenn du nur bei Defi so kritisch und hartnäckig bist, tuts mir leid, das ist verschenkte Energie.

Das einzige was du erreichst ist Neueinsteigern das Spiel mies zu schreiben und niemand schaut mehr ins Forum :( …

Komm Spielen und lass uns Spass haben!

Greets
Archonnowitsch

selbstkritik
11-01-2013, 09:16 AM
Die Welt retten... :D

Glaube es gibt mittlerweile keinen Thread mehr, ohne diverse Reklamationen über den DLC, Trion usw. . . ist ja auch alles nachvollziehbar Jungs, aber bitte bitte mit Zucker obendrauf - macht doch endlich einen eigenen Thread zu diesem Thema und tobt euch da aus.

Ernie
11-02-2013, 02:00 AM
Marvin, es ist ein Spiel, viel schlimmer finde ich Sicherheitslücken in den Betriebssystemen, die sind schlimm, aber bei Spielen, okay die nerven, aber ich arbeite in der IT und die OS sind heutzutage immer noch nicht Bugfrei, wie lange hat winzigweich an den Fenstern arbeiten müßen bis es akzeptabel war?

Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen, ich schliesse mich der Meinung von Adrokier an.
Lieber Marvin, ich wünsche Dir viel Spass mit deinen Neuen Spielen und der PS4, aber lass es hier doch jetzt einfach mal gut sein.

Das mit dem Deinstallieren war leider echt blöd aber zum Glück haben mit die Clan Waffenbrüder hier geholfen was zu tun ist. Es ist Schade, dass es anscheinend nicht bei allen Clan Spieler funktioniert hat und wir im Moment nur noch eine kleine Gruppe sind. Ich spiele das Spiel immer noch sehr gerne und es gibt wirklich wichtigere Dinge wofür es sich einzusetzen lohnt. Die Bonus Woche wurde auch verlängert durch den Ausfall, finde ich sportlich von Trion

Ich bin auf DLC2 im Dezember gespannt.