PDA

View Full Version : [PC] Der Clan „Weltenwaechter“ sucht neue Mitglieder!

Fuzzy
11-01-2013, 05:05 AM
Wir sind einer der größten deutschsprachigen Clans mit mittlerweile über 700 Mitgliedern. Wir sind sehr aktiv und PvP-mäßig sowie PvE-mäßig unterwegs. Wir vereinen in unserem Clan viele gute PvP-Spieler, aber auch sehr erfahrene Co-Op Spieler.

Bei uns gibt es kein Mindest-Ego-Level, es ist jeder Mitspieler willkommen. Wir helfen neuen Spielern gern und heißen natürlich auch schon erfahrene Spieler willkommen.

In unserem Clan herrscht keine Rang-Hierarchie. Unser Ziel liegt darin, so viel Gleichgesinnte wie möglich in einem Clan zu vereinen, daher darf bei uns auch jeder seine Freunde einladen, ohne sich dabei den Segen der Clanleitung einholen zu müssen.

Derzeit gibt es noch keine Clan-Website, aber daran arbeiten wir. Diese befindet sich derzeit noch im Aufbau.
Ein Großteil der Kommunikation läuft über Mumble ab. Es besteht zwar keine Mumble-Pflicht, dennoch bekommt man eben mehr mit und kann sich auch besser koordinieren.
Das bestehende Chat-System macht es auch nicht leicht, über den Chat Fragen zu beantworten, da man doch teilweise Fragen erst Stunden später sieht.

Cheater werden unter keinen Umständen akzeptiert! Sollte ein Spieler durch Unfreundlichkeit oder Cheating auffallen, wird er aus dem Clan ausgeschlossen!

Was solltet ihr mitbringen, um uns beizutreten?

Ihr müsst älter als 18 Jahre sein
Deutschsprachig (viele von uns können kein Englisch)
Headset und Mumble wäre schön, aber keine Pflicht
Spaß am Spiel
Teamfähigkeit

Warum solltet ihr uns beitreten?

Viele aktive Spieler (PvP wie PvE)
Sehr aktive Mumble-Nutzung (Von früh morgens bis spät nachts)
Nette und lustige Gemeinschaft
Unterstützung von Neulingen
Herausforderungen (unter anderem Sozial [Schattenmission und großer Archenfall mit 15 Clanmitgliedern] und mit DLC 2 Clan-Ränge. Hier auch die Boosts [5% Reputations-Boost z.B.])
Clan-Ranking von 3600 - (Aufstieg der Clans 1+2 Herausforderung)

Wo findet ihr uns?

Steam-Gruppe: Weltenwaechter (http://steamcommunity.com/groups/WeltenwaechterDefiance)
Youtube-Kanal: Weltenwaechter (http://www.youtube.com/user/FuzzyFuzz12)

Haben wir euer Interesse geweckt?

Fragt einfach im Zonen-Chat nach einem Mitglied von uns. Jedes Mitglied kann euch einladen :)

Wir freuen uns auf eure Anfragen und hoffen, einige von euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

jon jay
11-11-2013, 03:49 PM
Und wir suchen immer noch .. dich, ja genau dich ;)

matematik
11-13-2013, 12:21 PM
Guten tach ich würd ich gern beitreten nur im game bin ich ein wenig zu blöd mit dem chat umzugehen :D naja ich versuchs mal hierrüber

Fuzzy
11-13-2013, 12:26 PM
Hey,
flüster uns einfach mal In-Game an. Oder wie heißt du denn In-Game? Wie hier im Forum? Dann werd ich mal die Tage versuchen, dich zu erreichen :)

Natsumiii
11-15-2013, 07:48 AM
Wie sieht denn die aktuelle Aktivität aus?

Fuzzy
11-15-2013, 04:10 PM
Unser Clan hat täglich ca. 20-30 Leute im Durchschnitt online, manchmal mehr, manchmal weniger.
Im TS sind auch je nach Tageszeit 10-15 Leute online.
Clanmitglieder haben wir derzeit ca. 250, einige davon schon längere Zeit inaktiv, aber jeder kann ja mal die Lust am Spielen verlieren oder weniger Zeit haben.
Die Aktivität sollte sich mit dem zweiten DLC im Dezember auch wieder rapide steigern, da einige ja nur auf neuen Content warten.
Wenn du Interesse hast, flüster uns einfach an oder schick mir hier eine Pn (wobei ich nicht verspreche, dass ich die Foren-PN lese :D)

DonnieSarko
11-23-2013, 03:02 AM
Hi ,

würd mich euch gern anschließen, mit dem Chat komme ich nicht klar. :)
Ich versuchs nochmal heute Abend , ansonsten würd ich mich freuen wenn mich einer von euch anschreibt.

LG

Donnie

Fuzzy
11-23-2013, 06:53 AM
Hey!
Sag einfach eine Uhrzeit, wann du da bist. Lautet dein Name In-Game auch DonnieSarko?
Jetzt eben warst du nicht online. :)
Ich gucke ab und an mal ins Forum rein, falls du antwortest ;)

DonnieSarko
11-23-2013, 09:01 AM
Hi Fuzzy,

1. Ingame heisse ich DonnieSarkos mit S am Ende.(erster char hiess Donniesarko)
2. Der ingame chat ist mir zu hoch^^, hab versucht alle Namen anzuschreiben aber bekomme das nicht so ganz hin:)
3. Bin ab jetzt Online

LG

Donnie

Fuzzy
11-26-2013, 09:34 AM
Wir suchen immer noch neue Mitglieder :)

In diesem Sinne möchte ich auch alle, in den letzten Tagen dazugekommen, herzlich bei uns begrüßen.
Mich freut besonders die rege TS-Aktivität und die wachsende Anzahl sehr aktiver Mitglieder!

Moerfi
11-28-2013, 04:17 AM
Na das klingt doch sehr ansprechend :)
Spiele nun seit ca. Anfang der Woche, aber ständig allein unterwegs zu sein ist mir ein bisschen zu blöd und ein bisschen Gesellschaft, ob nun im TS oder Ingame kann ja nicht schaden.

Werde mal versuchen dich oder die anderen die in deinem Poste genannt wurden zu kontaktieren.

mfg

Xidantzu
11-29-2013, 02:00 PM
Moin und Hallo,
ich habe das Spiel zwar schon in der Beta gespielt, aber erst mit dem Angebot bei Steam mir zugelegt.
Derzeit bin ich vom Egolevel knapp über 400.
Und jetzt einfach gefragt, wäre noch Platz bei euch?
Was muss man tun oder sollte man lassen? ;)

Im Spiel heiße ich auch Xidantzu

Gruß

Natsumiii
12-01-2013, 12:47 AM
Moin und Hallo,
ich habe das Spiel zwar schon in der Beta gespielt, aber erst mit dem Angebot bei Steam mir zugelegt.
Derzeit bin ich vom Egolevel knapp über 400.
Und jetzt einfach gefragt, wäre noch Platz bei euch?
Was muss man tun oder sollte man lassen? ;)

Im Spiel heiße ich auch Xidantzu

Gruß
Was du tun und lassen musst? Klar sache!
Ganz einfach, Fuzzy anschreiben. Was du lassen solltest? Deine Deckung ja nicht aufgeben, Fuzzy beisst!

masterfarr
12-04-2013, 11:54 AM
Da frag ich gleich auch mal ob ich mitmachen kann? spiele eigentlich überwiegend solo... aber langsam wird es langweilig xD

Ab nächster Woche bin ich noch öfter im Spiel, also lasst mal was von euch hören...

