PDA

View Full Version : 5 Dlc Innerhalb eines Jahres !!

MARVIN_1980
11-07-2013, 09:09 AM
Weil ja toten Stille seit Monaten ist,was dem Erscheinen oder sonst welche Info's im Bezug auf Dlc 2 betrifft.Da will ich euch " Trion " und dich Khauna daran Erinnern das es noch 4 Dlc zu liefern gibt,das in genau 6 Monaten.Ihr habt damals auf euerer Hauseigenen Page damit geworben " Kauft euch den Season Pass,spart Geld gegen über dem Einzelkauf.Es erscheinen 5 Dlc "Innerhalb " eines Jahres.Der erste Dlc erscheint kurz nach Release des Spieles Defiance ( Mai ). was da damals im Mai war,das ist uns alle noch in Erinnerung.Ich habe mir damal die Season Pass Werbung von Euere Page Kopiert,vom "deutschsprachigen ps3blog " von der Spielewelt.de und vom PS3.blog.de.Überall dort habt ihr Trion damit geworben,das 5 dlc Innerhalb eines Jahres erscheinen.Und der erste kurz nach Release von Defiance.Euere Unverschämtheit im Mai habe ich durch gehen lassen,aber das die 5 Dlc in einem Jahr Erscheinen ( Was über all Gang und Gebe ist ), das war fûr mich der Hauptgrund,das ich mir den Season Pass zugelegt habe."ALSO DER KAUFGRUND " Die Season Pass Werbung ist von Eurer Page gelöscht worden ( Das weisst du ja besser als ich Khauna ).Ich werde jetzt Abwarten bis 8.4.14 und sollten bis dahin nicht ingsgesamt 5 Defiance dlc im Umlauf sein, werde ich euch dank Rechtschutz vor den Kadi ziehen.

adrokier
11-07-2013, 09:30 AM
http://www.defiancedata.com/page.php?id=114

Dezember 2013 kommt der nächste große DLC

Wir hatten bereits dieses Jahr

1. Episoden Missionen
2. Befallene (gehört das zu den Episoden Missionen, für mich nicht)
3. Volge Events (keine Siege!)
4. DLC 1 -- Arenen, neue Waffen, neue PVP Map, neue Fahrzeuge, neuer Archenfall, Volge Sieges
5. Halloween Special, Extra Händler mit speziellen Waffen, Schilden und IVMods, modifizierte Archenfälle
Befallenen Sieges…

Also es wird zu den 5DLCs auch noch weiteren kostenlosen Content geben.

Und rein rechtlich(da bin ich ein noob), habe ich hier im Forum gelesen: Trion hätte auch 5Datenrekorder als 5DLC bringen können, innerhalb einer Woche ;) ...

Das tun se aber nicht und ich bin sehr glücklich, ich habe noch nie so ein schnelles PVP auf der PS3 gespielt, die Reaktionszeiten sind gut.

Bin gespannt wie du die bereits 4 Veröffentlichungen dieses Jahr noch runter reden willst … ach ja, über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten… Defiance trifft meinen und den von unseren 80Clanmitgliedern

Wahrscheinlich ist es selbstverständlich das Trion diese Erweiterungen bringt obwohl es nicht nötig wäre, die Zeichen deuten def. darauf hin dass Trion weiter investiert, bei der 2ten Staffel werden nochmals viele Spieler kommen.

PS4 ? Für was? BF4?

PS4 erst wenn Destiny, Star Wars kommt…und ich verzeihe Trion dass es ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen ist...

LG

Verträumter PVP Archon

PS: die Schlachten im PVP sind einfach infernalisch!

