PDA

View Full Version : Grosses Kino? Ich schreibe JA Danke Trion

adrokier
11-02-2013, 08:44 PM
PS3 EU

Mal ehrlich, dass WE war doch richtig Fett, ich weiss nicht was ich für Archenfälle gesehen habe, aber meine Herren, sehr sehr nice … Die Schattenmissionen + Zombies und anderen Events ….. man konnte so richtig puschen … Grafisch einiges geboten und je länger ich gezockt habe um so bunter wurde es…

Ist nur mir das aufgefallen?

Es wurde ja einiges angepriesen aber so richtig alles gesehen und erlebt habe ich heute erst alles.

Leider habe ich noch keine von den neuen Händlern gefunden.. Aber die 4er Mods auf den Vot Grind Fragger´s gehen richtig ab!

YEAH cowboys gut gecodet .. es wurde immer besser beim Spielen … verlängert das bloss :cool:

selbstkritik
11-04-2013, 12:34 PM
Ja die letzte Woche war schon edel, mit dem Wochenende zum Abschluss - sehr geil & weiter so!

Leider musste ich mir wieder sämtliche Info's selber zusammensuchen, denn im deutschen Forum war nix zu finden. Der News und Ankündigungen Thread ist ja quasi nicht existent! 👎

Wi7cher
11-04-2013, 01:15 PM
Dem kann ich nur zustimmen! Die letzte Woche war echt der Hammer und die Server waren voll. Da kam man kaum zur Ruhe um seine Waffen zu verwerten. Ich hoffe Trion lern daraus und wird solche Events oder öfters machen. Von mir gibts dafür ein fettes Kudos!