Liebe Grüße masterfarr

Fuzzy
12-04-2013, 11:56 AM
Hey, klar!
Meld dich einfach mal In-Game bei mir (bin derzeit auch online), dann kann ich dich einladen ;)
TS-Daten kann ich dir dann auch geben, wenn du bei uns im Clan bist, wenn du möchtest.

Fuzzy
12-07-2013, 04:21 AM
Möchte hiermit einige unserer Neulinge begrüßen! :)
Es freut mich sehr, dass so viele Leute zu uns finden. Sehr viele hier über das Forum.
Meldet euch gern weiterhin bei den im Startpost angegeben Leuten! Zusammenspielen macht definitiv mehr Spaß als allein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Artuka
12-10-2013, 01:17 PM
Will auch beitreten pls hast ne privat mail von mir erhalten ty :)

Fuzzy
12-13-2013, 07:00 AM
Herzlich Willkommen an alle, die jetzt in den letzten Tagen (auch dank des DLCs) zu uns gefunden haben!
Wir suchen immer noch neue Mitglieder.
Durch unsere vielen aktiven Mitglieder steigt der Balken der Clan-Aktivitäten auch sehr schnell sehr hoch und ist täglich bei fast allem gecapped ;)

Mefk
12-16-2013, 03:15 PM
Hiho, da ihr wohl der aktivste Clan seid, bin ich interssiert. Nur treffe ich kein Ingame an. Man kann in bieden Zone Chats schreiben, aber nix kommt zurück.

;(

Aber bitte fragt nicht nach dem Alter. Ich denke das Spiel ist ab 18 und ohne Ausweisnummer kommt man nicht zum spielen ^^.

Also bin ich ü 18

Fuzzy
12-16-2013, 10:46 PM
Huhu,

flüster uns lieber an :)
Zone oder Area Chat wäre echt ein extremer Zufall, wenn man es dort sieht. Dazu müssten wir in derselben Phase wie du sein und mittlerweile gibt es so viele Phasen, weil sehr viele Spieler online sind.
Beim Flüstern höre ich meistens einen Ton oder schicke uns einen Private Chat Invite. Der Private Chat geht nämlich seit dem DLC :)
Ich bin irgendwann heute Nachmittag online bis heute Abend. Dann solltest du mich In-Game antreffen.

Aiyuki
12-17-2013, 01:00 AM
Hi, ich bin auf der suche nach nem Clan und es wäre schön wenn ich euch beitreten könnte, ich bin den ganzen Tag online. ^^
Wäre schön wenn du dich melden würdest, da ich dann weiß das du online bist.
Ingame: Aiyuki
Egolevel:über 500 heute abend wohl 600
Ts³: ein muss für mich persönlich

jon jay
12-17-2013, 02:43 PM
ich bin dann ca ab 6 uhr morgen früh wieder online für ca 1 stunde oder 2 dann erst wieder am nachmittag ;)

und das mit den 18 jahren hat einen hintergrund ... frage einfach mal bei gelegenheit im ts nach dann erzähle ich es dir :D

Fuzzy
12-19-2013, 12:03 PM
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder der letzten Tage!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern, die Spaß am Spiel haben.
Unsere Clan-Rankings steigen täglich und im TS ist mehr und mehr los.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei denen im Startpost angegebenen Personen.

Sdric
12-19-2013, 07:15 PM
Außerdem sind wir mit einer der besten PvE Clans den Warmaster Raid betreffend!

Top scores:
http://imageshack.com/a/img41/7397/mjrj.jpg

E/:
Teamplay! @2:46 Restzeit
http://www.youtube.com/watch?v=ia6AZdL_3_c

Shala_a
12-21-2013, 09:39 AM
Hi nehmt ihr auch Mitglieder auf, die nicht unbedingt was mit PVP am Hut haben und manchmal auch ein paar Tage wegen Real-Life nich online sind? :confused::)

Fuzzy
12-21-2013, 10:04 AM
Hey,
ja klar! Wir machen PvE wie PvP.
Wir schmeißen auch so schnell niemandem aus dem Clan, eigentlich gar keinen :)
Melde dich einfach.

Shala_a
12-21-2013, 10:07 AM
:o Supi! :o

jon jay
12-22-2013, 12:28 AM
Moin ;)

Und es geht weiter , suchen weiterhin mitglieder für unseren clan .

auch wenn ihr schon einen clan habt und ihr alle in euren clan denkt wieso nicht einfach in einen anderen clan gehen ... dann seit ihr alle auch herzlich willkommen .... jeder bei uns hat denn rang eines offis dh jeder kann einladen ... aber ihr solltet vorher mit euren clan Kollegen darüber reden ob das alle auch wollen . sollte es so sein dann schreibt uns einfach an .

bei fragen meldet euch einfach bei fuzzy12 :) ne könnt euch auch bei mir melden ;)

bittttttttte vergesst nicht das der ingame chat manchmal etwas rumzeigt , kann also sein das wir wispers erst minuten später sehen oder auch 20 min .. nicht sauer sein wenn wir nicht sofort antworten .

wünsche euch noch schöne weihnachten mfg jon jay

doktorsven
12-24-2013, 03:29 AM
Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit Defiance alleine Spiele wird es doch so langsam langweilig.
Manche Aufgaben kann man ja sowieso nur mit Freunden oder Clan bewältigen und da denke ich ist es an der Zeit mal Gleichgesinnte zu suchen.

Über mich: Ich bin 40 Jhre alt und Gelegenheitsspieler. In der Woche nach der Arbeit meist schnell die Herrausforderungen und am Wochenende alles andere.

Im Moment habe ich EGO Level 3839. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, einfach fragen.

Mein Spielername lautet doktorsven.
Headset und TS3 sind vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt

Fuzzy
12-24-2013, 05:47 AM
Ich wünsche euch im Namen des ganzen Clans fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest mit eurer Familie!
Ich hoffe, wir dürfen nach den Feiertagen einige neue Mitglieder begrüßen! :)

Ian Lonewolf
12-30-2013, 09:11 AM
Würde gerne eurem Clan beitreten, alleine spielen macht keinen Spaß mehr.
Mein In-game-Name ist Ian Lonewolf ,bin meistens 17-20 Uhr im Spiel zu erreichen.
Würde mich über eine positve Antwort freuen.

Fuzzy
12-30-2013, 07:10 PM
Huhu,

entschuldige für die späte Antwort!
Ich werde dich morgen mal versuchen zu erreichen, spätestens dann im neuen Jahr :)

lg
Fuzzy

jon jay
01-01-2014, 01:05 AM
ein gesundes neues jahr euch allen :D

Borisov
01-04-2014, 03:55 AM
Hi zusammen,

ich bin jetzt auch wieder aktiver in Defiance unterwegs und suche auch noch einen Clan und würde mich freuen, wenn ihr auch noch Platz für mich hättet. Hab euch bis jetzt nicht erreichen können. Ingame: Borisov.

