PDA

View Full Version : Frage zu den Weekly Verträgen - Punkte fehlen

NeilG
11-05-2013, 09:11 AM
Hallo zusammen,

vielleicht ist es ja an mir vorbeigegangen und es steht irgendwo, das die wöchentlichen Verträge buggy sind, denn mir passiert das nun zum zweiten Mal in Folge, das die neuen Weeklys da sind, aber ich keine Reputation für die abgelaufenen bekommen habe.
Und das sind dann doch imemrhin 50 Punkte pro Woche extra ...

Die letzten beiden Tage habe ich für die Fraktionen Soleptor, Bach und Top-Notch die wöchentlichen Verträge abgeschlossen uns sie waren auch wirklich erledigt. Heute nun sehe ich bei allen 3 Fraktionen die Weekly zurückgesetzt, Laufzeit 6 Tage und 3 Std..
Das Punkte Konto ist aber nur genau 10 Punkte höher als gestern, was also bedeutet, das mir zwar die Dailies von gestern aber nicht die Weekly angerechnet wurden.

Daher meine Frage: Mache ich hier irgendwo einen Fehler und weiß etwas nicht, bzw. habs nicht mitbekommen (z.B. das die Weeklies erst am übernächsten Tag nach Abschluß abgerechnet oder sowas...) oder sind die verbugged?

Mich ärgerts halt, weil ich mich drauf gefreut habe, mir heute 2 neue Waffen für 200 Pkt zu holen und nu fehlen mir immer noch knapp 50 ...grrr ^^

Ich habe dazu vor ein paar Wochen schon mal ein Ticket aufgemacht, aber 1. dauerte das ewig bis ich da eine Antwort bekommen habe (17 Tage und dann nur auf Nachfrage) und dann kam nach diese Antwort:
"In diesem Fall sehen wir uns allerdings außerstande, bei der Wiederherstellung zu helfen da wir bei den wöchentlichen Verträgen keine Nachweise in unseren Logs finden können. Es besteht keine Wiederherstellungsgarantie, und in diesem Fall können wir leider nicht helfen."

Das kann nun heißen, sie glauben mir nicht, das ich die Weekly fertig hatte oder sie haben wirklich keine Logs darüber, was ich mir nur schwer vorstellen kann oder sie schmeissen sie nach einer Woche weg. Wenn so ne Antwort 17 Tage dauert dann wundert mich auch nicht, das sie keine Logs mehr haben ^^

Vielleicht kann ja jemand Licht in mein Dunkel bringen :)