MARVIN_1980
11-07-2013, 10:13 AM
Adrokier,das du ein totes Stück Fleisch puschst.... Ok ! Aber ich habe nichts zu Verschenken.Und Rechtlich,das sage ich dir jetzt schon,da fällt Trion auf den Arsch.Das fãngt an bei Vorspieglung falscher Tatsachen und Vertragsbruch.Fûr mich war Vertragsbestandteil " 5 Dlc in einem Jahr " Und nur deswegen habe ich mir den Season Pass geholt.Alles andere wäre Hirnrisig da ich vorher gewusst habe das mir die PS4 und X-box One ins Haus flattert. Und deine " Dlc" Aufzählung ist ja wohl mehr als lächerlich.All das was du als "Geschenk " oder noch besser als Dlc bezeichnest.Das ist nicht mehr als Ausgleich fûr eine Magere Hauptstory,Fûr Ein Spiel wo man Meinen könnte,das es bis zum heutigen Tag nicht aus der Beta Phase Raus gekommen ist. Und klar kann man Fahrzeuge und Kleidung in Dlc packen, Ist mir Kack egal solange es 5 Dlc sind, der Inhalt 30 Euro Wert ist,Und die 5 Dlc bis spätestens 8.4.2014 da sind ( Innerhalb eines Jahres ). Und hier gibt es noch ein Post,der User hat Wortwörtlich gepostet,Mit was Trion fûr den Season Pass geworben hat,und Wie. Und jetzt Ne kleine Privat Wette,Im Feburar 2014 ist Tuck mit Defiance.Und mal ehrlich,da glaubst du doch selbst nicht dran, das nach der 2 Staffel noch Spieler hinzu kommen. Mal schauen was nach der 2 Staffel ist? Nähmlich Ende. Wen mich ein Freund frägt ob er sich Defiance kaufen soll? Da kann ich nicht mit Ruhigem Gewissen ja sagen. Was ich auch nicht mache.Und das sagt doch alles.Ich weiss ja das du oft On bist, aber mal ehrlich,ist dir nichts aufgefallen? Das da jemals wieder was los ist ( Ausser Bonus, gratis Abstauben ) das kannst du voll vergessen.Ich wollte es auch nicht wahr haben.Aber warum soll ich mich weiter hin der Realität versperren? Trion hat es in den Sand gesetzt.Nichts geht mehr.Ab heute Finger weg von Artikel von Trion, und hoffen das auf der PS4 Puplisher am Werk sind,die ihr Produkt schätzen und denen das Wort Community nicht völlig fremd ist.

Ali Mente
11-07-2013, 10:31 AM
@MARVIN_1980

Sag mal hat man dich als Baby oder Kleinkind vielleicht ab und zu mal fallen lassen ?!

Zitat:

Ich werde jetzt Abwarten bis 8.4.14 und sollten bis dahin nicht ingsgesamt 5 Defiance dlc im Umlauf sein, werde ich euch dank Rechtschutz vor den Kadi ziehen.

Wie intelligent muss ein Mensch sein um seine eigene Dummheit zu akzeptieren ?! Du machst es auch immer und immer wieder. Themen an zusprechen die auch Du erstellt hast; darauf ständig rum zu nörgeln. Bzw sich ständig sich zu wiederholen. Und nochmals. Deine Heulstory über die DLC hat schon so´n Bart

selbstkritik
11-07-2013, 11:39 AM
n' Vollbart 😴

adrokier
11-07-2013, 01:28 PM
Vor allem gibt es eine menge Therads, die die rechtliche Lage in Europa gut und ich denke richtig beschreiben, hast du die nicht gelesen, wenn nicht dann überlege mal wer das Publishing übernommen hat und wer denn verantwortlich ist?

Und schau mal wie Trion mit Deiner (teilweise berechtigten) Kritik umgeht, von faktisch ist diese nämlich in letzter Zeit weit entfernt.

Ich finde es gut dass man hier eine Meinung wirklich Offen vertreten kann und der Admin nicht alles löscht oder ähnliches.

Wer Defiance spielt, weiss dass Trion sich nicht verstecken braucht, es ist was gekommen und schlecht war es auch nicht und zwischendurch kommt auch immer mal was, das Game gibt es "erst" seit April und JA Marvin es gibt ein paar Bugs…und? Schonmal SWTOR gespielt in den Anfängen? 1Std. Wartezeit um auf den Server zu kommen, oder GTA 5 am Anfang die ersten Wochen im Online Modus?

Ich verstehe die Leute die von Defiance "enttäuscht" sind, aber es ist def. nicht so krass wie du es beschreibst in keiner Weise.

Wir müßen die Zeit es uns zeigen lassen, was alles kommt oder auch nicht.

Es gibt sogar einen Thread wo beschrieben wird, wie man sein Geld aus dem Season Pass vielleicht zurück erhält, ob das mit dem Spielen des ersten DLC immer noch ist weiss ich nicht und der Thread(das Statement) ist sowieso ohne Gewähr und PengPeng.