LG Phil

Devilsright
01-06-2014, 09:36 AM
Hallo ich würde euch gerne Beitreten bin neu lerne schnell, hab schon mal ingame geschrieben bekam aber keine Antwort, sicher Afk oder so. ^^ im Spiel heiß ich "Vivian Schmitt" bin meist gegen 16-20 uhr online.

Gruß Maik

melkathi
01-12-2014, 02:42 PM
So, ich bin jetzt auch so ein Weltenwicht :)

Fuzzy
01-12-2014, 10:44 PM
Herzlich Willkommen euch alle :)
Wir suchen übrigens immer noch neue Mitglieder, also zögert nicht, uns anzuschreiben!

Norfire
01-14-2014, 01:07 PM
Ich hab versucht euch anzuschreiben aber der verdacht das sie bei der Erstellung des Chats betrunken gewesen sein müssen hat sich nur bestätigt. . .
Da ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten on bin wäre es glaube ich am besten wenn ihr mir eure TS-Adresse per PN gebt damit ich bescheid sagen kann wenn ich online bin wenn das ok ist . . .

melkathi
01-14-2014, 03:45 PM
Wir konnten sehen wenn du im chat geschrieben hast...

jon jay
01-15-2014, 03:23 PM
hey

zum ersten ---- wir suchen immer noch leute die uns beitreten wollen haben mittlerweile etwas über 400 member wo man davon ausgehen darf das ca 80 aktive dabei sind können auch mehr sein ..ok sind mehr
zu jeder tageszeit ist wehr online .. auser der server ist down ;)

jeder ist herzlich willkommen bei uns

zum zweiten --- freu nachher kommt der laaaannnnngggg ersehnte patch .. endlich ist pvp wieder spielbar :D

Fuzzy
01-17-2014, 08:11 AM
Herzlich Willkommen an alle Neulinge bei uns im Clan!
Wir freuen uns darauf, neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.
Es freut mich ebenso, dass unser TS immer voller wird und wir sehr lustige Abende zusammen verbringen :)

oGPhunkFan
01-22-2014, 03:08 AM
würde gerne in euren clan kommen nur verstehe ich diesen chat nicht gucke immer ob einer von euch da ist seit heute früh aber keiner online... wieso gebt ihr die ts ip nicht öffentlich raus? so das sich bewerber in einen channel einfinden bis einer von euch da ist und die bewerbungen annimmt^^

DoomHamm3r
01-22-2014, 03:37 AM
Ich würde auch gerne eintreten. Habe schon viele von eurem Haufen ingame gesehen, jedoch scheine ich zu blöde zu sein jemanden anzuflüstern.

Kurz etwas zu meiner Person:

Ich heisse Thomas, werde dieses Jahr 33 Jahre alt und arbeite Vollzeit. TS bzw Headset ist vorhanden, genauso wie Erfahrungen aus anderen MMORPG`s wie z.Bsp. Archlord, HdRO oder STO.
Den Grund für einen Clan: Mehr Fun (ergo weniger Frust ;). Ich bin kein Einzelgänger, spiele gern im Team. Und ich habe tausende Fragen... warum zum Bsp. gibt es überhaupt eine Spezieswahl, wenn keine Vor-oder Nachteile vorhanden sind, ebenfalls verstehe ich nicht warum es eine Klassenwahl gibt. Nen Mechaniker kann genauso mit nem Sturmgewehr rumrennen wie ein Mechaniker? Okay... Dann warum die Kleidung nur der Optik dient? Warum verleihen Titel keine 0,xx% Fähigkeiten usw... Fragen, die ich durch bloses spielen allein oder durch lange Lesesessions sicherlich irgendwann beantwortet bekäme... Ähm, nöö :D

Ingame nenne ich mich ebenfalls "DoomHamm3r", mein Lvl ist um die 370 derzeit. Also noch richtig frisch. Wäre nett, wenn die Führung bzw. Administration mir eine Einladung schicken könnte, oder auch per PN die TS-IP zwecks "Einstellungsgepräch".

So long...

LG Doom

Fuzzy
01-22-2014, 05:20 AM
würde gerne in euren clan kommen nur verstehe ich diesen chat nicht gucke immer ob einer von euch da ist seit heute früh aber keiner online... wieso gebt ihr die ts ip nicht öffentlich raus? so das sich bewerber in einen channel einfinden bis einer von euch da ist und die bewerbungen annimmt^^

Weil wir nicht wollen, dass jeder auf den TS kommt und der TS nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen hat ;) Zudem hat auf dem TS niemand Rechte und kann sich aus dem Entrance nicht wegbewegen, bis er von einem von uns weggezogen wird.

Von uns im Startpost angegeben war bis jetzt keiner da. Ich selbst bin erst ab halb drei ca. da und dann auch nicht sehr lange.
DoomHamm3r war eben online, dich habe ich eingeladen in den Clan :)

ChaosArutan
01-22-2014, 07:03 AM
Hey bin Neu in dem Game habt ihr mal TS Daten komm mit dem Ingame Chat nicht ganz klar...

jon jay
01-22-2014, 11:30 AM
wer noch nicht eingeladen wurde bitte schreibt euren ingame name hin sofern ihr das noch nicht getahn habt .

sobald ich on komme schaue ich ab und an ob ihr da seit und ihr bekommt eine einladung

Fuzzy
01-22-2014, 11:51 AM
Hat sich mittlerweile alles geklärt, JJ :)
Sind alle eingeladen und im TS Rechte haben sie auch, die schon da waren! :)

Fuzzy
01-23-2014, 08:21 AM
Update im Startpost:
Ihr findet uns jetzt auch auf Steam und wir haben einen Youtube-Channel, auf dem wir viele Videos veröffentlichen von unseren Warmaster-Runs oder PvP-Spielen.
Da der Account von mir verwaltet wird, werden es leider meistens nur Videos von mir sein.

ironflag84
01-23-2014, 10:50 AM
Hi ich würde euch gerne joinen.. ingame antwortet mir nur keiner von euch wenn ich einen sehe. Nickname im Spiel IronFlag

Fuzzy
01-23-2014, 11:40 AM
Ich denke, auch du hast deine Chateinstellungen falsch :)
Guck mal im Chat unter "Filter" und "Stummschaltungsoptionen", dass da bei den Filtern alle an sind und bei Stummschalten bei nichts "weder noch" steht.
Dann solltest du auch Antworten von uns sehen bzw. wir von dir Flüster sehen. :)

ironflag84
01-23-2014, 12:10 PM
Danke werden ich morgen früh mal Checken

jon jay
01-23-2014, 12:14 PM
sag mal wann du ca on bist morgen früh .. dann kann ich dich auch einladen ..einfach so ... ich muß mal ein post machen mit bildern wie die chat einstellungen aussehen müssen ;)

oGPhunkFan
01-25-2014, 12:58 AM
bin auch im clan echt nett da drinne ;D

critte
01-26-2014, 06:13 AM
HALLO FREUNDE DER ARCHENJAGD!
Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr noch mitglieder aufnehmt. Ich suche nämlich mal wieder anschluss nachdem ich lange Zeit alleine unterwegs war.
Wäre schön von euch zu hören.
Mein ingame Nick lautet: Akasina Mura
Unter Steam: abraccus

Freue mich schon von euch zu hören.Schönes wochenende noch.

