PDA

View Full Version : Nichts los bei Defiance,das trotz Bonus Wochenende

MARVIN_1980
10-31-2013, 11:59 AM
Ging das nur mir so ? Oder haben das auch andere bemerkt,das trotz Bonus Wochenende es total Lau auf der Map war.Ich war 3 Tage täglich mit Defiance On,da ist mir aufgefallen das es trotz Bonus Wochenende so ziemlich leer in der Bay Area war.Ich war morgens On (9 Uhr ) und auch Mittags und Spät Abends.Und es war schon Zufall wen ich da mehr als 2 Personen Angetroffen habe.Mittwoch und heute bin ich mit Battelfield 4 beschäftigt gewesen,daher weiss ich nicht wie es da war auf der PS3.Aber die Tage davor war Tote Hose.Lag es an dem Genialen Kisten Auswurf ( 7 mal 70 Archenkerne und nur blauer Inhalt ) oder 2 mal 75 Archenkerne und nur Mods fûr Infektor und Schrotgewehr und Scharfschütze, und dann nur Beute Drop Chance 1% bei den Mods ) Oder lag es daran das der PS3 Spieler(Oder der grösste Teil davon ) Das Spiel Defiance ein fûr alle mal abgeschrieben hat? Ich war echt Überrascht das so wenig los war auf der PS3.Und das von den Ehmaligen Spielern wo ich kenne,das da nicht einer On war?

Wi7cher
11-01-2013, 12:33 AM
Also entweder treibst du dich die ganze Zeit in der falschen Gegend rum oder du spielst ein anderes Spiel? Ich war seit der Bonus-Woche jeden Abend online und der Server war jeden Abend dermaßen voll, dass ich Angst hatte meine PS3 raucht gleich ab.
Die Leute treiben sich natürlich nur bei den Events rum, wenn ich irgendwo durch die Pampa fahre bin ich dort auch alleine. Spielst du auf PS3EU oder PS3NA?

adrokier
11-01-2013, 04:49 AM
Ich hatte zwar leider Probleme den Patch ans rennen zu bekommen, bin aber seit gestern Abend wieder on und es macht viel Spass und ich kann Wi7cher nur zustimmen.

PS3EU volle Attcke! Und bei uns im Clan ist man nie allein :) immer jmd zu quatschen und spielen verfügbar..

Los junge volle Attacke!
Archon aka adrokier

Ernie
11-02-2013, 02:18 AM
Ich hatte zwar leider Probleme den Patch ans rennen zu bekommen, bin aber seit gestern Abend wieder on und es macht viel Spass und ich kann Wi7cher nur zustimmen.

PS3EU volle Attcke! Und bei uns im Clan ist man nie allein :) immer jmd zu quatschen und spielen verfügbar..

Los junge volle Attacke!
Archon aka adrokier

Also in meiner "Freundesliste" sind immer 10-15 Leute täglich aktiv und ich werde ständig zu irgendeiner Action Eingeladen oder gucke was die anderen gerade Treiben, aber wenn man nur alleine Spielen möchte , dann bleibt man auch Alleine und sollte sich dann nicht beschweren. Der letzte Patch war natürlich sehr unglücklich und ich habe das Gefühl, dass viele, die nicht im Forum sind, nicht wissen was Sie tun sollen und jeden tag versuchen , dass Spiel ohne Deinstallierung zu starten. Daher war es gestern wirklich ein wenig "ruhig" auf der Map aber nicht beim Clan.

MARVIN_1980
11-02-2013, 02:35 AM
Also ich weiss ja nicht wie lange ihr On am Stück seit? Ich bin schon so 6 -8 Stunden On.Und Mo,Di,Mi war tote Hose,das auch bei den Event's.da bekam man nicht mal die Loby's voll.Das es kurz Zeitig mal anderes sein kann ( Bis der Spieler merkt,das ist ja immer noch die immer gleich bleibende Langweile ) das stelle ich nicht in Frage.Aber auf die Komplette Woche bezogen,da war es totale tote Hose.Und Wi7cher seit wann zockst du Defiance? Ich seit dem 6.4.13.Und lasse bei deinen Berechnungen bitte Clan ( Mundpropaganda ) und Leute denen man es erzählt hat mit den Bonus Wochenende aus deiner Rechnung raus.Was bleibt? Da ist wohl mehr der Wunsch,der Vater des Gedanken.Ich war 3 Tage Fast Non Stop on,Und da war Nichts los.Ein oder zwei wo ich kenne,und eine Handvoll Neue.Und an sonsten Vereinsamt.Und das wird nur Schlimmer ( 23.11 und 29.11 ) Ich weiss jetzt schon das ich den Season Pass bzw den Inhalt in den Harz kicken.Den was Nutzt mir neue Kleidung,Waffen,Fahrzeuge und Arena's? In Form von 4 Dlc wen ich fast alleine in der Pampa Umher Tigere ? Und ich spiele auf PS3 EU.