Augen zu Durch! Komm Spielen

LG
Archon aka adrokier (der Adler der sich auf Echelon Söldner stürzt)

MARVIN_1980
11-08-2013, 02:41 AM
@Ali Mente. Du scheinst ja darauf zu stehen, das man dich fûr dumm verkäuft, das man dich ( und mich ) mit Vorspieglung falscher Tatsachen zum kauf von Content lockt.Das man den deutschen User behandelt als wen es ihn nicht geben würde.All das findest du Toll Ali.Applaus Applaus ... Und zum Thema Nörgeln, das sind genau die Leute die hier was Verändern, Genau die Leute wo das Spiel heute dort hin getrieben haben wo es steht. Und wovon so Ja Sager wie du von Profetieren.Wen so Leute nicht geben würde, dann würdet ihr heute noch " Rum heulen " das ihr nicht ins Spiel kommt. Und mach mir ein Gefallen, Gebe mir keine Rechtlichen Tipp's , den du hast Null Ahnung.Den Fakt ist " 5 DLC IM ZEITRAUM EINES JAHRES " und wen man so doof ist und mit etwas Werben tut auf der eigene Page ( Meinem Drucker sei dank ) , dann ist das nicht mein Problem, Den Trion hatte lang genug Zeit die Käufer davon in Kenntnis zu setzten, das dieser Termin nicht einhaltbar ist.Und das ist der springende Punkt,das ist 7 Monate lang nicht passiert.Aber es gibt Leute die haben Trion Verdient,Nicht war Ali?
@ Adrokier
Du kennst mein Profil Adrokier,daraus ist es ersichtlich das es mir nicht ums Geld geht.Mich Fuxt die Bodenlose Unverschämtheit von Trion, Mich Ãrgert das Trion bis zum heutigen Tag es nicht fûr Nötig hält sowas wie Schadensbegrenzung zu Praktezieren.Oder dem Spieler der den Krampf bezahlt Mit zu teilen Wann was kommt, Was noch kommt, und wie der weitere weg Aussieht von Defiance.Dann das Komplette ignorieren der deutschen Community.Und das komplette Ausbleiben einer Erklärung was der Witz in den letzten 7 Monate sollte.Ich Aktzeptiere Adrokier, das du Defiance die Treue hälst ( Aktzeptieren nicht verstehen ), Ziehe Vergleiche zwischen Verschiedene Online Games und Defiance ( Community.Und Support,Dlc Politik, Inhalt ) und dann sag mir bitte noch mal das alles Ok ist.Die Wette steht,das ab Feb.2014 das Spiel Defiance ausgestorben ist.Ich meine nicht Server down, das darf Trion nicht ( Hoffe die wissen das ) Den ein Spiel mit Singel und Multiplayer muss 2 Jahre Garantiert On sein.Bei Defiance ohne SP sind es sogar 3 Jahre.Aber was Nützt es dem einzelnen wen er auf der Map Vereinsamt.Und mal ehrlich was will Trion gegen Warframe, Planetside2, Destiny, Killzone, BF,COD Ghost ( 1 Milliarde Dollar in den ersten 24 Stunden ) Titanfall usw usw dagegen setzten? Null Community,Null Spiellänge, Null Dlc,eine mehr als Fragwürdige Waffenphysik, Wucher Ingame Item's, Totale Ingnoranz und ständige Bestreben das Spiel Defiance noch weiter in den Sand zu setzten.Na dann mal viel Glück.Ich,in meinem Fall werde auf alle Fälle keine Zeit mehr in etwas Investieren,das es nicht mal Ansatzweise Wert ist.
Wünsche dir ne Erfolgreiche Zeit bei Defiance ....
Marvin

adrokier
11-08-2013, 03:36 AM
Ja Marvin,

deine Kritik ist berechtigt, dass steht außer Frage, wir haben alle die gleichen Bugs mit dem Game.
Aber wenn du Therads alle paar Wochen wieder neu aufsetzt und sogar immer bedrohlicher formulierst und meiner Meinung nach Feindbilder oder sogar offenen Protest erzeugen willst, finde ich dieses einfach Übertrieben, das grenzt doch an einen persönlichen Rachefeldzug. Willst du Trion durch deine Postings in den Ruin treiben?

Und Trion bemüht sich die letzte Zeit wirklich, der Europa Support ist mal eine andere Sache, Defiance kommt aus den USA und ich habe keine Probs mir die Infos zu erlesen, wichtige Neuigkeiten werden von "uns" der "Community" regelmäßig übersetzt und Bilder gucken und Datum verstehen kann man auf der defiancedata.com Seite auch, dass verstehen auch Gamer mit wenigen Englischkenntnissen.

Leider ist Europa, bzw. jeder einzelne europäische Staat so klein, dass große Nationen oder Gesellschaften uns gar nicht wahrnehmen. So handelt nicht nur Trion.

Ich verstehe die Waffenphysik… und ich find se cool. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Freuen wir uns auf Warframe, was ich da gesehen hab..., ich hoffe die Maps sind nicht alle so klein wie auf der EC präsentiert wurde…

Wir werden hier kein Ende finden, bitte vergraule uns nicht die "neuen" Gamer aus Deutschland, es wird leerer, aber die Guys die On sind kennen sich und ingame haben wir eine Community aus den Spaniern, Franzosen, Portugiesen, Engländern, Deutschland (wenn ich welche vergessen habe..sry)

Wir treffen uns machen crazy Sachen und Schlachten uns im PVP gegenseitig freundlich ab. Wir Farmen zusammen, Leveln die Waffen, machen die Dailys.