Fuzzy
01-26-2014, 06:24 AM
Ich hab dich eben In-Game angeflüstert :)
Klaro nehmen wir dich auf.

Stavos
01-28-2014, 07:48 AM
Guten Tach,

ich würde gerne eurem Clan beitretten, weil... naja Deutscher Clan wo scheinbar auch ein paar Lebewesen vorhanden sind.
Ich hätte ja im Chat was geschrieben aber ich denke mal man sieht es mir nach das ich es nicht ganz hinbekommen habe,
und den armen fuzzy zuspammen, in der hoffnung das er das was ich schreibe überhaupt bekommt, wollte ich auch nicht.

Ingame heiß ich so wie hier, glaub ich mal, hoff ich mal, mein Char heißt aufjedenfall so... Wenn ich mich Ingame nicht verguckt habe.

Fuzzy
01-28-2014, 08:30 AM
Huhu,

ich habe deinen Flüster gekriegt! Ich musste dann nur AFK. Hatte dir sogar geantwortet.
Falls du später noch online bist, gucke ich mal, ob du da bist. Dann schicke ich dir ne Einladung.
Jon Jay macht bestimmt bald mal Screenshots, wie die Chateinstellungen richtig sein müssen, da die scheinbar bei den meisten vermurkst sind und ihr deswegen Antworten nicht seht.

Drag
02-02-2014, 05:01 AM
Hallo, ich wollte auch wohl gerne in euren Clan.

Bin Ego Level 769 und mein Char heißt Dragonfiree

Hab schon versucht euch ingae anzuflüstern aber ihr wart anscheinend nciht on, deswegen versuche ich es hier mal:)

Fuzzy
02-02-2014, 05:42 AM
Heyho!
Habe eben mal geguckt, du warst In-Game nicht online. :)
Ich gucke den Tag über mal verteilt, ob du da bist und lade dich dann ein.

Malvin Frost
02-05-2014, 04:26 AM
Ich wäre auch interessiert bei euch mitzumischen, alleine rumlaufen wird auch mal fad.

Also falls ihr noch wen brauchen könnt

Char name ist Malvin Frost Ego Level liegt bei irgendwas über 1500 ^^

Bin aber auch erst ab ca 18 uhr Online

Fuzzy
02-05-2014, 09:43 AM
Hey!
Ich kam eben auch erst online.
Wenn du da bist, meld dich doch einfach mal bei mir :)
Ich gucke auch mal ab 18Uhr, ob du da bist.

Samantha_Caine
02-10-2014, 04:32 AM
Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt inzwischen bei Ego 26xx angekommen bin, wird es mir doch zu langweilig/aufwändig unseren kleinen Clan (bestehend aus 3 aktiven Mitgliedern, die RL Freunde sind) größtenteils alleine zu Leveln (meine Beteiligung 2,2 mio z.Z.)

Außerdem wird es für mich langsam mal Zeit mein "Hassthema" PvP Rep anzugehen. Ich will damit nicht sagen, daß ich keine Ahnung vom PvP habe; die habe ich durch den immer noch größten Spieltitel im MMORPG Bereich zur genüge ERFOLGREICH erlangt. Zudem habe ich meine bisher besten Erfahrungen in dem Bereich bereits bei DAoC gesammelt, welches immer noch das - meiner Ansicht nach - BESTE PvP aller Zeiten hatte.

Wie bereits erwähnt gehöre ich bereits zum Urgestein der MMORPG Szene - seit der Beta von Ultima Online, was darauf schliessen läßt, daß ich SEHR viel älter als 18 Jahre alt bin (werde im März 43 :p).

Ich bin meistens in unserem kleinen TS, was aber nicht bedeutet, daß ich Euren NIEMALS nutzen werde, denn aus meiner Erfahrung ist es im PvP und bei Teamplay unumgänglich SCHNELLE Informationen auszutauschen, was mit Chatsystemen einfach zu lang dauert.

Nachdem ich mit meinen Freunden gesprochen habe sind wir zu dem Schluss gekommen, nun zu Euch zu wechseln, sofern Ihr damit einverstanden seid.

Mein IGN ist der gleiche, wie hier im Forum nur OHNE den Unterstrich.

Fuzzy
02-10-2014, 03:23 PM
Es freut uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen :)

Blaine
02-18-2014, 08:53 AM
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Clan (wo vielleicht auch mal jemand online ist).
Meine Charaktere sind: "Blaine Cross" - EGO-Level: 3406 & "Mekun Ekud" - EGO-Level: 207.

T3RRoRWoLF
02-18-2014, 10:15 AM
Huhu, ich suche auch einen Clan wo mal mehr als 1 - 2 Leute Online sind. :)
Ich hoffe meine Suche ist jetzt beendet!
Mein IG Name ist "Stryk0r und ich bin EGO LVL: 1870, denke ich xD
TS3 und Headset vorhanden, also könnt ich da dann gerne auch vorbeiguggen :)

Fuzzy
02-18-2014, 12:07 PM
Blaine, ich hab bereits zwei Mal versucht, dich anzuflüstern ;)
Guck bitte mal in deinen Chat-Einstellungen (ESC -> Einstellungen -> Rechtester Tab Chat), dass du dort Flüstern in deinem aktivten Tab auf "an" hast.
Ich würde dich einladen, nur musst du dazu aus deinem alten Clan austreten.

Blaine
02-18-2014, 01:01 PM
Hi Fuzzy,
habe meinen alten Clan gerade verlassen. Da ich bisher ohne Headset unterwegs war musste ich erstmal eins rauskramen. Bin jetzt ready to go. :)

Fuzzy
02-18-2014, 03:06 PM
Freut mich, euch beide bei uns begrüßen zu dürfen :)

DocMercy
02-18-2014, 09:25 PM
Moinsen, bin auch noch auf der Suche nach einem Clan! Bin zwar noch ein Neuling in dem Spiel aber ich denke, es reicht aus :D (EGO 133). Ingame-Nick lautet wie hier DocMercy! Ein Headset müsste auch noch irgendwo vor sich hinstauben und Steam ist auch vorhanden (falls notwendig; railly16) :D

jon jay
02-20-2014, 08:48 PM
und es geht weiter .. jeder von euch ist bei uns willkommen ... denke ich mal xD

Rag Project
02-21-2014, 07:31 AM
game: DEFIANCE
in-game name: Rag Project
subject: try a clan membership

----------

Ladies and Gentlemen.
Of course, I think about a membership in a (big) clan with a bit more than a handful members. For a few days I was in a small clan with only 2 active members - the founder and myself - we finished a few coop cards and conflict areas as well as ark falls and sieges.
My first experience playing a game like DEFIANCE was in early 2013 for a few hours. Then I didn't play for several month. I restart in very early 2014 when I lost my first character at about EGO 980 ... damn ... think pink ... I restart again a new game with that acquired experience and go my way ... at least I have finished all main and side missions as well as the episodes as a lone wolf.

I have taken a rough overview of the one or other pages from different clans from which I have found information at the forum.
I would like to try be a part of a bigger clan and get experience in gaming with a few brothers and sisters ... and ... I would lie if I would say that I would not like to use the additional boost and bonus for each member of a bigger clan.