MARVIN_1980
11-02-2013, 02:48 AM
Das hat nichts mit alleine spielen wollen zu tun, Es gab mal eine Zeit,da war es egal wo du hin gekommen bist,da waren immer 6-7 Leute vor Ort.Oft war es bei den Aufgaben Hilfreich ( jetzt kann man Dank gesenkten Schwierikeitsgrad alle Aufgaben allein Hin bekommen. ) Manchmal war es nervend Leute an zu treffen ( Aufgabe erfüllt ohne was zu tun gross ) Es kann ja sein das ich Manchmal auf eine leere Map gesetzt werde,aber Immer ? Heut zu tage Treffe ich Vereinzelt an Verkaufswagen 3 -4 Leute,bei den Aufgaben mal 1.Und MP zu zocken,da sollte man viel Zeit auf der PS3 Mit bringen.Defiance ist fûr die Massen gemacht,das Spiel lebt von den Massen.Dieser Umstand ist schon lange nicht mehr gegeben.

Ernie
11-02-2013, 03:21 AM
irgendwie weisst du selbst nicht was du möchtest, entweder sind es Dir zu viele auf einer Map und ist langweilig oder es sind keine auf der Map dann ist auch langweilig, was willst du denn mit vielen Leuten an einem Verkaufswagen unternehmen ? 4 Leute in der Gruppe reichen völlig aus um die Gegend unsicher zu machen und Spass zu haben. Ich hätte keine Lust mit 20 Leuten eine Instanz zu spielen und wenn doch, dann verabredet sich der Clan an einer bestimmten Stelle und wer lust hat stürmt mit alle Mann die Instanzen. Das der MP Güterbahnhof kaum noch gespielt wird liegt eher daran, dass viele MP einfach nicht mögen und die das mögen sind mittlerweile Schattenagent oder Echelon Agent und nicht mehr so verrückt danach wie früher. Schattenmission und Observatorium kannste jeden Tag zocken. Ich spiele auch seit April und da waren schon nicht immer 6-7 Leute vor Ort nur an bestimmten Stellen. Mag zwar sein, dass das ein Spiel für die Massen sein sollte, aber es ist auch ein Spiel um mit anderen in Kontakt zu treten und Gemeinsam was zu unternehmen, du scheinst ja wirklich nur alleine unterwegs zu sein , daher fällt es dir auch so extrem auf. Ich beame mich zu den Anderen und schwupps, ist was los auf der Map

Ali Mente
11-02-2013, 05:29 AM
.....Mecker Marvin. Was glaubst Du denn. Erstens ist Battlefield 4 gestartet und ausserdem ist das GTA V auch noch vorhanden. Was meinst das die Leute etwas besseres zu tun haben als das singende Schiff Defiance noch zuspielen. Man hat sogar mehr Spass bei GTA V; und das mit nur 16 Spielern. Von BF 4 brauch gar nicht zu sprechen. Ach CoD Ghost hab ich vergessen. Was ja auch noch kommt.

Also wann wachst Du auf und realisierst es, dass Defiance so gut wie nichts mehr bringt. raff es endlich. Ich selbst schau min 1 mal die Woche hie ins Forum. Und wenn ich was sehe bzw lese. Ist es nur was von dir wie Defiance und Entwickler nichts gebacken bekommen usw* ( Die Alten Leute im Forum wissen wie ich es meine ).

Zwischen vllt 2-4 Wochen kommt ein Heul / Motz Postings von Dir. Und immer wieder mit den gleichen Mist. Junge deine Storys haben schon so´n Bart

Wi7cher
11-02-2013, 09:55 AM
Ach ja, übrigens im Spiel wo nichts mehr los ist, sind heute die ExtraLife-Händler aktiv. Dort gibt es spezielle Waffen und Schilde. Die Händler tauchen aber immer nur kurz auf. Ich hatte das Glück und habe einen erwischt.
Ich frage mich bloß wer diese +50 Archenjäger waren, die dort auch standen? Wahrscheinlich alles nur Bots. :p