Attacke!
Archon aka adrokier

PS:Marvin hoffe wir spielen wirklich mal ein Game zusammen, Warframe oder StarWars, vielleicht Destiny?

Ali Mente
11-08-2013, 04:16 AM
Berechtigte Kritik ?!

Bitte ?! Marvin nervt seid beginn an mit dem ein und selben Mist.

Und Marvin....ja ich halte dich für dumm. Du und dein dummes Gerede mit Rechtshilfe bzw Anwalt. Die in Amerika lachen sich tot. Und hast auch das Geld dazu Trion zuverklagen.

Alter wach auf.......

Tyr
11-08-2013, 06:36 AM
Ich kenn Marvin auch nur vom meckern

Ernie
11-10-2013, 08:33 AM
@Marvin
Defiance nicht weiter zu empfehlen halte ich auch für übertrieben. Es kostet jetzt nicht viel und dafür bekommt man eine Menge Spielspass geboten . Wenn , dann würde ich eher empfehlen sich nicht den Season Pass zu holen.
Ich habe auch den Season Pass und ich wundere mich über mich selbst, dass ich mich darüber selbst gar nicht so aufregen kann wie du , dass bis jetzt nur 1 DLC rausgekommen ist. Liegt vielleicht daran , dass ich weit höhere Sorgen habe als DLC in einem PS3 Spiel. Wenn letztendlich bis Mai oder April nur 3 erscheinen habe ich mein Geld auch wieder raus und wenn noch 2 mehr kommen dann freue ich mich natürlich noch mehr. Ich bin wie Adrokier auch im German Clan und finde die Junx alle sehr nett und hilfsbereit und habe Spass ohne dass mir ständig im Kopf rumgeistert , wann denn nun endlich ein weiterer DLC erscheint.
Leider habe ich das tolle Halloween WE verpasst aber das ist nicht so wild und ich habe mich für die Anderen gefreut und es hat mit gezeigt, dass Trion sich z.Zt bemüht was für die Spieler zu tun.

Tatsache ist natürlich, dass versprochen wurde 5 DLC in einem Jahr, aber was wurde im richtigen Leben nicht schon alles versprochen und wurde nicht gehalten. Du steckst hier diesbzgl eine Menge Energie rein für ein PS3 Spiel. Deine Sorgen hätte ich gerne.
Lustig finde ich auch, dass du der Meinung bist, dass du hier was bewegst und wir sogar noch dankbar sein sollten, denn anscheinend würde sich dann sonst hier gar nichts mehr bewegen wenn du nicht ständig auf den Putz hauen würdest. Ich finde du verschreckst hier eher die Neuen deutschen Spieler .

Destiny für die PS4 interessiert mich auch und vielleicht sehen wir uns dann dort alle wieder :-) Aber blind werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen.

Hydra242 ( In game Druuna)

adrokier
11-10-2013, 09:24 AM
Ich arbeite gerade an einem Weg mir den Ernie so zurechtzulegen, dass er immer STIRBT, du kleines putziges Bienchen, I Kill U und - bitte nehme dieses als öffentliche Aufforderung zur Ingame Gewalt auf:D:D.

Ich pusche nur die Söldner die Ich verehre und lass mich auch sehr gern von Ihnen puschen:D:D:D:D:D

PUSCH PUSCH PUSCH PUSCHELCHEN Hydra

Atack tack tack tack tack tacktacktack eeee

:* Archon aka adrokier

Ernie
11-10-2013, 09:38 AM
Mein Lieber Waffenbruder Adrokier, dass habe ich ja heute super gesehen, wie du dir das mit mir zurechtgelegt hast :-)) Hast die ganze Zeit schön Mutantendreck geschluckt , he he ;-)
Pusch on ! wir sehen uns auf dem Schlachtfeld hinter der grossen Eiche , Punkt C ! Meine Kurier freut sich schon auf Dich und ich habe mich heute besonders herausgeputzt für Dich und mein bestes Kampfkleidchen angezogen ! nichts mit Bienchen, die schmuse Zeiten sind vorbei, der Kampf hat begonnen !

Hydra242 aka Kampfamazone no mercy Druuna

Letti
11-11-2013, 12:20 AM
Am Freitag Abend bin ich beim Einloggen in eine Warteschleife geraten (Platz 29), da wegen zuviele Spieler der Server überlastet war.