Probably I am more likely to be a 'senior' or even an 'old iron' (don't know this phrase in english ... lol) and didn't have experience playing in multiplayer mode (by the way I use a very slow internet connection at the moment) ... and ... I don't know all these abbreviations which are used in chat rooms and forums ... therefore I need a bit help on this ... for example what the hell is 'TS'? ... 'PvP' seems to be simple 'Player-versus-Player' ... but there are some other kinds of abbreviations I didn't know ... I apologize for my ignorance ... ^_^

I'm from Central Europe and play Defiance on European Server via PC/steam.

Until today I get in touch with
- [EU] Blood Oath Brotherhood
- [EU] Lambda Syndicate

Well ... if I have aroused the interest of the one or other clan or community, I ask around a few details and information about their informative websites.
Probably we obtain mutual benefit from my membership.
I ask for a little reflection period and then sign up again.
Thank you for your attention.

Respectful 'Rag Project'

----------

P.S.: Selbstverständlich geht das Ganze auch in meiner 'mothertongue' ... in Deutsch. Diesen Text habe ich nicht in Deutsch verfasst, daher erspare ich mir die (Rück-) Übersetzung ... lol ... Danke für Euer Verständnis.

Fuzzy
02-21-2014, 07:52 AM
Hey,

also TS bedeutet Teamspeak ;)

Wir nehmen immer gerne neue Member auf. Falls du also online sein solltest, such einfach nach denen im Startpost genannten Leuten. Iri oder ich sind häufig online. Jon Jay das ein oder andere mal.
Habe eben geguckt, ob du evtl. online bist, warst du aber nicht.
Wie gesagt, kannst dich gerne mal melden und auf unsern TS-Server kommen, falls du ein Headset besitzt, das ist aber keine Pflicht!

Rag Project
02-21-2014, 09:00 AM
@ Fuzzy:

Hey,

nun ... TeamSpeak ... da hätte ich auch selber drauf kommn können ;)

Vielen Dank für die Einladung. Wie bereits erwähnt möchte ich mir mit meiner Entscheidung noch etwas Zeit lassen und mich noch etwas umschauen.
Mit TS habe ich absolut keine Erfahrung. Zwar besitze ich ein simples Headset, aber das hatte seinen ersten Einsatz in den vergangenen Tagen zwecks Kommunikation mit meinem Clan-/Gruppenkameraden, da der Chat einfach zu mühsam und langwierig war. Muss leider auch sagen, dass es immer wieder nicht funktioniert hat, weil die Einstellungen sich selbständig wieder zurückgesetzt hatten. Das hat sich wohl mit dem neuen Chat/Voice-Gedönse in Defiance mit dem Update 1.3xx zum Guten gewendet.

Okay ... TS-Server ... was heißt das?
Ist das die Team-Umgebung innerhalb des Spiels oder etwas eigenständiges außerhalb des Spiels?
Und manche schreiben von 'TS3' ... was bedeutet das?
Und quatschen da alle wirr durcheinander oder ist das wie in einer Konferenz mit Moderation aufgebaut ... oder wie oder was?

Du siehst, ein alter 'lone wolf' auf dem Planeten Erde der auf diesem Sektor noch viel zu lernen hat ... lol ...

Beste Grüße und hab ne coole Zeit
Rag Project

Fuzzy
02-21-2014, 09:39 AM
TS3 ist Teamspeak 3, ein externes Programm, was nichts mit Defiance zu tun hat.
Wir haben als Clan einen Clan TS-Server, der extern (also außerhalb) von Defiance verwaltet wird...

Wir haben verschiedene Channel, Adminds/Operator, die Rechte verteilen können und ggf. Leute aus vom Server kicken können (was bisher allerdings selten bis nie vorkam).
In jedem dieser Channel läuft es anders ab ;) Manche spielen lieber PvE, andere PvP, manche bevorzugen ruhige Kanäle, andere haben nichts dagegen, wenn 10 Leute durcheinanderreden. Ist also für "jeden was dabei".

Wie gesagt, Teamspeak ist keine Pflicht. Lies dich einfach mal in Teamspeak 3 ein, da findest du bei Google eine ganze Menge, falls es dich interessiert.

Was wir alles als Clan bieten können, siehst du im Startpost, das muss ich dir ja jetzt nicht noch mal alles aufzählen ;) Ansonsten meld dich einfach bei einem von denen im Startpost genannten oder falls du einen von den Weltenwaechtern In-Game sehen solltest, schreib sie an. Bei uns kann jeder Leute einladen. Solltest du also uns nicht erreichen und du solltest entschließen, uns beitreten zu wollen, kannst du gern jedes unserer Mitglieder anschreiben.

Rag Project
02-21-2014, 10:01 AM
Fein ... Danke für die Info und Hinweise ... werde mich mal einlesen.
Ja richtig, musst natürlich nicht den Startpost kopieren.
Ich schaue mich um und melde mich.

Beste Grüße.

jon jay
02-21-2014, 02:58 PM
:D ach ihr beide seit süss :p

jo werde mal wieder mehr on sein .

PS: hoffe der nächste DLC kommt bald

wir haben jetzt übrigens wenn ich das richtig gesehen habe ein 3300 clan rang oder

Rag Project
02-26-2014, 06:33 AM
Ladies and Gentlemen,
in the past few days I have beaten me more or less bravely through the Defiance jungle, tested weapons and discover their control ... and I have compared the topics of TeamSpeak vs. Mumble a bit.

1) First, what I have generally noticed as negative, are always those kiddies who do not have the decency to keep their ambient noise when using voice control. Screaming and loud music in the background of those players forces you to shut down or just temporarily disable the entire audio in the game ... there's the fun on the track (eg the voice control in a group as in coop-cards)!
But I didn't have used Mumble & Co., so I didn't have experience with it. I hope such garbage and intolerance is not the rule!

2) This mass hysteria to the main seasons at arkfalls, sieges and area raids are a pain in my ***, so I consider myself completely out of those events at main seasons. Such events I like to treat at times when less players are on the servers!

3) Speaks much for entry into the small clan 'Lambda Syndicate' ... but I want to make the experience with a large clan ... so I'll keep the 'Lambda Syndicate' in mind and would like to stay in touch!

4) Whether 'Weltenwaechter' or 'Blood Oath Brotherhood' ... there can be only one! ... I opt for 'Blood Oath Brotherhood' ... I could make thousands of questions and then I may decide differently ... who knows ... I've decided to Mumble and installed the client ... linguistically I hope to come to terms, since I assume that English is the preferred language, although German is my native language ... but that would not be a challenge to an ark hunter, right?

Well ... it is important to me to thank you all for the kind words and the nice helpfulness ... thanks ergopr0xy, Fuzzy and Metalbreath ... and each other who said a few words to me!

Remains to say that I would like to be invited into the 'Blood Oath Brotherhood' ... and I'm sure 'Greg' is close to to my side as a 'Dark Angel' ... as so often in the last few days slainte ...

respectful Rag Project

Trean
03-28-2014, 12:12 PM
Würde gern in den Clan finde aber kein Online

sawxid
05-07-2014, 10:28 AM
hey würde auch gerne joinen aber finde auch keinen online =/

DonRene
05-17-2014, 11:19 AM
hallo würde gerne beitreten wenn möglich

jon jay
05-25-2014, 03:35 PM
hey ihr da alle die den weg ins forum gefunden haben ... nicht wundern wenn wir hier ab und an nicht´s von uns hören lassen aber ich kann von uns allen behaupten wir zocken lieber ;)

also wenn ihr zu uns wollt versucht es ingame ..und wenn ihr jemanden seht der unter sein namen ( weltenwaechter ) stehen hat schreibt ihn an .... jeder von uns kann einladen .. PS : max clan rang und über 600 mitstreiter :D
gute aussichten nicht alleine zocken zu müssen

also bis dahin mfg Jon Jay

Zanduras
06-01-2014, 03:36 PM
moin,
ich komm mit dem "etwas merkwürdigem" chat noch nicht so richtig klar...
habe schon ein paar leute von euch angeschrieben und wurde dann in privatchat eingeladen.
dass hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert.
naja chat ist auch nicht so meine welt, ich quatsche dann lieber im TS

es wäre nett, wenn mich jemand einläd. ich bin abends/nachts eigendlich immer on.

Chaot89
06-04-2014, 05:02 PM
Da ich morgen wieder anfange wollte ich mich schonmal nach einen neuen clan umkucken und erlichgesagt seit ihr die einzigen würde gerne mal bei euch im ts vorbeikommen

Schade das sich keiner medelt obwoll der Schreiber von hier seit gesteren ob ist!!

Schade

Kami
06-22-2014, 08:53 AM
Da ich morgen wieder anfange wollte ich mich schonmal nach einen neuen clan umkucken und erlichgesagt seit ihr die einzigen würde gerne mal bei euch im ts vorbeikommen

Schade das sich keiner medelt obwoll der Schreiber von hier seit gesteren ob ist!!

Schade

Hiho,

Um ein Claninvite zu bekommen, einfach im Spiel irgendeinen Weltenwächter anschreiben oder im zone/gebiets chat nachfragen. Normalerweise ist immer jemand von uns Online ;)

Regards Kami

Holydragon
06-25-2014, 02:22 AM
Hey oh;)

wollte mal fragen ob ihr newbies (24.6.2014 2.spieltag) aufnehmt?
bzw. auch leute die nicht immer jeden tag sicher on sind (finde das game toll, möchte natürlich auch nicht immer alleine rum^^)

werde mich heute (25.6.) mal ingame umschauen ob ich jem. von euch finde ;)

MfG Holydragon

Kami
06-25-2014, 03:04 AM
Hiho,

natürlich nehmen wir auch neulinge auf ;)
wir freuen uns immer über nachwuchs, mehr leute mehr spass

Regards Kami

moep
06-25-2014, 05:25 PM
hiho,

dieses in-game-chat-geschissen nervt total ab :(
wenn ihr noch ein plätzchen frei habt in eurem clan, würde ich mich gerne dazu trollen ;)
bin täglich on seit das game free to play ist. wird aber langsam bissel haarig weil bin lvl 1100+
und da ich schon bissel älter bin als die meisten von euch - werd ich wohl bissel hilfe brauchen (vlt über die straße oda so) :P
in-game-nick: Rip Iks (ts ist vorhanden brauche nur ip und pw!)

ok for now, see-ya maybe ;)

Kami
06-26-2014, 01:30 AM
Hiho,

Sobald ich heut on komme werd ich dich adden, wenn es bis dahin noch niemand gemacht hat ;)

Das alter spielt eigentlich bei uns keine rolle (nur unter 18 geht halt garnicht), wir haben auch mitglieder 60++

Wit benutzen derzeit einen Mumble-Server den Client gibt es bei github oder Sourceforge daten stehen im game unter "U" in der clan Motd

Bis dahin

Regards Kami

Tante Edith sagt: ne ungefähre zeit wann du online bist wäre hilfreich, da ich derzeit nich daueronline bin wegen umzugsstress

moep
06-26-2014, 03:02 AM
huhu,

aehm yo ... online? yaaaa so gleich ;) und heut abend nomma ab 20 uhr geh ich den mobs dann wieder auf den geist :P
und mumble habsch auch weiß nur net wie dat funtzt :P

bis denn dann

Toastah
06-28-2014, 05:50 AM
Moinsen :)

Ich suche auch noch nach nem aktiven Clan der mehr als 3 Member hat ;)
Allerdings kann ich nicht sehr aktiv an TS oder mumble teilnehmen, hab Frau und 2 Kids im Haus, da klappt das nicht immer ;)

Ingame: Toastah
Bin heute fast den ganzen Tag immer mal online und sonst nach Feierabend (18 bis2 20 Uhr)

Kami
06-29-2014, 01:18 AM
Hiho,

Falls du bisher noch kein invite bekommen hast werde ich das dann sobald ich online bin erledigen, muss erstmal wach werden ^-^

Regards Kami

Sial Rose
06-30-2014, 06:13 AM
Hallo.

Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich bin nur ein Casual Player. Habe das Spiel mal wieder angefangen und würde gerne auch mal ein paar Coop Sachen machen.

Bin eher der PVE Spieler. PVP ist nicht so mein Ding.

Ich hoffe das ihr für einen Spieler, der nicht so regelmäßig online ist, einen Platz habt.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Sial Rose
aka Markus

MStoner
06-30-2014, 09:47 AM
Hiho,

ich würde mich an sich auch über deutschsprachige Mitspieler freuen. Wo und wie kann man euch denn mal im Spiel finden?!

Grüße
M-Stoner

Kami
06-30-2014, 11:45 AM
@Sial Rose
@M-Stoner

ich hab euch beide mal geaddet und euch nen Clan Invite zu kommen lassen

regards Kami

masterfarr
07-01-2014, 12:52 AM
Hey ich war schon mal bei euch und war jetzt die ganze zeit alleine unterwegs und würde gerne wieder bei euch mit machen wenn das möglich ist? :D

Bin jeden tag online nur alleine auf die Dauer wirds langweilig :(

Meldet euch mal

Liebe Grüße

Kami
07-01-2014, 02:16 AM
Hiho,

Warum sollte das nich möglich sein?! Sobald ich mich halbwegs vom zahnarzt erholt hab, kümmer ich mich um das invite wenn es bis dahin noch kein anderer gemacht hat

Regards Kami

masterfarr
07-01-2014, 02:36 AM
Hiho,

Warum sollte das nich möglich sein?! Sobald ich mich halbwegs vom zahnarzt erholt hab, kümmer ich mich um das invite wenn es bis dahin noch kein anderer gemacht hat

Regards Kami

Danke, bin heute mittag wieder online und gute besserung :)

SinCara
07-05-2014, 01:11 PM
Würde gerne bei euch mitmachen, da es auf dauer allein doch etwas langweilig wird .
Bin eigentlich jeden Tag online.

mfg
Sin Cara

Schrauber Paule
07-07-2014, 04:16 PM
Würde mich auch über eine Claneinladung freuen.Mein Ingame Name ist wie der im Forum.
Gr.Schrauber Paule

Syox
07-08-2014, 10:06 AM
Hallo würde mich gern eurem Clan anschliessen. Bin eher der Gelegenheitsspieler,bin 30+,mein Name ist Marcel und Ingame heiße ich Syox. Würde mich über eine Einladung freuen.