Und mal ehrlich was will Trion gegen Warframe, Planetside2, Destiny, Killzone, BF,COD Ghost ( 1 Milliarde Dollar in den ersten 24 Stunden ) Titanfall usw usw dagegen setzten?

Was hat Defiance gegen World of WarCraft, Guildwars1/2, Age of Conan, Herr der Ringe, Aion, Star Wars, EvE, World of Tanks, WarThunder, Battlefield 3/4, Planetside 2, War Warplanes, Mass Effect1/2/3 usw. entgegen zu setzen?

Scheinbar doch einiges, weil sonst wäre ich nicht in eine Warteschleife geraten.

Du bist ja nur stink sauer, das du die Katze im Sack gekauft hast. Ich kaufe mir die DLC einzeln aus dem Shop, ist zwar teurer, aber ich weis was ich habe.

masterfarr
11-11-2013, 12:43 AM
Mecker Marvin!! :D

Gaaanz ehrlich, ich habe in letzter zeit auch sehr wenig gespielt... aber das letzte Event soll gut gewesen sein? also das zu Halloween?

5DLC´s in einem Jahr... das Jahr ist noch nicht rum aber gemeckert wird trotzdem? warte doch einfach noch bis Juni/Juli 2014 denn da wird entschieden wie es weiter geht mit Defiance... sie wie ich es mitbekommen habe sind momentan 3 DLC´s in der Entwicklung? und wenn der nächste erst in Februar kommt...

Andere MMO´s haben auch ein Jahr gebraucht um gut zu werden, mecker "in einem Jahr" nochmal und geh den meisten hier net auf den Zeiger mit deinem geschwafel...

Ausser dem musst du bedenken, die ganze Firma Trion wurde umgebaut und da ist doch klar dass sich die Entwicklung eines Spieles verzögert...

Becket
11-13-2013, 12:26 PM
Hi!

Ich hab vor einiger Zeit Definance gespielt. Fand es da nicht schlecht. Jetzt spiel ich was anderes.
Jedenfalls sah ich grad die Werbung auf Steam und dachte: Schau mal ins Forum, was da so los ist.

Ja, Marvin... dich gibts noch? Ich war das letzte Mal -vor n paar Monaten- schon beeindruckt, dich noch im Forum zu finden. Wie ich sehe meckerst du immernoch fleissig rum.

Meine Damen und Herren,
lasst uns für einen kurzen Moment das eigentliche Streitthema vergessen.
Mich beschäfftigt eine ganz andere Frage. Und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen zu verstehen, was da abläuft.

Also... Marvin ist hier im Forum seit .... 6 Monaten(?) hassenderweise unterwegs.
Das ist mal der Sachverhalt. Nun zu meiner Frage:

Was bringt einen Menschen dazu, so lange rumzunörgeln?
Warum spielt er nicht einfach was anderes?

Meine Theorien wären:
- Hat kein Geld für ein anderes Spiel
(Extrem unwahrscheinlich. So lange ist keiner pleite.)
- Ist ein hauptberuflicher Troll
(Macht keinen Sinn, in nem relativ unbekannten Forum zu trollen. Da liest es doch keiner.)
- Fühlt sich von Trion betrogen und will soviel Schaden wie möglich verursachen
(Voraussetzung wäre ein Rechtsempfinden, dass stark genug ist um ihn wegen ein paar € monatelang auf den Kriegspfad zu schicken. Gibts sowas?)

Wie ihr seht, bin ich ziemlich ratlos.
Habt ihr ne Idee, warum Marvin das machen könnte?

Nicht, dass es wichtig wäre. Ich bin einfach ein unheimlich neugieriger Mensch.

adrokier
11-13-2013, 06:14 PM
@Becket
Marvin ist ein total cooler gamer, mit defiance hat man wohl "nur" seine hot buttons aktiviert.

hab mir schon ähnliche Gedanken dazu gemacht wie du :)

wir sind wohl alle wirklich nur menschen…hoffe das game wird noch ein wenig besser, wie man lesen kann, haben mich die spiel bugs noch nie so stark gestört wie einige andere Spieler(PS3 EU).

LG

Archon aka adrokier

ps: aber wir sollten diesen thread nicht zu lange oben halten :OP

Natsumiii
11-15-2013, 07:54 AM
Es gibt eben Menschen deren einziger Daseinszweck ist es etwas zu haten. Und bei ihm geht das eben soweit dass er trotz allem Hass sich trotzdem in den verhassten Kreisen bewegt. Sowas nennt man im allgemeinen eine Sadistisch veranlagten Hohlkopf ohne Verstand. :D