Gutsworld
07-08-2014, 02:11 PM
Hey ich würde auch gerne einsteigen ich heiße ingame Su-ki :)
Bin eher ein pve Tadler also spiele eher selten pvp xD
würde mich freuen aufgenommen zu werden
Gruß Andi

Hardy
07-10-2014, 01:49 PM
N Abend. Bin auch grad recht Clanlos. Ich war schon in verschiedenen eher kleinen Clans mit dem Grundgedanken dadurch mal eher Leute für eine COOP zusammenzukriegen. Hat aber nie so recht geklappt. Würde mich über eine Invite von euch freuen. Im Spiel heiße ich "Lako".

Cupidus
07-11-2014, 11:20 AM
:p Nabend bin zwar in einen clan würde mich aber freuen wenn ich die ts daten bekommen um sich kennen zu lernen mein ego lvl ist zur Zeit über 5400

ich bin über 35 jahre also alter mann halt

lg Cupidus

Acer6920
07-13-2014, 02:13 AM
Servus,

nach längerer Auszeit bin ich mal wieder aktiv.
Ich wollte euch mal kennen lernen, aber wie in der Vergangenheit finde ich niemanden.

Wenn sich einer die Mühe machen möchte um mich zu adden, wäre das nett. Um sich mal kennen zu lernen.

Grüße
Acer

Kragodh
07-28-2014, 01:53 AM
Hallo, ich suche ebenfalls einen Clan und bin noch recht neu bei Defiance, aber erfahren bei anderen MMO's.

Ingame ist mein Name Kragodh. Ego lvl 250+, Tendenz schnell steigend.

Würde mich über einen Invite freuen!

Gruß
Kragodh

Ulvgrim
07-31-2014, 05:01 AM
hallo auch ich suche einen neuen clan. meine leutz sind leider nicht mehr on, hatte auch ne zeitlang pausiert ;)

werde, am 04.08., 51 also, ein richtiger alter veteran

mein spieler-nick-name lautet, wie folgt; "Haakonnen Ulv"

ShadowRyku
07-31-2014, 12:37 PM
Hey,
bin relativ neu im Spiel, spiele erst seit einer Woche,
bin Ego-Lv. 1070+ und Gelegenheitsspieler.
Ich würde mich über eine Einladung in euren Clan freuen um noch mehr Spielspaß zuerleben.

Mein Ingamename ist "ShadowRyku".

Kiffkrapfen
08-01-2014, 08:18 AM
hätte Interesse nur finde ich euch nicht im Spiel :confused: .

spiele jetzt seit 3 tagen (ego level 840) und solo Rum rennen ist blöd...

könnt euch ja hier per PN melden wen ihr wollt

jon jay
08-03-2014, 11:00 PM
Moin... @all bitte hinterlast immer euren ingame Name. Ich bin jeden tag on auch wenn nicht so lange. Dennoch kann jeder aus unseren clan einladen, sollt ein WW euch über den Weg laufen. Einfach anschreiben und einladen lassen.

Arinur
08-05-2014, 05:37 AM
Hallo zusammen

Nachdem ich nun schon relativ lange, mit vielen Unterbrüchen, alleine durch die terraformed Einöde zog hab ich nun den Entschluss gefasst einen Clan zu suchen. Ich habe bis anhin relativ Casual gespielt und bin erst Ego Level 1200, würde nun aber doch gerne mehr sehen wollen. Vorallem gemeinsam.

Es würde mich freuen Teil dieser Community zu werden und euch besser kennen zu lernen.

Mein Ingame-Name lautet "Phalaenora Ragnas"

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald
Arinur

Ulvgrim
08-06-2014, 05:02 AM
dank dir nochmals jon jay für den clan-invite ;)

gruß ulv

FusselZombie
08-09-2014, 02:55 AM
Hallöchen^^

bin auch ein "relativer Anfänger" (Ego-Lvl. 1400+), und da meine leute mich im stich gelassen haben nun denn doch auf der suche nach ´nem aktiven clan,

zu meiner wenigkeit, bin 32jahre alt und leidenschaftlicher zokker :D
mein Ingame-Name ist Fusselchen zumindest dieser Charakter^^
TS wäre natürlich von vorteil da ich nicht gerade der flinkeste schreiber bin, wäre also gut wenn man dazu serverdaten bekommen könnte,
würde mich sehr über ein "invite" freuen

bitte vorher kurz ingame anschreiben, da ich noch in dem "verlassenen clan" drin bin^^

netten gruß

dat FusselZombie :D

IxasXerxes
08-09-2014, 04:32 AM
Hiho

Ich suche derzeit nach langer langweiliger Zeit als Solospieler nach einem Clan.

Ich bin allerdings nur Gelegenheitsspieler und fast nur an den Wochenenden on.

Über eine Einladung würde ich mich freuen. Mein derzeitiger Char nennt sich Saschy.

FusselZombie
08-09-2014, 07:15 AM
sry, 5min. zu spät^^

jon jay
08-09-2014, 07:16 AM
Heute abend ab ca 22 uhr werde ich mal versuchen euch einzuladen

IxasXerxes
08-09-2014, 07:31 AM
Gut, werde dann kurz online kommen.

Skolind
08-10-2014, 01:37 AM
HI
Ich bin auch ein neuer Spieler der einen Clan sucht um gemeinsam was zu unternehmen.

jon jay
08-11-2014, 08:13 AM
hey Skolind du bist leider unter diesen namen (Skolind nicht zu finden oder warst leider nicht on als ich mal geschaut habe .. bin ca 19 :30 nochmal on und versuche es dann

el3m3nt
08-11-2014, 09:10 AM
Hiho

Bin neu bei Defiance auf PC! Hab es vorher mal auf Xbox gespielt aber schon bissel her und nun suche ich Leute die mir ein wenig helfen und kein Problem haben das ich gerade erst angefangen habe!
Einfach bei Steam adden.

Steam= shorbi

Würde mich freuen

N0R3
09-03-2014, 08:38 AM
Ich heiße Sebastian und bin seit F2P dabei. Mittlerweile bereue ich es, dass ich das Spiel nicht früher getestet habe. Jedenfalls habe ich den meisten PVE, Solokram, Erfolge etc. nun größtenteils durch und würde gerne PVP, Clangedöns und Anderes angehen. Ich hoffe, ihr könnt noch einen 32-jährigen, alten Zockersack gebrauchen. Ich spiele natürlich auch andere Games.
Momentan habe ich Urlaub, daher werdet ihr mich bestimmt online anfinden. ^^

Steam-ID is diesselbe "N0R3"

Ghost1991
09-04-2014, 06:15 AM
Hi würde auch gerne zu euch kommen, komme mit dem in game chat nicht klar xDD
bin ab jetzt on, heiße in game auch Ghost1991

Lg
Ghost1991 ;)

FlooHH
09-05-2014, 08:20 PM
Hi, habe vor kurzem die Serie entdeckt und dazu auch das Spiel, ego lvl 400 jetzt, in 2 tagen xD alson bissl gesuchtet, finde aber dass es alleine nicht soviel potenzial hat, würde mich freuen es in einer Gemeinschaft zu spielen da ich zumal auch noch sehr viele Fragen über das Spiel hab, habe das ingame mit dem chat nicht verstanden, IGN FlooHH, Online fast jeden Abend wochenends, evtl aber auch mal Nachts, so wie jetzt oder mittags, würde mich über eine Antwort sehr freuen, hoffe es ist kein Problem dass ich erst 17 1/2 Jahre alt bin, habe viel Erfahrung mit Gilden/Clans und TS (bin mit 12 Jahren einer Gilde beigetreten in der mein Vater mit drin war, in dieser war die Disziplin hoch aufgrund des Spiels)

Ashanta
09-13-2014, 03:51 AM
hallo ich spiele das game jetzt seit 2 tagen und bin auf der suche nach ein clan dabei habe ich euch gefunden würde mich euch gern anschließen zusammen mit ein kumpel

ign: Ashanta

Donon Rex
10-03-2014, 02:33 AM
Habe in einer Woche Ego 1.213 erreicht und ich überlege mir euch euren Clan anzuschließen.
Darüber hinaus stehe ich sehr auf die "Medic" Rolle, die ich auch bei Enemy Territory liebte und mir fiel über die Verlinkungswaffe auf, dass ich einfach heilen sollte, anstelle DMG zu erreichen, weil ich das Gefühl habe kaum Schaden zu machen außer mit einem Granatenwerfer. Zwischendurch farme ich Fraktionsmissionen gerne mit Zweit und Drittwaffen, damit ich dann zumindest geskillt bin, falls ich bessere Waffen finde.
Habe auch mit einem Freund einen 2 Mann Clan gegründet, allerdings mache ich alles alleine, auch weil er in letzter Zeit arg unregelmäßig spielt.
Wenn mir das Spiel und das Zusammenspiel u.a. mit Clan gefällt, würde ich auch die DLCs überm Season Pass kaufen.
Habe auch den Multiplayer getestet und komme zumindest schon mal ohne Ton auf 1/1 Ratio, falls es relevant ist.
Aktuell funktioniert mein Spiel komischerweise nicht, also könntet ihr mir auch hier über die PN Funktion schreiben.

Grüße

PS: Forumsname=Ingame und fand Ronon Dex bei Stargate Atlantis am Lässigsten.

PPS: Ich bin ein recht akzeptabler DOTA 2 Spieler, falls ich hier paar Mates auch finden kann.

elss
10-03-2014, 02:39 PM
hey bin neu in defiance und suche eine nette gilde

ingame name elossa

BenXFrank
10-10-2014, 11:11 AM
* Char: BenjaminXFranklin
* EGO +2000
* 24 Jahre
* noch ohne Headset

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :)

Hayabu5a
10-19-2014, 08:02 AM
Hallo, ich bin der Criss, bin 25 und auf der Suche nach einem Clan. Mein IGN ist Hayabu5a

jon jay
11-30-2014, 10:09 AM
So wieder voll im Rennen und voll dabei +- :-)

Lady Contessa
12-01-2014, 02:47 PM
Hi ich spiele seit ein paar tagen dieses spiel und würd mich gerne eurem clan anschliessen. Ich bin natürlich noch ein totaler Anfänger aber halt ein soziales Wesen, deshalb würde ich mich in einer Gemeinschaft natürlich wohler fühlen. Vorallem kann ich sicher das ein oder andere von euch lernen. Ich bin täglich online am Abend meist (ich spiel noch ein anderes mmo, deshalb muss ich meine zeit etwas aufteilen^^)
In Game heisse ich ebenfalls Lady Contessa. Im Real bin ich 36 und komme aus Österreich. Würde mich freuen euch näher kennen zu lernen.

jon jay
12-02-2014, 01:12 AM
Lade dich heute abend ein da bin ich wieder zurück aus mein kurzurlaub, oder du schreibst einfach mal ein weltenwaechter an. Bis dann

jon jay
12-07-2014, 02:07 PM
Suchen weiterhin für unseren Deutschsprachigen Clan (Weltenwaechter) Mitglieder
[ ab 18 J.] --[Clan Rang 3600] [TS3 Server vorhanden und zu empfehlen für Events!]-- anflüstern mit /f Jon Jay

jon jay
12-07-2014, 02:39 PM
http://forums.defiance.com/showthread.php?178416-PC-Der-Clan-%84Weltenwaechter%93-sucht-neue-Mitglieder!

ab sofort unter neuen link bitte

Crystal_BlazeX
01-28-2015, 02:00 PM
Würde mich gern euren Clan anschließen

Skashi
01-29-2015, 02:03 AM
mein Kumpel und ich würden auch gerne zu euch kommen ;)

jon jay
01-31-2015, 08:03 PM
Kein Problem.. Ingame Name Posten und los geht's

Garfield
02-04-2015, 04:32 AM
HI,
bitte beachtet das dieser Thread geschlossen ist. Zukünftig wäre es super wenn ihr den neuen benutzen könntet.
Hier nochmal der Link:
http://forums.defiance.com/showthread.php?178416-PC-Der-Clan-%84Weltenwaechter%93-sucht-neue-Mitglieder!

Vielen Dank Garfield

Lars0101
06-19-2016, 05:30 AM
Bitte löschen

Raven Shepard
09-10-2016, 08:53 AM
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der suche nach einem Clan, und ihr standet bei der Google suche ganz oben :)
Zu meiner Frage: Nehmt ihr noch Frischfleisch *(Das bin ich)* ;) auf und, wie aktiv seit ihr?

Ich spielte wenige Tage (Glaube das war so um 2012 / 2013?) :confused: die erste Beta, verlor
dann aber schnell die Lust an dem Spiel. Jetzt habe ich´s noch mal ausgepackt und es macht zwar
auf Anhieb wieder Spass, bin aber doch eher der Teamplayer.

Wäre super wenn sich jemand melden würde, meine Kontakt E-Mail ist: RavenShepard@gmx.de
auf Wunsch oder wenn von Nöten auch WhatsApp :)

LG Raven

doktorsven
09-10-2016, 12:01 PM
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der suche nach einem Clan, und ihr standet bei der Google suche ganz oben :)
Zu meiner Frage: Nehmt ihr noch Frischfleisch *(Das bin ich)* ;) auf und, wie aktiv seit ihr?

Ich spielte wenige Tage (Glaube das war so um 2012 / 2013?) :confused: die erste Beta, verlor
dann aber schnell die Lust an dem Spiel. Jetzt habe ich´s noch mal ausgepackt und es macht zwar
auf Anhieb wieder Spass, bin aber doch eher der Teamplayer.

Wäre super wenn sich jemand melden würde, meine Kontakt E-Mail ist: RavenShepard@gmx.de
auf Wunsch oder wenn von Nöten auch WhatsApp :)

LG Raven

HI,
bitte beachtet das dieser Thread geschlossen ist. Zukünftig wäre es super wenn ihr den neuen benutzen könntet.
Hier nochmal der Link:

Vielen Dank Garfield

Hallo,

bitte NICHT mehr in diesem Thread schreiben, der hier wird eher selten "überwacht".

LG, doktorsven